5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mal eure Meinung zu folgenden Situationen hören:

Mich hat ein Mädel angeschrieben, eine Bekannte eines Mädels, die ich mal gedatet habe. Sie steht auf mich und will am Freitag mit mir feiern gehen. Sie will umbedingt in einen Club gehen, ich habe ihr letzten Freitag schon abgesagt wegen anderer Termine, diesen Freitag muss ich hin sons wars das. (denk ich zwar nicht, aber das is nich gentleman like ihr so oft abzusagn) Das Problem ist es ist eine Abi Party am Freitag (bei der noch ein anderes HB sein wird die mit mir feiern will, der ich aber absagen werde) zu der meine Kumpels gehen. Ich müsste dann also alleine in den Club gehen und mich dort mit ihr treffen. Wie macht ihr das wenn ihr Dates in der Disco habt etc, geht ihr da auch manchmal alleine hin? Bis jetz warn immer Freunde von mir dabei. (Ich bin schüler, habe kein auto, müsste alleine dahin)

Andere Frage, Ich mach morgen was mit nem Mädel, wird bestimmt viel geld kosten der Tag weil wir erst in die Stadt, dann in ne Shisha Bar gehn, dann am Freitag nochmal mehr geld ausgeben für den Club und den Abend. Wie handelt ihr das mit eurem Geld und den Dates denn das ist echt Arsch teuer auf die dauer und ich bin Schüler, wie gesagt!

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, du kannst dich ja anscheinend überhaupt nicht mehr retten vor lauter Mädels... hier hingehen, hier absagen...

Das wär mir zu stressig (aber darum geht´s ja nicht)

Wenn du dir jetzt schon sooo viele Gedanken machst, ob es sich für einen Typen wie dich schickt, alleine in einen Club zu gehen oder nicht, würd ich an deiner Stelle allen absagen und mir einen Bollywood-Film auf DVD anschauen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädel mit der ich heute Party machen will hat mir geschrieben das sie eine Freundin mitbringt und diese auch nicht alleine lassen wird. Ich nehm jetz auch n Kumpel mit aber es könnte sein das mir die Freundin die Tour vermasselt. Was sollte ich nun tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deinen Kumpel gut instruieren, dass er dir den Klotz vom Bein schafft für den Abend - ... so hässlich der Klotz auch sein mag?

bearbeitet von DerIllusionist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diesen Freitag muss ich hin sons wars das.
LOL, einfach nen Gegenvorschlag machen wann es DIR passt wäre sinnvoller. Damit signalisierst du ihr deine Bereitschaft und richtest dich Gleichzeitig nicht nach Ihren Vorgaben.
Wie macht ihr das wenn ihr Dates in der Disco habt etc, geht ihr da auch manchmal alleine hin?
Treff dich mit ihr vorher irgendwo.
Andere Frage, Ich mach morgen was mit nem Mädel, wird bestimmt viel geld kosten der Tag weil wir erst in die Stadt, dann in ne Shisha Bar gehn, dann am Freitag nochmal mehr geld ausgeben für den Club und den Abend. Wie handelt ihr das mit eurem Geld und den Dates denn das ist echt Arsch teuer auf die dauer und ich bin Schüler, wie gesagt!
Mach das 5-Fragen Spiel und lass dir öfter was ausgeben ;) ansonsten: Weniger Alkohol trinken = billiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden