The Deed 0 Beitrag melden Mai 4, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter252. Alter der Frau213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben54. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Küssen, Sexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHB meldet sich nach letztem Date (vorletztes Wochenende) nicht mehr.Sind mehrmals ausgegangen geküsst, rumgefummelt usw.Verabschiedung beim letzten Date normal und gut. Keine Anzeichen für ein Ende.Letzte Dateanfrage von ihr abgeblockt mit Begründung das sie schon was anderes geplant hat und sich am WE bei mir meldet. WE ist vorbei, sie hat sich nicht gemeldet.Ich habe zwei stabile FBs, aber bin sehr an HB interessiert und will sie gerne noch rumkriegen.Fahre am nächsten WE für 2 Wochen in Urlaub. Ich will jetzt unbedingt meinen Frame stärken und ihr klar machen das ich ihr verhalten nicht toleriere und das sie sich gefälligst anzustrengen hat wenn sie mich will.6. Frage/nWie gehe ich es am besten an? Ich denke es gibt 2 Möglichkeiten:- Einfach überhaupt garnicht melden bis nach dem Urlaub? (3 Wochen von heute an)- Ihr meinen Unmut mitteilen:Tyler Durden empfiehlt folgende Message:Hi (girls name). This is (my name). I wanted to let you know how disappointed I was that you didn't call me back. But, since I saw so much potential for us I thought I would give you one last chance. So why don't you give me a call.Was haltet ihr davon sowas zu schicken? Mai 4, 2009 bearbeitet von The Deed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KlausKinski 0 Beitrag melden Mai 4, 2009 geantwortet Ich denke das ist ok. Ist nicht needy. "So much potential" würd ich irgendwie weniger technisch und mehr sexy formulieren. KK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Deed 0 Beitrag melden Mai 4, 2009 geantwortet Was haltet ihr von dieser komposition:"Hi ***. Ich wollt dich nur wissen lassen wie enttäuscht ich mit dir war das du dich nicht gemeldet hast. Sowas kann ich echt überhaupt nicht leiden. Das kannste vielleicht bei den anderen pappnasen machen aber nicht bei mir. Da es mir mit dir eigentlich immer viel Spaß gemacht hat dachte ich ich gebe dir ne letzte chance. Also warum rufst du mich nicht mal an?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayCryptic 2 Beitrag melden Mai 4, 2009 geantwortet Was haltet ihr von dieser komposition:"Hi ***. Ich wollt dich nur wissen lassen wie enttäuscht ich mit dir war das du dich nicht gemeldet hast. Sowas kann ich echt überhaupt nicht leiden. Das kannste vielleicht bei den anderen pappnasen machen aber nicht bei mir. Da es mir mit dir eigentlich immer viel Spaß gemacht hat dachte ich ich gebe dir ne letzte chance. Also warum rufst du mich nicht mal an?"Also ich würde ihr noch schreiben, bis wann sie dich zurückrufen soll - sonst lässt sie sich mit dem Rückruf so lange Zeit bis sie in Urlaub fährt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Deed 0 Beitrag melden Mai 4, 2009 geantwortet ok, besser:Hi ***. Ich wollt dich nur wissen lassen wie enttäuscht ich mit dir war das du dich nicht gemeldet hast. Sowas verstößt echt gegen meine Prinzipien. Das kannste vielleicht bei anderen Pappnasen machen aber nicht bei mir. Da es mir mit dir eigentlich immer viel Spaß gemacht hat dachte ich ich gebe dir ne letzte chance. Also warum rufst du mich nicht mal bis Mittwoch an entschuldigst dich brav und überlegst dir etwas zur Wiedergutmachung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Mai 4, 2009 geantwortet Kein Text. Das ist die Version des gekränkten und beleidigten Betas. Hör auf, den Oberlehrer spielen zu wollen. Fahr in den Urlaub und hab richtig Spaß mit anderen Frauen. Vielleicht hast Du Zeit und Lust, sie anzurufen, während eine Strandnixe im Hintergrund quietscht. Vielleicht auch nicht. So what? Es ist keine große Sache. Also bausch es nicht auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dannius 38 Beitrag melden Mai 4, 2009 geantwortet (bearbeitet) In solchen Situationen sende ich meistens eine SMS in etwa wie folgt: "Hallo Stefan, hast Du die Dokumente schon erhalten? Ich hoffe, dass ich nicht noch mal nach Boston rüber muss, um die Sache abzuklären. Ruf mich bitte möglichst bald an, wenn Du wieder Luft hast, Du Armer. LG Dannius." BTW: Das ist mit meinem Beruf halbwegs kompatibel und sollte natürlich an die persönliche Situation angepasst sein, irgendein DHV enthalten und vor allem verdeutlichen, dass die SMS sehr WICHTIG ist.Mögliche Reaktionen:1) Sie meldet sich nicht. Sofort nexten. So etwas ist unter aller Kanone.2) Sie meldet sich per SMS und teilt die Fehlsteuerung mit. Möglichst sofort nach Erhalt anrufen (keine SMS!), sie für die Reaktion loben, und eine Verabredung versuchen. Hier ist sogar eine Einladung als "Finderlohn" nicht AFC, weil sie Dich ja vor einem dicken Problem bewahrt hat und eine geringe Entschädigung für den Riesengefallen erhält. Wenn sie dann auch noch darauf besteht, zu zahlen - wäre eine typische Reaktion: Voll durchgenießen und ihr das geile Gefühl, das sie einem dann gerade gibt, doppelt und dreifach heimzahlen (Mädl, du wirst noch wissen, wie sehr sich das lohnt ).3) Sie meldet sich telefonisch. Aber nicht gleich bestätigen, sondern kurz ab "weißte was, danke, ich ruf dich gleich zurück, warte mal" sagen und sofort auflegen. Nach 1 Minute anrufen, LACHEN, "he, du hattest Recht, Männer und Technik eben - die Handy-Programmiererin ist immer schuld, nicht der Mann -" und dann wie bei (2) loben, verabreden usw.4) Sie zickt herum. "Kannste nicht mal Dein Handy bedienen" - "Schickste SMS für mich auch an andere HBs" - oder ähnlich. Das kann man natürlich mit üblichen Shittest-Methoden behandeln, aber meine Empfehlung wäre: Nexten. So welche machen noch dann mitten im FC Stress, weil gerade der Eintrittswinkel nicht stimmt oder sonstwas. Mai 4, 2009 bearbeitet von Dannius Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Mai 4, 2009 geantwortet (bearbeitet) In solchen Situationen sende ich meistens eine SMS in etwa wie folgt: "Hallo Stefan, hast Du die Dokumente schon erhalten? Ich hoffe, dass ich nicht noch mal nach Boston rüber muss, um die Sache abzuklären. Ruf mich bitte möglichst bald an, wenn Du wieder Luft hast, Du Armer. LG Dannius." BTW: Das ist mit meinem Beruf halbwegs kompatibel und sollte natürlich an die persönliche Situation angepasst sein, irgendein DHV enthalten und vor allem verdeutlichen, dass die SMS sehr WICHTIG ist.Mögliche Reaktionen:1) Sie meldet sich nicht. Sofort nexten. So etwas ist unter aller Kanone.2) Sie meldet sich per SMS und teilt die Fehlsteuerung mit. Möglichst sofort nach Erhalt anrufen (keine SMS!), sie für die Reaktion loben, und eine Verabredung versuchen. Hier ist sogar eine Einladung als "Finderlohn" nicht AFC, weil sie Dich ja vor einem dicken Problem bewahrt hat und eine geringe Entschädigung für den Riesengefallen erhält. Wenn sie dann auch noch darauf besteht, zu zahlen - wäre eine typische Reaktion: Voll durchgenießen und ihr das geile Gefühl, das sie einem dann gerade gibt, doppelt und dreifach heimzahlen (Mädl, du wirst noch wissen, wie sehr sich das lohnt ).3) Sie meldet sich telefonisch. Aber nicht gleich bestätigen, sondern kurz ab "weißte was, danke, ich ruf dich gleich zurück, warte mal" sagen und sofort auflegen. Nach 1 Minute anrufen, LACHEN, "he, du hattest Recht, Männer und Technik eben - die Handy-Programmiererin ist immer schuld, nicht der Mann -" und dann wie bei (2) loben, verabreden usw.4) Sie zickt herum. "Kannste nicht mal Dein Handy bedienen" - "Schickste SMS für mich auch an andere HBs" - oder ähnlich. Das kann man natürlich mit üblichen Shittest-Methoden behandeln, aber meine Empfehlung wäre: Nexten. So welche machen noch dann mitten im FC Stress, weil gerade der Eintrittswinkel nicht stimmt oder sonstwas.Du schreibst einem Mädchen unter Vorwand du wolltest jemand anderem schreiben eine SMS. 1. Find ich das nicht gut, weil keines der Mädels so blöd ist es nicht zu checken und damit deine Eier verleugnest.2. Solltest du an deiner inneren Einstellung arbeiten, wenn du mit solchen absurden Gedanken spielst. Es wird dir auf dauer sicher weiterhelfen auch wenn du jetzt der Meinung bist, dass deine Lösung super ist.Vg@ TE, fahr in den Urlaub hab spaß und ruf sie danach an.vg Mai 5, 2009 bearbeitet von Ray*Ban Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KlausKinski 0 Beitrag melden Mai 5, 2009 geantwortet Dannius: die Geschichte mit Boston und den Dokumenten ist echt gut! Gefällt mir. Auch die Follow Ups hast du cool designed. Wichtig ist, dass man nicht immer "Hall Stefan" schreibt, sondern einen Namen, der alphabetisch neben dem des HB liegt, sonst wirds unglaubwürdig. At TS: Echt wahr, was die anderen tw. sagen - deine Version von der SMS ist zu emotional gekränkt und daher wieder needy. Halt dich an die coolere Originalversion.KK. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Mai 5, 2009 geantwortet Dannius: die Geschichte mit Boston und den Dokumenten ist echt gut! Gefällt mir. Auch die Follow Ups hast du cool designed. Wichtig ist, dass man nicht immer "Hall Stefan" schreibt, sondern einen Namen, der alphabetisch neben dem des HB liegt, sonst wirds unglaubwürdig. At TS: Echt wahr, was die anderen tw. sagen - deine Version von der SMS ist zu emotional gekränkt und daher wieder needy. Halt dich an die coolere Originalversion.KK.Ich sag es nochmal, warum soll er unter einem falschen Vorwand dem Mädel eine SMS schicken und was noch viel schlimmer ist, warum ÜBERHAUPT eine SMS schicken.Meine Lösung: Fahr in den Urlaub -> freeze sie -> währendessen hab spaß -> komm zurück aus dem Urlaub -> ruf sie an -> erzähl ihr wie aufregend doch der Urlaub war und nachdem du auf dem Bananaboot zwei liebe Urlauberinnen kennen gelert hast musstest beim Mountainbike feststellen was dies für verrückte Hühner sind. blablabla, aber bitte, lass das SMS getippsel, das bringt doch nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Multisaft 9 Beitrag melden Mai 5, 2009 geantwortet Ich will jetzt unbedingt meinen Frame stärken und ihr klar machen das ich ihr verhalten nicht toleriere und das sie sich gefälligst anzustrengen hat wenn sie mich will.wofür bitte? bist du etwa verletzt, weil die frau ein eigenes leben hat, dieses lebt und du dort im moment keinen platz findest. oder weil sie nicht nach deinen 'regeln' spielt?. mein gott lass es doch einfach. entweder sie meldet sich nochmal, oder es war halt nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dannius 38 Beitrag melden Mai 5, 2009 geantwortet Du schreibst einem Mädchen unter Vorwand du wolltest jemand anderem schreiben eine SMS. 1. Find ich das nicht gut, weil keines der Mädels so blöd ist es nicht zu checken und damit deine Eier verleugnest.2. Solltest du an deiner inneren Einstellung arbeiten, wenn du mit solchen absurden Gedanken spielst. Es wird dir auf dauer sicher weiterhelfen auch wenn du jetzt der Meinung bist, dass deine Lösung super ist.1. Das ist getestet, und es wurde nicht kapiert.2. Wenn Du meinst, eine "Scheinaktion" sei an sich "eierlos", schaue mal hier in all den Threads; die sind voll mit solchen Dingen. Es fängt schon bei den vielen "Indirect Openern" an: Da wird empfohlen, HBs nach dem Weg, nach Geschäften, nach ihrer "weiblichen Meinung" zu hässlichen Schals oder sonst etwas zu fragen, um ins Gespräch zu kommen. In Wirklichkeit interessieren Wegstrecke, Geschäfte, Meinung gar nicht. Es soll nur ein Gespräch geöffnet werden. Oder die Standard-Taktik zur LMR: Sie: "Wir sollten das jetzt nicht tun" - Er: "Ja, du hast recht, wir sollten das jetzt nicht tun" (und weitermachen) - ist der Satz keine "Scheinaktion"? Oder, um beim Thema zu bleiben, der Freezeout. In dieser Situation E-Mails checken - das entspricht doch wirklich nicht dem "wahren Interesse". Deiner Meinung nach müssten alle, die solche Techniken anwenden, "ihre Eier verleugnen".Davon einmal ganz abgesehen diskutiere ich in einem Forum - und auch anderswo - eigentlich ganz gern auf einem etwas weniger ins Persönliche gehenden Niveau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
esperame 154 Beitrag melden Mai 5, 2009 geantwortet ok, besser:Hi ***. Ich wollt dich nur wissen lassen wie enttäuscht ich mit dir war das du dich nicht gemeldet hast. Sowas verstößt echt gegen meine Prinzipien. Das kannste vielleicht bei anderen Pappnasen machen aber nicht bei mir. Da es mir mit dir eigentlich immer viel Spaß gemacht hat dachte ich ich gebe dir ne letzte chance. Also warum rufst du mich nicht mal bis Mittwoch an entschuldigst dich brav und überlegst dir etwas zur Wiedergutmachung?MUAHAHAHAAAAAAA wenn ich sowas bekäme, würde ich wohl deine Nummer löschen.Mein Junge, DU BIST DER MANN. Wenn du was willst, melde dich. Beleidigte Perlenprinzessin zu spielen ist an Frauen schon nervtötend, an Männern nicht tolerierbar. Vor allem in Verbindung mit einem Ultimatum ist das ein absoluter Attractionkiller.Such mal deine Eier und überleg dir, ob du so ein Bild abgeben willst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Mai 6, 2009 geantwortet Du schreibst einem Mädchen unter Vorwand du wolltest jemand anderem schreiben eine SMS. 1. Find ich das nicht gut, weil keines der Mädels so blöd ist es nicht zu checken und damit deine Eier verleugnest.2. Solltest du an deiner inneren Einstellung arbeiten, wenn du mit solchen absurden Gedanken spielst. Es wird dir auf dauer sicher weiterhelfen auch wenn du jetzt der Meinung bist, dass deine Lösung super ist.1. Das ist getestet, und es wurde nicht kapiert.2. Wenn Du meinst, eine "Scheinaktion" sei an sich "eierlos", schaue mal hier in all den Threads; die sind voll mit solchen Dingen. Es fängt schon bei den vielen "Indirect Openern" an: Da wird empfohlen, HBs nach dem Weg, nach Geschäften, nach ihrer "weiblichen Meinung" zu hässlichen Schals oder sonst etwas zu fragen, um ins Gespräch zu kommen. In Wirklichkeit interessieren Wegstrecke, Geschäfte, Meinung gar nicht. Es soll nur ein Gespräch geöffnet werden. Oder die Standard-Taktik zur LMR: Sie: "Wir sollten das jetzt nicht tun" - Er: "Ja, du hast recht, wir sollten das jetzt nicht tun" (und weitermachen) - ist der Satz keine "Scheinaktion"? Oder, um beim Thema zu bleiben, der Freezeout. In dieser Situation E-Mails checken - das entspricht doch wirklich nicht dem "wahren Interesse". Deiner Meinung nach müssten alle, die solche Techniken anwenden, "ihre Eier verleugnen".Davon einmal ganz abgesehen diskutiere ich in einem Forum - und auch anderswo - eigentlich ganz gern auf einem etwas weniger ins Persönliche gehenden Niveau.Wollte hier auch keine Diskussion aufrufen zu "wer hat mehr oder weniger Eier", es geht prinzipiell nur darum, dass diese Aktion weit aus eleganter gelöst werden kann. Daher auch die Aussage, dass das HB wohl nicht so doof ist um dies zu durchschauen. KAnn auch nicht verstehen, dass du dich persönlich angegriffen fühlst, lediglich deine "Taktik" wurde kritisiert und warum du diese einem einfach freeze vorziehst.Alles weitere können wir per PN besprechen, der TE soll ja nach seinem Aufwand auch auf seine kosten kommen.LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen