Kein "Kommen" beim sex :S

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten abend liebe community,

Ich habe leider wie oben beschrieben das problem, dass ich beim sex einfach nicht komme. Egal welche stellung etc, es klappt einfach nicht^^ Meine Freundin kommt in der zwischenzeit locker 1-2 mal aber bei mir will es einfach nicht klappen ;-)

Ich bin jetzt eigentlich mit 18 im besten alter und an meiner freundin wirds wohl auch nicht liegen.

Habe hier schon mehrmals gelesen, dass das ne kofsache ist, aber das denke ich eher weniger, bin eigentlich dabei ziemlich relaxt und auch in der richtigen stimmung. :-D

Ist auch nicht so, dass ich "zu oft hand anlege". Habe jetzt 2 wochen nichts mehr selber gemacht und es klappt ums verrecken immer noch nicht, also "überlastung" kann ich auch streichen. ;-)

Habe evtl die vermutung, dass das kondom "stört" aber nur aus einer vermutung auf die pille umzusteigen will ich meiner freundin auch nicht zumuten, falls es nicht noch andere erklärungen gibt.

Danke schonmal im Vorraus :)

Grüße

Niceguy/Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommst du denn wenn sie dir einen bläst?

Mensch ey, deine sorgen will ich mal haben :D Probiert doch mal unterschiedliche Stellungen, am besten eine wo du entspannen kannst. Vllt sie auf dir oder doggystyle. Wenn die auch nix bringen, könnts an den Kondomen liegen.

Bleibt er denn die ganze Zeit über Steif? Wenn nicht ist das Kondom zu eng. Wenn ja ist das Kondom vllt zu weit.

Schonmal anal versucht? ;-)

Edit: Es gibt übriegns noch andere verhütungsmittel als die Pille.

lg

nobody

bearbeitet von nobody3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Naja, also mal vorweg, irgendwo ist sowas immer Kopfsache zu bestimmtem Anteil, Sex ist nunmal eigentlich schon primär im Kopf präsent.

Aber ansonsten spielen trotzdem auch andere Faktoren mit. Das Kondom zB ist da so 'ne Sache. Ich komme mit Kondom auch nicht so bzw erst sehr spät, das dauert sehr lange. Kann also tatsächlich daran liegen. Mir persönlich macht das nix, ich komm dann halt einfach nicht immer in ihr drin, zumindest nicht da unten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatt am Anfang immer Probleme ins Kondom zu spritzen, da ging's dann a Stundenlang ohne nen Tropfen ;-)....

Vllt. musste dich erst ans Kondom gewöhnen.

Sie soll mal, wenn se fertig is bei dir mit der Hand / Mund weitermachen, wenns dann au nich funktioniert stimmt irgendwas nich.

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es ähnlich. mit kondomen spüre ich einfach recht wenig. hab da auch schon ca. 10 verschiedene getestet, wobei mir die von durex in der violetten verpackung noch am meisten zusagen. kopf frei machen und erst loslegen wenn du richtig geil bist und dann doggy könnte auch noch helfen.

edit: oder du hast nen versteckten fetish, das könnte auch sein. dann soll sich deine freundin eben so verhalten wie du es dir beim wichsen vorstellst :-D

bearbeitet von lets_play

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gehts mit Gummis auch viel schwieriger und langsamer ;)

Grundsätzlich hab ich festgestellt dass ich nicht sehr schnell sein muss, sondern harte tiefe stösse (auch wenn die frequenz an sich langsam ist, aber immer hart und schnell rein) bei mir deutlich zielführender sind. Das ist vielleicht bei jedem anders aber bei mir komme ich so ziemlich schnell während ich langsam und gemütlich oder schnell und weich teilweise garnicht komme. Ausserdem kann es passieren dass ich garnicht kommen kann und dann irgendwann die erektion abnimmt wenn ich mich über längere zeit ziemlich anstrenge.

Ohne Gummis siehts ganz anders aus und fühlt sich auch besser an, aber was heisst zumuten? Sie sollte es nicht machen nur wegen dieser Sache aber Grundsätzlich ist ohne Gummi (nachdem was ich von Frauen hörte) für beide besser, und natürlich auch stressfreier. Pille is ja nich die einzige möglichkeit gibt ja inzwischen auch andere methoden mit und ohne hormone (wobei ohne wohl besser für sie ist). Sie geht ja bestimmt zum Frauenarzt, da kannste ja einfach mal mitgehen und euch beraten lassen, oder sie fragt alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sein, dass es der Gummi ist!

Aber geh mal mit dem Gedanken rein, dass du gar nicht kommen musst!

Je härter du es möchtest umso schwieriger gestaltet sich das.

Geniesse den Moment und dann sollte es auch klappen...

Natürlich musst du dich auch bewegen wenn du in ihr bist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal an alle für die Tipps, vorallem für den hier: :-D :P

Natürlich musst du dich auch bewegen wenn du in ihr bist ;)

Aktuell nehme ich das alles noch mit humor, habe keinen echten zwang und sex allgemeinen bedeutet mir (im gegensatz zu vielen anderen) eher weniger. :-D

Was gibt es denn sonst noch für verhütungsmethoden, ich kenne eigentlich nur die üblichen, pille (danach) und kondom, klar auch sowas wie Spirale, Monatskalender oder Sterilastion gehört, aber sowas kommt nicht wirkich in frage :-D

Ja, fühle mich mit Kondom schon "sehr eingezwängt", errektionsprobleme habe ich aber noch nicht :-D

Muss mal blasen und doggystyle ausprobieren, vll klappts ja dann besser ^_^

Danke nochmal für die Hilfe und Tipps :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muss mal blasen und doggystyle ausprobieren, vll klappts ja dann besser :-D

!!!!

die pille danach ist bitte KEIN verhütungsmittel sondern nur im absoluten Notfall zu nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muss mal blasen und doggystyle ausprobieren, vll klappts ja dann besser :-D

!!!!

die pille danach ist bitte KEIN verhütungsmittel sondern nur im absoluten Notfall zu nehmen...

Deshalb war das "danach" auch in klammern ;-)8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha,

In vielen Fällen kann es sich tatsächlich um eine "Kopfsache" haben.

Schon das Du Kondome als "unangenehm" empfindest, kann dazu führen, dass bei Dir die Stimmung einknickt und Du an "Geilheit" verlierst.

Ich würde Dir empfehlen einmal dünnere Kondome auszuprobieren.

Damit solltest Du "leichter" bzw "stärker" stimuliert werden.

Derartige Kondome gibt es von jeder renommierten Marke.

Sieh dich um nach Schlagwörtern wie z.B. "sensitiv" oder "sensual". 8-)

Andere Verhütungsmittel können auch eine Alternative sein.

Es ist aber wichtig dass Du sorgsam und zuverlässig verhütest. (Eh klar :-D, sollte aber nochmals gesagt werden)

Wenn Du trotz anderer Möglichkeiten immer noch Probleme mit dem Orgasmus haben solltest, solltest Du Dich routinemässig zu Deinem Andrologen begeben und mal "durchchecken" lassen.

Liebe Grüße,

Puralesko ;-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aktuell nehme ich das alles noch mit humor, habe keinen echten zwang und sex allgemeinen bedeutet mir (im gegensatz zu vielen anderen) eher weniger. biggrin.gif

Ich denke hier liegt das Hauptproblem.

Wenn du keinen Sex möchtest bzw. wenig Lust hast oder sonstige Probleme sexueller Art hast, dann könnte es leicht in "Arbeit" enden, was dann für dich ein Lustkiller wäre und du mit dem Kopf nicht bei der Sache bist.

Eventuell solltest du an deiner eigenen Aussage mal weiterarbeiten und dich fragen warum das so ist, dass dir Sex nicht so wichtig ist.

Kondome können manchmal ein "Nicht-Kommen" verursachen, da es doch das Gefühl beim Sex deutlich mindert. Da sind wir uns glaube ich alle einig.

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geringe libido ist ist ein symptom von testosteronmangel. falls du auch sonst eher abgeschlagen bist und deine sekundären geschlechtsmerkmale spärlicher ausgeprägt sind und du damit ein problem hast, schau mal zum doc. aber du bist 18, das regelt sich wahrscheinlich von selbst :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Alles tolle antworten, aber ich hab noch eine andere Seite :P

Kauf oder leih dir das Buch von David Deida " Der Weg des waren Mannes"

a) erklärt der super, warum frauen komisch sind ^^

b) hat der tolle sexpraktiken auf Lager, mit dennen du unglaublich intensiv kommst und das wann du willst ;)

Verlockend, wah?

Lg Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön das wieder mal zu lesen :D ich kenn das gut mir geht das auch so das ich nie in ihr komm und das auch ohne Kondom (LTR brauchen keins).

ich hab mich aber damit abgefunden hab die suche nach irgendwelchen gründen aufgegeben irgendwann wirds schon gehen oder ab zum arzt.

Muss halt dann immer selber hand anlegen aber das tut meiner lust auch keinen abbruch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sieh dich um nach Schlagwörtern wie z.B. "sensitiv" oder "sensual". :db:

Wenn Du trotz anderer Möglichkeiten immer noch Probleme mit dem Orgasmus haben solltest, solltest Du Dich routinemässig zu Deinem Andrologen begeben und mal "durchchecken" lassen.

Puralesko :wub: :wub:

Das hört bisher wohl am vernünfigsten an, werde es ausprobieren, danke! :)

Aktuell nehme ich das alles noch mit humor, habe keinen echten zwang und sex allgemeinen bedeutet mir (im gegensatz zu vielen anderen) eher weniger. biggrin.gif

Ich denke hier liegt das Hauptproblem.

Wenn du keinen Sex möchtest bzw. wenig Lust hast oder sonstige Probleme sexueller Art hast, dann könnte es leicht in "Arbeit" enden, was dann für dich ein Lustkiller wäre und du mit dem Kopf nicht bei der Sache bist.

Eventuell solltest du an deiner eigenen Aussage mal weiterarbeiten und dich fragen warum das so ist, dass dir Sex nicht so wichtig ist.

Kondome können manchmal ein "Nicht-Kommen" verursachen, da es doch das Gefühl beim Sex deutlich mindert. Da sind wir uns glaube ich alle einig.

wish

Ds war vll ein wenig hart formuliert von mir, ich habe nur manchmal das gefühl, dass einige (hier im forum) einfach nur absolut geil auf sex sind, dass es ihr oberstes ziel ist und die höchste priorität bedeutet. Bei mir ist es eher etwas, dass zwar einfach dazugehört aber nicht alles ist. Ich kann auch Spaß mit einem Mädel ohne Sex haben :-D

geringe libido ist ist ein symptom von testosteronmangel. falls du auch sonst eher abgeschlagen bist und deine sekundären geschlechtsmerkmale spärlicher ausgeprägt sind und du damit ein problem hast, schau mal zum doc. aber du bist 18, das regelt sich wahrscheinlich von selbst :wub:

Bis auf den eventuellen ausfall der kopfbehaarung konnte ich glaube ich alles mit nem häkchen hinter versehen ^_^

War mit 15 schon 1.88, bin jetzt 1.96 und in den letzten 2 jahren vll 2-3c gewachsen, Bartwuchs ist auch vorhanden (nicht nur so oberlippentürkenbart-mäßig ^_^ ), wirds wohl nicht sein aber danke für den aspekt ;)

Danke an dem Punkt nochmal an alle, habe denke ich mal genug "Anregungen" bekommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schön das wieder mal zu lesen :D ich kenn das gut mir geht das auch so das ich nie in ihr komm und das auch ohne Kondom (LTR brauchen keins).

ich hab mich aber damit abgefunden hab die suche nach irgendwelchen gründen aufgegeben irgendwann wirds schon gehen oder ab zum arzt.

Muss halt dann immer selber hand anlegen aber das tut meiner lust auch keinen abbruch

Du bist nicht allein... Mir gehts auch so :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen. Da ich denke, dass dies ein massives Tabu ist, das gebrochen gehört.

Es ist "schändlich", wenn Mann beim Sex nicht in der Frau kommt. Das ist noch schlimmer als zu früh zu kommen.

So hab ich das gelernt. So haben Frauen mir Druck gemacht, an dem ich seit 13 Jahren leide.

Mehrere Freundinnen mit denen ich in einer LTR war meinten "Wie willst du jemals ein Kind zeugen, wenn du nicht in einer Frau kommen kannst".

Gleichzeitig haben sie mir gezeigt und gesagt, dass sie einen massiven Kinderwunsch haben. Ich wollte aber einfach nur so mal ein bisschen vögeln. Ohne nachzudenken darüber, dass sie jetzt ein Kind von mir will.

Ich hab das nie kennengelernt, aus Spaß Sex zu haben. Das ging von der ersten Frau mit der ich Sex hatte an, und ging bis zur letzten Frau. Nach spätestens einem Monat kam der massive Kinderwunsch... Und ich hatte permanent die Angst, dass sie die Pille "vergisst", sogar dass sie Löcher in die Kondome macht.

Ich konnte meinen Kopf nicht mehr frei kriegen.

Eine Ex hat sogar einmal eine Glastür zerschlagen und mich angebrüllt, dass es beim nächsten mal "zu funktionieren hat"...

Zuvor hatte ich eine Freundin (die Frau mit der ich das erste Mal Sex hatte) die hat dreimal so zwei drei Stöße bevor ich gekommen bin, abgebrochen "Stop, es könnte uns jemand hören". Ich war so frustriert, dass ich sogar beim Onanieren keinen mehr hochbekommen hab. (Gedanke: "Es wird sowieso nichts")

Die nächste wollte dass ich jederzeit und immer will und kann und es auch tu.

Es ging gar nix mehr.

Dann hatte ich eine Freundin, die hat es geschafft, dass ich wieder vertrauen gewinnen konnte. Dann hab ich festgestellt, ich spür auch sehr wenig... Eine Beschneidung musste gemacht werden... Die ist gründlich schief gegangen.

Danach hatte ich einige ONS. Und das ist auch nicht unbedingt das Umfeld, wo man Vertrauen zu einer Frau fassen kann...

Die nächste hatte wieder Kinderwunsch...

Es war echt zum Scheißen. Ich hab richtig Panik gehabt mit einem Mädel ins Bett zu steigen. Und ich hab mir dadurch auch ein Verhalten zugelegt, dass ich bewusst und unbewusst Situationen vermieden habe, mit einem Mädel ins Bett steigen zu müssen.

Erstaunlich, dass ich trotzdem mit so vielen Mädels Sex hatte. Aber richtig Spaß hat es mir nur mit ganz ganz wenigen. Immer hatte ich im Hinterkopf "ich muss in ihr kommen, sonst bin ich nichts wert". Dass die Mädels trotzdem wieder mit mir Sex haben wollten, und offenbar auch erzählt haben, dass man mit mir gut Sex haben kann, hab ich nicht registriert. Ich hab immer befürchtet, dass sich im Freundeskreis herumspricht, dass mit mir im Bett nichts anzufangen ist. Und ich hab das geglaubt. Darum hab ich mir mehr oder weniger niemals was mit Mädels aus meinem Freundeskreis angefangen... Das ist aber auch der Grund, warum ich SO viele Mädels kenne :-D

Jetzt hab ich ein Mädel, die hat keinen ausgeprägten Kinderwunsch (traurige Geschichte warum...) und die hat selber Probleme zum Orgasmus zu kommen. Aber sie ist HD, hat Spaß am Sex, fummelt genau so gerne wie ich, nimmt sich wahr und mag sich, obwohl ihre Figur nicht den Werbungsschönheiten entspricht.

Und genau das ist der Punkt, dass sie zwar ihre "Problemzonen" kennt, diese aber nicht zum Problem macht. Sie ist wie sie ist, und ich bin wie ich bin. Und damit ist sie so unheimlich sexy für mich.

Ich kann mich fallenlassen bei und mit ihr. Ich kann meine Wünsche äussern und leben. Ich fühle mich begehrt von ihr und kann sie begehren. Da ist tiefes Vertrauen zwischen uns beiden.

Es dauert aber noch, bis all die Verletzungen und Blockaden in mir und in ihr unwirksam werden. Aber wir genießen den Sex genau so wie wir ihn machen. Ich hab schon ewig keinen so guten Sex mehr mit einer Frau gehabt. Das ist 8 Jahre her.

Ich wollte tatsächlich nicht mehr eine Frau mit meinem Penis befriedigen, weil ich immer diese Panik im Hinterkopf hatte.

Dadurch hab ich aber auch gelernt, wie man eine Frau mit Fingern und Zunge glücklich machen kann... :-D

Mittlerweile liebe ich es diese Frau zu vögeln. Ich spüre, dass sich von mal zu mal die Blockade mehr löst.

Ich spür auch, wie sich bei ihr die Blockade löst. In bestimmten Situationen beim vögeln hör ich ihr stöhnen und beobachte ihre Bewegungen. Und ich fühle, dass es ihr richtig Spaß macht. Das macht mich wiederum scharf und ich werd so richtig geil auf sie.

Ich denke, lange wird es nicht mehr dauern, und ich kann wieder in einer Frau - in meiner Frau - kommen.

Meine Lehre aus all dem ist folgende:

Meine Erfahrungen mit Sex sind eigentlich extrem schlecht. Aber mein Sexualtrieb ist stärker.

Ich habe aus einem Mangel heraus Fähigkeiten erlernt, die Frauen glücklich machen können

Um diesen Mangel - der ein massiver Mangel ist - zu beheben brauchte ich eine Frau, die mir Vertrauen schenkt, der ich Vertrauen schenken kann.

Solange ich beim Onanieren eine prächtige Erektion bekomme und Abspritzen kann, ist organisch alles in Ordnung und der Rest eine reine Kopfsache. Und daran kann man arbeiten.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ scientific

Sehr interessant. Wie hast du daran gearbeitet? Klar, dadurch dass du ihr vertrauen konnest ging alles besser, aber hast du einen Tipp um das allgemein zu verbessern? Bei meinem ersten Mal bin ich nicht mal gekommen. Ich hab auch gemerkt, dass dies eine Frau sehr verletzen kann, da sie dann das Gefühl hat, dass sie was nicht richtig gemacht hat. Normalerweise kommen ja die Typen eher zu früh.

Ich hatte kürzlich Sex mit der zweiten Frau in meinem Leben. Auch bei ihr war ich fast eine Stunde am vögeln (mit einer Pause dazwischen) bis ich endlich gekommen bin. Ich hatte auch kein Problem sie zum Orgasmus zu bringen, da ich einfach immer schön gleichmässig und relativ langsam gestossen hab.

Aber ich bins mir gewohnt vom Wichsen, dass es schnell und mit viel Reibung zugeht. Ich muss wirklich verdammt schnell rammeln damit ich in einer Frau kommen kann. (Oder vielleicht anal probieren :-D ) Ist das vielleicht auch nur Kopfsache? Hat jemand gute Ratschläge? Ich wäre sehr dankbar.

bearbeitet von corio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anal ist gar nicht soviel anders also vaginal würde ich mal behaupten habe das gleiche probleme komme auch nie

aber bei anal dehnt es sich anch kurze zeit aus und die reibung ist verhältnismäßig gleich also ist meine erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat ich auch bei meiner ersten Freundin. Da kommen mehrere Faktoren zusammen.

Erstmal der Gummi. Man merkt viel weniger.

Zweitens kannst du dich nicht richtig fallenlassen, du bist noch zu angespannt.

Wie hat sich das bei mir geändert?

1. Habe viel Sex. Erkenne, dass es etwas völlig normales ist. Dann kannst du dich gehenlassen.

2. Werd rattiger. D.h. masturbiere nicht, wenn du nicht bei ihr bist.

Und geheimtipp: Kauf dir Ingwer (ne Knolle 50 cent) und Chilischoten (sambal Oelek, Habaneros(böse), Jalapenos (für den Anfänger gut), Saucen (für dich so im 6er Bereich) und mach dir das Chilizeug und die Ingwerscheiben auf ne Tiefkühlpizza. Iss die Pizza. Auch wenn es scheiße scharf is. Deine Arterien weiten sich, du kriegst nach 5 Minuten einen harten Endorphin-Flash und wirst rattig wie sau. Damit schaffe ich 4 Mal die Nacht Sex zu haben. Ohne mist.

Saucen kannst du hier bestellen:

(ich hab mal paar Produkte zusammengestellt die dir helfen sollten)

http://www.pepper-king.com/shop/sambal-brandal-375g.phtml

http://www.pepper-king.com/shop/blairs-ori...ath-sauce.phtml

http://www.pepper-king.com/shop/daves-insa...hot-sauce.phtml (die is bissel härter, aber noch human)

Viel Spaß damit :D

3. Gefühlsechte Gummis benutzen. Ich empfehle dir die violetten von Durex und Masculan 3.

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

ich würde gerne auch selbst noch etwas dazu sagen:

ich bin auch in einer ähnlichen situazion, ich habe mit meiner jeztigen LTR echte probleme zu kommen! sie ist meine erste LTR und die erste frau mit der ich sex hatte, und bisher auch die einzige, dazu muss ich sagen dass sie 20 ist und ich 18. Wir waren beide jungfrau als wir das erste mal hatten!

Nunja wir habe jezt eid etwa 1 jahr und 2-3 monaten relativ oft sex, inzwischen auch 4 mal die Woche!

wie gesagt habe ich aber das problem dass ich NIE komme, und auch NIE gekommen bin in dieser zeit die wir zusammen sind.

ich komme nur wenn ich "selbst hand anlege" und sie macht dann die lezten 2 sekunden bis ich komme... das geht zwar die erste zeit, aber inzwischen mache ich mir echt sorgen, vielleicht mache ich ja irgendie irgendwas falsch? O.o

ich komme weder beim effektiven sex, werder beim blase, weder wenn sie an meinen juwelen fummelt.. das ist dann auch frustrierend für sie, ich habe das gefühl dass das sie jezt doch recht mitnimmt das ganze..

inzwischen weis ich nicht mehr was ich machen soll... zuerst dachte ich dass das daran ligt dass ich jeden abend den sie nicht bei mir war, einen runtergeholt habe, aber ich schaffe es auch nicht wenn ich nix mehr mache (habe für 1 monat meinen jonny nicht angefasst, nur sie), ich komme einfach nicht!

habt ihr irgendwelche ideen?

ps: meine ltr will jezt auf die pille umsteigen um zuschauen ob das was bringt... anstatt die ewigen kondome...

mfg Jack

bearbeitet von Jacksman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Ja, mal ohne Kondom versuchen ist 'ne gute Maßnahme.

Es spielen da aber dennoch oft psychische Faktoren mit, alleine die Tatsache, dass du dir dessen bewusst bist, dass du nie kommst, spielt da wohl mit. Wenn dir das bis jetzt nicht aufgefallen wäre, wär's für dich leichter, weil das dann eine lockerere Sache wäre. Das ganze können aber auch komplexere psychische Mechanismen sein, bei denen ich dieses Jahr leider noch nicht ganz aushelfen kann.

Und weiter kann's natürlich auch die Frau sein. Macht die dich überhaupt richtig an und fühlt es sich auch echt gut an oder eher so ein langweiligeres Gefühl?

Da gibt's recht viele Ansätze, hast du dir selbst nicht schon mal Gedanken gemacht und versucht es zu lösen? Was half etwas, was ist gescheitert, was kannst du ausschließen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aktuell nehme ich das alles noch mit humor, habe keinen echten zwang und sex allgemeinen bedeutet mir (im gegensatz zu vielen anderen) eher weniger. biggrin.gif

Ich denke hier liegt das Hauptproblem.

Wenn du keinen Sex möchtest bzw. wenig Lust hast oder sonstige Probleme sexueller Art hast, dann könnte es leicht in "Arbeit" enden, was dann für dich ein Lustkiller wäre und du mit dem Kopf nicht bei der Sache bist.

Eventuell solltest du an deiner eigenen Aussage mal weiterarbeiten und dich fragen warum das so ist, dass dir Sex nicht so wichtig ist.

Kondome können manchmal ein "Nicht-Kommen" verursachen, da es doch das Gefühl beim Sex deutlich mindert. Da sind wir uns glaube ich alle einig.

wish

Mein Verlangen nach Sex war auch nicht so stark ausgeprägt. Weil Sex für mich immer in Arbeit ausgeartet ist. Jetzt hab ich ein Mädel mit der ich (bis auf Kleinigkeiten B-) ) glücklich bin. Der Sex mit ihr macht echt Spaß, und ich hab immer öfter das Gefühl, ich könnte gleich kommen. Und siehe da, mein sexuelles Verlangen steigt enorm an...

Ein Teufelskreis. Kommst du nicht beim Sex und gibt dir die Frau das Gefühl "du musst kommen, wie willst du sonst jemals Kinder zeugen!", wirst du vermeiden Sex zu haben. Vermeidest du Sex, kann du nicht "üben", und Sex wird irgendwie was unerreichbares. Wie ein HB10 auf einem Podest.

Jetzt hab ich einfach Vertrauen, das starke Gefühl, mein Mädel begehrt mich (bei den meisten anderen hab ich mich immer irgendwie als Trophäe gefühlt. War nicht lustig) so wie ich bin. Und sie begehrt mich richtig. Nun kann ich mich soweit fallen lassen, dass ich Sex richtig genießen kann. Wir probieren viel, einfach weil es uns Spaß macht. Ich hab nicht die Angst, sie will mir ein Kind anhängen (Sie will aus bestimmten Gründen keine Kinder), und insoferne kann ich mich auch mehr fallen lassen.

Muss halt nur noch die jahrelangen Prägungen aufarbeiten.

Und mein Verlangen nach Sex steigt tatsächlich von Mal zu Mal an.

Hat ich auch bei meiner ersten Freundin. Da kommen mehrere Faktoren zusammen.

Erstmal der Gummi. Man merkt viel weniger.

Zweitens kannst du dich nicht richtig fallenlassen, du bist noch zu angespannt.

Wie hat sich das bei mir geändert?

1. Habe viel Sex. Erkenne, dass es etwas völlig normales ist. Dann kannst du dich gehenlassen.

2. Werd rattiger. D.h. masturbiere nicht, wenn du nicht bei ihr bist.

Und geheimtipp: Kauf dir Ingwer (ne Knolle 50 cent) und Chilischoten (sambal Oelek, Habaneros(böse), Jalapenos (für den Anfänger gut), Saucen (für dich so im 6er Bereich) und mach dir das Chilizeug und die Ingwerscheiben auf ne Tiefkühlpizza. Iss die Pizza. Auch wenn es scheiße scharf is. Deine Arterien weiten sich, du kriegst nach 5 Minuten einen harten Endorphin-Flash und wirst rattig wie sau. Damit schaffe ich 4 Mal die Nacht Sex zu haben. Ohne mist.

Saucen kannst du hier bestellen:

(ich hab mal paar Produkte zusammengestellt die dir helfen sollten)

http://www.pepper-king.com/shop/sambal-brandal-375g.phtml

http://www.pepper-king.com/shop/blairs-ori...ath-sauce.phtml

http://www.pepper-king.com/shop/daves-insa...hot-sauce.phtml (die is bissel härter, aber noch human)

Viel Spaß damit :D

3. Gefühlsechte Gummis benutzen. Ich empfehle dir die violetten von Durex und Masculan 3.

so hab ich scharfe Speisen noch nie betrachtet. Ich esse normalerweise eher mild bis sehr mild, dafür Geschmacksreich mit viel Gewürzen.

Ich werde berichten.

Was ich noch als Libidosteigerung empfehlen kann ist Sellerie. Ist kein Potenzmittel, aber ich hab im Selbstversuch (zuerst wusste ich nichts davon, und dann hab ich es bewusst gemacht) für mich verifiziert, dass Sellerie die Libido enorm steigern kann.

Ich weiß noch nicht, ob es an der Kombination mit Edelschimmelkäse liegt, oder am Sellerie allein.

Wenn ich Sellerie (Stangensellerie) mit Gorgonzola oder einem ähnlichen Käse esse, werd ich 12 Stunden später so rattig, dass ich, wenn sich keine andere Gelegenheit ergibt, bis zu 5, 6 Mal onanieren muss... :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.