Weis net mehr weiter... Probleme mit EX

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute...

erstmal find ich euer Forum echt super, ihr hilt echt super weiter...

nun zu meinem Problem...

Bin selber 25. Ich habe eine 1 1/2 jährige beziehung hinter mir.

Am Anfang hat es sehr schnell gefunkt, und wir sind auch schnell zusammengekommen... hatte niemals davor so ne lange und intensive Beziehung gehabt. Ging also schon sehr weit, Eltern kennenlernen, Familien usw... allerdings hatte ich ein kleines Problem, jedesmal wenn wir ne auseinandersetzung hatten, schrie ich sie an, und machte sie richtig fertig... am ende heulte sie nur, und ich sties nochmal richtig zu mit wörtern wie jämmerlich sie doch ist. Außerdem flirtete ich in unserer Beziehung sehr oft mit anderen, und sie sah ab und zu die SMS, und machte große Szenen... ich behandelte sie also wirklich sehr sehr schlecht, und griff sie ständig an... weis aber selber nicht genau warum... und ich hatte immer das "gefühl" das ich sie nicht wirklich liebte.... sie sagte mir des öfteren das sie so nicht mehr kann, das es ihr wahnsinnig wehtut, das sie alles für mich machen würde, mich über alles liebt, aber das es ihr zu sehr wehtut... aber das sie Angst hat mich zu verlieren...

ende Februar kam sie aus dem Urlaub zurück sie hatte dort ein Todesfall in der Familie... ich stand ihr wieder nicht bei... und ging mit freunden weg, und vertagte sie ständig... wie als ob sie luft wäre... nach ca. 4 Tagen, sagte sie mir das sie mich unbedingt braucht... meine nähe, damit das "Gefühl" wiederkommt. Ich hab sie nicht ernstgenommen, und bin wieder mit Freunden raus... sie rief mich an, weinte... und sagte das sie mich unbedingt sehen muss... sofort... ich sagte ihr, realx mal, ich esse was dann komm ich... sie wartete auf mich... länger als vereinabrt.... ich sah sie auf der couch weinend in sich zurückgezoegen.... und hatte natürlich nichts besserer zu tun, als sie wieder anzgreifen, ihr zu sagen wie scheisse sie ist, das alle mir sagen das sie mich nur runterzieht, und das sie sich so "verpissen" kann... ich weis selber nicht warum ich so aggro immer ihr gegenüber war... sie hat wirklich immer alles für mich gemacht... ich schickte sie nach hause...

am nächten Tag trafen wir uns, und sie machte schluss, mit der begründung das sie sich so selber nur kaputt macht, und mit mir so wie ich bin nicht zusammen sein kann und will. In diesem moment war ich komplett zerstört, ich flehte sie an nicht zu gehen, und versprach ihr das es besser wird... was ich aber früher auch schon oft gemacht habe, aber immer wieder zurückgefallen bin... auf meine aggro. Ohne ihr richtig liebe zu zeigen... ihr entschluss stand fest... ich habe mich Wochenlang vergeblich um sie bemüht... sie sagte mir das ihr alles wehtut, und sie sich wenn überhaupt erst nach ner Zeit freundschaft mit mir vorstellen kann.

Wir sahen uns paar mal danach zufällig, sie hatte aber immer tränen in den Augen wenn sie mcih sah.... und heulte immer wenn wir über uns telefonierten... einmal sahen wir uns zufällig im fitness, ich war super nett zu ihr... und sehr einfühlsam... danach weinte sie wieder und sagte: Weist du was mir am meisten weh tut, dass alles hätte so schön sein können... danach gings mir noch schlechter... cih wollte keine Freundschaft... und beschloss mich weder bei ihr zu melden, noch mit ihr zu reden, noch sie zu sehen, 2wochen lang hielt ich das durch.. traff mich auch mit so paar anderen Freundinnen, bin mit denen weggeangen... und sie sah mich paar mal mit denen...

nach 2 wochen funkstille, kamen wir wieder in kontakt, sie sagte mir eine sehr wichtige sache, und in diesem moment fühlte ich wieder eine leidenschaft... wir telefonierten wieder öfters... und ich übberaschte sie mit ner Rose bevor sie zur Uni ging, sie schwänzte und ging zu mir... wir kuschelten, sie sagte aber trotzdem das sie nur Freundschaft will, ich ignorierte das einfach und machte weiter, sie wies mich halb ab, halb lies sie es aber zu... wir hatten letztendlich sex... den sie aber nicht ganz mitmachte... weil sie sich nicht sicher mehr in nix ist... ich sagte kein problem, sie kann sich zeit lassen, ich will nix erzwingen, 2 tage später sahen wir uns wieder... sie kam wieder zu mir, diesmal war alles anders, alles ging einfacher.... wir küssten uns ständig, hatten auch richtig guten sex.... alles war wie im Traum, sie sagte sich das sie sich noch immer nicht sicher ist, weil sie erstmal noch jemanden anderen hat, der für sie das war als wir getrennt waren, der allerdings lebt im Ausland, und 2tens hat sie angst das ich sie wieder so verletzen würde wie früher. Aber wir beschlossen wieder alles langsam aufzubauen, 3 tage lang machten wir jeden Tag was zusammen, sie sagte sie sei überglücklich... und dachte nicht da sich so sein kann wie ich jetzt war... außerdem sagte sie noch das sie jeden meiner schritte in der Disko beobachtet hatt (obwohl sie mir sagte das ich das nicht tun sollte) das sie jedes mal darauf gewartet hat das ich ihr schreibe im MSN, das sie oft daran dachte wieder zu mir zu kommen, viel gehuelt hatte... sie wusste jeden Beitrag von egal wem im facebook, usw... obwohl sie sagte das ich ihr nicht mehr wichtig sei...

dann kams... nach diesen 3 tagen sie hatte Osterferien, und fuhr ins Ausland... in ihre Heimat um mit diesem Typen der ihr beistand auch einiges zu klären und ihm zu sagen das sie sich für mich entschieden hat.... außerdem machten wir aus, das wir jetzt alles langsam aufbauen, und uns während sie im auland ist nicht oft hören sollten, sondern nur ab und zu... damit wir zeit für uns und zum überlegen haben... ich willigte ein. Eine Woche lang gings gut... dann kamen eifersuchtgefühle über mich... und ich nervte sie ständig, rief sie ständig an, und forcierte sie in gesprächen dazu das sie mir sagt das ich ihr fehlen würde, wie sehr ich ihr fehle... wie sie sich da unsicher sein kann... usw... also ständiges generve... sie sagte mir immer es muss dir reichen wenn ich dir sagte das ich mich für dich entschieden habe... aber ich nervte weiter bis sie wieder anfing am telefon zu heulen... danach ging alles wieder bergab.. sie rief immer selterner an, wurde immer kälter... ich drängte sie non-stop, was los sei, ob sie mit diesem anderen etwas hat... sie sagte mir das sie mir alles erzählen würde sobald sie zurückkommt. Ich drückte weiter... schließlich sagte sie mir das sie mit dem Typen angeblich was hatte... und das er ihr sehr wichtig sei, vllt. wichtiger als ich...

schließlich kam sie wieder zurück nach DE, und sagte mir das sie mit mir nur freundschaft haben möcte, weil ich so bin wie ich bin... und sie mit mir nicht glücklich sein kann... außerdem sagte sie dass das ein fehler war das sie sich vor ostern auf mich einlasste, und das war weil sie so kaputt und traurig war... (naja, ein totaler widerspruch zu dem was sie weiter oben sagte) und das sie jetzt in diesen Typen verliebt sei, und für mich nur freundschaft empfindet... ich sagte ihr das ich was für sie empfinde, und freundschaft nicht geht... vorgestern, sagte ich ihr das ich Zeit für mich brauche, und sie sich nicht bei mir melden soll, weder SMS, noch Anruf, noch nix... sie fragte mich ob sie mich löschen soll, bei MSN, Face und Loka... ich sagte wenns einfacher für dich ist ist... ja. Sie machte das dann... nun sind 2 tage seit dem freeze out vorbei...

seit dem ist jetzt schon ein bisschen Zeit vergangen... hatte zwar ein paar pick ups, ist aber nix draus geworden... bin immer noch oft mit den Gedanken bei der Ex...

bin ihr paar mal in Diskos und im Cafe über den Weg gelaufen, habe sie aber einfach ignoriert, so wie als ob ich sie garnicht kennen würde. Bleibe also konsequent mit dem Freeze Out... meld mich garnicht.. egal wie...

Vorgestern war ich im Cafe, sie stand mit Freundinnen rum, und unterhielt sich.. ihr ist jedoch nicht aufgefallen das ich da bin da ich woanders stand...

ich entschloss mich ihre freundin zu begrüßen da ich mich mit ihr gut verstehe, und sie mich schon angeschnauzt hat warum ich sie nicht begrüßen würde...

ging auf sie zu begrüßte sie ohne meine ex anzuschauen oder mit ihr zu reden..

obwohl sie genau daneben stand...

Die reaktion meiner ex war, das sie sich in diesem moment sofort zu einem typen gesetzt hat, und ihn umarmt hat... also sobald ich aufgetaucht bin... davor aber nicht.

Ich ignorierte des weiter... quatsche mit ihrer freundin, ging wieder zurück zu meinen Kumpels, und riss dort ne schwarzhaarige schönheit auf... mit der ich dann sehr nahen Konatkt hatte... sie war ganz nah an mir dran, streichelte meien Hand.. etc... und das alles vor den Augen meiner Ex... ich schaute aber trotzdem kein einziges mal rüber zu ihr... meine Kumpels sagten mir das sie einen krassen blick drauf hatte... und merkte wie sie sich mit ihren freundinnen unterhielt... und weniger mit den typen beschäftigt war....

Ist alles ein bissal lang.... aber wollte uch die komplette Situation schildern... was soll ich jetzt am besten machen... was machte ich falsch... warum reagierte sie so komisch.... ? Wie zb. das hinsetzten zu dem anderen typen... würde mich über eure einschätzung freuen... sie ist mir echt sehr wichtig, sie stand mir immer bei in der Beziehung, und war wirklich nie scheisse zu mir... liebte mich über alles... und so ein Mädchen will ich nicht verlieren... bin aber bereit auf alles einzugehen um wieder ihr interesse zu wecken..

vielen Dank für eure hilfe in vorraus :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum reagierte sie so komisch.... ? Wie zb. das hinsetzten zu dem anderen typen...

wie du schon sagst: es war die reaktion darauf, dass du deine Ex ignoriert hast, ABER mit ihrer Freundin redetest

die direkt daneben stand.

könnte man das nicht auch "komisch" nennen? --von dir!

hör doch selber auf, dich so albern zu benehmen, was sollte das denn?

sag doch wenigstens freundlich "Hallo" zu deiner Ex wenn du schon direkt vorbeigehst/neben ihr stehst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir nur raten: Lass um ihretwillen die Finger von ihr!

Sie hat dich über alles geliebt und du warst verdammt mieß zu ihr!

Du musst sie los lassen, bevor du sie noch ganz kaputt machst! Sie hat das so lange ertragen, wie sie konnte und jetzt kann sie nicht mehr! Darum hat sie schluss gemacht!

Arbeite an dir selbst! Versuch dich zu ändern und zwar dauerhaft! Bekomme deine Aggressionen in den Griff und versuche ein besserer Mensch zu werden! Dann passiert dir sowas bei der Nächsten vielleicht nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist schon klar... das ich scheisse war... aber meine aggro hab ich schon seit 2 mon. unter kontrolle... ausserdem wollte sie ja das wir weiterhin "freunde" bleiben... nur ich hab dann abgelehnt... deswegen rede ich auch nicht mit ihr... und hab noch so ne dumme wette laufen... das ich sie nen Monat lang net anspreche, deswegen der ganze kack mit dem ignorieren.... will halt mal wirklich zeigen das ich auch mal was durchziehe wenn ich was sage... und net wieder las dummredner da stehe... ich mag sie aber wirklich gerne... und will net das ich als noch größeres Arschloch rüberkomme....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast mit jemand anders eine wette, dass du deine ex einen monat lang ignoriest?

edit: hab mich verlesen

weil du nicht mit ihr "freunde" bleiben willst, redest du nicht mit ihr?

willst aber nicht als arschloch rüberkommen?

lies vielleicht mal, was "frame" ist und was "kongruenz" ist.

d.h. du machst das was DU willst (und nicht aufgrund irgendwelcher albernen wetten) und stehst dazu.

dein george clooney

edit: wenn du sie noch magst und ein gutes verhältnis mit normalen umgehen miteinander willst,

dann brech diese dämliche wette ab und behandel deine ex wie eine normale bekannte.

was nicht heißt, dass du stundenlang mit ihr quatschen musst.

aber ein freundliches "hallo" wenn du sie zufällig siehst sollte schon drin sein.

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren, Eifersüchtig machen, Wetten abschließen, Aggro, dann wieder Betteln. Junge, das sind keine anständigen Verhaltensweisen für einen Mann (Deines Alters!). Wie die Katze über mir schon erwähnte: Um IHRETWILLEN, lass sie in Ruhe die nächste Zeit.

Sicher, Du hättest jetzt lieber den modifizierten Schliefen-Plan zur Rückeroberung, aber nach meiner ersten Einschätzung musst Du noch 'ne Menge an Dir selbst arbeiten, bevor Du wieder Deine Ex spielst. Kümmer Dich die nächste Zeit um Dich selber, lies Dich hier und in der begleitenden Literatur ein und lerne Beziehungen besser zu führen.

Und kurzfristig: Seine Ex öffentlich zu ignorieren ist einfach nur kindisch und stillos. Sei nett und freundlich zu ihr und probier es ihr leicht zu machen - sie ist doch ein liebes Mädchen, wie Du selber sagst, also warum der Quatsch??

Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh gott, deine Ex tut mir echt leid... Da du sie anscheinend magst, tu ihr bitte einmal etwas Gutes und mach folgendes: Lass sie einfach in Ruhe. Lass sie über dich hinwegkommen. Game sie nicht mehr. Lass sie mit einem anderen glücklich werden.

Stattdessen arbeite an dir! Dann klappt es irgendwann vielleicht mit der nächsten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok.... direkte aber wahre Antworten, danke euch... fühl mich auch als kindisches Arschloch und will das ändern ;) deswegen komm ich auch auf euch zu... :wub:

Bin ja auch da um etwas von euch profis zu lernen... und ich bin mir bewusst das ich scheisse gebaut habe, will mich aber ändern

bearbeitet von Croatum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also... dann lass sie los. Es wird ein hartes Stück Arbeit, das garantiere ich dir.

Such dir auch keine andere, sondern arbeite an dir. Geh zu einem Therapeuten, bring dein Leben in Ordnung etc.

Frauen sind nicht die Lösung deines Problems, sondern wohl eine Mitursache.

Sei ehrlich zu dir: Selbst wenn du wieder mit deiner Ex eine Beziehung hättest ... würdest du dich ändern? Komplett?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bring erst mal Dein Leben auf die Reihe, bevor Du Dich wieder um Frauen bemühst !

Und um Gottes Willen: LES DICH HIER EIN !!!! Am besten zuerst hier: KLICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Bin selber 25. Ich habe eine 1 1/2 jährige beziehung hinter mir.

...ihr zu sagen wie scheisse sie ist, das alle mir sagen das sie mich nur runterzieht, und das sie sich so "verpissen" kann... ich weis selber nicht warum ich so aggro immer ihr gegenüber war... sie hat wirklich immer alles für mich gemacht... ich schickte sie nach hause...

Du hast echt n derbes Problem in dir. Du wolltest sie besitzen, um sie schlecht behandeln zu können. Wahrscheinlich gab dir das ein Gefühl der Macht, ein Gefühl der Stärke. Hast du sonst nichts im Leben, was dir Stärke und Selbstbewusstsein gibt? Denk darüber nach, auch über die Wurzeln...wurdest du früher (auf subtile Weise) selber so behandelt?

am nächten Tag trafen wir uns, und sie machte schluss, mit der begründung das sie sich so selber nur kaputt macht, und mit mir so wie ich bin nicht zusammen sein kann und will. In diesem moment war ich komplett zerstört, ich flehte sie an nicht zu gehen, und versprach ihr das es besser wird... was ich aber früher auch schon oft gemacht habe, aber immer wieder zurückgefallen bin... auf meine aggro. Ohne ihr richtig liebe zu zeigen... ihr entschluss stand fest... ich habe mich Wochenlang vergeblich um sie bemüht... sie sagte mir das ihr alles wehtut, und sie sich wenn überhaupt erst nach ner Zeit freundschaft mit mir vorstellen kann.

MIt Liebe hat das eh nix zu tun, du willst sie besitzen. Es geht dir doch gar nicht um sie! Du bist immer wieder aggro geworden, weil du das brauchst! Du brauchst das Gefühl, sie zu verletzen, gemixt mit einem Gefühl von Mitleid und "Liebe".

Das ist keine Seltenheit. Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass Artgenossen ohne Grund foltert. Der Mensch hat eine sadistische Ader, die bei jedem mehr oder weniger bis gar nicht ausgeprägt ist. Analysiere das Gefühl, wenn du sie niedermachst und sie heult. Kriegst du nen harten? Hasst du dich in dem Moment selber, kannst aber nichts dagegen machen?

dann kams... nach diesen 3 tagen sie hatte Osterferien, und fuhr ins Ausland... in ihre Heimat um mit diesem Typen der ihr beistand auch einiges zu klären und ihm zu sagen das sie sich für mich entschieden hat.... außerdem machten wir aus, das wir jetzt alles langsam aufbauen, und uns während sie im auland ist nicht oft hören sollten, sondern nur ab und zu... damit wir zeit für uns und zum überlegen haben... ich willigte ein. Eine Woche lang gings gut... dann kamen eifersuchtgefühle über mich... und ich nervte sie ständig, rief sie ständig an, und forcierte sie in gesprächen dazu das sie mir sagt das ich ihr fehlen würde, wie sehr ich ihr fehle... wie sie sich da unsicher sein kann... usw... also ständiges generve... sie sagte mir immer es muss dir reichen wenn ich dir sagte das ich mich für dich entschieden habe... aber ich nervte weiter bis sie wieder anfing am telefon zu heulen... danach ging alles wieder bergab.. sie rief immer selterner an, wurde immer kälter... ich drängte sie non-stop, was los sei, ob sie mit diesem anderen etwas hat... sie sagte mir das sie mir alles erzählen würde sobald sie zurückkommt. Ich drückte weiter... schließlich sagte sie mir das sie mit dem Typen angeblich was hatte... und das er ihr sehr wichtig sei, vllt. wichtiger als ich...

Die Aggression übermannt dich erneut. Entweder war dein nettes Getue nicht echt oder die dunkle Seite zu mächtig. Angst überkommt dich, sie doch nicht besitzen zu können. Sie ist so stark, dass dein Verstand ausgeschaltet ist, denn du weißt eigentlich genau, dass du falsch handelst - trotzdem bist du machtlos, es zu ändern. Dein kleines Ego will Bestätigung, will diese erzwingen, das Spielzeug zurück haben!

ich entschloss mich ihre freundin zu begrüßen da ich mich mit ihr gut verstehe, und sie mich schon angeschnauzt hat warum ich sie nicht begrüßen würde...

ging auf sie zu begrüßte sie ohne meine ex anzuschauen oder mit ihr zu reden..

obwohl sie genau daneben stand...

Die reaktion meiner ex war, das sie sich in diesem moment sofort zu einem typen gesetzt hat, und ihn umarmt hat... also sobald ich aufgetaucht bin... davor aber nicht.

Ich ignorierte des weiter... quatsche mit ihrer freundin, ging wieder zurück zu meinen Kumpels, und riss dort ne schwarzhaarige schönheit auf... mit der ich dann sehr nahen Konatkt hatte... sie war ganz nah an mir dran, streichelte meien Hand.. etc... und das alles vor den Augen meiner Ex... ich schaute aber trotzdem kein einziges mal rüber zu ihr... meine Kumpels sagten mir das sie einen krassen blick drauf hatte... und merkte wie sie sich mit ihren freundinnen unterhielt... und weniger mit den typen beschäftigt war....

Das alles hat mit freeze out nichts zu tun, sondern mit beleidigtem kleinen Jungen. Ein freeze out (und der war sowas von fehl am platz) kann nur funktionieren, wenn der Verführer wichtigeres im Leben hat, als sich mit der HB zu beschäftigen, die ihn schlecht behandelt hat. Überlege mal, ob das bei dir zutrifft...

Ist alles ein bissal lang.... aber wollte uch die komplette Situation schildern... was soll ich jetzt am besten machen... was machte ich falsch... warum reagierte sie so komisch.... ? Wie zb. das hinsetzten zu dem anderen typen... würde mich über eure einschätzung freuen... sie ist mir echt sehr wichtig, sie stand mir immer bei in der Beziehung, und war wirklich nie scheisse zu mir... liebte mich über alles... und so ein Mädchen will ich nicht verlieren... bin aber bereit auf alles einzugehen um wieder ihr interesse zu wecken..

vielen Dank für eure hilfe in vorraus :wub:

Du hast eine ganz üble Onetis. Und einen kleinen verletzten Jungen in dir, der übermächtig ist. Du hast nen Haufen Arbeit mit Dir selber vor dir, wobei ich bezweifle, dass du genügend Kraft und Reflexionsvermögen hast, damit auf einmal loszulegen.

Vergiss erstmal das Thema Frauen, fahre auf ne einsame Insel oder ein paar Tage alleine weg und gucke, wie sich das anfühlt. Lerne, zu BEGREIFEN, wo dein Problem liegt und wo die Wurzeln sind. Finde dich selbst, denn ansonsten wirst du nie echtes SelbstBEWUSSTSEIN erlangen. Du hast sie scheiße behandelt, weil du dich selber scheiße fühlst. Du liebst dich nicht selbst und so kannst du auch andere nicht lieben.

CL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe... ja des mit dem Therapeuten ist glaub ich nicht notwendig... bin echt ganz gechillt jetzt...

ach ja das mit dem nicht ansehen, nicht mit ihr reden, ignorieren, hab ich als Tipp von einen Kumpel bekommen der sich ja gut mit sowas auskennt... hab mich aber nie richtig wohl damit gefühlt,

einerseits weil ich sie eben gerne mag...

ihr habts alle klar auf den Punkt gebracht das etwas mit mir selber nicht in ordnung ist... was wahrscheinlich auch stimmt...

ich will mich ja nicht wegen meiner ex ändern, sondern wegen mir selber... klar meine ex ist n süßes und nettes Mädchen

aber sie sollte ja nicht der einzige Punkt in meinen Leben sein, in den letzten Wochen hab ich echt relaxt... viele Bücher gelesen, Perfekte Masche, Lob des Sexismus, Der Weg des wahren Mannes...

in Communities rumgesurft, gelesen... und finds echt super wie ihr alle gleich direkt auf etwas eingeht und ehrlich seids....

des alles hat mir schon viel geholfen, ich hoffe nur wenn ich weiter an mir Arbeite das ich auch zu einem "wahren" Mann werde, der die Frauen glücklich macht :)

bearbeitet von Croatum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für das psychotische Verhalten gibt es einen Entstehungsmoment tief in der Kindheit, keine Frage. Dummerweise wird Croatum für eine lange, lange Zeit keine Beziehung mehr eingehen können, bis er diese massiven Defizite bewältigt hat - besser gesagt, er sollte keine Beziehung eingehen.

Ich empfehle das gründliche Einlesen speziell zum Thema Alpha und Inner Game. Denn beides ist hier zu 0% vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja.... möge Gott mir bei dieser Mission beistehen :) aber werde echt mein best möglichstes dafür geben mein inner game zu stärken.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast mich ja per pm um meine meinung gebeten. nun ja, es stimmt, du bist schon n kranker arsch. :-D

Wieso musst du ständig verletzen und verletzt werden? Das ständige Fertiggemache zwischen dir und deiner Ex ist typisch für unfertige bzw. beschädigte Persönlichkeiten. Ich würde dir einen Psychotherapeuten empfehlen, wenn nicht 90% davon total mies wären. :yahoo: Behauptet jedenfalls ein Bekannter von mir, der schon ein paar ausprobiert hat.

Beginn mal, dir selbst ein paar unangenehme Fragen zu stellen. Geh deine Ängste an, auch wenns schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das Problem zu analysieren, sie stand auf dich - bringt einen neuen Typen ins Spiel, du wirst Eifersüchtig, verlierst attraction durch die Eifersucht - sie fühlt sich nicht mehr zu dir hingezogen. Du pledierst auf antworten - noch weniger attraction, du rufst ihr nach - noch weniger attraction.

Freezeout, danach neu Gamen, viel attraction, mäßig Rapport - ganz wenig. Wenn du dich wirklich geändert hast, bringt dein neues Potenzial in die Beziehung an, wenn du dich noch nicht geändert hast, lass das arme Mädel und all die anderen in Ruhe bist du mit dir selbst im Klaren bist.

Ahja, außerdem wirkt es auf mich so als ob sie nur ein Lückenbüser wäre, sie gab dir alles was du wolltest, gebe dir selber was sie dir gab und du wirst glücklich - auch ohne Frauen. Ich wette, wenn du ein anderes Mädel hattest, dass alles für dich tun würde, wäre deine Ex Geschichte.

Arbeite an dir und lerne dir selber alles zu geben was du brauchst.

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute für eure Antworten. Ich habe durch all die Kommentare erkannt dass das Problem in erster Linie ich bin. Vorher war es mir zwar auch beswusst, nur ich wusste damals noch nicht, was Inner Game ist, was Attraction ist, erst seit ca. 2 Wochen setzte ich mich mit dem Thema auseinander... seit ich Enigmas Buch, Lob des Seximus gekauft habe... wurde mir einiges klar... und habe sehr viele eigene Fehler erkannt... ja wahrscheinlich muss ich wirklich erstmal mit mir selber klar werden, ruhiger werden... aber das alles hab ich erst durch euch erkannt. Hätt ich des alles schon früher gewusst, wär ich nicht so auf Ihre Dramas und Shittests eingestiegen, wär ich wahrscheinlich viel relaxter gewesen. Habe durch das alles auch erkannt das sie eine LSE-HD ist. Werde mich mal jetzt sehr mit meinen Inner Game befassen, danach, werd ichs wider versuchen, aber nicht nur mit ihr. Ich mag sie wirklich gerne, und der Sex mit ihr ist super :) aber es ist glaub ich auch nicht verkehrt mit anderen was zu haben um sich selber zu verwirklichen :) Danke nochmals für alle Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke Leute für eure Antworten. Ich habe durch all die Kommentare erkannt dass das Problem in erster Linie ich bin. Vorher war es mir zwar auch beswusst, nur ich wusste damals noch nicht, was Inner Game ist, was Attraction ist, erst seit ca. 2 Wochen setzte ich mich mit dem Thema auseinander... seit ich Enigmas Buch, Lob des Seximus gekauft habe... wurde mir einiges klar... und habe sehr viele eigene Fehler erkannt... ja wahrscheinlich muss ich wirklich erstmal mit mir selber klar werden, ruhiger werden... aber das alles hab ich erst durch euch erkannt. Hätt ich des alles schon früher gewusst, wär ich nicht so auf Ihre Dramas und Shittests eingestiegen, wär ich wahrscheinlich viel relaxter gewesen. Habe durch das alles auch erkannt das sie eine LSE-HD ist. Werde mich mal jetzt sehr mit meinen Inner Game befassen, danach, werd ichs wider versuchen, aber nicht nur mit ihr. Ich mag sie wirklich gerne, und der Sex mit ihr ist super :) aber es ist glaub ich auch nicht verkehrt mit anderen was zu haben um sich selber zu verwirklichen :) Danke nochmals für alle Antworten :)

Croatum! Was haben wir dir alle gesagt!???

Hast du das überhaup gelesen? Du hast die Frau so verletzt durch deine Aggressionen und dein verhalten!

Du hast sie fast kaputt gemacht! Du warst so ein mieses Arschloch! Und jetzt hast dir als Ziel gesetzt, nicht nur sie, wieder zu gamen, sondern paralell noch andere Frauen???

Geht`s noch???

Du willst sie jetzt noch mehr verarschen als vorher???? Sie noch mehr verletzten??? Das kann doch nicht dein Ernst sein!!!

Enigmas Buch, ist klasse für Männer mit Nice-Guy-Syndrom, aber nicht für Menschen wie dich!

Ich finde echt keinen geigneten Ausdruck für deine Bösartigkeit!

Lass die Finger von ihr, bevor sie sich was antut!

Du musst erkennen, dass du absolute Probleme mit dir selbst hast!

Deine Aggressionen, dein Egoismus, deinen nicht vorhandenen Respekt gegenüber anderen Menschen, deine nicht vorhandene Wertschätzung der Menschen die dich lieben, dein nicht vorhandenens Selbstbewusstsein! Das sind deine Probleme!

DU SOLLST SO LANGE DIE FINGER VON FRAUEN LASSEN, BIST DU AN DEINEN PROBLEMEN GEARBEITET HAST!!!!!!!

Das ist die Aussage aller PUAs die dir geantwortet haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Enigmas Buch steht drinnen das man sich nicht auf eine Frau fokussieren sollte, weil man sonst zu oneitis neigt. Es geht also mehr darum nicht an sie zu denken, sie ziehen lassen zu können ohne das ich ständig an sie denken muss. Das habe ich mit meiner aussage gemeint. Ausserdem mache ich mir ja jetzt gar kein Ziel sie zu gamen, ich will erst an meinen Inner Game arbeiten. Bevor ich überhaupt was versuche mit egal wem. Glaub mir ich will sie nicht fertigmachen, ich will kein Arschloch sein... im gegenteil, ich will das sie oder alle anderen Frauen glücklich sind. ICh weis nicht ob sie jemals wieder meine LTR (königin) wird oder nicht, aber darüber mach ich mir keine Gedanken. Natürlich lass ich sie in ruhe. Was ich damit sagen wollte ist das ich jetzt anfange an mir zu Arbeiten, und auf ein regame, solange ich nicht zu 100 % weis das ich mein Inner Game beherrsche fang ich garnicht an...

Croatum! Was haben wir dir alle gesagt!???

Hast du das überhaup gelesen? Du hast die Frau so verletzt durch deine Aggressionen und dein verhalten!

Du hast sie fast kaputt gemacht! Du warst so ein mieses Arschloch! Und jetzt hast dir als Ziel gesetzt, nicht nur sie, wieder zu gamen, sondern paralell noch andere Frauen???

Geht`s noch???

Du willst sie jetzt noch mehr verarschen als vorher???? Sie noch mehr verletzten??? Das kann doch nicht dein Ernst sein!!!

Enigmas Buch, ist klasse für Männer mit Nice-Guy-Syndrom, aber nicht für Menschen wie dich!

Ich finde echt keinen geigneten Ausdruck für deine Bösartigkeit!

Lass die Finger von ihr, bevor sie sich was antut!

Du musst erkennen, dass du absolute Probleme mit dir selbst hast!

Deine Aggressionen, dein Egoismus, deinen nicht vorhandenen Respekt gegenüber anderen Menschen, deine nicht vorhandene Wertschätzung der Menschen die dich lieben, dein nicht vorhandenens Selbstbewusstsein! Das sind deine Probleme!

DU SOLLST SO LANGE DIE FINGER VON FRAUEN LASSEN, BIST DU AN DEINEN PROBLEMEN GEARBEITET HAST!!!!!!!

Das ist die Aussage aller PUAs die dir geantwortet haben!

bearbeitet von Croatum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden