OG wirklich sinnvoll?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich habe mich in letzten Monaten (auch) mit Onlinegame beschäftigt, mal wieder ;-)

Hatte früher einige ONS und Affären dadurch, hat immer gepasst! Aber die letzten 5 Dates wurde alle von weiblicher Seit in letzter Sekunde abgesagt! Ich habe hier auf meinem schreibtisch ca 10 Nr von Mädels ausm I-Net rumliegen aber irgendwie geht die eine nichts ans phone, die andere will sich nicht treffen, dann wie gesagt in letzter sekunde oder morgens kommt immer so ne absage sms, wo ich mir dann schon einiges ausgerechnet habe... B-)

Shit Ist es nicht viel sinnvoller im Field gleich mal rangehen, weil das ist doch dann schon das 1. Date sozusagen

Ich hab aber das Gefühl die Mädels haben online immer mehr Rapport probleme also sie verlangen immer mehr Rapport und 1000e mails, war vor paar Jahren noch leichter!

Amokläufe und so Meldungen dass übers I-Net auch mal Morde passieren (psychos halt) tun wahrscheinlich dazubeitragen

Eure Meinungen???

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm okay, du holst Nummern und kriegst haufenweise Flakes.

Beschreib mal, wieviel du in den Aufbau von Comfort und

Attraction investierst, bevor du sie zu einem Treffen einlädst,

und wie genau du das angehst.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinn/Unsinn von OG

Kaum klappts mal nicht, wird es in Frage gestellt ;-)

Anbei zum Thema:

Natürlich war es vor 5 Jahren leichter, weil es einfach weniger Menschen dort gab.

Heutzutage haben Communitys 2 Millionen Mitglieder, die damals nur 50.000 hatten.

Logisch dass da die Konkurrenz steigt.

Weiteres Kriterium:

Profilbild.

Damals hatten vielleicht 10% der Leute eine Bild drin, heute hat mehr als jeder 2. eins.

Resumee:

Damals war es wirklich einfacher!

Heutzutage muss man mehr Skills investieren um etwas rauszuholen, insbesondere bei Frauen die Tag und Nacht angeschrieben werden.

Ich kann dich aber beruhigen... Eine Sättigung ist erreicht. So gut wie alle sind inzwischen online registriert.

Ich empfehle:

Suche dir eine Community, wo es keine richtige Online-Suche gibt. Sprich wo man die Frauen nicht nach dem Kriterium "ist gerade online" finden kann.

Das senkt die männliche Konkurrenz um 95 %.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*CLOSE*

Es gibt einen Thread zu dem Thema, das langt. Diskutiert das da und nur da aus.

Fitnessman, eigentlich ist damit eine Verwarnung faellig, da aber zumindest die Form in Ordnung ist, sehe ich darueber hinweg.

Zu deinem Thema: Wer Erfolg hat, hat Recht. Denk darueber einmal nach.

Freundliche Gruesse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*CLOSE*

Es gibt einen Thread zu dem Thema, das langt. Diskutiert das da und nur da aus.

Fitnessman, eigentlich ist damit eine Verwarnung faellig, da aber zumindest die Form in Ordnung ist, sehe ich darueber hinweg.

Zu deinem Thema: Wer Erfolg hat, hat Recht. Mach dir einmal Gedanken darueber warum DU im Internet keinen Erfolg hast. Es gibt genug Leute die ihn haben. Denk darueber einmal nach.

Freundliche Gruesse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.