6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie in anderen Threads beschriebe, habe ich derzeit ein Target, das erste Telefonat verlief sehr gut.

Wie in meinen vorigen Threads beschrieben - das zweite war auch gut 50-50 Beteilligung, viel gelacht und viel geredet.

Soweit so gut, ich hab sie dann darauf angesprochen ob man nicht etwas zusammen unternehmen wolle - da das Wetter am We idial dazu wäre.

Ok, kein 100% ja von ihr, sie meinte nur an einen von beiden Tagen würde ihre Schwester, dann korrigierte Sie, ein Kumpel vorbei kommen.

Vielleicht versucht sie mich dadurch zu verunsichern - da Sie denke ich gemerkt hat das ihr "ehemaliger AFC" von vor 3 jahren sich Mental und Physisch verändert hat.

Verblieben sind wir so das ich Sie am Freitag nochmal anrufe und wir abklären wie es nun aussieht - ich schätze die Flake Chance sehr gering ein, da die Telefonate wirklich gut verlaufen sind.

Aber 100% sicher sein kann man sich natürlich nie, aber ich bin gelassen und positiv gestimmt.

Oben erwähnten Satz fand ich lustig, zuerst sagt sie Schwester, korrigiert sich dann aber auf Kumpel, will da jemand etwa eine Konkurrenzsituation herbeiführen :D ?

Naja und da wir 2 Termine in Aussicht haben, sollte das die Flake Chance doch nochmal minimieren :) - whatever "i'm the price"

bearbeitet von tobiaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum hast du nicht gleich beim ersten telefonat etwas konkretes vorgeschlagen

und ihr z. B. vorgeschwärmt, dass du bei gutem wetter immer an diesem stelle am see schwimmen gehst

"wollen wir nicht was zusammen unternehmen am WE" ist afc pur, weil du nicht die führung übernimmst

du sagst keinen konkreten tag, hast also das ganze WE nichts vor und läßt es sie aussuchen wann sie gnädigerweise für dich zeit hat, statt dass du einen für sie zeit hast und den anderen tag schon was vor hast.

und du hast ihr nicht gesagt, was du mit ihr unternehmen willst.

du reduzierst die flakerate wenn du gleich einen vorschlag machst und sie sich sicher sein kann

dass du einen plan hast und ihr etwas spannendes unternehmen werdet.

nicht schon wieder so ein date wo der typ am treffpunkt steht und auf die Frage von dem Mädchen

"und was machen wir jetzt?" kommt dann "Öh, äh, weiß nicht, vielleicht gehen wir mal in das café da?"

von solchen kandidaten kannst du dich mit ein bißchen vorüberlegung vor dem anruf abheben

indem du dir überlegst, was du mit ihr machen wirst und ihr das dann auch mitteilst.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das vergaß ich ;) - ich hatte da schon etwas in planung, wir haben hier ne neue eisdiele, konkret habe ich ihr nicht gesagt das wir dort evtl. hingehen, aber ich habe sie drauf angesprochen ob Sie schonmal dort gewesen sei.

Also ganz Planlos bin ich nicht, ich hab schon klare Vorstellungen, nachnem Plausch dort, habe ich vorgehabt sie mit einem Picknick an einem wunderbaren Angelsee zu überraschen :) - Wettertechnisch passt es jedenfalls.

Wenn ich mich am Freitag nochmal bei ihr melde, kann ich ihr noch mitteilen das wir ins Eiscaffee gehen, aber der zweite Part eine Überaschung darstellt.

edit/

sry, ich hätte detaillierter drauf eingehen sollen, natürlich habe ich ihr 2 feste Termine genannt, an denen ich Zeit hätte, das wir uns treffen wollen war sowieso klar, nur der Zeitpunkt eben noch nicht genau.

Ich hab auch nicht plump gefragt "hey wie siehts aus, ich hab keine freunde und keinerlei ausgehmöglichkeiten am we, such dir was aus!", weil dem zumal auch nicht so ist ;).

Ich nannte ihr den Freitag - oder Sonntag.

Im O-Ton eher so "Hey, wir wollten doch zusammen etwas unternehmen - am We soll das Wetter auch idial dazu sein, wir wäre es mit Freitag oder Sonntag?"

bearbeitet von tobiaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesagt, aufgrund des bescheidenen Wetters, sprich Regen & Gewitter.

Aber egal - ich bleib am Ball und dann für nächste Woche was mit meinem Target ausmachen, drückt mir die Daumen, dass das Wetter gut ist.

Ansonsten das We genießen :) - und ausgehen ;)

mfG Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden