Freundin fragt nach Wunsch vor dem Sex

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

meine Freundin fragt mich nun schon öfter vor dem Sex, ob ich denn einen Wunsch oder Lust auf etwas hätte.

Ich bin mit dem Sex zufrieden, aber wenn sie das fragt gehe ich davon aus, dass sie etwas Abwechslung sucht.

Nun meine Frage an euch - kennt ihr diese Frage, und was für Ideen habt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gameboy,

bei dir hört sich das so negativ an! Dabei hast du eigentlcih den Jackpot erwischt!

Deine Freundin fragt dich was du dir beim Sex wünschst?!!! Und du bekommst das Gefühl das sie mit dir unzufrieden ist, das ist Strange!

Ich hätte mir bei meiner letzten LTR gewünscht mal diese Frage zu hören, anstatt sie dauernd davon überzeugen zu müssen mal was Neues Auszuprobieren!

Wenn dir nichts einfällt kauf die Bücher oder Surf durch Netz. Ich bin mir sicher du wirst was finden was dich Geil macht und du noch nicht gemacht hast.

Ansonsten Frag sie doch einfach mal was sie gerne Ausprobieren will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ist nicht negativ - ich fühle mich nur leicht unter Druck gesetzt.

Das ist schon schön, dass sie das sagt, aber sie ist eine Frau - und die sagen das, wenn sie selber das Bedürfnis haben.

Ich glaube auch, dass ich viel von der Spannung nehme, wenn ich sie einfach frage.

Eine Überraschung finde ich viel besser, und es macht sie bestimmt auch an, wenn ich es ihr quasi Befehle, anstatt es wie einen Vetrag am Tisch auszuhandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie fragt das, weil sie dich wunschlos glücklich machen will!

Das ist ein gutes Zeichen! Vielleicht hat sie auch den Eindruck bzw. ist sich unsicher darüber, ob du den Sex ganau so wie sie genießt!

Du kannst ihr antworten:"Schatz, ich liebe den Sex mit dir!" oder "hast du denn einen besonderen Wunsch?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie redet mir dir offen über Sex. Das ist bei mir Grundvoraussetzung in einer LTR. Und du siehst es negativ und manipulativ.

Selbst wenn sie damit hofft, die gleiche Frage auch mal gestellt zu bekommen. Ist doch super - du erfährst ihre Fantasien und kann versuchen sie umzusetzen. Hallo? Das macht Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gameboy1

Hey, erstmal wie gesagt supa Freundin die die im Bett glücklich machen will.

Nur betrachte mal folgenden Punkt :

Hast DU sie schonmal gefragt ob SIE einen speziellen wunsch hat ?

Vielleicht wünscht sie sich etwas im Bett, traut sich das nicht direkt anzusprechen und wartet lieber darauf dass du sie Fragst, so wie sie dich Fragt !

-mfg Medion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Das ist schon schön, dass sie das sagt, aber sie ist eine Frau - und die sagen das, wenn sie selber das Bedürfnis haben.

Mal wieder ein Frauenkenner der Extraklasse :-D

DIE, wie auch alle anderen Formen der menschlichen Spezies, fragen das, wenn sie nicht genau wissen woran sie sind.

Wenn das Gegenüber nicht genügend zeigt (verbal oder durch Körpersprache) was ihm gefällt und wie es ihm gefällt.

Eine Überraschung finde ich viel besser, und es macht sie bestimmt auch an, wenn ich es ihr quasi Befehle, anstatt es wie einen Vetrag am Tisch auszuhandeln.

Es gibt durchaus noch andere Möglichkeiten als Überraschungen und "Befehle".

Siehe oben: verbalisieren oder durch Körpersprache zeigen. Mit einem "Vertrag" hat das absolut nichts gemein.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!

Lady, ich habe mir diese "Frauenkenner" Meinung zusammengereimt, als ich in Google ein bisschen gesucht habe und das hier lesen durfte: http://forum.kijiji.de/about91228-105.html

(Ich habe mit dem Thema dort nichts zu tun, war ein Zufallstreffer)

Die Dame Cillarella spricht doch genau so einen Fall an - dass sie sich etwas gewünscht hat, aber ihn gefragt hat, ob er irgendwelche Bedürfnisse hat.

Was meinst du dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das der Richtige Link? Da geht`s doch drum, dass die Cillarella ihren Mann betrügt!?

Ist ja was komplett anderes!

Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten warum deine Freundin sowas fragt!

1.) Sie will dich absolut glücklich machen!

2.) Sie hat selbst einen Wunsch

Sag ihr einfach, dass du den Sex mit ihr klasse findest und frag sie, ob sie denn einen Wunsch hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Lady, ich habe mir diese "Frauenkenner" Meinung zusammengereimt, als ich in Google ein bisschen gesucht habe und das hier lesen durfte: http://forum.kijiji.de/about91228-105.html

(Ich habe mit dem Thema dort nichts zu tun, war ein Zufallstreffer)

Die Dame Cillarella spricht doch genau so einen Fall an - dass sie sich etwas gewünscht hat, aber ihn gefragt hat, ob er irgendwelche Bedürfnisse hat.

Von einer virtuellen Forenfrau gleich auf DIE Frauen zu schliessen, ist dann doch ein bisschen simpel. :-D

Dennoch, egal ob es sich um deine oder meine Vermutung handelt, ob deine Freundin sich im Bett mit dir langweilt, oder ob du ihr einfach nicht genügend zeigst/sagst was dir gefällt, es läuft dennoch auf das Gleiche raus:

du musst deine Wünsche klarer kommunizieren, egal ob verbal oder nonverbal und deine Freundin am Besten auch gleich noch dazu animieren, ihre eigenen Wünsche irgendwie mitzuteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.) Sie will dich absolut glücklich machen!

2.) Sie hat selbst einen Wunsch

in beiden fällen steigst du gut damit aus ...

ausser sie was mit dir machen was du nicht möchtest! :-D du armer ... ^_^

Möglichkeit 1: such dir was ausm netz oder buch!

Möglichkeit 2: sag es passt dir, frag sie nach ihrem wunsch (und geh dann auch drauf ein ...)

oh man(n)! echt schwer ... :-D

lg Meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt herausgefunden was sie sich dabei gedacht hat (zumindest glaube ich es zu Wissen).

Sie hat mich gefragt, weil sie denkt ich könnte einen haben und es nicht äußern.

Natürlich hat sie auch eigenes Interesse dran gehabt, und zwar nicht weil sie gefragt werden wollte, sondern weil das gleichzeitig schon ihr Wunsch war.

Sie findet es erregend, wenn ich ihr sage, was sie machen soll.

(Aber gleichzeitig hat sie gesagt, dass sie nicht alles machen würde... Frauen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann soll se dir einen blasen

habta beide euern spaß

dann sagse ihr:" so und jez nehmen wa dich von hinten"

dann hat se das was se wollte und du auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Die will wohl ein wenig geführt werden, das ist alles. Mach dir nicht zu viele Gedanken drum, einfach etwas dominant sein und beim Sex mal sowas bringen wie "Knie dich mal hin und dreh dich um!", das reicht dann schon aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Anregungen sind mir spontan beim Besuch einer bekannten Tube Seite gekommen:

Besorg dir

- einen Dildo

- einen riesigen Dildo

- einen Vibrator

- einen Magic Wand

- einen Eroscillator

- eine Liebesschaukel

- Gleitcreme (für Analverkehr)

- Handschellen

- Etwas zum Augen verbinden

- eine(n) Kerl/Frau für einen Dreier

- ein anderes Pärchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War doch ne klare Antwort. Ein etwas devotes Mädchen.

IMHO der Jackpot für jeden richtigen Mann.

Das Programm heißt: "Wünsch Dir was." Klar, jede Frau hat irgendwo Grenzen. Aber innerhalb der Grenzen hast du die freie Auswahl. Sie will die deine sexuellen Wünsche verwirklichen. Also pack mal deine schmutzigsten Fantasien aus. Oder hat sie nicht deutlich gesagt, daß sie auf deine Anweisungen wartet?

PSI hat recht. Die will geführt werden. IMHO nicht nur ein Bisschen.

Keine Angst. Das ist nicht die einzige Frau, die solche Wünsche hat. :-D

Viel Spaß

PussyDream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es vielleicht sein, dass sie Dir durch die Blume sagen möchte, 'Du kannst ruhig etwas dominanter sein im Bett'?

Warte nicht darauf, dass sie nach etwas fragt, bestimme was sie tun soll, des Bestimmens wegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.