Donnerstag, 07.05. Lairtreffen Darmstadt

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Ho,

nach langer Zeit haben sich die Rufe nach Action verdichtet.

Nun ist es wieder soweit: das Darmstadt Lair -- es lebt;

Ein hejii an alle alten und jungen Hasen, wir treffen uns Donnerstag, den 7.05. 09 vor der Kuppelkirche in Darmstadt. 20 H

Wir werden dann erstmal irgendwo Chillen, Erfahrungen austauschen, sticky points besprechen und je nach lust und laune werden wir auch Sargen ( auf der Darmstädter Meß ??!)

Ich bin schon auf die "neuen" gespannt.

mfg

Psycho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm....

schlechter Termin für mich, da ich ab 20.30 schon verplant bin. Aber ich werde mal KURZ vorbeischauen.

Also bis dann.

PS Ich hab nen braunen Hut auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin dabei :)

schade, dass ich morgen bei der abiparty nicht dabei sein kann... schon viel davon gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls Ihr da nen blonden Typen in ner schwarzen leder-jacke und ner jeans vor der kuppel rumstehen seht... das bin Ich dann :wub:

Greetz

- Heskalil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aabbccdd

bei dem wetter würd ich dir die lederjacke nicht unbedingt empfehlen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann eben ne schwarze china jacke... könnt mich dann bestimmt nicht verfehlen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls Ihr da nen blonden Typen in ner schwarzen leder-jacke und ner jeans vor der kuppel rumstehen seht... das bin Ich dann :wub:

Greetz

- Heskalil

Dann bist du ja kaum zu verfehlen! Sobald ich einen sehe auf den die Beschreibung einigermaßen zutrifft sag ich einfach mal: "Hallo Heskalil!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, mir ist grad eingefallen das es doch ne coole Sache wäre, wenn wir hier Fotos von uns reinstellen, (natürlich nur der, der will), so kann man sich die Gesichter der Leute gut merken, und falls man sich zufällig auf einer Party über den Weg läuft, weiss man gleich wen man vor sich hat.

Ich weiss nicht wie das mit eurer Privatsphäre so ist, ob ihr da großen Wert drauf legt oder nicht, ich warte jetzt erstmal einige antworten ab, und je nach Ergebnis kann man ja einen Bilderthread am besten noch mit etwas Profil erstellen.

Ich würde mir wünschen, dass der Darmstädter-Lair etwas mehr zusammenrückt und über das bloße Maß von "Bekanntheiten" hinauswächst ;)

Thanks for reading

Euer BamBamIdiot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FACE IN WEB -> Nixda, aber wenn du uns kennen lernen willst kannst du ja mal vorbei kommen, ich habs nicht so mit der virtual reality.

mfg

Psycho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Tag zu spät, aber ich bin heute im Musikpark.

Ist das Darmsttädter Lair auch da?

Gruß

codenamed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag