Sex nur mit Jungfrauen?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Erstmal will ich mich im voraus entschuldigen, falls das der falsche Bereich ist, ich wusste einfach nicht genau, wohin mit diesem thema.

Ich hab das Problem, dass ich nicht damit klarkomme, wenn ich mit einer Frau zusammen bin und ich weiß, dass sie vor mir schon mit anderen Männern Sex hatte.

Es ist einfach ein richtig störender Gedanke.

Nun wollte ich wissen, ob es euch auch so geht und wie ich meine Einstellung ändern kann, dass es mich eben nicht mehr so stört??

Danke im voraus!

bearbeitet von WhiteVelvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Hi,

was willst du mit einer Jungfrau??!!! Kein Mensch ist das Eigentum eines anderen, d.h. jede Frau lebt ihr leben, wie sie will, genau so wie du!!! Außerdem gilt beim Sex, je mehr erfahrung, desto besser, denn übung macht den meister!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

was willst du mit einer Jungfrau??!!! Kein Mensch ist das Eigentum eines anderen, d.h. jede Frau lebt ihr leben, wie sie will, genau so wie du!!! Außerdem gilt beim Sex, je mehr erfahrung, desto besser, denn übung macht den meister!!! ;-)

Seh ich auch so. Mal eine Jungfrau zu haben ist ja ganz nett, und jeder sollte mal eine gehabt haben. Aber nur so als Tipp. Je Älter Du wirst, desto schwerer wird es "ungebrauchte" Frauen zu finden, also wirst du Deine Meinung schon ändern müssen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun wollte ich wissen, ob es euch auch so geht und wie ich meine Einstellung ändern kann, dass es mich eben nicht mehr so stört??

Anfangen, im Jetzt zu leben.

Alles andere ist ein aussichtsloser Kampf gegen die Realität, der dich nur deine Gesundheit und Lebensqualität kostet.

Jeder Gedanke an die Zukunft oder Vergangenheit einer Frau ist, im Forumjargon, unnütze Hirnwichserei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seh ich auch so. Mal eine Jungfrau zu haben ist ja ganz nett, und jeder sollte mal eine gehabt haben. Aber nur so als Tipp. Je Älter Du wirst, desto schwerer wird es "ungebrauchte" Frauen zu finden, also wirst du Deine Meinung schon ändern müssen ;-)

B-)

Ja, das ist mir klar und ich will auch meine Meinung ändern, sonst find ich bald keine "ungebrauchten" Frauen mehr :-) :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahjaja.. das alte Thema Jungfrau...

Aus deinem Post wird leider nicht ganz klar in welcher Lage du bist, daher jetzt mal ganz ausführlich:

Also im großen und ganzen hängt es mit deinem Selbstbewusstsein zusammen. Da war jemand vor dir den du noch als Konkurenz ansiehst ( mag es bewusst sein oder unbewusst...)

Diese Konkurenz steht dir in deiner Beziehung im Weg.

Du solltest dir aber klar machen, dass sie mit DIR zusammen ist und nicht mit IHM. Sie hat die Wahl schon getroffen. Sie mag dich, ist mit dir zusammen und wird entgegen vieler Behauptungen von irgendwelchen Teeniefilmen oder Serien net mit dir Schluss machen, nur weil du es beim ersten Mal nicht richtig hinkriegst.

Natürlich gibt es noch die Möglichkeit, dass du selbst keine Jungfrau bist und du dich bloß fragst warum sie noch kein Sex mit dir hatte.

Das kann viele Ursachen haben. Entweder hat sie Angst, dass du nur wegen Sex mit ihr zusammen bist (oft das Problem wenn man selbst noch Jungfrau ist, da man dann öfters mal nebenbei ziemlich needy wirkt...) oder sie hat mit ihrem früheren Freund schlechte Erfahrungen gemacht. D.h. wurde zu vielen Sachen überredet weil sie noch unerfahren war und bereut das noch zu tiefst.

Wenn du dann zu needy wirkst, kann sie das an ihren Ex erinnern... was für dich heißt... SCHLECHT...

Zeig ihr dass du ein guter Mensch bist (Zeigen heißt net Vorspielen... Sei wirklich gut zu ihr und behandle sie auch gut).

Wenn das Vertrauen was euch beide verbindet groß genug ist, wirst du schnell merken wie egal es dir ist, dass sie früher mit jemand anderem zusammen Sex hatte.

Sieh an deiner Freundin auch die menschlichen Seiten. Ihr sollt zusammen Spaß haben und ne gute Beziehung haben, Sex ist dann deine Belohnung, aber nicht der Grund eurer Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dich gut verstehen, hatte als ich mit PU anfing das gleiche Problem (u.a. weil ich auch selbst meine Jungfräulichkeit bewahrt habe)

Es geht dabei nicht um Konkurenz den Ex-Freunden gegenüber, auch nicht die Angst mit ihnen nicht gleichkommen zu können.

Es geht vielmehr um Neuware der (ver)gebrauchten vorziehen.

Wenn du bei Amazon ein Buch für die Hälfte gebraucht bekommst und du siehst keinen Unterscheid zum Neuen, werden viele trotzdem lieber mehr ausgeben und sich ein Neues in den Schrank stellen... ich denke es hat was mit ich bin der erste, was besonderes, nicht einer von vielen, dieses Buch/Frau gehört/e nur mir, es ist unverbraucht und ich bin der jenige, der diese leere Seite anfängt zu beschreiben... ich denke es sind ein paar Dinge, die tief in uns verankert sind und dieses Denken bei einigen veranlassen. Zum Teil auch soziale Programmierung.

Jedoch sollte man sich immer vor Augen halten (daran arbeite ich zur Zeit dran und bin noch nicht fertig) Frauen sind keine Ware, kein Besitz, sie sind unabhängige Wesen die sich bei dir besonders wohl fühlen und deshalb die Zeit mit dir verbringen und u.a. den Sex mit dir genießen, es kann morgen schon vorbei sein und ihr werdet den Sex mit anderen Personen genießen, das Blatt wird immer weiter beschrieben, doch es endet nicht, es wird auch Platz für dich haben, wieviel liegt an dir.

Zusätzlich kommen 2 andere Probleme: Ich finde es ist eh nicht wirklich leicht eine HSE-HD Frau die gut aussieht, gebildet ist und die nötigen Eigenschaften auf meiner Liste als LTR erfüllt und dann noch Jungfrau?! Kaum möglich... deshalb verschwende ich nicht die Zeit sie zu suchen, sondern genieße sie lieber.

Außerdem gibt es die Theorie, dass Jungfrauen weniger treu sind, angeblich weil du ihnen eine Tür öffest von der sie vorher nichts wussten, sie lernen den Sex zu lieben doch es kommt eine Zeit in der er vllt. Rotine wird und sie sich nach neuen Erfahrungen sehnt, sie wüsste zu gern ob jeder Mann gleich im Bett ist, ob sie bei dir was vermissen könnte, denn sie hat keinen Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich ich versteh dein Problem nicht? Was ist so schlimm daran wenn eine Frau vor dir schon Sex mit anderen Maennern hatte? Ich meine du hattest doch auch schon Sex mit anderen Frauen! Warum sollten fuer sie andere Regeln gelten als fuer dich? Was findest du so besonderes an Jungfrauen?

Eine Jungfrau ist fuer mich ein Grund NICHT mit ihr zu schlafen. Du musst extrem ruecksichtsvoll und sensibel sein, ihr alles beibringen etc. Einfacher, unkomplizierter Sex ist etwas anderes. Und das Drame JEDES Mal? No way. Frauen die eine gewisse Erfahrung haben, koennen mit ihrem Koerper ganz anders umgehen und wissen was sie wollen und auch was du brauchst. Da erreicht der Sex auch eine ganz andere Qualitaet.

Wenn dich der Gedanke stoert, weil du die Typen vor dir als Konkurrenten betrachtest, dann hast du ein ganz massives Problem mit deinem Selbstbewusstsein. Da wuerde ich ansetzen und daran arbeiten.

Meine Meinung.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann dich gut verstehen, hatte als ich mit PU anfing das gleiche Problem (u.a. weil ich auch selbst meine Jungfräulichkeit bewahrt habe)

Es geht dabei nicht um Konkurenz den Ex-Freunden gegenüber, auch nicht die Angst mit ihnen nicht gleichkommen zu können.

Wenn du bei Amazon ein Buch für die Hälfte gebraucht bekommst und du siehst keinen Unterscheid zum Neuen, werden viele trotzdem lieber mehr ausgeben und sich ein Neues in den Schrank stellen... ich denke es hat was mit ich bin der erste, was besonderes, nicht einer von vielen, dieses Buch/Frau gehört/e nur mir, es ist unverbraucht und ich bin der jenige, der diese leere Seite anfängt zu beschreiben... ich denke es sind ein paar Dinge, die tief in uns verankert sind und dieses Denken bei einigen veranlassen. Zum Teil auch soziale Programmierung.

Da spricht mir einer aus der Seele! Genau so habe ich das gemeint.

Mir geht's wirklich nicht um die Konkurrenzangst oder dass ich Angst habe, sie würde mich sexmäßig mit ihren vorigen Liebhabern vergleichen.

Nein, es geht mir, wie mein Vorredner schön gesagt hat, um das "Unverbrauchte", klingt komisch ist aber so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da spricht mir einer aus der Seele! Genau so habe ich das gemeint.

Mir geht's wirklich nicht um die Konkurrenzangst oder dass ich Angst habe, sie würde mich sexmäßig mit ihren vorigen Liebhabern vergleichen.

Nein, es geht mir, wie mein Vorredner schön gesagt hat, um das "Unverbrauchte", klingt komisch ist aber so.

Da vergleichst du also Frauen mit Konsumprodukten? Sehr gewagt. [@Wohltat; Babesking hat ja einen längeren Post als den verfasst]

Akzeptiere, dass die Frau, genauso wie du ein Leben führt. Und dazu gehören zwischenmenschliche Kontakte und auch Sex dazu. Soziale Beziehungen sind in der Maslowschen Bedürfnispyramide an 3. Stelle, nach körperlichen Bedürfnissen und Sicherheit.

Ja, und sie vergleicht dich; das ist ganz klar. Du vergleichst doch auch, alles und immer! Ohne Vergleichsmöglichkeiten kann man nicht urteilen. Wenn du noch nie einen Computer hattest, kannst du nicht sagen ob deiner jetzt schnell ist oder nicht, ohne einen Vergleich zu haben!

Und wenn du sagst, dass es nicht um die Konkurrenzangst geht, sondern um die Angst schlechter als die anderen zu sein, tja, dann denk doch nochmal genau drüber nach. Es ist eben genau Konkurrenzangst, und die resultiert aus einem Problem mit deinem Selbstbewusstsein.

MfG

Codiy

bearbeitet von Codiy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...dann hoffe ich mal, dass du auch den Rest von BabesKings Post gelesen hast und ihn dir zu Herzen nimmst. Du siehst deine Freundin bzw. den Sex mit ihr als Ware, Gegenstand, Dienstleistung, Spielzeug. Nicht als intime Verbindung mit einer menschlichen Persönlichkeit. Da ist was falsch gepohlt. Und dir entgeht eine Menge an Spaß und Vergnügen dadurch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Topic, diesen LB hatte ich vor Jahren auch noch.

Bei mir war es der Ekel vor anderen Schwänzen die da vorher schon drin waren und die Angst vor Geschlechtskrankheiten und sonstigen Ekel.

Als nächstes willst Du dann eine haben die noch ungeküsst ist, doch halt! Sie wurde ja schon von ihrer Mama geküsst. Und das schlimmste sie kam aus der Muschi ihrer Mama raus wo schon einige andere Schwänze drin waren und ist somit ja kein 100% "reines" Produkt mehr das Du suchst.

Hier zu posten war schon der richtige Schritt. Denk ruhig immer weiter darüber nach bis Du die Ursachen gefunden hast und dann wirst Du sehen das es nur ein LB ist und das dahinter kein Logik steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hör nciht auf irgendwelchen moslems aus dem ghetto.

kein deutscher hat damit ein problem, nur unsere netten südländischen brüder sogenannte *ZENSIERT* verbreiten so ein schwachsinn von reinheit und ehre.

wir sind hier nicht im südlibanon sondern in deutschland.

mag vielleicht nicht der fall bei dir sein, kenn aber genug andere leute bei dennen es so ist.

bearbeitet von WhiteVelvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehst du auf blutige Bettlaken? :-D

Ich nicht, Sex mit Jungfrauen?

Sie sind stocksteif, haben keine Ahnung was sie machen müssen und Schmerzen, ist keine schöne Sache und man kanns den Mädels nichtmal übel nehmen, woher solln sies auch können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist es gestern auch ganz komisch geworden (seltsam das gerade jetzt der Beitrag kommt..), als mir meine Freundin erzählt hat, das sie mal einen ONS hatte.

Mir ist es mehr oder weniger egal das sie davor Sex hatte in ihren Beziehungen, aber für mich haben ONS bei Frauen etwas billiges.

Aus dem Grund das eine Frau wenn sie will mit 10 Männern schlafen kann und nur sagen muss: Bock zu ficken?

Es ist einfach dieses billige hergeben, sich unter Wert verkaufen wodurch sie in meinem Augen an Wert verloren hat.

Aber bei mir ist das wieder ein Konflikt Verstand VS. Emotionen. Ich weiß das die Denkweise falsch ist, aber es belastet mich trotzdem gefühlsmäßig.

bearbeitet von Wanted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist es gestern auch ganz komisch geworden (seltsam das gerade jetzt der Beitrag kommt..), als mir meine Freundin erzählt hat, das sie mal einen ONS hatte.

Mir ist es mehr oder weniger egal das sie davor Sex hatte in ihren Beziehungen, aber für mich haben ONS bei Frauen etwas billiges.

Aus dem Grund das eine Frau wenn sie will mit 10 Männern schlafen kann und nur sagen muss: Bock zu ficken?

Es ist einfach dieses billige hergeben, sich unter Wert verkaufen wodurch sie in meinem Augen an Wert verloren hat.

Aber bei mir ist das wieder ein Konflikt Verstand VS. Emotionen. Ich weiß das die Denkweise falsch ist, aber es belastet mich trotzdem gefühlsmäßig.

Der größte Mist den ich seit langem lesen durfte. Keine Frau "gibt sich unter Wert her", das Mädel hat einen interessanten selbstbewussen Mann kennengelernt, der sie verführt hat und sie hatte eine aufregende Nacht mit ihm. Oder glaubst du ernsthaft sie ist zu irgendeinem erbärmlichen Typen hingegangen (der z.B. Meinung ist, Frauen hätten nicht das selbe Recht und Bedürfnis auf Sex wie Männer und der auch sonst eine absolute Witzfigur ist) und hat gefragt: "Bock zu Ficken?" ?

@ TE:

Natürlich ist deine Ansicht Unfug, zum einen weil es, sofern das Mädel regelmäßig duscht und ihr verhütet, reichlich Wurscht ist, mit wievielen Männern sie schon Sex hatte, mal abgesehen davon dass die Qualität des Sexes steigt, je mehr Erfahrung sie hat.

Davon aber völlig abgesehen: Wenn du Bock hast, nur Jungfrauen zu ficken - warum nicht? Jeder Mann braucht ein Hobby.

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne jungfrau als freundin ist ja ganz nett bis auf den teil das sie keine erfahrung hat, sie erstmals schmerzen hat beim sex und es sein kann dass sie ewig braucht bis sie sich bereit fühlt dafür. wenn du eine kennelernst dann kann man es ihr auch nicht übel nehmen dass sie schon sex hatte, sie kannte dich ja noch nicht und hatte überhaupt nicht die möglichkeit dich als ersten zu erwählen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich hatte in meinem Leben noch nie mit einer Jungfrau Sex und habe dabei mit großer Sicherheit auch nichts verpasst! Ich stehe auf erfahrene Frauen mit denen man es krachen lassen kann und es vorher kein elendiges hin und her gibt. Mir tut jeder Mann mit einem Jungfrauen-Fetisch einfach nur Leid! Ich finde es vollkommen unverständlich, wie man auf einen kleinen Hautfetzen, der beim zerreissen ein bißchen blutet, so viel Wert legen kann. Dann hat ein anderer in halt mit seinem Schwanz zerstochen. Von mir aus kann er ihr auch ins Gesicht gespritzt haben und sie hat danach seinen Schwanz anständig sauber geleckt. Davor kann er sie von mir aus auch anal richtig hart gestoßen haben. Solange ich sie mit einem Kondom durchnehme oder vorher nach ausreichendem zeitlichen Abstand von Infektionsmöglichkeiten ein HIV-Test gemacht wurde, bin ich für jede sexuelle Erfahrung sehr dankbar.

Und wenn hier schon irgendwelche dümmlichen Vergleiche mit Konsumgütern hergestellt werden sollen, dann doch bitte mit qualitativ hochwertigen! :-D

Eine Frau wird durch Sex nicht verbraucht wie ein billig gebundenes Taschenbuch das beim lesen immer mehr auseinanderfällt, sondern sie entwickelt sich sexuell weiter. Das würde ich eher mit der Festplatte eines Computers vergleichen, die am Anfang ohne die ersten Daten vollkommen sinnlos ist und erst mühselig durch den Anwender mit Daten gefüttert werden muss (zu Beginn erstmal mit einem Betriebssystem), bevor sie nutzbar ist. Mit der Zeit wird sie immer wertvoller für den Anwender und kann man alle Daten einfach abrufen.

Ich bin vielen Männern (in erster Linie Freunden von mir) dankbar dafür, dass sie meine Festplatte mit einem Betriebssystem zum Laufen gebracht haben, die Daten für meinen Internetzugang dort abgespeichert haben und mir auch bei anderen EDV-Problemen geholfen haben, so dass die Problemlösung nur auf ihr abgespeichert werden musste. Genauso bin ich auch bei jeder Frau dankbar für die Männer (von mir aus auch Freunde, ist aber nicht der Regelfall) vor mir, die sich mit der Entjungferung abgequält haben, ihr mühsam jede Stellung abgerungen haben, sie zum Oralsex gebracht haben, sie dazu im Optimalfall noch an den Geschmack von Sperma und an Analsex gewöhnt haben. So wie ich den Computer einfach nur anschalten muss und die Festplatte mir ihre Daten zur Verfügung stellt, so muss ich eine reichlich erfahrenen Frau nur verführen und kann ihre gesamte sexuelle Erfahrung nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, hätte nicht gedacht, dass so viele antworten würden.

Danke für all Eure Ratschläge!

Ich werde versuchen, das umzusetzen und meine Einstellung ändern. :-D

Würde mich über weitere Antworten freuen^^

bearbeitet von Wohltat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun wollte ich wissen, ob es euch auch so geht ...

Nee, ich lass mir lieber von erfahrenen Ludern das Hirn rausblasen :-D

Ich hatte einmal im Leben eine Jungfrau. Da war ich selber noch Jungfrau und wir verloren miteinander unsere Unschuld. Das war ganz spassig, aber sowas braucht danach keiner mehr. Frauen ohne einen hohen Grad an sexueller Erfahrung haben bei mir keine Chance...

... und wie ich meine Einstellung ändern kann, dass es mich eben nicht mehr so stört?

Werde anspruchsvoller! Was soll Dir eine sexuell unerfahrene Frau denn bieten? Mir fällt da nicht viel ein...

Dass Dich an erfahrenen Frauen irgendetwas stört, hat einen bestimmten Grund innerhalb Dir selbst. Wovor hast Du Angst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erster Post! =)

Hallo an alle.

Mein erstes Mal hatte ich auch mit einer Jungfrau, war zu der Zeit natürlich auch toll.

Irgendwo hier im Thread steht auch, dass es mit höherem Alter schwieriger wird, Jungfrauen zu finden.. - und das is auch gut so wie es ist.

@TE was meinst du, wieso soviele noch einigermaßen Jugendliche älteren Frauen hinterherlaufen? ;)

Eben, weil sie eben sehr viel erfahrener sind als gleichaltrige/jüngere

Ich bin froh, dass meine jetzige LTR zumindest einmal mit einem anderen vor mir Sex hatte... auf gut Deutsch: Ich musste ihr wenigstens nicht beibringen, wie man einen Schwanz hält!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du beschreibst, ist dein ausgeprägter Madonna -Whore-Komplex

gekoppelt mit geringem Selbstbewusstsein und zuviel Egoismus.

iceblue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

ich verkaufe mich nicht, wenn ich sex haben möchte.

viele männer scheinen nicht zu verstehen wie weibliche sexualität funktioniert. wir sind keine augentiere, die nur einen körper zu sehen brauchen, um geil zu werden. da braucht es sehr viel mehr bzw. etwas ganz anderes. genau deswegen seid ihr doch hier. dass es immer noch leute hier gibt, die das einfach nicht raffen, gleichzeitig aber fleißig die anwendung der werkzeuge des verführers üben. so etwas dämliches. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden