PS Team 0 Beitrag melden Mai 5, 2009 erstellt Am Samstag, 09. Mai wird Ra in Zürich für das Zürich Lair sowie für alle Interessenten einen Vortrag halten. Thema: "Next Level Dating". Ort: Hotel City Zürich, in der Nähe des Zürich Hauptbahnhofswww.hotelcity.chLöwenstrasse 34CH-8001 Zürich+41 44 217 17 17Zeit: 20:00 Uhr bis ca. 21:30Kosten: Umsonst!Tragt euch bitte hier ein, ob ihr kommt oder nicht. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
a-effect 0 Beitrag melden Mai 6, 2009 geantwortet Am Samstag, 09. Mai wird Ra in Zürich für das Zürich Lair sowie für alle Interessenten einen Vortrag halten. Thema: "Next Level Dating". Ort: Hotel City Zürich, in der Nähe des Zürich Hauptbahnhofswww.hotelcity.chLöwenstrasse 34CH-8001 Zürich+41 44 217 17 17Zeit: 20:00 Uhr bis ca. 21:30Kosten: Umsonst!Tragt euch bitte hier ein, ob ihr kommt oder nicht. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt!Ich komme :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Metha 0 Beitrag melden Mai 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich und Vincent alias ''königderlangstrasse''' werden auch kommen.PS: Ist es für änfänger geignet? ( Anfänger mit ausgeprägter Praxis erfahrung ) Mai 7, 2009 bearbeitet von Metha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smithy 0 Beitrag melden Mai 7, 2009 geantwortet Ich werde auch anwesend sein, Mind-reader kommt höchstwahrscheinlich auch mit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
guybrush 3 Beitrag melden Mai 7, 2009 geantwortet dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
a-effect 0 Beitrag melden Mai 7, 2009 geantwortet dabei.Und danach? St. G? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
guybrush 3 Beitrag melden Mai 8, 2009 geantwortet dabei.Und danach? St. G? :)Lairtreffen in der Newsbar. Und danach sargen im club. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
waszo 3 Beitrag melden Mai 9, 2009 geantwortet Bin dabei!Sonst noch jemand aus der Region Luzern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
a-effect 0 Beitrag melden Mai 9, 2009 geantwortet Gut, dann lasse ich mal die weitere Abendplanung offen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernair 2 Beitrag melden Mai 9, 2009 geantwortet Ist ja cool.Ich und ein Kollege kommen auch zum Vortrag.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k-mode 18 Beitrag melden Mai 9, 2009 geantwortet Ich schau auch mal vorbei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen