Woche 1

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ;)

Also da ich immer noch in der Arbeit sitze und das ganze schon seit 8 Uhr in der Früh werde ich wohl erst morgen mit dem DJBC anfangen, bei den Hi´s wirds wohl keine Probleme geben .... aber bei dem Augenkontakt schon ;) und wenn alle Stricke reissen und ich keine 50 Hi´s zusammenkriege dann werde ich am Freitag durch die Fußgängerzone von Augsburg laufen und Hi´s verteilen....

Schwieriger wirds beim Augenkontakt ich kann nichtmal wenn ich mit jemanden Rede in die Augen gucken ... das wird wohl Überwindung kosten.... aber das Pack ich auch noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ne allgemeine Frage:

Gilt "Hallo" statt Hi auch? ... weil zum nem alten Opa/Oma der/die 60< ist Hi zu sagen ist doch blöd? ... find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag ist auch ok ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also heute in Augsburg unterwegs gewesen und ordentlich Hi´s verteilt ;)

Jeder der mir in der Fußgängerzone begenet ist hab ich nen Hi an den Kopf geowrfen und von ca. 80% eins zurück bekommen... wieviele es effektiv waren hab ich net gezählt aber ich denke mal so an die 40 oder vielleicht schon 50 ;)

Als ich dann mit der Straba gefahren bin hab ich Versucht die Blickkontakt aufgabe zu lösen ... jedoch mit dem Problem dass mich fast niemand anschaut.... weiblicher Seits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuch's mal mit Inneren Dialogen wegen dem Augenkontackt.

Wen du zum beispiel an einer Hb8 vorbei läufst und sie macht einen auf Arrogant und schaut dich abweisend an oder etwas in der Art , dann versuch dir einen Inneren Analog auszudenken whärend du ihr in die Augen schaust.

In diesem fall zb. "Du hast zwar nen geilen Arsch aber bei deiner Intelligenz mangelts bestimmt en massè"

und whärend du das denkst kannst du ja noch eine passende Mimik einbauen , in diesem Fall würde ein fieses lächeln passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und whärend du das denkst kannst du ja noch eine passende Mimik einbauen , in diesem Fall würde ein fieses lächeln passen.

Deshalb schaut sie mich doch auch nicht an oder? und deshalb kann auch net den augenkontakt länger als sie halten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Augenkontakt funktioniert auch ganz gut. Wo ich mich noch schwer tue HBs anzugucken.... keine Ahnung warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden