Satori 0 Beitrag melden Mai 4, 2009 erstellt Nabend!So, diesmal machen wirs mal anders!Gibt so viel Energie, jetzt nutzen wir diese positiv!Im Mai treffen wir uns erneut - Vorschläge, Ideen, Wünsche sind jetzt gefragt!Und formuliert diese, wenns geht positiv - nicht weg von sondern hin zu! (ich will nicht - wer möcht schon so negativ sein )Wie immer - erst ne gemütliche runde dann Clubgame...Lokations werden aufgeteilt, wer will schon ne Cockfarm?bis die tage! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bravery 1 Beitrag melden Mai 4, 2009 geantwortet Orange Cube --> A1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satori 0 Beitrag melden Mai 11, 2009 geantwortet Hey,wahnsinn, wieviele Ideen schon eingebracht wurden ;)Glaub wir verlegens wieder auf die Lände, da gibs dann wenigstens rege Beteiligung Bowlen is aber ne gute Idee!cya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fatality 1 Beitrag melden Mai 11, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hey,wahnsinn, wieviele Ideen schon eingebracht wurden ;)Glaub wir verlegens wieder auf die Lände, da gibs dann wenigstens rege Beteiligung Bowlen is aber ne gute Idee!cyahmm kommenden Samstag wär doch elektro in the city oder so.d.h. ab 16.00 gehts schon los in diversen store´s ( diesel ) abends in kaffee´s und anschließend werden noch die clubs gerockt,inkl. after hour....wär doch was als aufhänger!?!?!EDIT: hab nen Link gefunden: click mich Mai 11, 2009 bearbeitet von fatality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kis 107 Beitrag melden Mai 11, 2009 geantwortet wow!wahnsinns viele ideen dieses elektro event wäre doch sicher etwas. is nich diese woche etwas mit ner party-straßenbahn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satori 0 Beitrag melden Mai 13, 2009 geantwortet Das Event diesen Samstag klingt gut, werd ich mir auf jeden fall anschaun! (Partystraßenbahn?)Sollten mehr Lust haben - machen wir uns noch nen Treffpunkt/Zeit aus.Wird aber das eigentliche Lairtreffen (Ende Mai) nicht ersetzen - wart noch auf paar Ideen cya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fatality 1 Beitrag melden Mai 18, 2009 geantwortet Das Event diesen Samstag klingt gut, werd ich mir auf jeden fall anschaun! (Partystraßenbahn?)Sollten mehr Lust haben - machen wir uns noch nen Treffpunkt/Zeit aus.Wird aber das eigentliche Lairtreffen (Ende Mai) nicht ersetzen - wart noch auf paar Ideen cyaund war wer am Sa. unterwegs in der Stadt????Fands ganz lustig, nur den Cubus ned gefunden :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satori 0 Beitrag melden Mai 18, 2009 geantwortet Sa sind einige in der Remembar gwesen - hab sogar jemand gesehen, der Zaubertricke vorgeführt hat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen