10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi! ;-)

Heute ist mir etwas passiert, worüber ich lange nachgedacht habe. Bis jetzt bin ich zu keiner Lösung gekommen.

Ich saß im Bus (auf nem Vierer) und war von der Schule auf dem Weg nach Hause. Auf den anderen Plätzen des Vierers saßen drei HBs. Zwei unterhielten sich, aber die die mir gegenüber saß schaute mich an. Ich schaute zurück, 1 Sekunde, 2 Sekunden und dann wieder aus dem Fenster (<-- bin noch nicht so weit mit Pickup, aber diese Aktion hat sie nicht gestört). Danach hat sie mich weiter angeschaut, ich nochmal zurück und musste lächeln, woraufhin sie zurück gelächelt hat. Irgendwann hab ich meine Arschbacken zusammengepresst und sie gefragt, ob wir uns schon mal gesehen haben (nicht das beste, ich weiß, mittlerweile fallen mir auch da bessere Opener ein, aber steinigt mich jetzt nicht, denn ich hab immerhin was gesagt :-D). Kurz darauf entstand ein Gespräch zwischen uns Vieren, bei dem ich möglichst versucht habe alle mit einzubeziehen.

Mein Problem:

Als mir eine sagte, dass sie in zwei Stationen aussteigen müssen, hab ich überlegt, wie ich mein Target nach der Handy-Nummer fragen könnte, aber mir ist nichts eingefallen. Die anderen beiden haben mich nicht interessiert, aber ich merkte, dass alle IOI gesendet haben und Interesse an mir hatten. Wie kann ich dann nur mein Target nach ihrer Nummer fragen? Das wäre doch ein krasser Abzug für die andern beiden. Die wären mit Sicherheit beleidigt gewesen. Danach wollt ich einfach vorschlagen: "Hey, gebt mir doch mal eure Nummern.", aber das wäre auch mysteriös, wenn ich drei Nummern auf dem Handy hätte und mich nur beim Target melde. In nullkommanix hätt ich mir ihre beiden Freundinnen zu erbarmungslosen Feindinnen gemacht. ;-)

Im Bus hat man ja nicht die Möglichkeit zu isolieren.

Tja. Sie sind ausgestiegen und es ist unwahrscheinlich, dass ich sie wieder sehe, da sie sonst immer mit dem Fahrrad fahren und auf einer anderen Schule sind.

Wie hättet ihr das geregelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie kann ich dann nur mein Target nach ihrer Nummer fragen? Das wäre doch ein krasser Abzug für die andern beiden. Die wären mit Sicherheit beleidigt gewesen.

;-) Nun kümmere dich doch ersmal um eine, bevor du dich mit allen beschäftigst.

Du machst es dir zu komliziert.

Du wolltest sie nach ihrer Handynummer fragen. Und hast es nicht getan.

Warum?

Schämtest du dich, dein Interesse daran zu bekunden, sie wiederzusehen?

Warum?

Aus Angst vor den Reaktionen ihrer Freundinnen?

Hätten diese doch durchaus so ausfallen können:

(nach dem die drei wieder alleine sind)

"War der süß! Und das er ausgerechnet dich fragt, jetzt sind wir schon etwas neidisch!"

Mädchen stehen auf selbsbewusste Jungs. Das hast du hier bestimmt schon irgendwo gelesen.

Das nächste mal, bist du einer.

Denke nicht soviel über die Umstände nach. Sondern nutze den Augenblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Dreamcatcher!

Ich denke echt noch zu viel nach. Dabei hab ich noch vergessen zu schreiben, dass die anderen Leute im Bus auch noch eine "nervösitierende" Wirkung auf mich hatten.

Deine mögliche Reaktion der Freundinnen fand ich gut. ;-) Hab bis jetzt noch gar nicht daran gedacht, sondern nur Negatives von ihnen erwartet.

Den Augenblick nutzen und positiv denken. Werd's mir merken und beim nächsten mal umsetzen! Eigentlich hätt ich alles sagen können, da ich sie wahrscheinlich eh nie wieder sehen werde. Im Jetzt zu leben ist eben mein größter Knackpunkt.

Kennt ihr das wenn ihr ganz spät Abends von einer Party/Freunden nach Hause geht und der Weg was länger ist und ihr über euer Leben philosophiert? Genau dann fallen mir tausende Dinge ein die ich hätte sagen können, ich setze mir Ziele für die nächsten Tage, wenn das nochmal passiert dann eskalier ich direkt usw. ;-) Zu Hause angekommen schmeiß ich mich in die Heia und am nächsten Morgen ist alles wieder wie vorher.

Kann ich meinem Gehirn nicht einfach sagen, dass es nicht so viel denken soll?

Übers Gamen zu reden ist sehr leicht und nachvollziehbar. Wenn ich beispielsweise durch den Shit-Test-Thread gehe, fällt mir zu fast jedem Shit-Test der Konter innerhalb von wenigen Sekunden ein. Da draußen krieg ich es teilweise gar nicht hin.

Bei den Simpsons hatte der Schwarzenegger einen guten Spruch drauf: "Ich bin hier um zu lenken, nicht um zu denken." Auch wenns ein bischen übertrieben ist: In dem Fall passt der wunderbar. Da muss ich hin.

bearbeitet von Život

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch recht geil fand für einen "#Close" in Bus&Bahn ist folgendes von Oliver Kuhn in "Der perfekte Verführer":

Die Schöne Ihnen gegenüber muss plötzlich aussteigen. Sie haben sie eben erst erfolgreich in ein Gespräch verwickelt. Doch nun bleibt nicht mehr genügend Zeit, die Nummern auszutauschen. Hier hat der Flirtprofi eine Strategie ersonnen, der wohl kaum eine Frau widerstehen kann: Sie drücken ihr beim Hinausgehen einfach Ihr Handy in die Hand und sagen ganz lässig: „Ich ruf dich an.“

Ein Handy ist etwas sehr Privates. Was für eine Geste! Was für ein Vertrauensbeweis! Eine Frau, die da nicht beeindruckt ist, sollten Sie am besten gleich wieder vergessen.

Es empfiehlt sich, ein günstiges Prepaid-Handy zu verwenden. Sie könnten diese Masche weiter perfektionieren und auf dem Handy ein paar SMS speichern: Die Ex-Freundin könnte sich darin für die gemeinsame Zeit bedanken und schreiben, dass sie nie wieder so viel Leidenschaft in einer Beziehung erlebt hat. Lassen Sie sich etwas einfallen. Frauen behaupten zwar, sie würden niemals private Nachrichten lesen, aber alle tun es.

Fand ich einfach genial! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwann hab ich meine Arschbacken zusammengepresst und sie gefragt, ob wir uns schon mal gesehen haben (nicht das beste, ich weiß, mittlerweile fallen mir auch da bessere Opener ein, aber steinigt mich jetzt nicht, denn ich hab immerhin was gesagt sleep.gif). Kurz darauf entstand ein Gespräch zwischen uns Vieren, bei dem ich möglichst versucht habe alle mit einzubeziehen.

Was reitest du auf dem Opener rum??? Der war doch gut, so gut, dass du ein Gespräch mit allen vieren hattest. Und das ist mehr als genug.

Kurz darauf entstand ein Gespräch zwischen uns Vieren, bei dem ich möglichst versucht habe alle mit einzubeziehen.

Gut gemacht!

Als mir eine sagte, dass sie in zwei Stationen aussteigen müssen, hab ich überlegt, wie ich mein Target nach der Handy-Nummer fragen könnte, aber mir ist nichts eingefallen.

"Wow, du bist das sympathischste Mädchen, das ich heute getroffen habe. Tipp deine Nummer ein und wir quatschen ein anderes Mal weiter.

---> Das nennt man SOI! Sowas muss irgendwann immer kommen. Je weniger Zeit du hast, desto schneller und direkter musst du dein Interesse und deine Intentionen klarstellen.

Wie kann ich dann nur mein Target nach ihrer Nummer fragen? Das wäre doch ein krasser Abzug für die andern beiden.

Was interessieren dich die anderen, du kennst sie nicht und bist für deren Wohl auch nicht verantwortlich!

Im Bus hat man ja nicht die Möglichkeit zu isolieren.

Verbal kannst du immer isolieren, indem du dich nämlich nur auf dein Target beziehst.

Fazit: Opener war gut und du warst im Gespräch. Eventuell hätte mein fettgedruckter Satz dir eine Nummer und ein Treffen beschert. Je weniger Zeit du hast, desto direkter musst du gamen und dich auf dein Target konzentrieren.

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx, wish. Hätt ich das bloß alles vorher gewusst. Bin mir sogar 100%ig sicher, dass sie die Nummer dann auch wirklich eingegeben hätte. Aber naja. Aus Fehlern lernt man ja. Jetzt weiß ich zumindest, dass ichs beim nächsten mal durchziehen werde.

Hoffentlich bekomm ich nochmal so eine Chance. Bevor ich ein HB anspreche check ich in der Regel erstmal die Lage. Wenn sie mir dann ein offensichtliches IOI gibt (bspw. anlächeln oder häufiges anschauen) kommt mein Opener. Dann weiß ich nämlich sofort, dass ich eine Chance hab und das sie Single ist.

So offensichtliche IOI wie bei der HB im Bus bekomm ich so gut wie nie. Kann man HBs (ohne sie zu kennen und ohne Worte) dazu bringen IOI zu senden? Sie sollte erkennen, dass ich sie ansprechen möchte und mich dann entweder ignorieren (also kein Interesse) oder IOI senden (also Interesse). Das würde mir alles vieeeeeeel einfacher machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Eyecontact ist doch schon ein IOI oder schaust du dir hässlige Frauen an?

Sonst handel einfach nach der 3-Sekunden Regel:

Dabei geht es darum, dass man sobald man eine Frau sieht, die man ansprechen will und sie einen selbst auch bemerkt, man nach spätestens 3 Sekunden Approachen sollte.

Durch diese Regel kann man verhindern, dass sich die Angst vorm Ansprechen so sehr aufbaut, dass man letztendlich doch nichts unternimmt. Wenn man schnell reagiert und innerhalb der 3 Sekunden anspricht, dann bleibt einem nicht die Zeit, sich mögliche negative Szenarien im Kopf auszumahlen. Außerdem macht es einen sicheren und selbstbewussten Eindruck bei der Frau. Die 3 Sekunden Regel ist besonders für Anfänger hilfreich, da man so besser über die anfängliche Angst beim Ansprechen hinwegkommt. Es kann durchaus Situationen geben, in denen es taktisch klüger ist etwas länger auf einen günstigen Moment zu warten. Allerdings sollte man hierfür auch gut kalibrieren können. Ist man sich nicht sicher, dann ist die 3 Sekunden Regel auf jeden Fall vorzuziehen. Vor allem wenn man bereits Augenkontakt mit der Frau hatte und sie einen quasi dazu einlädt sie anzusprechen, ist die 3 Sekunden Regel enorm wichtig!

Einmal EyeContact -> 3 Sekunden Regel -> InSet

In Clubs handel ich einfach total spontan und geh ohne drüber nachzudenken in das Set hinein. Die können mir dann später wenn ich Attraction aufgebaut habe genug IOI's senden :-D

bearbeitet von Knave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der erste Eyecontact ist doch schon ein IOI oder schaust du dir hässlige Frauen an?

Sonst handel einfach nach der 3-Sekunden Regel:

Dabei geht es darum, dass man sobald man eine Frau sieht, die man ansprechen will und sie einen selbst auch bemerkt, man nach spätestens 3 Sekunden Approachen sollte.

Durch diese Regel kann man verhindern, dass sich die Angst vorm Ansprechen so sehr aufbaut, dass man letztendlich doch nichts unternimmt. Wenn man schnell reagiert und innerhalb der 3 Sekunden anspricht, dann bleibt einem nicht die Zeit, sich mögliche negative Szenarien im Kopf auszumahlen. Außerdem macht es einen sicheren und selbstbewussten Eindruck bei der Frau. Die 3 Sekunden Regel ist besonders für Anfänger hilfreich, da man so besser über die anfängliche Angst beim Ansprechen hinwegkommt. Es kann durchaus Situationen geben, in denen es taktisch klüger ist etwas länger auf einen günstigen Moment zu warten. Allerdings sollte man hierfür auch gut kalibrieren können. Ist man sich nicht sicher, dann ist die 3 Sekunden Regel auf jeden Fall vorzuziehen. Vor allem wenn man bereits Augenkontakt mit der Frau hatte und sie einen quasi dazu einlädt sie anzusprechen, ist die 3 Sekunden Regel enorm wichtig!

Einmal EyeContact -> 3 Sekunden Regel -> InSet

In Clubs handel ich einfach total spontan und geh ohne drüber nachzudenken in das Set hinein. Die können mir dann später wenn ich Attraction aufgebaut habe genug IOI's senden :-D

Eigentlich schau ich alle Menschen an ^_^. Würde nicht sagen das ein kurzer Eyecontact schon ein IOI ist. Vor allem wenn man sich im Bus umguckt, dann schaut man doch immer ganz zufällig anderen Menschen in die Augen. Ich benutze meistens den Lächel-Trick. Die meisten Menschen schauen emotionslos, wenn man sie anlächelt und sie lächeln zurück, ist das ein IOI. Wenn sie dann noch die Haare zurückstreicht und an ihren Klamotten rumfummelt ist meine AA fast vollständig weg. Aber das ist mein einziger Trick. Lächeln...

An die 3-Sekunden-Regel werd ich mich versuchen zu halten! Danke sehr, klingt auf jeden Fall logisch! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bus-Game find ich geil. Vor allem wenn das target da Aussteigt wo du aussteigst.

Heute z.B. hab ich ne HB6 zunähst im Bus total ignoriert, ich sah aus dem Winkel das sie ab und zu mal rüberschaute weil sie ein Platz neben mir saß, und draußen hab ich einfach nen Spontanen Opener gebracht.

Sie hatte ein rotes Oberteil an und ich sagte:" Ich hab mal gelesen das Frauen die Rot tragen sind viel sexuel aktiv"

Sie lacht. Und wir Fingen an über T-Shitrs zu reden. Unsere Wege wollten sich trennen doch sie blieb und wir unterhielten uns über dies und das und ich machte ein "spontanen" #close.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe überhaupt nicht , wo das Problem liegt. Die vier kannten sich doch untereinender? Wenn du dich nicht traust dein Target zu isolieren (was auch verständlich ist), aber sie unbedingt wieder sehen willst, kannst du jedes von den 4 Mädchen nach ner # fragen, am besten sich einfach an die ganze Gruppe wenden und fragen, ob ihr euch vielleicht mal wiedersehen wollt , dann nach der # fragen, irgendeine wird dir schon die # geben. Durch sie kommst du dann irgenwan an dein HB. Ausserdem wird der Konkurenzkampf eventuel die Sache noch anheizen ;) Und du hast noch eventuel 3 HBs für deine Kumpels erbeutet , man, man, man ;)

Ausserdem gibt es noch sowas wie Visitenkarten XD

bearbeitet von Smooth_ASCII_OP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.