disco taugliche schuhe

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich brauch neue schuhe für die disco. am besten solche schwarz und weiße sneakers und ohne schnick schnack. könnt ihr mir da welche empfehlen. links? adidas und nike haben da ne gute auswahl oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlichte schwarz/weiße sneakers gibts tausende, da jetzt nen paar links zu posten is eigtl schwachsinn, geh in nen gexchäft oder guck dir in nem onlineshop die schuhe an...

bei adidas und nike gibts sowas natürlich, genauso aber bei kswiss, puma, asics und fast jeder anderen firma auch

http://www.google.de/products?hl=de&q=...=1&ct=title

bearbeitet von Stadtaffe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks

sehen imo schwul aus

Ein neuer Niveauhöhepunkt...EPIC FAIL

PS: Ich glaube SOWAS dürfte genau dein Ding sein.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi lustig :D

also ich würde dir eher zu dunklen chucks raten, habe mit hellen chucks in der disco meine erfahrungen...

die schuhe müssen halt zu deinem restlichen outfit passen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry aber das hier sind doch chucks oder?

http://www.albertpatterson.com/art_386/exe...lack-chucks.jpg

passt garnicht zu mir und mir gefällt das überhaupt nicht und freunde von mir tragen solche schuhe auch nicht.... erinnert mich an emo schuhe. kleide mich mehr moderner. da find ich die puma schuhe besser, wobei da schnürsenkel fehlen :o

das sieht doch bescheiden aus mit solchen schuhen zu electro trance musik zu tanzen.

bearbeitet von Talatavi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast eindeutig zu wenig Ahnung, lies Blogs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Emos haben leider den Ruf von Chuks ziemlich ruiniert, zumindest bei Laien.

Aber es gibt Unterschiede zwischen normalen, unifarbenen Chucks und Emochucks mit irgendwelchen dämlichen Prints oder Karomustern...

das sieht doch bescheiden aus mit solchen schuhen zu electro trance musik zu tanzen.

Was haben Schuhe denn bitte mit Tanzverhalten und/oder Musik zutun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emos haben leider den Ruf von Chuks ziemlich ruiniert, zumindest bei Laien.

Aber es gibt Unterschiede zwischen normalen, unifarbenen Chucks und Emochucks mit irgendwelchen dämlichen Prints oder Karomustern...

Was haben Schuhe denn bitte mit Tanzverhalten und/oder Musik zutun ?

naja denkst du metal hörer tragen dieselben schuhe wie trance hörer oder wie hip hoper?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm....Chucks im Club?

Also in Clubs in Berlin wie dem Felix , 40 Seconds etc kommt man nur mit Lederschuhen rein!

Sportschuh unerwünscht. Außer man fährt mit Porsche oder Ferrari vor...

Ich kenn viele Türsteher allerdings müssen die bei ihrer Auswahl der Gäste auch auf eine gewisse Kleiderordnung einhalten.

Das gilt aber nur für die "noblen Clubs..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm....Chucks im Club?

Also in Clubs in Berlin wie dem Felix , 40 Seconds etc kommt man nur mit Lederschuhen rein!

Sportschuh unerwünscht. Außer man fährt mit Porsche oder Ferrari vor...

Ich kenn viele Türsteher allerdings müssen die bei ihrer Auswahl der Gäste auch auf eine gewisse Kleiderordnung einhalten.

Das gilt aber nur für die "noblen Clubs..."

Ich gehe stark davon aus, dass der Threadersteller nicht in Nobelclubs verkehren wird. Er meinte Adidas und Nike hätten gute Auswahl, das werden wohl keine Lederschnürer sein....

naja denkst du metal hörer tragen dieselben schuhe wie trance hörer oder wie hip hoper?

Chucks sind ziemliche Basicschuhe und gehören normal keiner Subkultur an. Es stimmt das Metaler und Hip Hopper wohl nicht die gleichen Schuhe tragen werden, aber "normal" angezogene nicht-Diskostyler werden mit Chucks eine gute Figur machen. Ansonsten Zara wurde ja schon gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks

sehen imo schwul aus

Wieso fragst du nach ner Meinung, wenn du sie eh nicht ernst nimmst?

Beweg deinen Arsch weg vom PC in ein Schuhgeschäft und schau dir ein paar verschiede Modelle an, die Schuhe, die die am besten gefallen kaufst du!

Hier wird dir jeder was anderes empfehlen, ich renn am liebsten mit Sneakern rum (so in der Art, nur schwarz und für Herren ;-P), n Kumpel hat solche Lederschuhe an, ein anderer Chucks. Und die hören auch House, sowohl in etwas "runtergekommenen" (aber deswegen nicht weniger geilen) Locations (Zoom Nürnberg) als auch etwas besseren Clubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks

sehen imo schwul aus

Beweg deinen Arsch weg vom PC in ein Schuhgeschäft und schau dir ein paar verschiede Modelle an, die Schuhe, die die am besten gefallen kaufst du!

Hier wird dir jeder was anderes empfehlen, ich renn am liebsten mit Sneakern rum (so in der Art, nur schwarz und für Herren ;-P), n Kumpel hat solche Lederschuhe an, ein anderer Chucks. Und die hören auch House, sowohl in etwas "runtergekommenen" (aber deswegen nicht weniger geilen) Locations (Zoom Nürnberg) als auch etwas besseren Clubs.

ich laufe meistens mit shirts rum die modischen print haben (z.b. von esprit) und jeans und da passen lederschuhe nicht oder?? was ist denn zara?

bearbeitet von Talatavi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks

sehen imo schwul aus

ich laufe meistens mit shirts rum die modischen print haben (z.b. von esprit) und jeans und da passen lederschuhe nicht oder?? was ist denn zara?

Ein gehobener H&M

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm....Chucks im Club?

Ach was....der Threadersteller fragt nach Sneaker für einen Club, da kannst du doch nicht allen ernstes von Felix, King Ka etc. ausgehen.

Also wenn Sneaker im Club, dann Chucks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks

sehen imo schwul aus

günstige modekette aus spanien. produzieren großteils in den armen europäischen ländern (ole), aber machen preisleistungsmäßig ganz gutes zeugs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden