partymarty18 5 Beitrag melden Mai 4, 2009 erstellt (bearbeitet) Erzähl niemals Leuten die deutlich weniger haben als du das du viel Geld hast und dir sehr teure Dinge leistest.Es ist unglaublich aber die Leute werden so unglaublich neidisch das sie anfangen über dich hintenrum zu lästern.Quasi die armen Leute , selbst wenn es gute bekannte oder freunde sind - schießen gemeinsam hinter deinem rücken auf dich.Kann das einer bestätigen?Also wohl niemals anderen Leuten erzählen was man sich leisten kann.Sie können es nicht nachvollziehen.Wie geht ihr damit um?Ich habe aufjedenfall eine wichtige Lektion gelernt!Lektion 2:Krasse, schnelle Veränderungen stossen IMMER und ÜBERALL auf Gegenwehr!Egal ob deine Bekannten bzw. Freunde wissen was du machst, wenn sie selbst LSE sind dann werden sie deine Veränderung versuchen läcehrlich zu machen.Sie testen dich enorm darauf und kommen meist nicht darauf klar.Wie geht ihr DAMIT um? Mai 4, 2009 bearbeitet von partymarty18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SoulOfDistortion 5 Beitrag melden Mai 5, 2009 geantwortet Erzähl niemals Leuten die deutlich weniger haben als du das du viel Geld hast und dir sehr teure Dinge leistest.Es ist unglaublich aber die Leute werden so unglaublich neidisch das sie anfangen über dich hintenrum zu lästern.Quasi die armen Leute , selbst wenn es gute bekannte oder freunde sind - schießen gemeinsam hinter deinem rücken auf dich.Kann das einer bestätigen?Klar gibts das, aber selbstverständlich logo sind nicht alle so und ein reicher Sack bin ich auch nicht.Also wohl niemals anderen Leuten erzählen was man sich leisten kann.Sie können es nicht nachvollziehen.Wie geht ihr damit um?Klappe halten und einfach tun.Fragen ala "Was hat das wieder gekostet?" mit C&F beantworten.Lektion 2:Krasse, schnelle Veränderungen stossen IMMER und ÜBERALL auf Gegenwehr!Egal ob deine Bekannten bzw. Freunde wissen was du machst, wenn sie selbst LSE sind dann werden sie deine Veränderung versuchen läcehrlich zu machen.Sie testen dich enorm darauf und kommen meist nicht darauf klar.Wie geht ihr DAMIT um?Wieder C&F. Wenns dich irgendwann nervt -> meiden.Jahrelange Freunde seh ich mittlerweile auch nicht mehr, genau deswegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen