TheOppositecollides 159 Beitrag melden Mai 5, 2009 erstellt Hey,ich bin seit etwa einer Woche hinter einer Pivot her.Das ganze ist jedoch nicht so einfach, deswegen muss ich jetzt ein bisschen mehr dazu schreiben...Sitautionsmäßig hätte das auch zu den Tipps für konkrete Probleme gepasst, nur gab es keine Dates, und ich will richtig posten.Ich lernte sie etwa vor einem Jahr kennen. Die Situation war ganz lustig, da sie (Hb9, finde ich)meinen besten Kumpel und mich, als sie uns im Smoking im forum unserer Schule kennenlernte,spontan zu einervon ihr veranstalteten Party einlud, die einen Tag später stieg.Zu der Zeit war ich noch AFC, und, hätte ich mich nicht so vollkommen blöd verhalten, wäre dasganze wohl in einer LTR gemündet. Aber, um es bisschen abzukürzen, ich hatte die Eier nicht, sie merkte, dass ich mich für sie interressierte.Es gab eine komische Spannung, sie war mehr als Attracted, nur war ich so unheimlich feige, nichtmal irgendetwas zu versuchen,während wir alleine in einem Schlafzimmer saßen, und über uns sprachen... (omg, was war ich für ein AFC!)ich kam nicht damit klar, das sie HSE HD war, und dementsprechend kein Jahr wartete, bis ich PU entdeckte.... hab ich natürlich nicht verstanden und ihr eifersüchtig Szenen gemacht, als wären wir zusammen.Sie flog daraufhin ein halbes Jahr ins Ausland (zwecks einem Schüleraustausch, so schlimm war ich auch nicht)und wir hielten den Kontakt so lose. Seit sie wieder da ist, haben wir allerdings kaum etwas voneinander mitbekommen.Wenn ich sie sah, gamete ich sie nach bestem Wissen, brachte C&F, machte öfter hard2get usw.Plötzlich bekomme ich auch wieder IOI's, sie versucht, sich zu qualifizieren usw. , z.bsp.in der SchulmensaHb9 am nebentisch: "hey Converge, wie geht es dir, setz dich zu mir" usw...Ich machte den beschäftigten, ging mir meiner Clique raus , ließ sie stehen.Den Tag darauf fragte sie, ob ich denn von ihr genervt war,ob wir wieder was machen wollen, wies es denn bei mir aussieht... dazu Kino, sie war leicht nervös, denke ich. (Passt das Zu HSE HD?!?!)Diesen Freitag werde ich sie auf einer party gamen, und zwar so nüchtern wie möglich....Meine Fragen an euch:- Seht ihr hier eine Oneitis- Gefahr? Sie war mal eine, mittlerweile sind meine Gedanken an sie nur noch sexueller natur, ob sie laut stöhnt , wie sie nackt aussieht ... nur bin ich mir nicht sicher.(klinge ich komisch? :D) Seht ihr in der von mir beschriebenen Qualifizierung auch als solche an? Oder bin ich immernoch in meiner OneItis?- Kann ich sie ganz normal gamen? Ist ein Neustart ohne weiteres möglich? wir haben wie gesagt monatelang quasi nichts miteinander unternommen und uns nicht gesehen...Das war es erstmal an Fragen, falls euch noch etwas auffällt, kann ich nur bitten es zu sagen. Danke fürs lesen,Conv3rge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rustar 352 Beitrag melden Mai 5, 2009 geantwortet klar probiers, vergess nicht zu eskalieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Narcissus 3 Beitrag melden Mai 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hallo Conv3rge,du hast mich, um meine Meinung gebeten.- Seht ihr hier eine Oneitis- Gefahr? Sie war mal eine, mittlerweile sind meine Gedanken an sie nur noch sexueller natur, ob sie laut stöhnt , wie sie nackt aussieht ... nur bin ich mir nicht sicher.(klinge ich komisch? :D)Seht ihr in der von mir beschriebenen Qualifizierung auch als solche an? Oder bin ich immernoch in meiner OneItis?Aus den Details, die du uns gegeben hast, ist es schwer zu beurteilen ob sie HSE-HD ist. Genau so schwer kann man sagen, ob du eine Oneitis hattest oder nicht. Dein obiger Satz, dass du ihr Szenen gemacht hast, lässt mich nur vermuten, dass du dich wie ein AFC benommen hast. Plötzlich bekomme ich auch wieder IOI's, sie versucht, sich zu qualifizieren usw. , z.bsp.in der SchulmensaHb9 am nebentisch: "hey Converge, wie geht es dir, setz dich zu mir" usw...Ich machte den beschäftigten, ging mir meiner Clique raus , ließ sie stehen.Den Tag darauf fragte sie, ob ich denn von ihr genervt war,ob wir wieder was machen wollen, wies es denn bei mir aussieht...dazu Kino, sie war leicht nervös, denke ich.Ja, also. Sie schickt dir sogar IOI's. Das Mädchen scheint trotz deiner damaligen Eskapaden, auf dich zu stehen.- Kann ich sie ganz normal gamen? Ist ein Neustart ohne weiteres möglich? wir haben wie gesagt monatelang quasi nichts miteinander unternommen und uns nicht gesehen...Ich sehe hier kein Problem, sie zu gamen. Denke nicht so viel nach. Lass die Hirnwichserei.Geh auf die Party. Lass die Hände vom Alkohol, und verführe sie nach allen Regeln der Verführungskunst. Und eskaliere, verdammt noch mal! (du erwähnst hier, in deinen Beitrag, kein Wort von Kino).Berichte wie es weitergeht. Ich will hier, auf jeden Fall, noch ein Field-Report am Freitag, von dir lesen. Mach dir nicht so viele Gedanken. Du schaffst das locker. Liebe Grüsse und viel Erfolg,Narcissus Mai 5, 2009 bearbeitet von Narcissus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOppositecollides 159 Beitrag melden Mai 6, 2009 geantwortet Danke für eure antworten!Eskalieren - mein großes Problem... ich weiß natürlich, dass das beste Game vollkommen sinnfrei ist, wenn es nicht fürs eskalieren genutzt wird. ICh will ja schließlich nicht, dass sie sich kurzerhand eier wachsen lässt undmich eskaliert .Eskalieren tu ich zu schwach, und zu selten, ich hätte schon mehr Mädchen haben können. Zeit daran zu arbeiten,Smastag schreibe ich höchstwarscheinlich einen Fr, da ich freitag wohl kaum die zeit finde... habe nicht vor früh zu gehen, bzw. danach am PCzu enden ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOppositecollides 159 Beitrag melden Mai 9, 2009 geantwortet So , FR wird noch nachgereicht, kurz - es ist nichts draus geworden :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gosu 0 Beitrag melden Mai 9, 2009 geantwortet - Seht ihr hier eine Oneitis- Gefahr?(klinge ich komisch? :D) Conv3rgeSo , FR wird noch nachgereicht, kurz - es ist nichts draus geworden :(Kein Wunder... Was fragst du ob du komisch klingst? Schwacher Frame.Du wirkst in deinem Text generell unsicher. Du weißt nicht, ob das, was du tust, korrekt ist. Ob es "möglich" ist, dieses Mädchen zu gamen. Ich könnte jetzt sagen "Innergame blablabla", aber ich bin kein PUA. Ich will auch keiner sein.Mach das, was du für richtig hälst. Scheiß einfach auf die Theorie. Scheiß drauf, obs mal eine "Pivot" war (war wohl eher ne Oneitis?!) oder was auch immer. Denk dir doch einfach "Scheiß drauf, ich mach des jetzt! Ich leb nur einmal man da will ich richtig gasgeben!" Dann kommt die Sicherheit von alleine.Impossible is nothing. Du kannst alle haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kon 1 Beitrag melden Mai 9, 2009 geantwortet Ich lernte sie etwa vor einem Jahr kennen. Die Situation war ganz lustig, da sie (Hb9, finde ich)Es gibt keine HB8's, Hb9's, Hb10's!!! es sind nur frauen, die man(n) auf ein Podest stellt....Ums mal mit deinen eigenen Worten zu zitieren. Egal was passiert ist, wahrscheinlich ist dies der Grund warum es nicht klappen konnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOppositecollides 159 Beitrag melden Mai 9, 2009 geantwortet kann schon so stimmen, was ihr sagt.Nüchtern betrachtet ( bitte wörtlich nehmen) hab ich auch einfach zu sehr versucht sie zu gamen, denke ich, und Oneitis wird wohl auch stimmen.Warscheinlich sogar immer noch... FTOW!Fr lohnt eigentlich nich, da ich weiß, was ich verhauen hab, und eh zu besoffen war um mich groß dranh zu erinnern.Scheiß drauf, es gibt nur resultate, und gestern hab ich echt was gelernt .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlecker 39 Beitrag melden Mai 10, 2009 geantwortet Ich glaube ihr auslandssemester ist das beste was dir passieren konnte.du hast dich während ihrer abwesenheit (hoffentlich bzw noch nicht vollständig)zu einem neuen besseren menschen entwickelt. das musst du ihr nur noch zeigen.und - ja - jeder säuft gerne auf partys, aber du musst dann eben prioritäten setzen!wenn du noch nicht soweit bist würd ich mich vernhalten (FTOW) und mein game(inneres und äußerses) verbessern.mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen