Aladin86 3 Beitrag melden Mai 5, 2009 erstellt Hallo Freunde!Da ich zur Zeit etwas knapp bei Kasse bin habe ich ein Angebot an euch. Ich würde mich bei Bedarf als Wing für euch zur Verfügung stellen und euch beim Pick up helfen. Natürlich haben viele hier bereits einen guten Wing und glauben, dass sie mich nicht brauchen.Aber ich denke da speziell an Clubgame mit 2er Sets. Denke ihr kennt das Problem gut, wenn eine HB da ist und eine sagen wir mal eher korpulentere Lady. Glaube kaum, dass ein normaler Wing eine Häßliche gamet. Ich würde es machen und notfalls auch bis zum FC bei einer Dicken gehen, um euch zu helfen die andere zu gamen. In finanzieller Hinsicht werden wir uns denke ich einig werden.Also meldet euch einfach mal bei Interesse!gruß aladin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoBorder 0 Beitrag melden Mai 5, 2009 geantwortet aaaahahaha GEIL :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rustar 352 Beitrag melden Mai 5, 2009 geantwortet was soll das den`? willst du geld verdienen hahha das ist nicht lacheund außerdem muss man die ugs nur ein paar minuten ablenken, wozu solltest du eine fette ficken? geh nüchter dich aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
raam 0 Beitrag melden Mai 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) geil is ja fast wie ne männliche nutte ;D wieviel willste aber ich such die dicke aus ;)) Mai 5, 2009 bearbeitet von raam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
partymarty18 5 Beitrag melden Mai 5, 2009 geantwortet selbstlos aber geld wollen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadChris 1 Beitrag melden Mai 6, 2009 geantwortet wo kommste her;)?Zahlen tue ich nicht abern wing kann ich immer brauchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Mai 6, 2009 geantwortet Angebot: Selbstloser Wingkorpulentere Lady.bis zum FC bei einer Dicken gehenIn finanzieller Hinsicht werden wir uns denke ich einig werden :-D MADEEEEEEEEEEEE MY DAYYYYYYYYYYYYYY UND DER IST NOCH LANGE :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy t. Tulip 0 Beitrag melden Mai 6, 2009 geantwortet Leute gibts. Also ich eh ich nen FC mit nem UG hinlege bleib ich doch eher zu Hause, für so´n scheiss bin ich zu alt Man, Aladin, wie kommst Du denn auf so ne Hirnwichse?Meinst Du, Du gehst mit nem erfahrenen PUA los und nimmst dann was "abfällt" und derjenige gibt Dir dann noch Kohle dafür? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
everybodys_darling 108 Beitrag melden Mai 6, 2009 geantwortet Ich gebe das gleiche Angebot ab.Aber ich würde sogar notfalls bei nem Amog bis zum FC gehen Also, überlegts Euch Viele GrüßeED Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winterkirsche 0 Beitrag melden Mai 6, 2009 geantwortet (bearbeitet) Alles eine Frage der Zeit wann Xajorkith oder WV kommt und das Ding hier dicht macht... Mai 6, 2009 bearbeitet von Winterkirsche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden Mai 6, 2009 geantwortet Ich verschiebe den Thread in den <70 Bereich.Manchmal bräuchten wir auch einen <50er hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fogger 1 Beitrag melden Mai 6, 2009 geantwortet zum schreien Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Mai 6, 2009 geantwortet Meinst Du, Du gehst mit nem erfahrenen PUA los und nimmst dann was "abfällt" und derjenige gibt Dir dann noch Kohle dafür? das nennt man auch "Reste ficken". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
**legend** 2 Beitrag melden Mai 10, 2009 geantwortet hauptsache sie ist "mallefickbar" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen