113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich gehe davon aus, dass du hetero bist (soweit es dir deine Tätigkeit erlaubt :-D.

Daher bezweifle ich, dass du sexuelle Erfahrung mit diesen Männern hast. Ich aber schon:-)

Solche Männer gibt es auch hier, auf diesem Forum. Also brauchen sie PU schon, sonst wären sie nicht hier. Und weisst du was? Nicht jeder von ihnen ist von diesen "HB9-10 unter 20 und ohne fem. Kram im Kopf" begeistert. Du vielleicht, wahrscheinlich aufgrund deines Alters, aber die reifen Männer nicht so sehr. Denn zum Ficken brauchen sie nicht nach Odessa zu fliegen, es ist billiger in den Puff zu gehen - da findest du genügend HB9-10, und sogar sauberer. Ja, es gibt deutsche Männer, die auf das Katalogmaterial aus dem Ostblock stehen, aber nicht die meisten. Und schon gar nicht in dem Maße, dass sie die heiraten.

PU braucht jeder. Sogar Bill Gates würde es nicht schaden. Er war doch einmal auch ein Nerd, und das lässt sich bis heute spüren, wenn er Interviews gibt.

PS: Ich war übrigens mit einem meiner FBs in Kiew unterwegs und bat ihm eins solcher HBs anzusprechen & verführen. Hatte überhaupt kein Interesse. "Was soll ich damit?"

nicht vergessen die Frauen müssen sich für unsere Mannschaft qualifizieren!

für welche "unsere"? Für eure Model-Agenturen - ja, aber sie arbeiten für euch doch nicht für umsonst, oder?

aber natürlich, schwuler Zuhälter letzter Trend aus Wuppertal :-)

ich gehe davon, aus du bist auch mind HB7, sonst sind deine Parolen nicht mehr von Bedeutung ;-)

also wenn diese Männer so n angeblich schlaues Luder wie DU glayed haben, dann brauchen die echt kein PU.Zeug mehr! Die sind sowas von natural :-p

zurück zum Thema

ja du hast teilweise Recht, die Frauen sind wie die Wahre, die kann man einfach kaufen. Aber das Prinzip guter Preis - gute Leistung muss funktionieren z.B.

Wenn du in einem deutschen Puff sagen wir mal in Köln :-D eine Nutte für nen ganzen Tag buchst, dann zahlst du ca 500 Euro. In Thailand für dieses Geld wird die Nutte eine Woche mit dir verbringen.

In der Ukraine(nicht Ostblock,) leben angebliche die schönsten Frauen der Welt. ukraine-miss-universe-2009-2-21-3-33-15.jpg (Hier n Beispiel Miss Ukraine 2009) und meine These lautet. für diese Frauen werde ich gerne zahlen und zwar viel weniger als für vergleichbare deutsche SHB. Unter "zahlen" versteh ich nicht Sex-Tourismus sondern ganz normale Beziehung vllt sogar die Ehe. Ich bin fest davon überzeugt dass diese Frauen genau so gebildet und schlau sind wie die deutschen Emanzen. Und das beste ist, die sind noch nicht versaut und krank wie DU.

und du fragst immer noch welche Mannschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Ich bin schon seit langem davon überzeugt, dass Katharina ein Fake ist und der Typ dahinter sich die ganze Zeit ins Fäustchen lacht, wie er die 'dummen' PUAs, die doch ach so viel soziales Gespür haben, verarscht und die das noch immer nicht überreißen.

Wundert mich nach wie vor, dass ihr alle sie/ihn für real haltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Obwohl es genügend PU-ler gibt, die ein solides Studium abgeschlossen haben, viel Geld verdienen UND Verführungskünste beherrschen. Besonders im Ü30-Bereich.

Sie haben sich nämlich erst beruflich entwickelt und danach sich mit PU befasst

Sag mir biste normal?? solche Männer die sich soweit entwickelt haben, brauchen kein PU mehr. Ein Ticket nach Kiew oder Odessa genügt und schon hat man eine HB9-10 unter 20 und ohne diesen feministischen Kram im Kopf. Wie bei dir))

Ich gehe davon aus, dass du hetero bist (soweit es dir deine Tätigkeit erlaubt ^_^.

Daher bezweifle ich, dass du sexuelle Erfahrung mit diesen Männern hast. Ich aber schon:-)

Solche Männer gibt es auch hier, auf diesem Forum. Also brauchen sie PU schon, sonst wären sie nicht hier. Und weisst du was? Nicht jeder von ihnen ist von diesen "HB9-10 unter 20 und ohne fem. Kram im Kopf" begeistert.

Definitiv, ich würd auch lieber die alte verbrauchte nehmen die mri die ohren zusülzt mit ihrem Feminismus gequassel, Merkt mann auch ganz gut bei den reichen und mächtigen Männsern dass ihre frauen immer alt und ausgelaucht sind (Roman Abramowitsch, Silvio Berlusconi, usw ..)

Sogar Bill Gates würde es nicht schaden. Er war doch einmal auch ein Nerd, und das lässt sich bis heute spüren, wenn er Interviews gibt.

Und Trotzdem würdest du als Golddigger im hinterherhecheln nicht ? also hätten wir das thema geklärt

PS: Ich war übrigens mit einem meiner FBs in Kiew unterwegs und bat ihm eins solcher HBs anzusprechen & verführen. Hatte überhaupt kein Interesse. "Was soll ich damit?"

Dem Satz würdig ich nicht mal einer antwort, meint der Cousin vom Freund von meinem Bruder der auf Analsex bei Vollmond steht

Man muss sich doch wirklich mal die Frage stellen, wenn dies alles was Katharina über Golddigger zutrifft, warum sollte ich als vermögender Mann (auch wenn selber schon etwas älter) eine ältere Frau aufnehmen, die eine komplette Familie mitbringt und schon "verbraucht" ist.

Stattdessen such ich mir doch was junges knackiges und pass drauf auf das kein "Samenraub" passiert oder suche mir jemanden, der nicht nur aufs Geld aus ist.

Wenn du älter bist, wirst du verstehen, warum.

Wer lesen kann is klar im Vorteil

Was ich noch immer wieder erlebe: Die Frauen, die sich umwerben lassen (und das kann finanziell sehr aufwendig sein) kriegen die erfolgreichen Alpha-Guys mit Haus und Hof.

Klar die die sich umwerben lassen, auf keinen Fall die richtig geilen nur die die sich umwerben lassen, Annette von nebenan mit Herpes lässt sich auch gern umwerben ...

Unpredictable, kein fake aber 100% auf irgendwelchen krassen opiaten

Just my 2 Cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann werdet ihr ja sicher die Frauen hassen, die euch "Preise" kaputt machen.

wieso hassen? Sie nehmen doch den Ehefrauen oder LTRs die Fick-Arbeit ab, ist doch prima.

Hach was bin ich froh, dass ich anscheinend auf einem gänzlich anderen Planeten lebe als du.

Auf meinem Planeten lerne ich attraktive Frauen kennen, habe Spaß dadran mit ihnen zu flirten, diese haben Spaß dadran mit mir zu flirten (und das gänzlich ohne dass ich was bezahlen muss), man spürt die gegenseitige Anziehung und das Prickeln und ich habe Sex mit diesen Frauen, die Sex mit mir haben, einfach weil sie mich scharf finden und geil drauf sind.

Auf meinem Planeten begegne ich zum Glück nur sehr sehr selten diesen ominösen "Golddiggerinnen", und das nicht etwa weil ich arm wäre, nein - wenn ich in einem Düsseldorfer oder Kölner Club eine Flasche Wodka kommen lasse, kriegen jene offensichtlichen Möchtegern-Luder nichtmals Feuer von mir, wenn sie mit ihrer Kippe zu mir an den Tisch kommen.

Ich erkenne sehr schnell diesen eingebildeten, oberflächlichen und verluderten Typ Frau - diese Tussis, die meinen sonstwas verdient zu haben, nur weil sie bei der Genlotterie das große Los in Form von 90-60-90 und Modelgesicht gezogen haben.

Ich habe kein Interesse an solchen Menschen, männlich wie weiblich, es ist langweilig und irgendwie "flach".

Im Gegensatz zu vielen anderen hier bin ich aber auch schon aus dem Alter bzw. aus der Phase raus, wo eine Frau lediglich gut aussehen musste, wo ich einfach alles gefickt habe was fuckable war. Auf meinem Planeten treffe ich im Gegensatz zu Katharina also hauptsächlich jene Frauen, die neben ihrer körperlichen Attraktivität auch ein interessantes Wesen haben, mit denen Flirten Spaß macht, die an MIR als Mann interessiert sind, wo es sowas wie "Gefühle" gibt, Authenzität halt. (@ Katharina: falls du nicht weißt was das Wort "Gefühle" bedeutet weil es das auf deinem Planeten nicht gibt, hilft dir bestimmt Wikipedia weiter).

Schade dass auf Katharinas Planeten so etwas schönes wie Sex für die LTRs und Ehefrauen lediglich in Form von "Fickarbeit" existiert, mein Beileid bezüglich dieser inneren Gefühlsarmut ist den Bewohnern dieses kalten Planeten sicher.

Was diese dumme Diskussion um 5-10 Euro Getränke angeht: Ich gehe davon aus, dass sich eine Frau mit mir unterhält, weil sie MICH so interessant findet, dass sie mich gerne näher kennenlernen möchte (oder man hat halt einfach mal so einen netten Plausch) - denn genau deshalb unterhalte ich mich auch mit ihr.

Wenn also eine Frau meint, dass ihr jetzt nach 3 Minuten ein Wodka-Redbull für 9 Euro zustehen muss - bitte sehr, aber nicht bei mir. Ich stehe auf Frauen, denen ich auf gleicher Augenhöhe begegne, die Spaß daran haben sich mit mir zu unterhalten weil ICH ihnen gefalle - und nichts anderes.

Außerirdische Grüße,

inMotion

bearbeitet von inMotion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bragi
Dann werdet ihr ja sicher die Frauen hassen, die euch "Preise" kaputt machen.

wieso hassen? Sie nehmen doch den Ehefrauen oder LTRs die Fick-Arbeit ab, ist doch prima.

[...]

Schade dass auf Katharinas Planeten so etwas schönes wie Sex für die LTRs und Ehefrauen lediglich in Form von "Fickarbeit" existiert, mein Beileid bezüglich dieser inneren Gefühlsarmut ist den Bewohnern dieses kalten Planeten sicher.

[...]

Ich fand es gut, dass Katharina es endlich ausgesprochen hat, was alle ihr vorwerfen.

Die Frage ist hierbei jedoch: ist sie wirklich LD und ein Flittchen?

Benutzt sie die anderen Männer nur für extra Geschenke, Reisen, Theaterbesuche usw.?

Oder beurteilt sie alles, was sie hier postet, aus der Perspektive einer Ehefrau, die seit 10 Jahren verheiratet ist und einfach mal wieder richtig guten Sex haben will?

Ich kann es nicht direkt beurteilen, weil ich nie lange (garnicht) verheiratet war, aber ich glaube, nach 10 Jahren kann das eheliche Sexleben schon ziemlich den Bach runtergehen, wenn beide nicht hart dran arbeiten, es gut, spannend und abwechslungsreich zu halten.

Sind doch so viele Frauen mit Typen zusammen, mit denen ihr Sexleben von Anfang an nur maximal mittelmäßig ist. Das dürfte mit der Zeit dann richtig mies werden, sodass die Frauen und Männer einfach Seitensprünge brauchen, um ihre menschlichen Bedürfnisse zu befriedigen.

Die 900. Routinenummer um 22.30 Uhr, wenn die Kinder eingeschlafen sind, im Ehebett mit immer dem gleichen Ablauf, die man ja durchziehen muss (Druck), weil es sich als Ehepaar nunmal so gehört usw. ist halt irgendwann sowas wie Arbeit (für beide).

bearbeitet von Bragi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II

@Bragi:

amerikanische (und eingedeutschte) Definitionen von Golddiggerinnen ist sowieso nur Kinderkram.

Über die richtigen Golddiggerinnen (wie Sonjka, das Goldene Händchen - Spitzname von Sofia Bluevstein) kann man hier nachlesen:

http://books.google.de/books?id=KJLBLxYBUy...lt&resnum=2

enjoy!

NB: Das Goldene Händchen war kein HB7. Ihr Aussehen war nur knapp über dem Durchschnitt, aber ihr Game war hervorragend. So erreichte sie ihre Ziele.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist sowieso nur Kinderkram.

Über die richtigen Golddiggerinnen

Katharina.. komm mal ein bisschen in die Realität dieses Forums zurück. Der Großteil der hier anwesenden sind keine Fortune500s und der Großteil der Frauen die sie verführen keine Unterweltbosse. Dennoch werden die ganzen Typen hier regelmässig auf Frauen stoßen, die ihnen nur das Geld aus der Tasche, nicht das Sperma aus dem Schwanz ziehen wollen. Und darum nennt man hier, bei UNS, in der PICKUP WELT (wo du dich nunmal rumtreibst wenn du hier bist), solche Weiber "Golddigger".

Elitär sein ist gut wenn Manns ( :huh: ) sich leisten kann, bin ich auch, aber alles hat seinen Platz.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. Das war lesearbeit.

Interessant wie das Thema sich von Seite zu Seite leicht abwandelt. Bin ja noch ein Neuling daher habe ich viele Sets gemacht um meine AA abzubauen/zu verstehen speziell im Club ist mir aufgefallen das es sie gibt die Golddigger. Ihr aussehen entspricht keinem speziellen Typus scheint mir (1-10 alles dabei) aber speziell die LSE Frauen scheinen gerne wie Golddigger auszusehen ohne wirklich welche zu sein. Sie brauchen das Getränk als einen beweis das der Mann es auch ernst meint sie fühlen sich sonst zu billig.

Ich denke das hier fast alle auch schon auf die LSE Frauen gelaufen sind ohne zu merken das sie LSE sind weil sie sich wie HSE Golddigger verhalten. In so einem Fall sollte man abwägen wie sehr man interessiert ist.

Was die kein Geld keine tollen Aktionen These weiter vorne im Thread angeht so möchte ich hier etwas einwerfen.

1. Essen gehen ist toll ja.... aber gemeinsam zu kochen und gemeinsam einzukaufen und dann am ende gemeinsam zu essen das sind 1. 3 Locations 2. Eine tolle Erfahrung für beide 3. Eine gute Prüfung falls ihr es wie ich auf eine längere Bindung abgesehen habt ob ihr kompatibel seid. Zudem lernt man jedesmal etwas neues und kann das beim nächsten Essen anwenden und so DHV praktisch anzeigen und dem Hb vielleicht noch etwas beibringen.

2. Klappert mal alle billigen Restaurants ab. Einige davon bieten sicher tolles Essen für die kleine Börse an. Damit zeigt ihr beim Date das ihr euch auskennt und euch Wertigkeit mehr bedeutet als zur Schau stellen.

Die Frauen die euch sagen wo ihr das nächste mal mit ihr Essen geht solltet ihr allgemein nexten weil dann läd sie euch ein euer Portmonnaie auszuführen. (Mir 1 mal passiert war ne teure Lehre... glaubts mir.... aber wir sind ja alle hier um zu lernen :D)

Kommen wir zum Axiom das ich hiermit aufstellen möchte:

Keine Frau wird als Golddigger geboren sie ist wie jeder von uns durch ihre Erziehung so eingestellt worden. Wir betreiben die Veränderung unserer Werte tagtäglich also können die das auch, somit sind Golddigger nur eine Form wie eine Frau erscheinen kann und nicht auf dauer muss.

Vielleicht habt ihr sie nur an dem Abend erwischt wo sie es mal probieren wollte ohne was zu bezahlen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs
Für mich ist derjenige ein Loser, der für Sex nicht bezahlen kann.

Also du zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie definierst du arm und reich? wo liegt da deiner Meinung nach die Grenze...?

Arm ist derjenige, der nicht in der Lage ist, alleine eine vierköpfige Familie auf Dauer (!) zu ernähren, keine Immobilien besitzt bzw. für diese kein Kredit bei der Bank bekommt.

Schade, dass nicht jeder im mittleren Management arbeiten kann was ;-):-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab kein Problem mit Golddiggerinnen.. Bin selbst ein armer Student bei dem nicht viel zu holen ist. Werd später vermutlich mal zu den Reicheren gehören, aber das einer Frau niemals zeigen.. Frauen die nur auf das Geld aus sind, kann ich ich schon verstehen, weil sie versorgt sein wollen.. Aber in eine Zeit der Emanzipation, wo moderne Frauen selbst Geld verdienen sind sie nicht mehr als eine Prostituierte.

FAZIT:

Golddigger = Nutte

aber auch Nutten sind Menschen und wir Männer oft wie Tiere.. Man sollte keinen für sein Ich verurteilen.. Wir haben immer noch die Wahl, mit wem wir verkehren möchten

cruz vom Fister

Ich stimme dir zu.

Weist du was. Als armer Student wirst du von ausgelernten HBs sogar eingeladen :-)

Musst nur erzählen, dass du so viel Geld für Bücher ausgegeben hast und gerade klamm bist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Loser, wer sich nicht Sex 4 (almost) free holen kann.

Das ist eben der Punkt:

Für mich ist derjenige ein Loser, der für Sex nicht bezahlen kann.

Alle erfolgreichen Männer sind bereit dafür zu zahlen - mit Geld oder Beziehungen oder Beratung oder anderen Dienstleistungen - egal. Wer was zu bieten/geben kann, der will es idR auch tun und tut es.

Es gibt hingegen welche, die immer was für umsonst haben wollen. Auch vögeln. Und die sind idR die größten Loser - kein Geld, keinen sicheren Job, gar nichts. Chaoten mit Skills.

Für umsonst gibt es nur Käse... in der Mäusefalle.

Vielleicht kriegst du aber auch nur die die so dumm sind dafür zu bezahlen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden