113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

da spielen Alterserscheinungen überhaupt keine Rolle - am wenigsten (!) für die Männer, die 10 J. jünger sind.

Ich nehm mir auch gelegetlich Frauen die 10j älter sind, hauptsächlich weil die im Bett einfach viel lockerer und besser sind als die Gleichaltrigen. Aber nur weil ein Mann mit dir ins Bett steigt bist du noch keine SHB für ihn. Das ist jetzt garnicht auf dich bezogen, ich kenn dich nicht, sondern allgemein - weil ja das Ganze hier in die Richtung lief dass alle SHBs Golddigger seien.

einen nur für Heirat und Kinder, aber wenn ein HB (..) so was nicht in Sicht hat, ist ihr Reichtum und Status (..) relativ egal,

Dankeschön, das ist in etwa die Essenz dessen was ich zu sagen versuche.

Und ein Mann mit etwas Geistigkeit ist in Deutschland leider fast immer vermögend. Wer wenig verdient, kann leider auch geistig wenig bieten.

Definier mal vermögend? Für manche fängt das schon bei 25k/J an, für andere ab 250k .. ?

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Keine Diskussion in der Kathi es nicht schafft, das Thema auf sich selbst zu bringen und ihre ollen Allgemeingültigkeiten das 300ste mal zu predigen. Ich hoffe wirklich, ich muss ihr niemals persönlich begegnen. Aber schon faszinierend, Katharina *g Du bist wirklich alles was ich an einer Frau "anti" finden könnte in einer Person ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II

Flying suicide:

Der Thread heisst "Golddigger", und ich bin eine. Also wenn ich über meine Erfahrung und Sichtweise berichte, bin ich 100% on-topic.;-)

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bragi
Flying suicide:

Der Thread heisst "Golddigger", und ich bin eine. Also wenn ich über meine Erfahrung und Sichtweise berichte, bin ich 100% on-topic.;-)

Und du bist in den letzten Monaten auf keine Goldader gestoßen, wenn ich deine ganzen posts recht erinnere, oder?

Oder wollte dich kein Bergwerksbesitzer in die Stollen lassen?

bearbeitet von Bragi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

She take my money, well I'm in need

Yeah she's a triflin' friend indeed

Oh she's a gold digger way over time

That digs on me *sing

@KII *mein Partner mit der kalten Schnauze

Aber amol Ernst bei Site...

Du nennst dich selbst Golddigger? Ich kenn Girls (die keine Selbstachtung und vieles andere) nicht haben uns sich "bitch" nennen,

vonwegen vaginale Selbstbestimmung und anderen Gehirnschluckauf. Aber das ist ja mal voll krass.

Schämst du dich nicht so wenig von dir zu halten? Dabei haben wir hier so viele Threads zu IG. *mannometerle -.-

Soll ich dir einen verfassen? Vll aus Mitgefühl deiner verzerrten Selbstwahrnehmung als Mensch?

KII du bist keine gebärende Fremdgeldverbrennungsmaschine, du bist mehr. *ich glaube an dich

EDIT

Klar kann man Mädels die Kohle/Name/Einfluß etc. haben knallen. Ohne Geld erfordert das halt dann fast schon aweng a skill.

Und so Eine ohne Geld zu halten, ist dann doch eine andere Geschichte.

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Und du bist in den letzten Monaten auf keine Goldader gestoßen, wenn ich deine ganzen posts recht erinnere, oder? Oder wollte dich kein Bergwerksbesitzer in die Stollen lassen?

Ich schreibe keine FRs. Das wäre indiskret. Mit meinen FBs bin ich in dieser Hinsicht allerdings zufrieden. Und was noch wichtiger ist - sie sind auch voll zufrieden.

Deal muss fair sein. Solange beim Golddiggern eine Win-Win-Situation herrscht, gibt es keinen Grund sich zu schämen, werter @Stinger. Im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KII

Wie definierst du arm und reich? wo liegt da deiner Meinung nach die Grenze...?

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deal muss fair sein. Solange beim Golddiggern eine Win-Win-Situation herrscht, gibt es keinen Grund sich zu schämen, werter @Stinger. Im Gegenteil.

WinWin? *ein Grund mehr dich zu schämen

Ein Loser, wer sich nicht Sex 4 (almost) free holen kann. Und du lässt dich von Losern lecken, ergo selber Loser.

Dass er sich die Zunge mit 500 € einwickelt, macht ihn nicht zum krassen Dämonengott.

Deine "FB´s" können dich nur klatschen, weil sie dich bezahlen. Das ist nicht WinWin, das ist erbärmlich.

Er hat kein Skill und du verkaufst dich für ein paar Ecken? Pah! Erzähl mir nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Ein Loser, wer sich nicht Sex 4 (almost) free holen kann.

Das ist eben der Punkt:

Für mich ist derjenige ein Loser, der für Sex nicht bezahlen kann.

Alle erfolgreichen Männer sind bereit dafür zu zahlen - mit Geld oder Beziehungen oder Beratung oder anderen Dienstleistungen - egal. Wer was zu bieten/geben kann, der will es idR auch tun und tut es.

Es gibt hingegen welche, die immer was für umsonst haben wollen. Auch vögeln. Und die sind idR die größten Loser - kein Geld, keinen sicheren Job, gar nichts. Chaoten mit Skills.

Für umsonst gibt es nur Käse... in der Mäusefalle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich ist derjenige ein Loser, der für Sex nicht bezahlen kann.

Du hast es geschafft in meiner "Bullshit"-Liste sogar noch höher zu rutschen - Gratulation! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II

Arm ist derjenige, der nicht in der Lage ist, alleine eine vierköpfige Familie auf Dauer (!) zu ernähren, keine Immobilien besitzt bzw. für diese kein Kredit bei der Bank bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerwewile kann ich verstehen warum viele so ne Abneigung gegen dich haben. Du hast einen sehr eigenen Approach an viele Dinge. Ich versteh das, mir gehts genauso, das polarisiert eben die Menschen.

Da ich dir bei dem Thema absolut nicht zustimme aber keine Lust auf ellenlange Diskussion hierzu habe, lass ich das einfach mal so stehen, was du geschrieben hast.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arm ist derjenige, der nicht in der Lage ist, alleine eine vierköpfige Familie auf Dauer (!) zu ernähren, keine Immobilien besitzt bzw. für diese kein Kredit bei der Bank bekommt.

und reich?

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bragi

Nach dieser Definition wären viele Männer in Deutschland arm.

Aber in gewisser Hinsicht hast du ja recht: ich hab für mich auch als Minimalziel gesetzt, soviel Geld zu verdienen, dass ich mir mit meiner Frau und 2 Kindern einen angenehmen Lebensstandart leisten kann, wenn die Frau halbtags arbeiten geht.

Ich denke, die meisten störts, dass du ein bißchen wie eine Professionelle wirkst.

Er bezahlt und kriegt dafür Sex. "Normal" wäre, wenn du mit ihm schläfst, weil du den Sex genauso gerne willst also es eine reine Gegenseitigkeit wäre. Aber du bist wohl anders drauf. In irgendeinem anderen thread hast du ja mal sinngemäß geschrieben: "Ich würde einen reichen Sack für keinen PUA der Welt verlassen, egal wie gut der Sex wäre. Ich würde mit dem reichen Sack zusammenbleiben und ihn 1-2mal im Monat ranlassen (um ihn zu halten)."

Nach Satanas Archetypen: "Das Flittchen (variabel)"

bearbeitet von Bragi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Nach Satanas Archetypen: "Das Flittchen (variabel)"

Dieser Satana (oder Enigma, oder Saratustra, keine Ahnung) scheint keine Famlie zu haben.

Daher sind seine Äußerungen über Flittchen mit Vorsicht zu geniessen.

Ja, das stimmt: Die meisten Männer in Deutschland sind zu arm, um Alpha - geschweige denn "der Preis" - zu sein. :-D

Nicht die Feministinnen sind daran schuld, dass die Männer ihre Männlickeit verloren haben, sondern die Wirtschaft. Infolge der Gleichberechtigung hat sich die Anzahl der "arbeitsberechtigten" Bürger verdoppelt, die Anzahl der reellen Arbeitsplätze blieb jedoch gleich. Hat der Mann früher gut gearbeitet, wurde er auch nicht entlassen. Heute lebt jeder in Angst, dass er bei aller guten Leistung von heute auf morgen beim Arbeitsamt landet, und sein Haus zwangsversteigert werden muss. Wer ab ca. 4000 im Monat verdient, kommt relativ schnell woanders unter, aber ein Mittelschicht-Normalo hat ganz schlechte Karten heutzutage. Deine Familie wird aus dem Social Circle ausgestossen, die Kinder können nicht mehr gute Schulen besuchen, ihr seid im besten Fall nach wie vor auf der Strasse begrüsst, aber nirgends eingeladen.

NB: Frauen sind in solchen Fällen etwas anpassungsfähiger und können es relativ gut überstehen. Männer nicht so sehr - sie rutschen in die Krise, Selbstwertgefühl fällt bis zu Null - adios, amigo.

Denn wir, Frauen, wissen: negative Anker sind böse. Wenn du deinen Ehemann in den schlechten Zeiten nicht verlässt, wird er dir vllt. dankbar sein, aber nur auf der bewussten Ebene. Unterbewusst bleibst du sein negativer Anker, der ihm an die damalige miese Lage erinnert, und er such sich eine andere Frau, die mit keinen negativen Erinnerungen verbunden ist.

So viel zu Flittchen.

Ich denke, die meisten störts, dass du ein bißchen wie eine Professionelle wirkst.

Er bezahlt und kriegt dafür Sex. "Normal" wäre, wenn du mit ihm schläfst, weil du den Sex genauso gerne willst also es eine reine Gegenseitigkeit wäre. Aber du bist wohl anders drauf.

Nicht ich, sondern die Männer sind anders drauf.

Professionelle bezahlt man nicht dafür, dass sie zu dir kommen, sondern dafür, dass sie gehen.

Er bekommt Sex, gibt eine Gegenleistung - und damit ist die Sache für ihn abgeschlossen, er kehrt zu seiner Familie zurück und muss sich keine Sorgen machen, dass sich die Frau nach dem Sex verliebt, seine Ehe gefährdet oder eine Beziehung mit ihm wollen wird. Er zahlt für die Sicheheit - ohne dass die Frau es extra verlangt.

In irgendeinem anderen thread hast du ja mal sinngemäß geschrieben: "Ich würde einen reichen Sack für keinen PUA der Welt verlassen, egal wie gut der Sex wäre. Ich würde mit dem reichen Sack zusammenbleiben und ihn 1-2mal im Monat ranlassen (um ihn zu halten)."

Falsch. Erstens stammt der Spruch von nicht von mir, sondern von einem gewissen @Galland (ich zitierte ihn nur): "Keine - keine Frau (er unterstreicht das extra) wird wegen tollen Sex einen reichen Provider zugunsten eines PUA (ohne Unterhalt!!!) verlassen." Die PU-Geschichte kennt solche Fälle nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Danke Katharina und MXG, dass es Leute wie euch gibt, die wissen wovon sie reden. Hilft mir enorm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab kein Problem mit Golddiggerinnen.. Bin selbst ein armer Student bei dem nicht viel zu holen ist. Werd später vermutlich mal zu den Reicheren gehören, aber das einer Frau niemals zeigen.. Frauen die nur auf das Geld aus sind, kann ich ich schon verstehen, weil sie versorgt sein wollen.. Aber in eine Zeit der Emanzipation, wo moderne Frauen selbst Geld verdienen sind sie nicht mehr als eine Prostituierte.

FAZIT:

Golddigger = Nutte

aber auch Nutten sind Menschen und wir Männer oft wie Tiere.. Man sollte keinen für sein Ich verurteilen.. Wir haben immer noch die Wahl, mit wem wir verkehren möchten

cruz vom Fister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super!! ich kaufe dich!! ich kann sogar 100-köpfige Familie ernähren und habe Immobilien weltweit. hast du noch ne Freundin? zu dritt noch besser :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will zwar hier niemandem was beweisen, doch extra für dich: Meine Ex-Perle war Miss- eines Bundeslandes :-D

So eine, die es würdig wäre, habe ich in Wuppertal bis jetzt nicht gesehen. In welchen Clubs hängst Du rum? Wo kann man solche Chicks finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will zwar hier niemandem was beweisen, doch extra für dich: Meine Ex-Perle war Miss- eines Bundeslandes :-)

So eine, die es würdig wäre, habe ich in Wuppertal bis jetzt nicht gesehen. In welchen Clubs hängst Du rum? Wo kann man solche Chicks finden?

Ddorf, Köln, Frankfurt. und in Wuppertal das ist natürlich die Schwebebahn :-D :-D

Wenn du Einzelheiten brauchst, schreib mir PM

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme unserem Wuppertaler Pimp in seiner Ansicht zu, dass einige Frauen auf Geld und Status aus sind.. Doch muss ich nochmals betonen, dass diese Frauen moderne Prostituierte sind und in meinen Augen nicht mehr als ein Häufchen Elend. Und schön PIMP, dass du mal was mit nem Model hattest. Aber ist diese wahrscheinlich eines dieser besagten Häufchen.

Unser Pimp scheint aber auch ein Golddigger der männlichen Sorte zu sein, wenn er soviel Wert auf die Betonung seines Statussymbol-Models Wert legt. Das wär jetzt aber mindestens nen Schulterklopfer unsererseits Wert..

Ich glaub ich reiß mir heut mit meinen letzten 5 Euro ne kleine geile Studentin bei mir im Stammclub auf. Ich kann danach zumindest sagen, dass es meine Skillz waren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unser Pimp scheint aber auch ein Golddigger der männlichen Sorte zu sein, wenn er soviel Wert auf die Betonung seines Statussymbol-Models Wert legt.

Da muss ich was dazu sagen. Ich habe mich selbst dazu entschlossen, hauptsächlich Models und Tänzerinnen zu gamen. Ich sag keinem, dass sie Models sind, weils dabei nicht um das Statussymbol geht, sondern einfach um einen sehr praktischen Vorteil: das Auspacken.

Wenn du im Club ne schöne HB ansprichst und mit Heim nimmst, können jenste Sachen passieren. zB dass sie viele Haare an der Muschi hat. Dass sie total unschöne Beine hat. Dass sie Zellulite hat ohne ende. Dass sie pizzamässig Pickel am Rücken hat. Xyz... Und diese und ähnliche "Risikofaktoren" minimieren sich, wenn man eine Frau verführt die in so einem Beruf tätig ist. Bei einem Model weiß ich, dass der Arsch, der in der Jeans so extrem sexy gewackelt hat, auch nakisch sexy aussieht, und nicht wie Orangenplantage.

Darum, und nur darum, game ich hauptsächlich Models. Weil ich ein sehr optischer Typ bin, und sehr große Ansprüche an das Aussehen einer Frau stelle. Oder wie die Frauen mich immer gern nennen (die, die mich nicht kriegen) "oberflächlich". Ich persönlich empfinde aber Models garnicht so als Statussymbol, weil oft sind das Frauen die viel weniger guten Charakter haben, als 'normale' Frauen. Also wenn mir einer sagt 'ich hab was mit nem Model' dann denk ich mir 'gut für deinen Schwanz, aber viel Spaß bei dem ganzen Drama'. Darum game ich hauptsächlich für ONS und FB. Wenn ich jedoch mal die Frau finde mit dem Körper wie ich ihn mir vorstelle, UND einem hammer Charakter, dann überdenk ich die Einstellung nochmal.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unser Pimp scheint aber auch ein Golddigger der männlichen Sorte zu sein, wenn er soviel Wert auf die Betonung seines Statussymbol-Models Wert legt.

Da muss ich was dazu sagen. Ich habe mich selbst dazu entschlossen, hauptsächlich Models und Tänzerinnen zu gamen. Ich sag keinem, dass sie Models sind, weils dabei nicht um das Statussymbol geht, sondern einfach um einen sehr praktischen Vorteil: das Auspacken.

Wenn du im Club ne schöne HB ansprichst und mit Heim nimmst, können jenste Sachen passieren. zB dass sie viele Haare an der Muschi hat. Dass sie total unschöne Beine hat. Dass sie Zellulite hat ohne ende. Dass sie pizzamässig Pickel am Rücken hat. Xyz... Und diese und ähnliche "Risikofaktoren" minimieren sich, wenn man eine Frau verführt die in so einem Beruf tätig ist. Bei einem Model weiß ich, dass der Arsch, der in der Jeans so extrem sexy gewackelt hat, auch nakisch sexy aussieht, und nicht wie Orangenplantage.

Darum, und nur darum, game ich hauptsächlich Models. Weil ich ein sehr optischer Typ bin, und sehr große Ansprüche an das Aussehen einer Frau stelle. Oder wie die Frauen mich immer gern nennen (die, die mich nicht kriegen) "oberflächlich". Ich persönlich empfinde aber Models garnicht so als Statussymbol, weil oft sind das Frauen die viel weniger guten Charakter haben, als 'normale' Frauen. Also wenn mir einer sagt 'ich hab was mit nem Model' dann denk ich mir 'gut für deinen Schwanz, aber viel Spaß bei dem ganzen Drama'. Darum game ich hauptsächlich für ONS und FB. Wenn ich jedoch mal die Frau finde mit dem Körper wie ich ihn mir vorstelle, UND einem hammer Charakter, dann überdenk ich die Einstellung nochmal.

MXG.

Aus der Sicht hab ich es noch gar nicht gesehen.. Kann ich durchaus nachvollziehen.. Ich hab leider grad bei dem Typ Frau die Erfahrung gemacht, wie du schon gesagt hast, dass Drama an der Tagesordnung ist.. Da nehm ich lieber ne Frau, die vielleicht einen kleinen Makel hat, aber mit der ich auch persönlich gut klarkomme mit nach hause. Natürlich ist mir Aussehen schon wichtig, aber fast schon zweitrangig..

Das geilste ist, wenn man ne Frau findet, bei der man sich schon auf das Frühstück mit ihr freut und sich nicht vorher schon Gedanken macht, wie man die hohle Hülle am besten nach dem Beischlaf wieder loswird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich hab gerade festgestellt, worin sich ein Golddigger von einer "normalen" Frau für mich unterscheidet.

Wir alle legen (unterbewusst) wert auf harte Fakten. So ist eben der Partner"markt". Was hast du (nicht nur Geld... vor allem auch charakterlich, körperlich usw...) zu bieten? Ich bring das und das ein... haben wir einen ähnlichen "wert". Damit kann ich leben, so ist es halt. Und wir tun im PU nichts anderen als uns den Gegebenheiten anzupassen, indem wir an uns arbeiten und unseren Markwert erhöhen.

Was Frauen zu Golddiggern macht, ist Fixierung auf Geld UND "kalte", bewusste Berechnung. Das sind männliche Eigenschaften und die haben in Frauen (die ich will) nichts zu suchen. Solche Mannweiber wirken abstoßend auf mich. Ich merke das sogar in diesem moment, wenn ich an die "Frau" da oben denke. Da fällt es mir auch richtig schwer respektvoll zu bleiben, weil sich das für mich so falsch anfühlt.

Noch weniger kann ich die Männer verstehen, die sich mit ihr einlassen. Sind die nichts anderes gewöhnt, dass die das akzeptieren? Sobald ich gewisse Wahlmöglichkeiten habe, kann ich mir nicht vorstellen einen solchen Golddigger bewusst zu wählen (außer zum reinstecken und weg mit der heißen Kartoffel).

Eine gewisse "Naivität" der Frau, worauf sie wert legt, ist in diesem Sinne durchaus attraktiv. Und diese Fixierung auf Geld geht natürlich auch nicht.

Kathi schreibt immer so, als wäre ihre Sichtweise normal, was sie aber nicht ist. Natürlich legen Frauen wert auf gewisse Sicherheit. Aber oftmals ist Sicherheit für Frauen nicht (nur) finanzieller Natur. Da ist der soziale Typ der jede Situation handelt. Oder der Muskelprotz vor dem jeder Respekt hat. Oder der chillige Typ, der sich wenige Gedanken macht, weil er überzeugt ist es findet sich schon eine Lösung.

Und sie redet immer von den Zweckbeziehungen. Wenn ich ein geiler Typ ohne Kohle bin, der die Tussi vom Geldsack nagelt ohne sie aushalten zu müssen... bin ich dann schlecht dran?!

Es ist, wie so oft, immer anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bragi
[...] Wenn ich ein geiler Typ ohne Kohle bin, der die Tussi vom Geldsack nagelt ohne sie aushalten zu müssen... bin ich dann schlecht dran?!

Das ist ja für Verführer der Witz an der ganzen Geschichte. Wir können diese Damen vögeln ohne sie aushalten zu müssen und wenns gut läuft, zieht der Typ mit seinem Geld noch unsere Kinder auf ohne es zu merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden