"Der perfekte Liebhaber" für Frauen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin seit einiger Zeit mit einer Frau zusammen, mit der ich auch meine ersten Sexerfahrungen mache. Obwohl es nun nach ein bisschen "Übung" schon um einiges besser läuft und wir beide viel Spass aneinander haben, denke ich es könnte hier und da noch besser laufen. Ich habe ihr von dem Buch "Der perfekte Liebhaber" von Lou Paget erzählt (habs schon mehrmals gelesen), und sie wollte sich gerne so ein Buch für Frauen besorgen. Ich habe schon gesehen, dass es, ebenfalls von Lou Paget, auch ein Buch für Frauen gibt. Ich wollte hier vor dem Kauf trotzdem ersteinmal fragen, ob nicht jemand ein anderes Buch empfehlen kann, oder so.

Hier sind natürlich insbesondere die Frauen gefragt.

Meine Freundin hat insbesondere das Problem, dass sie sich noch nicht so recht fallen lassen kann, und den Kopf nicht frei bekommt wenn wir intim sind.

Sie hat mich schon nach Tipps gefragt, aber da ich auf dem Gebiet selbst noch etwas unerfahren bin wollte ich mal fragen, ob man hierzu vllt auch irgendwelche Literaturempfehlungen aussprechen kann.

MFG,

Towelie

bearbeitet von Towelie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Buch kann ich nur empfehlen! Da stehen einige Sachen drin, wie man einen Mann um den Verstand bringen kann!

Meiner Meinung nach ist die Version für Frauen sogar besser als die für Männer!

bearbeitet von Studentin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kann sich nicht fallen lassen...

Da helfen bücher nur bedingt - man kann viele Bücher über's Schwimmen lesen, dennoch wird es etwas schwierig.

Es stimmt schon, dass eine solche Vorbildung dafür sorgt, dass man dann leicher ''schwimmen'' kann - aber jeder braucht zu mindest nen Einstieg.

Hilf Ihr mit ner Massage, lass dich auf jeden Fall auch massieren.

Wenn ihr Kopf voll ist, dann sorg dafür, dass sie sich konzentriert - befiehls ihr zur Not.

Manche sagen, es würde helfen, an eine bestimmte Farbe (oft: rot) zu denken.

Es reichen aber schon kleine Sachen, wie zum Beispiel, sich einfach nur auf das Gefühl zu konzentrieren.

Was auch gut ist:

Sag ihr, dass ihr beide wie in einer anderen Welt seid - das meine Ich jetzt nicht auf Hippie-LSD-Art, sondern eher, dass EUCH BEIDEN der Moment gehört.

Du kannst ihr natürlich ein Buch unter die Nase halten - aber wenn du Pech hast, wird sie sich noch mehr unter Druck gesetzt fühlen, oder Sex als Arbeit ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

die Buecher sind fuer den Einstieg zu empfehlen und gut geschrieben. Allerdings wird das Buch dein Problem nicht loesen. Sie kann sich nicht fallen lassen. Der Grund ist meistens, dass sie dir nicht hundertprozentig vertraut oder aber mit ihren Gedanken ganz woanders ist und abgelenkt ist. Da du selbst schreibst, dass du auf dem Gebiet nicht sehr erfahren ist, wirkst du unsicher und das merkt sie instinktiv. Du musst ihr Vertrauen gewinnen, dann wird sie sich auch fallen lassen koennen. Das ist nicht einfach. Wichtig ist halt generell, dass sie in einer entspannten Stimmung ist, dass ihr Zeit habt, keine Termine anschliessend und dass ihr schon im Vorfeld alle Stoerquellen eliminiert. Dann sorg fuer eine gute Atmosphaere, Kerzenlicht, gute ruhige Musik, ein guter Wein etc. Verwoehn sie, zeig ihr was sie dir bedeutet. Auch sehr gut ist sie zu massieren, das sorgt dafuer dass sie sich total entspannt und sie gewoehnt sich aber auch an deine sanften Haende und sie schliesst dabei die Augen und laesst sich fallen. Wenn du es schaffst, dass sie diese entspannte Haltung auch beim Sex hat, dann wird sie sich dort komplett fallen lassen koennen und ihr habt grossartigen Sex. Wenn du mehr wissen willst, hab zu dem Thema mal nen Guide geschrieben, den findest du in der Schatztruhe. Such nach "Pure Pussy Pleasure"

Viel Erfolg und viel Spass.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden