HB die mit Kerl zusammensitzt -> Wie verfahren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden, dass mir weiterhilft. Auch wenn ich glaube sowas müsste irgendwo sein. Wenn dem so ist, dann bitte Link reinposten!

Also wie verhalte ich mich am besten, wenn ich sehe, dass da so eine HB (Ort ist in meinem Fall die Mensa) sitzt und daneben irgendein Kerl, der sich mit ihr unterhält?

Mein Kumpel hat nämlich diese Szene beobachtet und mir davon später erzählt (an unserer Uni sind gutaussehen Frauen extrem selten). Hab mir dann überlegt, was ich da gemacht hätte. Aber das Einzige was mir einfällt wäre entweder den Typen und die Frau für sich zu gewinnen (indem ich beim Typen anfange) oder ich ignoriere den Kerl und mache NC, was vor allem in Frage kommt, wenn ich gleich weiter will und mich nicht allzu lange bei denen aufhalten kann/möchte.

Also danke schonmal für Tipps und wie gesagt Suche wurde benutzt, aber nix gefunden (Vielleicht die falschen Suchwörter benutzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Suche hilft Dir bestimmt mit den Begriffen "AMOG" oder "Isolieren" und "befrienden" weiter. Der Typ kann ein Weichein sein. dann ist er kein Problem. Weist er Merkmale des Alpha auf, so wird das bisweilen AMOG genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds doch ganz einfach herraus in dem du das Set approachest.

Behandel den Typen einfach wie das obstacle und sie wie das target.

Im Laufe des Sets wird sich herrausstellen, ob der Typ ihr Bruder, ihr LJBF-Freund oder ein PUA der Superlative ist.

"don't think about it just do it"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab letztens in nem club was dreistes zu dem thema erfolgreich ausprobiert

ich geh raus in raucherbereich und seh ne hb8 die sich mit nem kerl unterhält.

ich geh hin, lach sie an und frag den typen, ob er weiß, was ein "AMOG" ist.

wie es zu erwarten war, wusste er es nicht!

also erklär ichs ihm in groben zügen und sag ihm dann (während ich wieder das HB anlächle), dass ich erst abhau, wenn er sie davon überzeugt mich zu verjagen :)

er war natürlich erstma sehr schockiert, aber hat sich dann drauf eingelassen..

sie war nur am lachen :D

er geht zur HB hin und nimmt sie in arm.

ich: "das überzeugt mich garnicht!" und geh auch zur HB .. zieh sie sanft aus seiner umarmung und kuschel sie richtig durch

sie lacht wieder (puuh ^^)

er schon etwas aus der fassung .. aber rafft sich nochma auf und gibt ihr nen kuss auf die stirn.

jetzt musste ich aufs ganze gehen ..

ich sag zu ihr "hey er zwingt mich dazu!", pack sie und küsse sie

naja der kuss ging bestimmt 5 minuten!

als wir aufgehört hatten, war der kerl weg und wir hatten ne menge zum lachen!

okay, ich muss dazu sagen, dass alle beteiligten (mich inbegriffen) ein wenig angetrunken waren und deshalb bezweifle ich auch, dass das immer funktioniert und in jeder situation funktioniert, aber vllt isses ja ne anregung für dich :)

bearbeitet von shogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab letztens in nem club was dreistes zu dem thema erfolgreich ausprobiert

ich geh raus in raucherbereich und seh ne hb8 die sich mit nem kerl unterhält.

ich geh hin, lach sie an und frag den typen, ob er weiß, was ein "AMOG" ist.

wie es zu erwarten war, wusste er es nicht!

also erklär ichs ihm in groben zügen und sag ihm dann (während ich wieder das HB anlächle), dass ich erst abhau, wenn er sie davon überzeugt mich zu verjagen :)

er war natürlich erstma sehr schockiert, aber hat sich dann drauf eingelassen..

sie war nur am lachen :D

er geht zur HB hin und nimmt sie in arm.

ich: "das überzeugt mich garnicht!" und geh auch zur HB .. zieh sie sanft aus seiner umarmung und kuschel sie richtig durch

sie lacht wieder (puuh ^^)

er schon etwas aus der fassung .. aber rafft sich nochma auf und gibt ihr nen kuss auf die stirn.

jetzt musste ich aufs ganze gehen ..

ich sag zu ihr "hey er zwingt mich dazu!", pack sie und küsse sie

naja der kuss ging bestimmt 5 minuten!

als wir aufgehört hatten, war der kerl weg und wir hatten ne menge zum lachen!

okay, ich muss dazu sagen, dass alle beteiligten (mich inbegriffen) ein wenig angetrunken waren und deshalb bezweifle ich auch, dass das immer funktioniert und in jeder situation funktioniert, aber vllt isses ja ne anregung für dich :)

Ich wage zu bezweifeln, dass in der Mensa sowas sehr offensives funktioniert, wenn du dir die Stimmung dort reinziehst.

Es sei denn du baust sehr sehr sehr sehr schnell genug Verbindung auf um das klarzumachen.

Aber da müsste man schon sehr gut sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.