Längeres OG

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, habe folgendes Gespräch mit einer HB8 geführt (übrigens wohnt sie ein großes Stück weg):

Hi!

Kathi.....Gott bist du schön. Ich würde dich gerne kennen lernen.

hey :D

hahaha danke gleichfalls.

wie stellst du dir das denn vor mit dem kennenlernen?

hey,

nanana....ich weiß nicht auf was für gedanken du beim "kennenlernen" kommst, aber so schnell bin ich auch nicht zu haben. das muss man sich schon verdienen. ;-)

und wie war dein weekend bisher?

Bin persönlich im nachhinein der Meinung, dass ich zu sehr versucht habe verkrampft eine sexuelle Anspielung einzubringen.

Hab ihr am Samstag Abend geschrieben gehabt, ich weiß aber, dass sie gestern kurz online war. Ist ja auch egal. Wollte nur wissen, was ihr da gesagt hättet bzw. was ihr an dem was ich geschrieben habe kritisieren würdet.

SO UNTEN GEHT ES WEITER MIT DEM DIALOG!

bearbeitet von 1sToNe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, habe folgendes Gespräch mit einer HB8 geführt (übrigens wohnt sie ein großes Stück weg):
Hi!

Kathi.....Gott bist du schön. Ich würde dich gerne kennen lernen.

"Hi,ich bin AFC und kriege wegen deinem Aussehen jetzt schon einen Ständer,bitte bitte bitte schreib mir zurück"

hey :D

hahaha danke gleichfalls.

wie stellst du dir das denn vor mit dem kennenlernen?

hey,

nanana....ich weiß nicht auf was für gedanken du beim "kennenlernen" kommst, aber so schnell bin ich auch nicht zu haben. das muss man sich schon verdienen. ;-)

und wie war dein weekend bisher?

Kein Gesprächsfluss,schlechter Opener,falsch gebrachte und verstandene Sätze aus dem Forum.Get the basics

Lies dich erstmal ein und beschränk dich auf richtiges Gamen.

Hier Basics

bearbeitet von Strato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

danke erstmal für die Antwort.

Habe bisher beim OG Standardopener gebracht. Also Kommentare zu ihrem Profil oder direkt gesagt (nach dem ich diesen Tipp hier oder bei datedoktor gelesen habe): "Du siehst sympathisch und kommunikativ aus. Würde dich gerne kennenlernen." (so in der Art). Generell, WENN sie zurückschreibt signalisiert sie ja damit Interesse. Und ich hatte mit dem sympathisch/kommunikativ-Spruch eine Erfolgsquote von mind. 60-70%.

Habe dann per Zufall den Beitrag gelesen: http://forum.progressive-seduction.com/ind...l=gott++sch%F6n

Dann wollte ich diesen Spruch im studi auch mal bringen (auch wenn es gegen die Prinzipien dieses Forum verstößt) und von 4 HB's haben bis zum nächsten Tag 4 zurückgeschrieben. Also im Endeffekt ganz positiv.

Was meinst du damit genau: "falsch gebrachte und verstandene Sätze aus dem Forum"?

Das mit dem Gesprächsfluss geb ich dir recht. Das mache ich normalerweise auch besser, mir wollte aber ganz ehrlich nix originelles auf "wie stellst du dir das denn vor mit dem kennenlernen?" einfallen. Und hier würde mich interessieren was IHR geschrieben hättest

bearbeitet von 1sToNe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Habe bisher beim OG Standardopener gebracht. Also Kommentare zu ihrem Profil oder direkt gesagt (nach dem ich diesen Tipp hier oder bei datedoktor gelesen habe): "Du siehst sympathisch und kommunikativ aus. Würde dich gerne kennenlernen." (so in der Art). Generell, WENN sie zurückschreibt signalisiert sie ja damit Interesse.(oder Höflichkeit?Weiß aber niemand) Und ich hatte mit dem sympathisch/kommunikativ-Spruch eine Erfolgsquote von mind. 60-70%. <=NICHT REPRÄSENTATIV

Habe dann per Zufall den Beitrag gelesen: http://forum.progressive-seduction.com/ind...l=gott++sch%F6n

Dann wollte ich diesen Spruch im studi auch mal bringen (auch wenn es gegen die Prinzipien dieses Forum verstößt) und von 4 HB's haben bis zum nächsten Tag 4 zurückgeschrieben. Also im Endeffekt ganz positiv.<=NICHT REPRÄSENTATIV

=>Wenn ich mich nicht irre,ist das ein Filmzitat.

direct Opener sind normalerweise ja auch etwas positives für dich,denn es benötigt Selbstvertrauen und strahlt dies auch aus,aber über das Internet ist keines dieser Faktoren dabei.

Übers Internet klingt das nur genauso wie jeder andere AFC-Kommentar.

"Hey,ich hoffe,ich trete dir damit nicht zu nahe,aber du bist echt süß und ich würde mich freuen,wenn du mir zurück schreibst"

Du schmierst da einer wildfremden Frau,mit der du nie geredet hast, als aller erstes Honig um den Arsch,weil du sie geil findest und zeigst nicht den Hauch von Selbstvertrauen.

Das schreit förmlich:"alleine wegen deinem Aussehen unterwerfe ich mich dir,ich bin beta."

Deine ganze x% hier y % da Sache ist völlig aussagelos.

Wenn du sagen würdest von 50 Openern x habe ich 40 gelayed. Von 50 Openern y habe ich 2 gelayed.<=Das wäre ansatzweise aussagekräftig

Sie schreibt zurück?Klar,es ist schön täglich von irgendwelchen Fremden verehrt zu werden,die man eh nie ran lässt,weil man lieber jemanden mit Eiern will.

Was meinst du damit genau: "falsch gebrachte und verstandene Sätze aus dem Forum"?

=>Du zeigst ihr den absoluten AFC mit dem Opener auf,bettelst förmlich um ein Treffen.

Als sie da nachhakt,kommt sowas wie "musst du dir erst verdienen".

Sie soll sich für dich qualifizieren nach dem ersten Eindruck?Du kamst selbst für mich als Kerl sehr "eigenartig"(inkongruent) rüber.

bearbeitet von Strato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Habe bisher beim OG Standardopener gebracht. Also Kommentare zu ihrem Profil oder direkt gesagt (nach dem ich diesen Tipp hier oder bei datedoktor gelesen habe): "Du siehst sympathisch und kommunikativ aus. Würde dich gerne kennenlernen." (so in der Art). Generell, WENN sie zurückschreibt signalisiert sie ja damit Interesse.(oder Höflichkeit?Weiß aber niemand) Und ich hatte mit dem sympathisch/kommunikativ-Spruch eine Erfolgsquote von mind. 60-70%. <=NICHT REPRÄSENTATIV

Dann wollte ich diesen Spruch im studi auch mal bringen (auch wenn es gegen die Prinzipien dieses Forum verstößt) und von 4 HB's haben bis zum nächsten Tag 4 zurückgeschrieben. Also im Endeffekt ganz positiv.<=NICHT REPRÄSENTATIV

=>Wenn ich mich nicht irre,ist das ein Filmzitat.

direct Opener sind normalerweise ja auch etwas positives für dich,denn es benötigt Selbstvertrauen und strahlt dies auch aus,aber über das Internet ist keines dieser Faktoren dabei.

Übers Internet klingt das nur genauso wie jeder andere AFC-Kommentar.

"Hey,ich hoffe,ich trete dir damit nicht zu nahe,aber du bist echt süß und ich würde mich freuen,wenn du mir zurück schreibst"

Du schmierst da einer wildfremden Frau,mit der du nie geredet hast, als aller erstes Honig um den Arsch,weil du sie geil findest und zeigst nicht den Hauch von Selbstvertrauen.

Das schreit förmlich:"alleine wegen deinem Aussehen unterwerfe ich mich dir,ich bin beta."

Deine ganze x% hier y % da Sache ist völlig aussagelos.

Wenn du sagen würdest von 50 Openern x habe ich 40 gelayed. Von 50 Openern y habe ich 2 gelayed.<=Das wäre ansatzweise aussagekräftig

Sie schreibt zurück?Klar,es ist schön täglich von irgendwelchen Fremden verehrt zu werden,die man eh nie ran lässt,weil man lieber jemanden mit Eiern will.

=>Du zeigst ihr den absoluten AFC mit dem Opener auf,bettelst förmlich um ein Treffen.

Als sie da nachhakt,kommt sowas wie "musst du dir erst verdienen".

Sie soll sich für dich qualifizieren nach dem ersten Eindruck?Du kamst selbst für mich als Kerl sehr "eigenartig"(inkongruent) rüber.

Einfach nur Bloedsinn um einmal Klartext zu sprechen! Bitte beachte doch einmal deine eigenen Tipps, lies dich ein und beschraenke dich aufs richtige Gamen. Danke.

@1stone:

Der Opener ist gut, gefaellt mir, falls ich mal wieder lange Weile haben sollte...

Das zeigt dir auch die Antwort des Maedels, die sehr interessiert und aufgeschlossen ist. Bis dahin alles super.

Aber dann faengst du mit diesem verdammten PU Nonsense an, vonwegen ich bin der Preis und sie muss sich qualifizieren? Warum? Mit der Line: " So schnell lernt man mich nicht kennen, das musst du dir erst verdienen" schiesst du dich ziemlich direkt ins Abseits. An Stelle des Maedels, haette ich dich ganz klar abgeschossen, auch wenn du bis eben interessant warst. Sie denkt sich soetwas wie: " Was will der Typ eigentlich? Erst macht er mir nette Komplimente, will mich kennen lernen und dann will ich ihn kennenlernen, geh einen Schritt auf ihn zu und er meint dann so schnell geht das nicht? Was will der? Der weiss nicht was er will. Lass ihn erstmal erwachsen werden, ich will Maenner keine kleinen Jungs!" Dein Verhalten ist nicht logisch und geradlinig. Was zu dem Frame gepasst haette waere ein Date direkt vorzuschlagen oder es zumindest ins Spiel zu bringen.

Soetwas in der Art:

" Hi XXX,

Ich denke du magst guten Kaffee genauso gerne wie ich. Wie waere es, wenn du einfach diese XXX Zahlen in das komische Ding mit den Tasten eingibst und wir festellen ob wir zufaelliger Weise das gleiche Lieblingscafe haben.
;-)
Magst du auch Latte Machiatto am Liebsten? LG XXX"

Hoffe das hilft dir weiter. Mit etwas Glueck kannst du das Ruder noch rumreissen, wird aber nicht einfach.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Die Antwort war meiner Meinung nach nicht positiv. Wenn er schon schreibt dass sie weit weg wohnt hat sie wohl eher gemeint "Und wie bitte sollte das Kennenlernen ablaufen? Soll ich 300km weit fahren?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

danke euch, vor allem WhiteVelvet! das hilft mir weiter. auf so eine Meinung habe ich gewartet!

Wenn sich was entwickeln sollte, werde ich das hier noch reinposten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute, hab sie einmal angeschrieben und dann auf hauptsächlich 3 tage verteilt ein gespräch geführt,hierbei will ich erwähnen, dass mir klar ist, dass so ein tippgespräch möglichst kurz gehalten werden soll und man schnell zum nc kommen sollte. Für ein Treffen ist die Entfernung nämlich zu groß. Also war als Übungsperson gedacht.

Feedback zum Text ist erwünscht!

Ah ja was noch zu erwähnen wäre. In ihrem Profil hat sie ein Album, wo sie wirklich gute Bilder von sich hatte, die eben so aussahen, als ob sie ernsthaft modeln würde. Darauf sprech ich sie im Verlauf des Gesprächs an.

hier sag mal...hat man dir denn keine manieren beigebracht? oder hab ich etwa ein ganz falsches bild von dir?

heyyy...

höö?? was denn los?

als wär ich jetzt jeden tag studivz online...

heyyy...

das habe ich nicht so ernst gemeint, wie es sich ließt. ;) wollte dich nur mal aus der reserve locken. :P

wie war dein wochenende?

lg

hahaha achsoo :D

joaa mein wochenende bestand aus 99% aus party und 1% aus schlaf..

bin jetzt relativ k.o. und etwas krank. und wie war deins so?

hey

....bin dieses wochenende etwas ruhiger angegangen. mein nächstes wird hart genug :P

war ein wenig joggen bei dem guten wetter das wir hatten, 2 jeans im geschäft austauschen lassen UND türlich mal party machen, aber nicht so übertrieben viel wie du ;)

war die party wenigstens geil?

wünsch dir gute besserung!

achsooo :D hört sich gut an..

joa ich war 2 mal abends weg.. war etwas durch hahaha...

ich bin jetzt sowas von toooot.

war einmal bis 6 uhr morgens weg und am sa. bis halb 10 :D hahaha da schien schon draußen die sonne ..haha.

ich hasse joggen -.-

aber ich muss das auch mal machen.braucb etwas kondition haha.

wie alt bist du eigentlich?

danke danke :D

halb 10???? ah du scheiße. ist das bei dir normal so? :D

jaa hab joggen vor allem am anfang gehasst. ich war auch übelst langsam und nach spätestens 20 min war schluss :D

jetzt hab ich aber kein problem mehr. und du wirst es mir nicht glauben, aber es macht sogar ein wenig spass ;)

man fragt doch junge gutaussehende männer nicht einfach nach ihrem alter. ;) verrate mir erstmal dein alter dann sag ich dir auch meines. ;)

hahaha halb 10 war unser rekord bis jetzt...

nächstes mal machn wir bis der laden dicht macht :D hehe

und dann vllt im partyoutfir in die stadt,shoppen oder so :D das wärs haha.

naja ich bin iwie zu faul um zu joggen.. :P

hmm rate doch einfach wie alt ich bin :P

du willst spielchen spielen...gerne ;)

mhmmm auf deinem neuen profilbild siehst du richtig erwachsen aus. jetzt mal ganz ehrlich bist das du wirklich auf dem bild???

ich würde dich auf 19 schätzen

haha :D

okayy...

nee nicht ganz aber ok.. ich bin 17 :P hahahaha

ja ich bin das auf dem bild...

hmm okay.. dann sag ich du bist.. ohh gott...23 oder so?

hehe nicht ganz, hast dich auch um 2 jahre vertippt. bin 21 :D

modelst du beruflich schon?

haha :D

nee ich werde auch nie modeln.

hab nicht so die vorausetzungen dazu..

und du?

dein profilbild sieht echt professionell aus :)

naja mein bild hab ich nebenbei mal schnell geschossen. so sehe ich halt aus. kann auch nix für :P

aber wo hast du denn das bild hergezaubert. mal ernsthaft ;)

hast du selbst gemacht<?

woow deine cam ist ja voll gut.

sieht doch voll gut aus was hast du denn?

hab ja mal n bisl gestalkt du hast ja voll krass blaue augen :P

mein bild hat n freund von mir gemacht,der ist (hobby)fotograf..joa das haben wir vorm monat geschossen :D

haha... du hast mich schon wieder ernst genommen :D:D klar weiß ich das es ganz gut aussieht :P

aha dir gefallen meine augen. nur meine augen? ;)

haha..okayy

willst jetzt ne reihe an komplimenten hören oder was??...

bist ja ganz schön verwöhnt.:P

hehe...naja, wenn ich was will streng ich mich auch an es zu kriegen ;)

wir spielen mal ein spiel.

danke an eine zahl zwischen 1 und 4. ABER nicht sagen welche nur schreiben, dass du eine hast.

ja ok hab eine:D

du bist echt ein spielekind ;P

ok ich sag 3.

ne :D

ja hab ich..

was soll das bringen?

war es die 7?

nein :D

mhmmm...muss wohl an dir liegen ;)

an welche zahlen hast du gedacht?

erst hab ich an die 2 gedacht und dann an die 6 :D

aha, dann war ich nah dran mit der 3 und 7.

aber warum denkst du nur an die 6??? ;)

:D

wiess nicht.. ich mag die zahl iwie...

wahr schon immer meine liebelingszahl..

und NEIN auch schon als kind war es meine lieblingszahl :)

haha...alles klar.

so ich muss mich jetzt mal langsam ins bett werfen. morgen früh muss ich LEIDER raus. hab eigentlich mal gar keinen bock.

wir sprechen uns mal die tage vllt

machs gut!

jaa kein ding..muss eh noch lernen...schreib morgen ne klausur... -.-

bis die tage ciaoo u schlaf gut :P

"1stone" bist du daaaaa?:D

jetzt bin ich gerade heim gekommen. muss aber direkt weg ins mcfit. pech für dich ;)

ich denk aber ich bin nochmal später online

gib mir mal deine icqnr. ;)

ich hab kein icq.

ich hab msn

dann msn halt ;)

[email protected]

dann ging es in msn weiter:

rausgeschnitten

bearbeitet von 1sToNe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.