PuA & Frauenversteher gleichzeitig??

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs

Habe mal wieder ein paar fragen an euch und hoffe auf hilfereiche antworten. Ich kenne viel Mädels die sagen ich wäre wie ihr bester Freund ich würde sie so gut verstehen blablabla…

Ich habe damit keine Problem, weil diese Mädchen sexuell nicht anziehend für mich sind.

Nun meine Frage kann ich auch mit Mädels die ich schon gevögelt habe so reden ??

Oder wird das dann LJBF ?

Aktueller Fall habe vorgestern ein Date mit einem Mädel gehabt und sie auch gevögelt. Danach sind wir was essen gegangen und haben sehr intim geredet nach dem Gespräch hat sie angefangen zu heulen und gesagt das sie so froh ist das sie mich kennen gelernt hat und das ich sie so gut verstehe und das sie keinen kennt der so ist wie ich. Ist das nun positiv oder will sie jetzt nur noch mit mir reden aber nicht mehr ficken??

bearbeitet von PussyRanger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei doch froh... das klingt doch alles super...

die *beste kumpel schiene* hast du ja überwunden, da du sie ja schon im bett oder sonst wo hattest...

schau hald, wie ihr interesse an dir ist... solang sie lust hat, mit dir in die kiste zu gehen ist alles ok...

also: passt doch... bleib locker und fühl dich gut dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Frauenversteher ist halt so ein stigmatisches Schimpfwort.

Aber hier kann man auch von "Rapport" sprechen. Es paßt doch alles. Schließe mich auch lobo74s Meinung an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nichts falsches daran eine Frau zu verstehen und mit Ihr eine tiefe emotionale Bindung zu haben - im Gegenteil!

Wichtig ist nur, dass du nicht zum dauerwussy wirst.

Ansonsten ist doch alles bestens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah, das erste mal dass ich sowas lese, denn das könnte auch mein fall sein. das ist auch etwa meine position. ich denke, pua und frauenversteher gleichzeitig zu sein, ist eher ein vorteil. du musst dir dessen nur bewusst sein, und nicht in die schublade LJBF verfallen. Denn wenn man so locker ungezwungen mit allen möglichen Mädels reden kann, ist man mit kino und so weiter auch schnell dabei ohne needy oder ähnlich zu wirken.

viel erfolg auch dir noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden