Lascher bis garkein Orgasmus

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho,

habe schon lage das Problem, dass ich beim Sex oder runterholen einfach nur Abspritze aber

absolut kein "orgasmisches" Gefühl mehr kriege...

ich weiß schon garnicht mehr wann mir die geilen Orgasmen abhanden gekommen sind,

ich weiß nur das ich früher richtig hammer geile hatte ;-)

Kann sein das es von zuviel an sich selber rumgefummel kommt..

Bei richtigem Sex ist es aber dann leider genauso und ich verzweifel dran...

Macht absolut kein Spass so, wenn einfach nur so die Suppe spritzt...man aber fast Null merkt. ;-)

Es ist so als hätte ich das geile Gefühl verlernt.

woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun.??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einbildung.

"Ich will mit meiner Freundin schlafen und kriege keinen hoch.bin ich mit 16 impotent?"

Alles eine Sache des Kopfes

bearbeitet von Strato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt so, als ob du den nur körperlich hast.

Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Nichts von wegen hart verkrampfen nach einer 60 Minuten Nummer und ihr heftig in den Arsch greifen etc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte mir vorstellen, dass du es tatsächlich verlernt hast. Das heißt, du hast dich möglicherweise auf ein reines "Kommen" im körperlichen Sinne konditioniert. Möglicherweise hast du einfach zu viel mastubierst, und nicht nur zu viel, sondern auch einfach auf einen Orgasmus hinauslaufend. Ohne irgendein schönes Gefühl währenddessen zu genießen, sondern eben einfach nur nach dem Motto "Ich spritz nochmal schnell ab, damit ich besser einschlafen kann".

Du musst wieder dieses Gefühl der Liebe und der Lust entwickeln, auch (oder gerade besonders) wenn du mastubierst. Mache es wieder zu etwas BESONDEREM, also nicht jeden Tag mal eben zwischendurch! Nimm dir Ruhe und Zeit. Genieße es in vollen Zügen, damit meine ich auch das Gefühl des Onanierens selbst, unabhängig von einem Orgasmus. Thorsten Leimbach erklärt in seinem Buch "Männlichkeit leben" dazu ein "Selbstlieberitual". Das Buch kann ich im allgemeinen nur empfehlen.

Vielleicht googelst du mal ein bisschen danach, ich find auf die Schnelle nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke Staddicc! du hast wennigstens nachgedacht anstatt irgendwas sinnloses zu schreiben!

Früher habe ich schon sehr oft gewichst, heute ca 1mal die Woche(daran wirds nicht liegen)

Wenn ich so höre was du, Staddicc, da sagst muss ich dir zustimmen, dass es früher immer nur aufen

Orgasmus hinauslaufend gemacht wurde, egal wie lange es dauert.

habe gestern mal deinen Rat befolgt und es zu genießen versucht...

crazy hatte zwar noch kein Guten Orgasmus aber dieses Anspannungsgefühl vor einem guten Orgasmus ist wieder kurz in mir aufgestiegen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Ich denke das wird mit der Zeit wiederkommen! Was mir gerade noch als kleiner Tip einfällt, wenn du dann mal wieder die Hände benutzt... ;-) Du kannst immer kurz vorm Orgasmus abbrechen und das ganze mehrere Male wiederholen. Und ich meine auch nach meinetwegen einer halben Stunde keinen Orgasmus! Belass es ganz beim eigentlich Masturbieren und versuch sowohl auf den Orgasmus als auch auf die Ejakulation zu verzichten. Wenn du das eine Zeit lang machst und dir irgendwann ganz entspannt einen Orgasmus "gönnst", wird es sich wieder so anfühlen, wie du es dir wünschst. Dann nämlich entläd sich diese Spannung, die du seit einer Woche oder so aufgebaut hast mit einem Mal. Es WIRD definitiv wieder ein geiles Gefühl sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Entkopplung von Orgasmus und Samenerguss kann verschiedene Ursachen haben.

Nimmst du irgendwelche Medikamente und/oder Drogen? Antidepressiva?

Ich würde an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen. Ein guter Allgemeinmediziner wird vermutlich dein Blutbild untersuchen und dich dann zum Urologen schicken. Ist insoweit alles in Ordnung kommt eine neurologische Untersuchung in Frage und schließlich ein psychisches Problem. Staddicc hat da die Möglichkeit aufgezeigt, dass es sich um eine entsprechende Konditionierung handeln könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hälste du beim Sex lange durch ? Oder gehts ziemlich schnell ? und holste dir auch schnell einen runter ?

Wenn ja probiere es auf 20-30 oder gar 40 Minuten rauszuzögern. Immer wieder zum "Point of No Return" , abstoppen , kurz warten bis die Erregung nachlässt und weiter, dann dürfte der geile Orgasmus wieder kommen.

Was auch nicht schlecht ist , ist diese Homepage http://www.lilli.ch/infos.php?action=showi...amp;subcatid=86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

medikamente schluck ich schonmal nicht! :=) das kann ich ausschließen.

beim Sex geht es das erste mal auch etwas schnell aber dauert länger als beim runterholen.

wenn die Frau langsam anfängt kann ich länger das erste mal, beim 2ten mal gehts dann schon ziemlich lange

aber der orgasmus ist trotzdem nicht toll.

wenn ich einen runterhole dann schon etwas schneller.

Moral von der Geschicht, wichsen sollst du auf die schnelle nicht ?? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden