Guter Friseur - Stuttgart und Umgebung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche einen guten Friseur in Stuttgart oder auch im Großraum Stuttgart, vor allem auch in Hinblick auf eine gute Typberatung.

Kann mir da jemand einen empfehlen, oder fällt das tatsächlich unter das Schweigegelübde? ;)

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich suche einen guten Friseur in Stuttgart oder auch im Großraum Stuttgart, vor allem auch in Hinblick auf eine gute Typberatung.

Kann mir da jemand einen empfehlen, oder fällt das tatsächlich unter das Schweigegelübde? ;)

Danke und Gruß

Geh zu meinem Friseur!

Er ist der beste der ganzen Stadt...siehst du ja an mir :-D

Sezar heißt der gute Mann und sein Studio ist direkt am Rothebühlplatz.

www.sezar.de

hau rein

AJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, also ich hatte jahrelang einen Stammfriseur in Zuffenhausen, aber da muss man schon wissen welchen Haarschnitt man will. Friseurmeister, ca. 13 Euro, hat gut geschnitten (nicht zu vergleichen mit den Billigsalons), aber Styling und Typberatung NICHT sein Ding. Hab daher auch ein wenig was ausprobiert in letzter Zeit.

Toni & Guy: Hängt sicher auch von den Stylisten ab die du erwischst. Schnitt war ok, für den Preis aber zu teuer.

Reylounge: Gute Beratung, Schnitt auch gut. Nimmt sich seeeehr viel Zeit. Ist mir aber auch noch ein wenig zu teuer.

Gruß T

PS: Ich hasse Websites mit Flashanimationen. Dein Friseur hatte Glück dass ich so geduldig war... ;-)

bearbeitet von Triccy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke noch für deine Infos.

Also ich war jetzt bei Sezar. Bin sehr zufrieden, wenn er auch nicht der günstigste ist. Dafür hat er sich sehr viel Zeit genommen, gut beraten und sehr akkurat geschnitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich war jetzt bei Sezar. Bin sehr zufrieden, wenn er auch nicht der günstigste ist. Dafür hat er sich sehr viel Zeit genommen, gut beraten und sehr akkurat geschnitten.

Kannst du evt. ein Bild hochladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kewler Tip; den Sezar werd ich auch mal probieren. ich bin sonst bei J7 ein Bad Canstatt. Wenn ich es richtig weiß ist das eine Kette und es gibt mehrere davon. Bin sehr zufrieden. Preis: Bezahle etwas unter 30 EUR incl. Kaffee ;). Teuer aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß ja nicht ob da jemand Eigenwerbung betrieben hat, war letztens mal da und ich muss sagen es war unter aller Kanone! Sowas schlechtes hab ich selten erlebt, muss aber dazu sagen dass ich nicht vom Chef sondern von einem seiner Mitarbeiter verschnitten worden bin. Ganz schwach. Der Beste in der Stadt? Das denken die vielleicht...

bearbeitet von Triccy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na aus Stuttgart. :-) Ob ich dafür extra nach Winnenden fahren würde weiß ich nicht, bin zwischenzeitlich wieder bei meinem früheren Friseur gelandet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden