Zeigt her eure Glaubenssätze

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- heute is der Tag heute habe ich den besten Tag meines Lebens

- ich bin eine respekt Person und hallte Ordnung

- ich bin der Preis. Frauen versuchen mich für sich zugewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier spricht Gott, du bist eine geile Sau!

Ich liebe jede Zelle meines Körpers und strahle unendliche Liebe aus und weil ich unendlich Liebe ausstrahle bin ich unendlich glücklich und jeden Tag werde ich immer glücklicher und glücklicher und strahle mein Glück aus.

Ich finde verknüpfungen viel sinnlicher, einzelne Sätze runterleiern finde ich hingegend gar nicht so sinnvoll,

da kann man nicht so viel Emotionen mit reinbringen und wenn man das so macht wie ich werden komplexere Sätze auch zur Gewohnheit.

gruß mr. duchar (jetzt weiter franze lernen... :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab so 8 Seiten selbstgeschriebene Affirmationen die ich jeden Abend vor dem Schlaf durchlese.

Einige davon wären....

Ich sehe in jeder Situation das positive, denn alles kann sich nur zum Besten wenden.

Ich bin ich selbst und strahle Männlichkeit, Erfolg, Liebe und GLück aus.

Dank meiner inneren Ruhe und dem Vertrauen in mir selbst bin ich immer gegenwärtig und behalte meine Gelassenheit und Autorität.

Mein Selbstvertrauen wächt mit jedem Tag, weil meine Sicherheut und Gelassenheit aus meiner MItte kommen und mir halt geben, denn ich bin ein Fels in der Brandung.

Dank meinem Unterbewusstsein habe ich immer und überall die passenden Worte auf den Lippen.

Jeder fühlt sich wohl in meiner Gegenwart.

Ich behandle alle Menschen respektvoll.

....

das sind einige von vielen die ich anwende.....

Grüße

the.one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vor ca. 2 Monaten meine Limiting Beliefs analysiert und daraus diese Affirmationen entwickelt. Diese hau mich mir seither jeden Morgen nach dem Duschen in den schläfrigen Schädel. Dabei atme ich bei jeder Zeile mit geschlossenen Augen tief durch und fühle mich in den beschriebenen Zustand ein. Dann schaue ich in den Spiegel und sag es mir selbst ins Gesicht.

Ich bin selbstbewusst und durchsetzungsfähig.

Ich bin sozial, cool und ein guter Typ.

Ich gebe Wert, ohne Gegenleistungen zu fordern.

Ich verfolge meine Ziele konzentriert und geduldig.

Ich bin ambitioniert und produktiv.

Ich bin eine Inspiration.

Ich bin großzügig und verzeihe.

Ich bin sexuell aktiv.

Ich bin spielerisch und fröhlich - und wecke dies in Anderen.

Ich bin intellektuell ;-)

Ich bin sportlich und fit.

Ich bin ein Schüler des Lebens - und letztendlich nur ein Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe jede Zelle meines Körpers und strahle unendliche Liebe aus und weil ich unendlich Liebe ausstrahle bin ich unendlich glücklich und jeden Tag werde ich immer glücklicher und glücklicher und strahle mein Glück aus.

Oh man das ist aus einer Audio-NLP-Hypnose Datei oder ?

Ich höre mir die auch immer im Schlaf an aber der Typ der das spricht macht mir echt Angst.

Das ist son bisschen Hannibal Lecktor mäßig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Everything happens for a purpose and a reason and it serves me

mein Lieblingssatz mit dem in meiner Sig.

Und "There is no such thing as failure...only results"

und einer für die zukünftigen Leader dieser Welt:

Whatever happens, I take responsibility

nur eine winzige Auswahl. Die kleben mit noch einigen anderen auf der Wand über meinem Schreibtisch. Zusammen mit meinen Zielbildern. Nur so als Anregung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin vollkommen frei von der Meinung anderer.

In jeder Kommunikation ist es mir absolut scheissegal, ob die Person mit der ich rede, mich mag oder nicht.

Von anderen gemocht zu werden, ist für mein Leben universell egal.

Ich bin das Licht der Welt!

Ich bin auf dieser Welt um zu handeln, um zu agieren, um Erfahrungen zu machen, Erfolg zu haben, Spaß zu haben, die schönsten Frauen zu ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man das ist aus einer Audio-NLP-Hypnose Datei oder ?

Ich höre mir die auch immer im Schlaf an aber der Typ der das spricht macht mir echt Angst.

Das ist son bisschen Hannibal Lecktor mäßig

hatte ich eigentl. spontan ausgedacht...keine NLP-Hypnose Datei, welche meinst du denn?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In jeder Kommunikation ist es mir absolut scheissegal, ob die Person mit der ich rede, mich mag oder nicht.

Von anderen gemocht zu werden, ist für mein Leben universell egal.

Soweit ich weiß, kennt das Unterbewusstsein so etwas wie "egal" ebenso wenig wie Verneinungen. Entweder etwas IST oder es existiert gar nicht und kann nicht benannt werden. Dementsprechend wäre z.B.

Ich bin frei von der Meinung anderer.

meines Erachtens sinniger. Jetzt könnte man noch weiter palavern, dass es ja gar nicht die tatsächliche Meinung ist, sondern nur deine Annahme davon, "was die Anderen denken", aber das ist nicht nötig. Da das Unterbewusstsein ja keine Verneinung kennt, hast du diese Information bereits aufgenommen. :help: Ich glaub, ich dreh durch...

Ich bin das Licht der Welt!

ist auf jeden Fall top! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach weiß niemand hier von seinen eigenen Glaubenssätzen. Die Glaubenssätze finden in der Realen Welt statt.

Es ist kein, ich glaube an ... Ich bin der Überzeugung. Dies wäre für mich eher Selbstbeschönigung.

Das was hier einige Aufschreiben sind ihre Affirmationssätze und oder die Glaubenssätze die Sie denken die Sie haben.

Die wirklichen Glaubenssätze bekommt ihr raus indem ihr Euer Handeln/Nichthandeln schön hinterfragt. Dies ist sehr Zeitaufwändig

aber es lohnt sich.

Falls es sich bei einigen um diese Handelt dann sind es eure Glaubenssätze.

regards

Ceng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden