cracked 0 Beitrag melden Mai 5, 2009 erstellt 1. Mein Alter 222. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") sexuelle berührungen5. Beschreibung des Problems sie will beziehung, ich sex6. Frage/nhallo,hab eine asiatin gegamed, welche mich hat abblitzen lassen. als ich ihr darauf hin die kalte schulter gezeigt habe, fing sie an mich non-stop anzurufen und sms zu schreiben. ich habe sie bisschen mir hinterherlaufen lassen, mittlerweile wünscht sie eine beziehung mit mir, ist aber total unentschlossen weil sie in einem monat das land für ein jahr verlässt. jedes mal wenn ich mit ihr rum mache, fängt sie an mich zu fragen wie es weiter gehen soll usw. fragen, auf welche ich keine antwort habe, weil ich weder eine beziehung noch eine fern beziehung vortäuschen will. eigentlich ist sie wie wachs in meinen händen, wenn ich zum kuss ansetze ist sie sofort total dabei, frage ist nur, wie komm ich weiter? wie mache ich ihr klar, dass es mir nur darum geht diesen letzten monat schön mit ihr zu verbringen ohne jegliche verpflichtungen einzugehen. wie geht ihr mit solchen emotionalen frauen um? offen und ehrlich die karten auf den tisch legen, oder den nice guy spielen und sie später ins kalte wasser fallen lassen?mfgcracked Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flutschfinger 12 Beitrag melden Mai 5, 2009 geantwortet wie mache ich ihr klar, dass es mir nur darum geht diesen letzten monat schön mit ihr zu verbringen ohne jegliche verpflichtungen einzugehen.Indem du ihr genau das sagst: "Süße, ich will mit dir nichts festes eingehen, weil du bald für ein Jahr weg sein wirst und das so nicht funktionieren kann. Lass uns die Zeit bis dahin zusammen genießen. Und wenn du zurück kommst schauen wir, ob wir da weitermachen können, wo wir aufgehört haben." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteVelvet 122 Beitrag melden Mai 5, 2009 geantwortet Flutschefinger sagt es schon. Rede mit ihr mach ihr deinen Standpunkt klar. Du lebst im hier und jetzt in der Gegenwart und geniesst diese voll und ganz. Warum sollst du dich um die Zukunft sorgen? Du laesst sie einfach auf dich zu kommen und lebst dein Leben. Was in einem Jahr ist weiss niemand und auch das laesst du einfach auf dich zukommen. Wenn sie wieder da ist schaut ihr einfach mal. Aber geniesst den Augenblick und macht euch keine unnoetigen Gedanken um die Zukunft. Und eine Fernbeziehung ueber ein Jahr und ihr kennt euch kaum? No Way, das ist Leid pur. Mach ihr das klar.Wenn sie das anders nicht kapiert, dann stell sie vor die Wahl, sie kann eine schoene Zeit mit dir haben oder ihr koennt euch jetzt schon verabschieden.Asiatinnen sind kompliziert un extrem anhaenglich, das ist zumindest meine Erfahrung.Viel Glueck,Velvet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen