abschied leicht machen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab mich von meiner freundin getrennt.

lief nicht gut, weil vieles in der vergangenheit passiert ist und ich mich nicht mehr wirklich auf sie einlassen konnte.

habe ein anderes mädchen kennengelernt, hb8, ltr-fähig.

ich war der erste von meiner freundin, die ich gestern nun in den wind geschossen habe. habe ihr gesagt sie solle sich keine hoffnungen machen und dass ich für sie da bin wenn sie mich braucht. parallel habe ich einen nahtlosen übergang zum neuen hb8 geschaffen.

will viel unternehmen und ist alles zufriedenstellend.

meiner ex hab ich nichts davon gesagt, dass ich so schnell eine nachfolgerin gefunden habe, da sie sonst wahrscheinlich in eine anstalt müsste, da sie jetzt schon nur noch kotzt und nichts mehr ißt.

ich will ihr den abschied so leicht wie möglich machen, doch dazu müsste ich auch die neue irgendwie in kenntnis setzen, da es sonst schnell rauskommen kann wegen bspw. studivz, da beide dort sehr aktiv sind. und das ist mein problem..

bis auf rummachen ist noch nichts gelaufen und sie weiß kaum was über mich, aber ist mir sehr verfallen.

hat jemand einen plan wie ich das am besten geregelt kriegen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hart es klingen mag, mir der Wahrheit. Solltest du das HB8 schon vorher in Betracht gezogen haben und ein falsches Spiel spieltest, dann sei dir hiermit offiziell eins über die Rübe gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du brauchst dich nicht dafür zu schämen, deine partnerin gewechselt zu haben - auf der anderen seite brauchst du die neuigkeiten auch nicht jedem aufs auge zu drücken, der darunter vielleicht leiden würde ...

klappe halten und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du brauchst dich nicht dafür zu schämen, deine partnerin gewechselt zu haben - auf der anderen seite brauchst du die neuigkeiten auch nicht jedem aufs auge zu drücken, der darunter vielleicht leiden würde ...

klappe halten und fertig.

aber kann man nicht leichter damit abschließen wenn man weiss der Partner hat wen neues? also für mich wär das dann ein Grund komplett loszulassen. Aber sieht bestimmt oder empfindet sicher jeder anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meiner ex hab ich nichts davon gesagt, dass ich so schnell eine nachfolgerin gefunden habe, da sie sonst wahrscheinlich in eine anstalt müsste, da sie jetzt schon nur noch kotzt und nichts mehr ißt.

Naja also wenn sie so fertig ist, ist es vielleicht besser nicht direkt etwas zu ihr zu sagen. Geheim halten wäre natürlich auch nicht richtig aber Enigma hat es schon getroffen: Nicht jedem auf die Nase binden.

Das vielleicht unter vorbehalt: Deiner Neuen die Situation in der du dich befindest näher bringen? Zeigt ja, dass du kein Arsch bist und nicht auf die Gefühle deiner EX scheißt!? Könnte natürlich auch heikel ausgehen, weswegen ich das nicht empfehlen will sondern es nur aus meiner Sicht möglich ist. Wie gesagt unter Vorbehalt. Schlußendlcih musst du entscheiden und nicht wir ;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber kann man nicht leichter damit abschließen wenn man weiss der Partner hat wen neues? also für mich wär das dann ein Grund komplett loszulassen. Aber sieht bestimmt oder empfindet sicher jeder anders.

Es gibt Dinge, die man erst sagt wenn man danach gefragt wird.

Den meisten tut es weh. Und Eifersucht ist kein Werkzeug, mit dem du es anderen Menschen leichter machst nicht mit dir zusammen zu sein. Im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden