10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu meinem Problem:

Ich hole pro woche durchschnittlich 3-5 nummern und spreche etwa 20 Frauen an. Die nummer verlage ich nur wenn es ein Instand Date oder ein KC war.( oder wenn sie mich sehr interessiert)

Nun ist es so das ich scheinbar bem Telefon game die absolute niete bin. Dabei mach ich doch fast alles richtig.

Ich rufe sie 1 -2 tage später an. Rede darüber was sie gemacht hat , was ich gemacht hab( nur interessantes) usw.

Durchschnittlich gehen die gespräch so etwa 10 minuten, und sind sehr lustig.

Dann frag ich danch ob sie an dem und dem tag zeit habe wo sie meist vieleicht oder muss noch schauen sagen. Ich sage oft vorher dass ich Freitag schon was vor habe aber Samstag mich treffen könnte. Dann geb ich noch eine zweite möglichkei an( z.B, wenn Samstag nicht geht Sonntag ).

Dann heisst es meist dass es nicht sicher ist worauf ich damit entgegne dass ich sie einen eTag vorher anrufen werde. Damit dass treffen klappt.

Nur wenn ic han diesem Tag anrufe nimmt niemand ab. Auch beim 2 versuch nicht. So rufe ich am nächsten Tag an . Und am Nächsten usw. schlussendlich muss ich eine Last Change Sms verschiken und sie somit aufgeben.

Gut ich seh eiegentlich schon selbst eienen Fehler ich sage selten was wir machen werden. ( Da ich meist selbst keine ahnung hab , bin halt eher spontan )

Ich hab wirklich deswegen schon seit begin nmeienr PU -Karriere ( 1 Monat ) etwa 20 frauen verschossen. Nur mit eienr kam es zu eienem Date. Dabei bin ich mir sicher dass ich beim Ansprechen , Instand Date usw. keine Fehler mache.

bearbeitet von Metha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab wirklich deswegen schon seit begin nmeienr PU -Karriere ( 1 Monat ) etwa 20 frauen verschossen. Nur mit eienr kam es zu eienem Date. Dabei bin ich mir sicher dass ich beim Ansprechen , Instand Date usw. keine Fehler mache.

Rapport?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapport?

Ich kann fast unenedlich Reden mir gehen die Themen nie aus. Das ist eigentlich meien Grösste stärke. Beim vertrauen könnte es vieleicht ( VIELEICHT ) liegen. Aber wie kann ich Vertrauen aufbauen? ich dachte immer das käme von alleine wenn man ein interessantes / lustiges Gespräch führt in der man auch auf sie eingeht ohne dabei das Emotionala Tampon zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lag bei mir auch am rapport.

du sollst nicht über irgendetwas reden,sondern rapport erzeugen. such bisschen im forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapport bedeutet eine persönliche Bindung aufzubauen. Das geht nicht wenn man über die Ausbreitung elektromagnetischer Wellen redet, sondern zum Beispiel durch Gemeinsamkeiten.

Es gibt hier im Forum einen Thread mit einigen Rapport Gesprächsthemen. Gesprächsthemen mit Rapport

Du musst dem Target deine verletzliche Seite zeigen, zum Beispiel indem du Teile von dir offenbarst, die du nicht so gut kannst.

MfG

Codiy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst dem Target deine verletzliche Seite zeigen, zum Beispiel indem du Teile von dir offenbarst, die du nicht so gut kannst.

also der anfang war ja gut.... aber die verletzliche seite zeigen... hmmm...

um rapport zu erzeugen, ist das nicht nötig. (wie ich finde)

und ich denke, dass das am anfang auch eher gefährlich ist. (je nach dem, was du unter *verletzliche seite* verstehst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit verletzlicher Seite meine ich jetzt nicht zu einer Ober-Pussy zu werden, sondern zu zeigen, dass du eben nicht nur absolut dominant, unberührt und unbeeindruckt bist, sondern auch eine andere Seite hast. Das können Geschichten aus der Kindheit sein oder was auch immer.

Ob es "gefährlich" ist hängt von deiner Definition von Anfang ab. Kaum eine Frau wird mit dir schlafen, wenn sie dich nicht zumindest ein bisschen kennt.

Natürlich ist das von Frau zu Frau verschieden und stellt nur ein Grundprinzip dar, sowie aber vieles im Pickup.

Mfg

Codiy

bearbeitet von Codiy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke leute ich sehe schon es lag wirklich am Rapport. Ich bin halt einer der selten was über sich selber sagt. Ich muss ihr Vertrauen gewinnen, so wirke ich sicher zu mysteriös.

Wird gleich mal verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit verletzlicher Seite meine ich jetzt nicht zu einer Ober-Pussy zu werden, sondern zu zeigen, dass du eben nicht nur absolut dominant, unberührt und unbeeindruckt bist, sondern auch eine andere Seite hast. Das können Geschichten aus der Kindheit sein oder was auch immer.

ok... jetzt versteh ich deinen satz besser... und stimme dir auch zu...

Ob es "gefährlich" ist hängt von deiner Definition von Anfang ab. Kaum eine Frau wird mit dir schlafen, wenn sie dich nicht zumindest ein bisschen kennt.

auch hier stimme ich dir zu... und ja, die frau muss einen schon etwas kennen, sonst geht nichts...

aber gerade am anfang sollte man nicht zuuuu viel über die schwache seite reden... denn das öffnet den damen jegliche tür für shit tests, manipulationen und und und...

codiy meinte auch eher ungefährliche dinge... nicht unbedingt die seele auf den tisch legen... ich kenne das alles aus eigener erfahrung... da kommt man sonst sehr schell in die *beste kumpel* schiene... oder was ähnliches...

aber rapport ist sehr wichtig... da haben alle recht, die schon geschrieben haben. und das beim telefon-nummer sammeln und auch später beim anrufen.

bearbeitet von lobo74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann auch seine mitfüllende Seite zeigen, zB erzählen, wie jemand aus deiner Umgebung Probleme hatte, und wie du ihm geholfen hast, oder zumindest helfen wolltest. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass der Typ der Frauen auf welchen ich stehe, sowas total anzieht. Ich erinnere an einen meiner Telefonate mit einem Mädchen in das ich verliebt war. Wir haben lange über alles mögliche gequatscht, bis ich eine solche Geschichte erzählt habe. Daraufhin war sie plötzlich sehr aufgeregt und dann sagte sie mit einer sehr frohen Stimme, dass wir das Gespräch langsam beenden sollten und das wir uns unbedingt treffen. Mich hat das damals ziemlich baff gemacht. Es war so als ob der ganze Zweck des Telefonats für sie darin bestand, diese Seite von mir kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden