Suche vergleichbare Blousonjacke

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche eine Jacke, die dieser hier von nice collective ähnlich sieht:

Artikelseite auf Stylebop.com

Falls die Seite nicht mehr exisitiert, hier ein Bild:

3348272d.th.jpg

Wenn jemand von euch eine ähnliche Jacke kennt (oder auch genau das Modell von nice collective in anderen Größen), wäre ich um jeden Tipp dankbar.

Schonmal Danke,

muhazz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mal zu Ansons oder P&C, die haben gerade ne Menge Jacken etc reduziert und von Ralph Lauren und Gant gibts ähnliche Modelle, nen Versuch ist es allemal wert.

Grüße TPC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für die Antworten ihr beiden.

Die Hilfiger-Jacke geht zwar in die gleiche Richtung, Blouson, ähnliche Farbe, gefällt mir aber irgendwie nicht, wahrscheinlich etwas zu schlabberig.

Bei P&C werd ich demnächst mal in Berlin vorbeischauen, Ansons kenn ich garnicht, werd mich wohl mal erkundigen.

Viele Grüße,

muhazz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benötige auch mal ein paar Tipps - Ich brauch dringend eine Übergangsjacke. Wenn es plötzlich zu regnen anfängt oder abends für den Weg zur Disko. Sakko ist ungeeignet, die Jacke muss nicht wasserdicht sein, sollte aber wenigestens bißchen Nieselregen abkönnen. Ferner sollte es hochgeschlossen sein oder mit leichtem Schal tragbar sein, ich bin da empfindlich auf der Brust ;)

Was kann man da empfehlen? Ich hab Stunden in der Stadt gestöbert und alles wirkte entweder nach Proll oder altem Mann, etwas dazwischen, was halbwegs elegegangt war, fand ich nicht.

Wichtig ist auch eine taillierte Schnittform. Alles was normal geschnitten ist sieht aufgrund des Kraftsports bei mir aus wie ein Sack bzw. eher eine Tonne.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden