5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mir ist in letzter Zeit was aufgefallen und das beunruhigt mich mehr und mehr. Am Anfang dachte ich es läge evtl. an einer schlechten Tagesform oder an einem üblen State.

Mittlerweile merke ich, dass ich nicht mehr dazu in der Lage bin Attraction zu erzeugen........................

Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung was mit mir los ist. Ich game seit geraumer Zeit mit durchaus ansehnlichen Erfolgen und einer für mich sehr zufriedenstellenden Persönlichkeits- und Inner Game Entwicklung. In den letzten Wochen jedoch scheint irgendwie alles anders zu sein. Ich schaffe es praktisch nie die Mädels von mir zu überzeugen bzw. zu attracten ;-)

Mir fehlen die richtigen Worte um die Mädels vernünftig anzugehen. Approach ist kein Problem aber bei der Überleitung und der Attraction selber isses echt dünne!!

Gelegentlich höre ich auch sowas wie : Haste den Spruch auswendig gelernt ??? (selbst dann wenn ich keine Routinen benutze)

Also ich bräuchte quasi mal eine Art Vorgehensweise wie ihr mit Canned Material in den ersten Minuten umgeht und was ihr genau mit Erfolg erzählt.

Ich weiss zwar was ich früher gemacht habe, aber ich glaube das das mittlerweile zu ausgelutscht ist und das im Allgemeinen auch so rüberkommt.

Ich bin zwar im Umgang mit Frauen immernoch ruhig , locker, playful etc. aber ich habe das Gefühl gelegentlich einfach nur Stuss von mir zu geben, der zu nichts anderem ausser Frust bei mir führt. Das schlimste ist ja, dass ich weiß das ich es mal konnte nur halt jetzt nicht mehr.

Ist euch das auch schonmal über einen längeren Zeitraum so gegangen und falls ja was habt ihr dagegen konkret gemacht?

Und welches Canned Materal nutzt ihr in welcher Reihenfolge mit dem größten persönlichen Erfolg?

Ich bin um eure Ratschläge mehr als Dankbar.

Es bleibt für euch

MrBig

bearbeitet von MrBig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke du hast schon dir selbst fast geantwortet. Imo du soltest dir den Kennedy-Spruch beherzigen "ask not what your country can do for you - ask what you can do for your country" - ersetze country durch woman. Du sollst vielleicht wieder mehr zum "Frauenversteher" werden ;) nur auf einer anderen Ebene: Liebe schenken wie es ein Mann machen soll. Mach vielleicht eine Pause und überleg , was dir wichtig ist.

Es sei denn, du hast ein Problem mit deinem Herzchakra, es äußert sich durch ein Schwächegefühl in der Wirbelsäule auf der höhe der Brust/zw. den Schulterblättern. Falls dies zutrift , gibt es einige relativ einfache Übungen und Verhaltesweisen, die helfen können.

und übrigens, die ganze PUA-Terminologie wirkt auf mich zuweilen ziemlich Faschistisch, ich wundere mich nicht, dass wenn man sich der Gehirnwäsche richtig unterzieht, keine Liebe mehr für die anderen findet.

Soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, ich ertappe mich bloß immer wieder auf dem Gedanken.

bearbeitet von Smooth_ASCII_OP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Problem auch schon. Dazu folgendes:

STATE IST ALLES!

Wenn du gute Laune hast übertragst du diese auch auf Frauen und man merkt dir einfach an das du Freude am Leben hast.

Deine Gespräche verlaufen ganz anders und die Frauen sind attracted.

So nun stellt sich die Frage wie du einen guten State bekommst. Betreib vor dem Sargen etwas, dass dir Adrinalin gibt oder das dich zum Lachen bringt.

Wenn du das nicht vor dem Sargen hinbekommst, dann setzt dich mal etwas mit NLP auseinander und lern dir dieses Gefühl zu Ankern. So ist es z.B. möglich durch ein einfaches reiben am Ohr dich in eine richtig geile Stimmung zu versetzen.

gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

Ich weiss zwar was ich früher gemacht habe, aber ich glaube das das mittlerweile zu ausgelutscht ist und das im Allgemeinen auch so rüberkommt.

Ich bin zwar im Umgang mit Frauen immernoch ruhig , locker, playful etc. aber ich habe das Gefühl gelegentlich einfach nur Stuss von mir zu geben, der zu nichts anderem ausser Frust bei mir führt. Das schlimste ist ja, dass ich weiß das ich es mal konnte nur halt jetzt nicht mehr.

Ist euch das auch schonmal über einen längeren Zeitraum so gegangen und falls ja was habt ihr dagegen konkret gemacht?

Früher habe ich ganz andere Routinnen und Opener benutz als heutzutage. Dein Charakter entwickelt sich eben und dein Verhalten / Denkweise auch, demnach sollten sich deine Routinen und Opener auch verändern.

Du musst einfach positiv denken, wenn du denkst dass du scheisse bist stehst du dir selber im Weg.

Du solltest weiter probieren, irgendwann findest du deine neuen Attraction erzeuger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich schaffe es praktisch nie die Mädels von mir zu überzeugen bzw. zu attracten ;-)

Mir fehlen die richtigen Worte um die Mädels vernünftig anzugehen. Approach ist kein Problem aber bei der Überleitung und der Attraction selber isses echt dünne!!

Gelegentlich höre ich auch sowas wie : Haste den Spruch auswendig gelernt ??? (selbst dann wenn ich keine Routinen benutze)

Also ich bräuchte quasi mal eine Art Vorgehensweise wie ihr mit Canned Material in den ersten Minuten umgeht und was ihr genau mit Erfolg erzählt.

Ich weiss zwar was ich früher gemacht habe, aber ich glaube das das mittlerweile zu ausgelutscht ist und das im Allgemeinen auch so rüberkommt.

MrBig,

stelle dir mal folgende Frage:

Kannst du dir vorstellen, dass dich die meisten Frauen nur wegen dir attraktiv finden?

Wenn du eine Frau wärst und auf den männlichen MrBig triffst, würdest du dir gefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.