Sandy_Vagina 0 Beitrag melden Mai 4, 2009 erstellt - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Mai 11, 2009 geantwortet Vertrauen gibt es leider nur auf Kredit. Das musst du dir klar machen, bevor du dich über fehlendes Vertrauen aufregst.Jedem dem du vertraust musst du die Chance geben es zu beweisen bzw. dich auch zu enttäuschen. Das ist eine Gefahr mit der du leben musst.Was heißt "dich mögen"?Nett finden? Bekannt sein? Befreundet? Sehr gut befreundet? Jeder belegt diese Kategorien mit anderen Adjektiven.Ein sehr guter Freund ist für mich jemand auf den ich mich blind verlassen kann. Jemand, dem ich meine EC-Karte samt PIN geben würde.Etwas an dem du allerdings dringend arbeiten musst ist die Tatsache, dass Akzeptanz suchst. Du findest deine Bestätigung nicht in dir und deinem Tun, sondern erwartest sie in Form von Freundschaft... Das ist der falsche Weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ebis 0 Beitrag melden Mai 13, 2009 geantwortet Meinst du nicht, dass du über so ein Mist einfach zu viel nachdenkst? Sei du selbst und zieh dein Ding durch und sei keine Pussy! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden März 22, 2010 geantwortet Ebis ... sehr Weises Statement. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen