8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

24.06.06 - Tag 1

Heute gings in Woche 2. Es müssen 10 Gespräche her, also mit TheoTiger und rg85 in der City getroffen.

Erst haben Theo und rg ein Paar Sets geöffnet, dann hab ich mich in ein 7er Mixed Set gestürzt:

Ich "hallo leute, ich unterbrech euch kurz" (alle hören auf zu reden und hören mir zu)

Blabalbla "Wo kann man feiern gehen?" Blabalba

Ich halte das Set 2 Minuten.... YES! 1/10

Also weiter durch die Stadt schlendern. Da seh ich ein 3er Set. HB7, HB6 und HB5.

Ich geh rein und sprech Obstacle HB5 und HB6 an, fand HB7 süß.

Ich laber laber laber, bis HB7 auch mitreden will. Sauber! Läuft nach Plan. Halte das Set über 2 Minuten und hole TheoTiger und rg85 rein. Insgesamt haben wir ca. 45 Minuten mit denen gelabert + #C bei der HB7.

Wollten eigentlich später mit denen was trinken gehen, haben sich aber nicht gemeldet. Schade, Flake! Scheiß drauf, 2/10 wohooo :D!

UUUUUUNSTOPPABLE ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

hey, sehr schön. Sieht aus als wärst du aufm echt guten Weg. Mach weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

25.06.06 - Tag 2

NIX geschafft !

26.06.06 - Tag 3

Mit einem Tag Pause, scheint es bei mir immer am Besten zu klappen.

Nachdem wir das Spiel Italien-Australien auf dem Friedensplatz geguckt hatten und mein State ganz ganz weit oben war, musste ich nun meine Gespräche weiterführen. Ab gehts:

3/10 -> 2 HB's kommen uns (war mit Wing rg85 unterwegs) entgegen, ich frage nach einem Tattoo Shop und hole mir Ratschläge, was für ein Tattoo ich machen könnte und wo + "mein Schwester will sich ein Portrait von ihrem Freund auf dem Arm tättovieren lassen :P.

4/10 -> 3 Jungs mit bemalten Gesichtern (Italien Farben) opene ich mit "FORZA ITALIAAA", anschließender High Five und Unterhaltung über das Spiel, woher sie kommen, ob sie italienisch können, was sie hier machen und blablabla.

5/10 -> Ich halte 2 Mädels an, ein UG und ein HB5, gleiche Vorgehensweise wie beim 3. Gespräch, das HB zeigt uns allerdings ihr Tattoo und wir reden etwas darüber, dann sag ich wieder das mit der Schwester, die steigen natürlich voll ein.

6/10 -> Schon auf dem Weg nach Hause, approached (lol) mich ein Mann von der Stadtwerke mit "Wie ist das Spiel ausgegangen?"... Naja, wenn er schon fragt, kann ich ihn auch 2 Minuten unterhalten. Also Sag ich 1:0 und laber ihn zu, wie toll die Atmosphäre während der WM ist, dass Italien Weltmeister wird :D und wie toll doch Deutschland spielt und son Bullshit... Geil: Er meinte darauf "Ja schade" und guckt komisch, sagt sein Kollege: "Er ist Holländer!". Ich: "Achsoooooooooooo HOLLÄNDER!!! ..... Schönes Spiel gestern ;)." Ich ejecte und die beiden lachen sich einen ab, dass man sie bis zum Stadion gehört hat :D.

Noch 4 Gespräche, go pacino gooo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geil fand ich nummer 4 von dir...

ich hab mir einen anderen von der gruppe gepcikt und mich unterhalten. wir gehen dann den ganzen hellweg runter. irgendwann dachte ich pacino kennt den einen wirklich. weil wir so integriert wirkten. am ende: ciao ciao. ich zu pacino: kennste die? er: nein. :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

27.06.06 - Tag 4

NIX gemacht!

28.06.06 - Tag 5

Wieder mit rg85 und TheoTiger unterwegs. Heute war mein State nicht besonders toll, schon bevor ich losging. Ergebnis: Ich krieg erstmal nix auf die Reihe. Erst nach Stunden, als wir nur noch zu Zweit waren und mir TheoTiger erst motivieren musste (DANKE !!!!! ;) ), hab ich was geschafft.

7/10 -> Mädchen/Frau, die gerade bei Kaufhof Handtücher faltete opened uns mit "Hier ist kein Empfang", als Theo versuchte zu telefonieren. Ich versuche sofort das Set zu halten und Theo macht sich aus dem Staub. Danke auch hier ;-) . 2 Minuten rum, bye bye Schätzchen :P.

8/10 -> Bei Saturn in der DVD-Abteilung. Typ guckt sich Musik DVD's an. Ich opene ihn mit "Hörst du auch Hip-Hop?" Er: "Ja". Ich rede mit ihm über verschiedene Touren, Konzerte und blabla. 2 Minuten rum. Yes! Doch noch was geschafft.

Ich muss lernen mich selber zu pushen, wenn mein State nicht in Ordnung ist, ansonsten kann es ganz schön in die Hose gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm wenn du so weit er machst wie heute wirst du mich wohl schnell überholen, also werde ich mal gas geben damit das nich passiert! Bist übrigens Herzlich eingeladen demnächst ein Wochenende mit rg85 nach Köln zu kommen! Grim und ich werden euch aufnehmen, verpflegen und noch mit euch sargen. Na das ist doch ein Angebot!?! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

29.06.06 - Tag 6

Heute Treffen in Dortmund. Also ziemlich viele angehende PUA's da, insgesamt 8.

9/10 Special Guest: WodkaRedbull :) -> 2 Mädchen um die 20 schauen sich Schuhe an (was sonst :D ), wir gehen rein und fragen wo man eine coole Sonnenbrille kaufen kann... blabla Paris Hilton Style.. blabla... Preis nicht so hoch... 2 Minuten rum, yehaaa!

10/10 Special Guest: Danny :) -> Sprechen zwei Mädels um die 25 an, reden über Urlaub... aber hört selbst, Gespräch über Handy aufgenommen, guckst du -> HIER (ist eine AMR Datei, kann mit RealPlayer abgespielt werden)

Bai bai

pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden