LR: Trotz chicken logic romantischer Lay gelungen.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

Das ist mein erster Post hier im Forum. Mit einem LR fängt's ja gut an :)

Knappe Darstellung:

Sie: Nein. Das geht gegen meine Prinzipien. Du triffst dich mit deiner Ex.

ungefähr 3 Stunden später kam die chick logic zum Vorschein:

Sie:Oh mein Gott, ich hatte schon Angst, dass es nie mehr passieren würde.

Wie alles dazu kam, könnt ihr hier lesen:

Hintergrund:

Vor 2 Monaten habe ich Eva -- eine 7 -- im Chat kennengelernt, wir haben uns zum

Kino verabredet, sind nach dem Kino in 2 Kneipen gegangen, dann zu mir, um

"Musik zu hören". Bei mir gab's dann heftiges Kino, Küssen, ich war

ganz nackt und sie hatte noch ihre Unterhose an.

Wir kannten uns bis dahin gerade mal 4 Stunden. Kein Sex an dem Abend.

Sie ist nach Hause gegangen und am nächsten Abend wiedergekommen.

Da hatten wir dann Sex.

Die darauffolgenden Tage mailt sie mir ständig. Ich hatte zu dem Zeitpunkt kein Lust

mehr auf sie und habe geschrieben: "Hey, tut mir leid aber ich treffe mich wieder

mit meiner Ex. Ich glaube nicht, dass du dich mit mir unter diesen Umständen treffen willst."

Sie war daraufhin sauer: "Sagst du dass zu jeder mit der du fickst. Ist ja erbärmlich."

Innerhalb der letzten zwei Monate hatten wir uns aber trotzdem 3 Mal verabredet und jedes

Mal habe ich abgesagt.

Ich hatte sie also gut gereizt und deswegen hatte ich gute Karten bei ihr.

Zurück in die Gegenwart:

Gestern morgen hatte ich wieder Lust sie zu treffen. Schreibe ihr eine SMS.

Nach mehreren SMS den ganzen Tag über verteilt --- sie wollte sicher stellen, dass ich nicht

absage --- haben wir uns dann vor meiner Haustür verabredet, da ich direkt in der Stadt wohne und

sie bei mir parken kann, um dann zusammen etwas trinken zu gehen.

Die Wohnung hatte ich folgendermaßen "präpariert":

Eine Schale Erdbeeren "essbereit" in einem Teller im Kühlschrank gelegt, daneben eine kleine Schale mit Honig.

Ein Film auf DVD auf Englisch mit englischem Untertitel schon bereit gelegt, damit die

Aufmerksamkeit nicht dem Film galt -- hab festgestellt, dass die meisten es nicht mögen, die

Filme auf Originalsprache zu sehen. :)

Die richtige Musik -- chillout Musik -- in die Anlage reingelegt.

Als sie ankam sind wir in eine Bar um die Ecke gegangen, die gut besucht ist --- damit sie nicht den eindruck hatte in eine pseudobar abgeschleppt zu werden.

Als wir in der Bar waren, saßen wir in der Ecke vom Tisch, also perfekt für kino.

Gegenüber von uns war ein Fernseher aufgebaut, damit man Fußball gucken konnte.

Wir haben beide Fruchtsäfte bestellt und sind in der Bar so lange geblieben,

ich schätze 35 min, bis die Gläser leer waren.

Den Fernseher habe ich benutzt, obwohl ich kein Fußballfan bin, um sie mit Aufmerksamkeitsentzug

zu bestrafen, falls sie es verdient hatte.

Während wir da saßen habe ich versucht rapport herzustellen:

-- Ständigen EC gesucht, so dass sie manchmal sagen musste:

Sie: Was machst du da?

Ich: Ich schaue dir in die Augen.

-- versucht kino herzustellen:

1) Spielerisches "Armdrücken" mit Kerzen links und rechts für den Verlierer -- nur damit

es echt aussieht.

2) "reverse armdrücken": (habe ich schon mehrmals probiert)

Im "Anhang" wird's erklärt.

Kino war also spielerisch hergestellt. Es galt jetzt zum Küssen zu kommen.

Ich: Lass mich dir was ins Ohr sagen.

(*)

Sie lässt mich. Ich küsse sie zwischen Wange und Ohr.

Sie: Ich hab das nicht ganz verstanden, du musst lauter reden."

(**)

Ich wiederhole die Prozedur zwischen (*) und (**) 3 Mal und sage ihr schließlich

ganz leise und langsam ins Ohr:

Ich möchte dich küssen.

Sie: Nein. Das geht gegen meine Prinzipien. Du triffst dich mit deiner Ex.

Daraufhin habe ich Fußball "geguckt" für ca. 4 min.

Zurück zu ihr, küsse sie an der Wange:

Da ich im Moment ein NLP-Buch von Bandler und Grinder lese ("Patterns of hypnotic techniques of

milton H.erickson"), fand ich es einen guten zeitpunkt etwas nlp auszuprobieren:

Ich:

Während wir hier beide sitzen und zusammen etwas trinken (sie schaut in ihr leeres Glas)

und du in dein leeres Glas schaust, dann denkst du vielleicht an das letzte Mal, wo

wir uns geküsst haben und wie schön das war und du fragst dich jetzt ob es auch so schön ist,

wenn wir uns jetzt küssen.

Sie guckt wie benebelt, aber wir haben uns trotzdem nicht geküsst.

Nach dem wir bezahlt haben schlug ich vor spazieren zu gehen. Glücklicherweise ist bei

mir gerade um die Ecke ein Park wo wir auch hingegangen sind.

Im Park habe ich sie dann geküsst -- sie hat nicht erwidert -- und vorgeschlagen zu mir zu gehen um einen Film zu sehen.

Sie wollte erst nicht. Ich hab sie an der Hand genommen und bin Richtung wohnung gegangen.

Dabei habe ich etwas erzählt, um sie abzulenken, da ihr auto auch gerade um die ecke stand.

Bei mir in der wohnung habe ich dann sofort den film angemacht:

Sie: Der ist ja auf Englisch. :(

Ich: Na ja. Das schaffst du schon.

Dann habe ich die Erdbeeren mit Honig und EINE gabel geholt. Wir mussten uns also füttern.

Als ich sie gefüttert habe, habe ich darauf geachtet, dass sie um ihre erdbeere kämpfen musste

und dass ihre lippen mit honig verschmiert waren; und zwar so viel, dass sie sagen musste:

Sie: Bäh. Du hast mich versaut. Meine Lippen sind voll von Honig.

Es erübrigt sich zu sagen, was ich dann als nächstes gemacht habe. ;)

Das ging dann eine ganze Weile so: heftiges Küssen, dank dem Honig.

Ich glaube im Sommer ist das gar keine schlechte Idee, wenn man eine Frau schon zu sich

nach Hause eingeladen hat. Werd's auf jeden Fall wieder ausprobieren.

Meine weiter Taktik bestand aus 2/1 also 2 Schritte vorwärts ein Schritt rückwärts.

Eliciting Values beim Vorspiel:

Sie hat mich massiert. Ich hab genau darauf geachtet, WIE sie mich massiert.

(Vergleich zu EV: Sie erzählt mir was ihr gefällt und ich benutze das in meiner Sprache.

massage: Sie massiert mich auf eine bestimmte Art & Weise: Ich gehe davon aus,

dass sie so massiert, wie sie gerne massiert werden würde und benutze das beim vorspiel.)

Wenn sie zu abweisend wurde, dann gab's ein freeze out von 5 min; dank dem film kein problem.

Wie auch das letzte mal, gab es auch dieses Mal viel LMR. Sie wollte auch gehen und so weiter.

Sie hat mich immer auf Sex angesprochen; von wegen:

Du willst mich ja nur poppen.

Ich bin immer irgendwie ausgewichen, bis ich dann dachte: "scheiß drauf":

Ich: OK. Lass uns darüber reden. Eva, ich will heute abend mit dir schlafen.

Sie: Ich nehme nicht mehr die Pille.

Ich: Ich hab kondome.

Sie: Ich hab mir vorwürfe gemacht wegen dem letzten mal, als wir es ohne gemacht haben.

Fünf minuten später war sie nackt -- hat sich selbst ausgezogen -- und sagt:

Sie: Also ich bin so weit.

Und als sie dann soweit war musste ich mir folgendes anhören:

Sie:Oh mein Gott, ich hatte schon Angst, dass es nie mehr passieren würde.

Der Rest bleibt mein Geheimnis. ;)

reverse armdrücken:

Klappt am besten, wenn man nebeneinander sitzt. Z.B.:

Ich sitze links von ihr.

Ich: hey, kennst du "reverse armdrücken"?

Sie: Was? Nee, was ist das? (chick logic: Er wollte mir nur "reverse armdrücken" zeigen.)

Ich: Ich zeig's dir, pass auf:

Ich benutze meinen rechte Arm, sie ihren linken Arm. Ihre linke Hand liegt auf meiner rechten Hand.

Mein rechter Arm ist so positioniert, dass er beim anspannen vom Bizeps weg vom Tisch -- also zu

mir hin zeigt.

Ihr linker Arm ist so positioniert, dass er beim anspannen vom Unterarm und Trizeps zum Tisch hin --

also von mir/ihr weg zeigt.

(irgendwie ist die Sache in wirklichkeit viel einfacher, es ist nur schwer es zu beschreiben.)

Dabei ist klar, dass ich niemals gewinnen kann, weil ich mir sonst meinen Arm brechen müsste.

Aber darum geht es ja schließlich nicht, sondern um kino, und das ist in dem Augenblick schon

geschehen. :)

Wenn das "reverse armdrücken" fertig ist z.B. wenn sie "gewonnen" hat, dann muss ich nicht

erwähnen, dass man ihre hand nicht wieder loslässt, sondern sie spielerisch streichelt etc.

Ach so: zum Namen: reverse = umgekehrt = rechter Arm GEGEN linken Arm. :)

Wem ein besserer Name einfällt, der kann es ruhig posten. Würde mich über einen originellen Namen

freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe danke für die erklärung des reverse armdrücken, ich habe es verstanden.

werde das heute abend mal ausprobieren, ich mag die sinnlosigkeit der ganzen sache, da man ja nicht gewinnen kann, trotzdem kassiert man ordentlich kino.

ansonsten schöner report, ist ja jetzt nicht so beachtlich, weil du sie ja schon vorher gepoppt hast. dennoch gute verführung, man könnte meinen hättet ihr euch noch nicht gekannt, wäre sie auch mit dir ins bett gegangen.

"Ich:

Während wir hier beide sitzen und zusammen etwas trinken (sie schaut in ihr leeres Glas)

und du in dein leeres Glas schaust, dann denkst du vielleicht an das letzte Mal, wo

wir uns geküsst haben und wie schön das war und du fragst dich jetzt ob es auch so schön ist,

wenn wir uns jetzt küssen.

"

lol und soetwas könnte ich glaube ich nie durchziehen ohne zu lachen, auch wenn der blick von den mädels die dann erstmal ein wenig verwirrt sind total süß ist.

das mit dem film auf englisch, hm ob das nicht etwas geplant vorkommt? bei dir hats ja geklappt, könnte mir aber auch vorstellen, dass man bei soetwas mit shit-tests rechnen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Game!!!

Das mit den Erdbeeren und dem Honig klingt auch interessant, aber hattest du nicht auch nen bischen schiss das sie abhaut, wenn du sie direkt auf Sex ansprichst, oder haste das gerade deshalb gemacht, weil es dir in diesem moment wirklich scheiss egal war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>hehe danke für die erklärung des reverse armdrücken, ich habe es verstanden.

>werde das heute abend mal ausprobieren, ich mag die sinnlosigkeit der ganzen sache, da man ja nicht

>gewinnen kann, trotzdem kassiert man ordentlich kino.

Das ist ja der Sinn der Sache . Viel Spaß beim Ausprobieren.

>ansonsten schöner report,

Danke.

>ist ja jetzt nicht so beachtlich, weil du sie ja schon vorher gepoppt hast. dennoch gute verführung, man könnte

>meinen hättet ihr euch noch nicht gekannt, wäre sie auch mit dir ins bett gegangen.

Das habe ich mir auch gedacht, deswegen habe ich gepostet.

>"Ich:

>Während wir hier beide sitzen und zusammen etwas trinken (sie schaut in ihr leeres Glas)

>und du in dein leeres Glas schaust, dann denkst du vielleicht an das letzte Mal, wo

>wir uns geküsst haben und wie schön das war und du fragst dich jetzt ob es auch so schön ist,

>wenn wir uns jetzt küssen.

>"

>lol und soetwas könnte ich glaube ich nie durchziehen ohne zu lachen, auch wenn der blick von den mädels die

>dann erstmal ein wenig verwirrt sind total süß ist.

Muss man auch nicht bringen. Ich hab's gemacht, weil ich gerade das besagte Buch lese und ein bisschen

Erfahrung darin sammeln wollte. Ich glaube aber, dass ich dabei gelächelt habe.

>das mit dem film auf englisch, hm ob das nicht etwas geplant vorkommt? bei dir hats ja geklappt, könnte mir

>aber auch vorstellen, dass man bei soetwas mit shit-tests rechnen sollte.

Ich habe mir zur Gewohnheit gemacht ausgeliehene DVD's auf Originalsprache mit Untertitel zu sehen.

So lerne ich nebenbei etwas. Dabei habe ich bemerkt, dass die meisten Leute allergisch darauf reagieren.

Wichtig ist (um auf dem shit-test zurückzukommen):

1) Das Hauptargument, warum man den Film auf Englisch sieht ist, dass man Englisch lernen möchte.

Bei weiterem Widerstand, folgendes:

2) Das zweite Argument ist, dass man gerade ein Kurs in Lippenlesen gemacht hat und man bei gedoubelten

Filmen nicht Lippenlesen kann und man gerne üben möchte.

PUA: Willst du es testen? Sag mal etwas ohne Stimme.

HB: Bla, bla (ohne Stimme)

PUA: Du willst mit mir schlafen ? :) / Du möchtest mir gerne die Kleider vom Leibe reißen? :)

Das *muss* sich natürlich spielerisch anhören, so dass man sagen kann, man hat Spaß gemacht (bzgl. dem Kurs). Auf diese Weise hat man auch die Aufmerksamkeit der HB folgenderweise gelenkt:

HB Aufmerksamkeit:

Film auf Englisch ==> Kurs in Lippenlesen ===> HB muss etwas ohne Stimme sagen ===> "kreative" Interpretation vom PUA, Sex Talk.

Danach kann man sich wieder dem Film widmen; Vorausgesetzt man will den Film sehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut.

Das motiviert mich wieder mal zum weitermachen! :)

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an Xerox:

>Geiles Game!!!

Dankeschön.

>Das mit den Erdbeeren und dem Honig klingt auch interessant, aber hattest du nicht auch nen bischen schiss das

>sie abhaut, wenn du sie direkt auf Sex ansprichst,

Nein, weil ich immer noch sagen kann:

Es ist im Moment Erdbeerzeit und ich esse gerne Erdbeeren, du etwa nicht?

Falls sie dennoch in irgend einer Weise auf Sex anspricht:

HB: Versuchst du mit den Erdbeeren irgend etwas bestimmtes bei mir zu erreichen? (shit test)

segro: Würde es dir denn gefallen, wenn ich mit den Erdbeeren bei dir irgend etwas bestimmtes erreiche? (shit test zurück)

HB: (überlegt mit einem Lächeln)

segro: Dachte ich mir. (nimmt Erdbeere und füttert sie.)

>oder haste das gerade deshalb gemacht, weil es dir in diesem

>moment wirklich scheiss egal war?

Nein. Das definitiv nicht, da die Sache geplant war. Ich hatte die Erdbeeren schon im Kühlschrank gelegt, bevor

sie ankam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Game. Seit wann beschäftigst du dich mit pickup?

Ali Babu

Ich beschäftige mich mit pickup seit ungefähr mitte Mai diesen Jahres.

Mittlerweile gefällt mir Svengali Stil sehr und ich versuche diesen Stil zu erlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte man das mim "reverse armdrücken" nicht nochmal irgendwie anders erklären? ich peils irgendwie nicht so ganz... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>könnte man das mim "reverse armdrücken" nicht nochmal irgendwie anders erklären? ich peils irgendwie nicht

>so ganz...

Also: Der primäre Grund ist das kino. Wenn du dir das vor Augen hältst, dann kannst du *alles* was

irgendwie nach "armdrücken" aussieht auch "reverse armdrücken" nennen. Es darf natürlich nicht das ursprüngliche Armdrücken sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.