muhazz 0 Beitrag melden Mai 5, 2009 erstellt Hallo Berlin!Ich bin von 21.-24.Mai (das ist das lange Wochenende) in eurer Stadt.Werde ohne Gleichaltrige da sein und eigentlich den ganzen Tag Zeit haben- wenn jemand Lust hat, mir ein bisschen das Nachtleben zu zeigen oder was die Stadt sonst noch zu bieten hat, dann meldet euch.Habe nicht unbedingt vor, wirklich "sargen" zu gehen, das hab ich schon lang nich mehr gemacht, aber bin eigentlich offen für alles. Einfach 'n bisschen Spaß haben und Stadtluft schnuppern.Meldet euch per PN bei Interesse. Würde mich freuen.Ich bin übrigens 17.Viele Grüße,muhazz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
muhazz 0 Beitrag melden Mai 15, 2009 geantwortet Ja was seid ihr denn für ein Haufen Auf gehts Jungs! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagee 1 Beitrag melden Mai 18, 2009 geantwortet (bearbeitet) Da ich eh Urlaub habe diese Woche, bin ich gern dabei und ich stelle dich gern meiner großen Liebe vor! ;DWenn du immernoch willst, schreib mir ne PN! Mai 18, 2009 bearbeitet von Kagee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen