113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lady

@ flying suicide:

Eine gewisse "Naivität" der Frau, worauf sie wert legt, ist in diesem Sinne durchaus attraktiv. Und diese Fixierung auf Geld geht natürlich auch nicht.

Was "geht" denn deiner Meinung nach?

Das Übliche? Das was dir die ganzen Frauen da draussen erzählen? Sinn für Humor, schöne Hände, schöne Augen, Ehrlichkeit, Treue, etc?

Die Frauen, die in der berühmten Hollywood-Matrix gefangen sind?

Aber, moment, wie war das noch? Sie wissen ja überhaupt nicht wovon sie reden, da sie eh nicht wissen was sie wollen?

Eben. Und genau deshalb kann sie der bei Mami wohnende PartyPUler mit unterdurchschnittlicher Optik auch mit seinem "Game" beeindrucken.

Darin liegt der Reiz der Naivität. Mann muss nichts bieten und kann dennoch haben.

Obwohl ich auf andere Dinge weitaus mehr Wert lege, als auf den finanziellen Status eines Mannes, bin ich doch froh, dass ich mir genau die für mich wertvollen Männer aussuchen kann und meine Zeit nicht mit oben genannten Exemplaren verschwenden muss. Ausser die werten Herren sind von vornherein der Schublade "Zeitverschwendung" zugeordnet, aus welcher sie auch nie und nimmer wieder rauskommen. Und wenn sie sich mit "gamen" auf den Kopf stellen.

Das ist nicht naiv, aber dafür wenigstens zielführend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Naivität in Anführungszeichen. Ist nicht ganz passend, denn es ist so nah am "dumm" dran. Was besseres ist mir nicht eingefallen.

Ich will den Frauen jetzt nicht vorwerfen, sie wüssten nicht was sie wollen nur weil sie es eben meistens nicht so exakt ausdrücken wie die Community sich das Bild malt, dem Frauen angeblich entsprechen. Natürlich ist es oft genug wirklich so aber solche Eigenschaften die Frauen in derartigen Umfragen angeben (und die wahrscheinlich vorgegeben sind) sind nicht so fern der Realität. Es sind für sie einfach die Indikatoren an denen sie "tiefere" Dinge erkennen auf die sie wert legen (Intelligenz = Selbstsicherheit, soziale Intelligenz...). Frauen "fühlen" einfach mehr und fassen es weniger in messbare Worte, was sie nun genau suchen. Zumindest scheint mir das so zu sein, du weißt das wohl besser als ich. DAS finde ich toll.

Und das macht es nicht schlechter. Nur anders aber für mich sehr reizvoll.

Und da ich nun auch nicht soo naiv bin und weiß, dass jede Frau die nicht total dumm ist auch mit einem bestimmten Alter weiß worauf sie wert legt und wo sie lieber das Laufen anfängt, mach ich euch daraus auch bestimmt keinen Vorwurf.

Das "berechnende" war auch eher auf die Golddiger bezogen und nicht dass sie keinen Plan hat was sie will.

Was das was ich vorhin "Naivität" nannte ausmacht, kann ich gar nicht so sehr verbal ausdrücken. Wenn die Frau zwar weiß was sie will aber keine "Strichliste" hat die sie abhakt, finde ich das toll. Wenn sie nicht Wörter wie "zielführend" in Bezug auf Männer verwendet (sorry, kein Angriff aber sprang mir so ins Auge) sondern einfach locker schaut was daraus wird, sich abenteuerlustig reinstürzt und wenn er halt keinen Job hat und bei Mami wohnt, egal wirds halt nichts aber das Gespräch an der Bar war trotzdem spaßig. Dieses "er muss eine Lücke füllen" mit x und y und z ist ja so needy und macht mich gar nicht an. Meine Freundin ist so ein Typ Frau die merkt gar nicht, wenn sie angemacht wird, weil sie sich auf ganz andere Dinge konzentriert als ob der Kerl jetzt allen ihren Standards für den potentiellen nächsten Mann entspricht. Super! Es gibt für mich einfach nichts dooferes als sich auf dem Partnermarkt zu bewegen als wäre es wirklich ein realer Markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II
Aber in eine Zeit der Emanzipation, wo moderne Frauen selbst Geld verdienen sind sie nicht mehr als eine Prostituierte.

haha, da sieht man, dass du noch ein Student bist und das Berufsleben noch nicht in vollem Maße kennst.

Moderne Frauen verdienen selbst das Geld - OK, aber wieviel? Immer noch viel weniger als Männer.

Die meisten Frauen verdienen so wenig, dass es nicht einmal für sie und ein Kind ausreicht.

Wenn ich mir die Erfolgsgeschichten der Frauen anhöre, gibt es immer eine der drei Varianten:

1) sie kommt aus einer reichen Familie und hat schon von dort Beziehungen

2) irgend ein Mann hat sie befördert (dierkt oder indirekt)

3) sie wurde selbst männlich (aber solche Frauen wollt ihr nicht - nicht wahr, @Flying Suicide?)

Das wirst du sehen - spätestens, wenn du mit deinem Studium fertig bist.

Wir, Golddiggerinnen, wollen, dass unsere Kinder in guten Häusern und nicht in den engen Stadtwohnungen leben, wo sie nicht einmal spielen können, ohne dass sich die Nachbarn beschweren. Wir wollen, dann sie frische Luft und Natur genießen, und mit 6 Jahren in eine gute Schule kommen. Wir wollen, dass sie später noch Privatunterricht nehmen können - Sport, Musik, Sprachen, Kunst. Wir wollen, dass sie in einer guten und sicheren Umgebung aufwachsen, wo es zumindest Deutsch gesprochen wird. Wir wollen, dass sie lernen, was Anstand und gute Manieren sind. Wir wollen, dass sie in den Ferien etwas neues sehen können, und dass wir, die Eltern, gleichzeitig auch unseren Urlaub geniessen können.

Und das wollen die Väter unserer Kinder garantiert auch. Vor allem wollen sie, dass wir, Mütter, uns auf die Kinder konzentrieren, anstatt täglich Überstunden zu machen, um unsere - trotz Studium & Titel - bescheidenen, frauentypischen Stellen zu behalten.

@Mister_Fister, wieviele Frauen kennst du, die alleine so viel Geld aufbringen können, um das alles zu finanzieren?

Heutzutage ist das alles sehr sehr teuer geworden. Vor allem Gesundheit und die sichere Umgebung.

Und das macht es nicht schlechter. Nur anders aber für mich sehr reizvoll.

Doch, das macht sie schlechter. Sie mag so für dich reizvoll sein, jedoch nicht für den Arbeitgeber.

Eine solche "reizvolle" Frau, die du beschreibst, kann nie viel Geld verdienen. Sie hat die dafür erforderlichen Charaktereigenschaften nicht. Allein das Wollen und Wissen reicht nicht, man muss auch handeln und zwar rechtzeitig (dazu gehört eine gewisse Härte, eine Portion Kampfgeist und - selbstverständlich - Berechnendsein). Also, wenn du eine solche Frau als Mutter deiner Kinder willst, wirst du blechen müssen. Denn alleine kann sie das oben beschriebene nicht finanzieren.

Solche Frauen kenne ich, eine davon ist meine Tochter: "einfach locker schaut was daraus wird, sich abenteuerlustig reinstürzt und wenn er halt keinen Job hat und bei Mami wohnt, egal wirds halt nichts aber das Gespräch an der Bar war trotzdem spaßig" - genau so ist sie - leider. Meiner Meinung nach, verliert sie einfach unnötig Zeit, denn aus solchen Abenteuern wird am Ende nichts. Eins ist dabei gut - die erworbene Erfahrung und Immunität. Aus jeder solchen Geschichte lernt sie und jeder ihrer LTR ist besser als sein Vorgänger.

Super!! ich kaufe dich!! ich kann sogar 100-köpfige Familie ernähren und habe Immobilien weltweit. hast du noch ne Freundin? zu dritt noch besser ^_^

ja, die Freundin ist auch einverstanden, aber wo genau befinden sich die Immobilien, und welches Kind von 100 wird sie erben? :-D

Darum, und nur darum, game ich hauptsächlich Models.

offtopic: Wenn ich fragen darf - wo gamest du sie (hauptsächlich:-)?

Ich höre immer wieder, dass ein oder anderer PUA in irgendeinem Club mitten in der Nacht ein Model aufgerissen habe. <_<

Sofern ich über den Alltag dieser Frauen informiert bin (Quelle: Modemesse Düsseldorf + personl.), liegen sie um 22:00 schon im Bett mit einer Maske auf dem Gesicht (wenn der Ehemann Sex mit ihr haben will, muss er das vorher machen). Dass ein Model um 2 Uhr nachts im Club rumhängt ist sehr strange - bei einer solchen Lebensweise wird sie in ein paar Jahren garantiert kein Model mehr.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber in eine Zeit der Emanzipation, wo moderne Frauen selbst Geld verdienen sind sie nicht mehr als eine Prostituierte.

haha, da sieht man, dass du noch ein Student bist und das Berufsleben noch nicht in vollem Maße kennst.

Moderne Frauen verdienen selbst das Geld? Wirklich? Aber wie viel? Immer noch viel weniger als Männer.

Wenn ich deinen unqualifizierten Gehirnschluckauf lese, ist mir klar warum "Frauen" kein Geld verdienen.

1) sie kommt aus einer reichen Familie und hat schon von dort Beziehungen

2) irgend ein Mann hat sie befördert (dierkt oder indirekt)

3) sie wurde selbst männlich (aber solche Frauen wollt ihr nicht - nicht wahr, @Flying Suicide?)

Gehen wir mal davon aus, dass du richtig liegst (wir alle wisse WSK <= 0) , dann würde 3) nicht bedeuten,

dass Frauen die eine kognitive Sicht der Dinge haben sich gleich in verhurrte, Parasitenkinder werfende (die nur weiterhurren)

Macholesben 9000 verwandeln. Eine Frau die rechnen kann ist nicht automatisch eine Hure.

"Golddigger" die solche Witzfiguren von entwickelten Persönlichkeiten (GDKinder) auf unseren blauen Planeten kotzen sind erbärmlich.

Warum? Weil sie Geld bekommen dass sie nicht verdient haben, ergo können sie damit nicht umgehen.

Ich habe die Freude gehabt, genug sog gekaufte Frauen (=GD) kennenzulernen. Mit riesigen Häusern, Anstand, Privatunterricht 4 da kids und und und...

Deren Kinder sind allesamt useless und kriegen gar nichts auf die Reihe. Sowas lohnt es nicht zu erziehen.

Du schreibst Charaktereigenschaften?

Klar! Bekomm erst einmal einen, ehe du von soetwas Abstraktem redest.

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich höre immer wieder, dass ein oder anderer PUA in irgendeinem Club mitten in der Nacht ein Model aufgerissen habe. <_<

Sofern ich über den Alltag dieser Frauen informiert bin (Quelle: Modemesse Düsseldorf + personl.), liegen sie um 22:00 schon im Bett mit einer Maske auf dem Gesicht (wenn der Ehemann Sex mit ihr haben will, muss er das vorher machen). Dass ein Model um 2 Uhr nachts im Club rumhängt ist sehr strange - bei einer solchen Lebensweise wird sie in ein paar Jahren garantiert kein Model mehr.

Sehr viele Models leben im 'Saus und Braus'. Das Geld dass sie bei den Shows und Shootings unter der Woche verdienen, schießen sie jedes Wochenende für viel Alkohol und Drogen wieder raus, und feiern wie die verrückten. Das was du beschreibst klingt für mich nach internationalen Laufstegmodels. Aber es gibt überall auch nationale Models, die in ihrer Umgebung und nahegelegenen Städten (bis 6 Stunden Autofahrt oder 2 Flugstunden) hauptsächlich arbeiten. Die sind trotzdem SHB für meinen Geschmack, aber eben nicht magersüchtig genug für die internationalen Laufstege.

Darum, und nur darum, game ich hauptsächlich Models.

offtopic: Wenn ich fragen darf - wo gamest du sie (hauptsächlich:-)?

Viele Modeschauen passieren bei Events nicht nur 1mal sondern mehrfach, zB 3mal täglich. Wenn also irgendwo ein Event ist (und hier in der Gegend ist das regelmässig) geh ich da hin, und zwischen den Modeschauen lungern die immer irgendwo an ner Bar rum, und da sozialisiere ich mich dann dazu. Wenn man mal rausgefunden hat wo die immer weggehen (90% immer Stammlokal) dann kann man sie auch dort mal 'zufällig treffen', wenn grad keine Modenschau ist. Aber im Club haben die viel Bitchshield, klarerweise. Aber zwischen den Modeschauen find ich ist es sogar relativ leicht sie zu öffnen, mit ein bisschen Kritik a la 'heute wart ihr wohl ein bisschen Müde' bist da schnell im Gespräch.

So ist mein Daygame also die Models bei Events und Messen, und mein Clubgame in den Lokalen wo ich weiß dass die sich auch rumtreiben. Ausserdem mag ich Gogo Tänzerinnen gern. Das sind oft sehr coole Mädels (Jus und Medizin Studentinnen, angehende Lehrerinnen und Kindergärtnerinnen) die was dazuverdienen wollen.

Bei Models gibts natürlich einige Golddigger - aber genauso welche, die sich sehr beeindrucken lassen davon, dass man sie nicht wie Models sondern wie jeden anderen Menschen behandelt und nicht auf ein Podest stellt. Gepaart mit ein bisschen Kritik stellen sie einen dadurch auf ein Podest - weil man nicht ist wie die anderen.

Darum nerven mich auch all die Threads wie 'du wirst nie ne SHB verführen' oder sowas. Die Mädels haben zT die hässlichsten Kerle (oder die ärgsten Proleten). Aber das sind eben die einzigen die mit ihnen normal umgehen und sich ihnen nicht unterordnen.

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II
Sehr viele Models leben im 'Saus und Braus'. Das Geld dass sie bei den Shows und Shootings unter der Woche verdienen, schießen sie jedes Wochenende für viel Alkohol und Drogen wieder raus

schrecklich...

Wenn das stimmt, dann wundert mich das hier nicht:

Darum nerven mich auch all die Threads wie 'du wirst nie ne SHB verführen' oder sowas. Die Mädels haben zT die hässlichsten Kerle (oder die ärgsten Proleten). Aber das sind eben die einzigen die mit ihnen normal umgehen und sich ihnen nicht unterordnen.

Die HBs, die ein solches Leben führen, verdienen ja nichts anderes als von "ärgsten Proleten" durchgenommen zu werden.

Wenn sie für dich als SHB gelten... naja, jedem das seine. Aber du bist (leider?) kein Prolet <_<

Du schreibst Charaktereigenschaften? Klar! Bekomm erst einmal einen, ehe du von soetwas Abstraktem redest.

dito.

Gründe erst eine Familie, bekomm Kinder und zieh sie auf, eher du über Golddiggertum urteilst.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: "Was hast Du für ein Auto?"

Neruda: "Wofür brauch ich ein Auto? Ich habe einen Penis."

dann kommt erstmal

HB: "Na und? Den haben andere Kerle auch!"

<_<

Ich erwarte einen passenden Konter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II
HB: "Was hast Du für ein Auto?"

Neruda: "Wofür brauch ich ein Auto? Ich habe einen Penis."

dann kommt erstmal

HB: "Na und? Den haben andere Kerle auch!"

Ich erwarte einen passenden Konter :D

Neruda:

"Wirklich? Woher weisst du das?"

"So nen kleinen, dass er durchs Auto verlängert werden muss?"

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, haha, ich bin kein Prolet.

"SHB" steht für Super Hot Babe. Nicht Super Character Babe.

Für dich persönlich mag dieser Lifestyle vielleicht nicht toll sein, für andere schon, inklusive mir. Ich bin 2-4 Abende pro Woche in Clubs. Auch wenn ich keinen Alkohol trinke und schon gar keine Drogen nehme, tanze und feiere ich fürs Leben gern, kann mich also deiner Einstellung nicht anschließen.

Gut für dich dass du schon Kinder großgezogen hast, etc.. Aber nicht für jeden Menschen ist es das oberste Ziel, gleich in jungen Jahren Kids zu kriegen und sesshaft zu werden. In der heutigen Welt wollen viele Menschen erstmal ihre Jugend ausleben und das Leben genießen, bevor sie sich so große Verantwortung auferlegen.

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II
nicht für jeden Menschen ist es das oberste Ziel, gleich in jungen Jahren Kids zu kriegen und sesshaft zu werden. In der heutigen Welt wollen viele Menschen erstmal ihre Jugend ausleben und das Leben genießen, bevor sie sich so große Verantwortung auferlegen.

Das wäre die treffendste Antwort auf die eigentliche Threadfrage: Golddigger - was steckt dahinter.

Dahinter steckt der Wunsch, sesshaft zu werden (obwohl die Mutterschaft nicht unbedingt Sesshaftigkeit bedeutet).

Dieser Wunsch kann bewusst oder unbewusst sein. Z.B. meine ältere Tochter (18, s. vorigen Post) hat den überhaupt nicht und wird wahrscheinlich bis 30 nicht haben. Die jüngere Tochter ist 17, will zwar jetzt keine Kinder, aber irgendwann - unbedingt. Sie kann sich das Leben ohne Mutterschaft nicht vorstellen (obwohl sie in den nächsten 10 Jahren höchstwahrscheinlich auch nicht dazu kommt). Für die ältere sind materielle Dinge überhaupt nicht wichtig, für die jüngere dagegen sehr, z. B. wenn wir einkaufen gehen, weiss sie genau was sie braucht und findet es sofort (wenn vorhanden). Die andere kann stundenlang was auswählen und findet am Ende doch nichts passendes. Ich glaube, es ist kein Zufall.

Wer unterbewusst auf die Sesshaftigkeit ausgerichtet ist, wählt auch unterbewusst den entsprechenden Partner. (Stimmt auch umgekehrt, für Männer, auch. Bei einem ist dieser Instinkt stärker ausgeprägt, beim anderen (noch) nicht so sehr.)

Bei einer HB lässt sich dieser Instinkt schon mit 20 spüren, bei den anderen erst ab 30. Bei deinen SHB-Models wird es wahrscheinlich so weit sein, wenn sie keine Models mehr sein können. Wenn solche Frauen mit Ü30 kurz vorm körperlichen Zerfall sind, meinen sie plötzlich "jetzt werde ich mal seriös", um nicht den Rest des Lebens allein leben zu müssen.

ich keinen Alkohol trinke und schon gar keine Drogen nehme

Das ist aber ein gravierender Unterschied.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nicht für jeden Menschen ist es das oberste Ziel, gleich in jungen Jahren Kids zu kriegen und sesshaft zu werden. In der heutigen Welt wollen viele Menschen erstmal ihre Jugend ausleben und das Leben genießen, bevor sie sich so große Verantwortung auferlegen.

Das wäre die treffendste Antwort auf die eigentliche Threadfrage: Golddigger - was steckt dahinter.

Dahinter steckt der Wunsch, sesshaft zu werden (obwohl die Mutterschaft nicht unbedingt Sesshaftigkeit bedeutet).

Ich glaube, Golddigger-tum wurde von unseren amerikanischen Kollegen anders definiert. Ich hab jetzt mal nachgelesen in den alten Dokumenten aus dem ASF bevor es Masf wurde.

Golddigger wird da hauptsächlich für Frauen verwendet, die mit dem Mann 'flirten', damit er ihnen dabei Getränke bezahlt, und sie zum Essen ausführt, die dann am Ende aber garnicht mit ihm ins Bett springen, sondern ihn nur ausnutzen, und das Ganze mit seiner Hoffnung irgendwann Sex zu bekommen, weiter betreiben.

Wenn er dann irgendwann abspringt, findet sich schnell der nächste Typ der hofft, irgendwann Sex von ihr zu kriegen. Das kann bei AFCs sehr lange dauern bis sie kapieren dass sie da nichts mehr kriegen werden.

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja, die Freundin ist auch einverstanden, aber wo genau befinden sich die Immobilien, und welches Kind von 100 wird sie erben? B-)

Meine Immobilien befinden sich praktisch in jedem Land! schon was von Zelten gehört? und mit 100-köpfige meinte ich die Wuppertale Tafel dort findet jede Golddigeggerin quasi ein romantisches Abendessen :-D

und ich sag dir ganz erlich, ich würde lieber deine Tochter gamen und zwar die ältere. Ihr wird meine Idee mit Zelten sehr gut gefallen! Es hat sich erledigt! die Lösung gefunden :yahoo::good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II
und ich sag dir ganz erlich, ich würde lieber deine Tochter gamen und zwar die ältere. Ihr wird meine Idee mit Zelten sehr gut gefallen! Es hat sich erledigt! die Lösung gefunden :-D:yahoo:

Sie ist Assistentin bei Inner-Game-Workshops, dort kannst du sie immer finden. :good:

Also nur zu - wie man schön sagt, arbeite an deinem Inner Game B-)

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gründe erst eine Familie, bekomm Kinder und zieh sie auf, eher du über Golddiggertum urteilst.

Mich kümmert deine Geschichte nicht. Deine Kinder als Ausrede zu nehmen dich zu prostituieren ist wohl kaum ehrbar.

Du wälzt Verantwortung ab und das ist bitchy and so not evolved.

Deine Tochter ist IG-Coach? Solltest du dann nicht auch wenigstens einen Anflug von Ahnung von der Materie haben?

Ich urteile nicht. Wer bin ich irgendjemanden zu verurteilen? Soweit kommts noch. *was nicht heisst, dass ich blind bin **im Gegenteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WoW, beim lesen des threads fang ich langsamm an zu zweifeln über all das, was ich über pu weis und gelernt habe. Hätt ich nicht viel lieber die zeit in ausbildung/studium gesteckt??

Das dümmste aber ist wohl das:

Sie wissen, was Reichtum ist, und nur die, die es wissen, sind berechtigt zu behaupten "Geld spielt eine untergeordnete Rolle". Wer das nicht weiss und nie reich gewesen war, soll derartige Weisheiten für sich behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deine Tochter ist IG-Coach?

Neue Mission für die PUA Ninjas: Katharinas Tochter aufspüren, und sie von einem armen PUA der keine Familie ernähren kann und nichtmal ein Auto hat verführen lassen. Wenn sie ihn dann mit heim nimmt, sagt er Katharina wer er wirklich ist. Ninja Operation Vollgas ;-)

:-DMXG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab einige Golddigger in meinem Bekanntenkreis.

Sie sind nur an Freigetränken, Geschenken interressiert alles andere was der Typ erzählt usw. ist völlig egal und in die Kiste darf er auch nicht.

Ich war schon dabei wie sie vor mir gegenseitig geprahlt haben was sie wie schnell von einem bekommen haben.

Kleiner FR: Zwischen einer die ich gut kenne (A) und einer (B) die ich dort erst kennengelernt habe.

A erzählt B:

Er: Hi, ich bin XXX ich arbeite bei (Sportwagenhersteller)

Sie: Ah das ist ja cool , dann verdienst auch sicherlich gut und kannst mir was ausgeben !

Er: Was willst ?

Sie: Da meine Mädels noch da sind mach doch ne Flasche Champus !

Er: Eine Flasche Champus

Sie krallt sich die Flasche und lässt ihn stehen.

Nachdem sie ihrer Freundin die Geschichte erzählt haben schauen sie mich an.

Ich sagte darauf: Ich geb nur Frauen etwas aus mit denen ich geschlafen habe.

Empörung kommt auf was bist du für einer Bla,Bla,Bla

Ein paar Tage später kam A (die ich gut kenne) zu mir und meint B habe den ganzen Abend nur noch von mir geredet.

Solche Frauen sind genauso anfällig für selbstbewusste, charmante, intelligente Männer wie alle anderen auch. (sind ja auch nur Frauen).

Game fahren und wenn sie ejected wegen zu wenig finanzieller Zuneigung. Nexten

So long and thanks for the fish

Pariah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II
Hätt ich nicht viel lieber die zeit in ausbildung/studium gesteckt??

wäre sicherlich nicht verkehrt.

Obwohl es genügend PU-ler gibt, die ein solides Studium abgeschlossen haben, viel Geld verdienen UND Verführungskünste beherrschen. Besonders im Ü30-Bereich.

Sie haben sich nämlich erst beruflich entwickelt und danach sich mit PU befasst. Das sind die Super Hot Guys - hab selbst geprüft! :-D

Ansonsten ist PU zwar toll, muss aber nicht allzuviel Zeit in Anspruch nehmen und nicht die ganze Freizeit füllen.

An alle armen getroffenen Hunde, die den Mond anbellen:

Der Mond bellt nie zurück. Wenn ihr kein Geld habt, ist daran keine Drittperson schuld. Jeder ist seines Glückes Digger. Lernt, studiert, arbeitet, macht Karriere - für sich, nicht für Frauen.

Ich glaube, Golddigger-tum wurde von unseren amerikanischen Kollegen anders definiert. Ich hab jetzt mal nachgelesen in den alten Dokumenten aus dem ASF bevor es Masf wurde.

Golddigger wird da hauptsächlich für Frauen verwendet, die mit dem Mann 'flirten', damit er ihnen dabei Getränke bezahlt, und sie zum Essen ausführt, die dann am Ende aber garnicht mit ihm ins Bett springen, sondern ihn nur ausnutzen, und das Ganze mit seiner Hoffnung irgendwann Sex zu bekommen, weiter betreiben.

Wenn er dann irgendwann abspringt, findet sich schnell der nächste Typ der hofft, irgendwann Sex von ihr zu kriegen. Das kann bei AFCs sehr lange dauern bis sie kapieren dass sie da nichts mehr kriegen werden.

Für 5-10 Euro Getränke verbringt keine Frau eine halbe Stunde mit dem Mann, der ihr nicht gefällt.

Da zahlt sie lieber dafür, dass sie ihn loswird.

In der Damenwelt gibt es eine Regel:

Je mehr der Mann für die Frau ausgegeben hat, desto weniger gern trennt er sich von ihr. Es dient also nur dem Zweck, den Mann an sich zu binden.

Nach dem Essen ins Bett zu gehen gilt immer noch als "viel zu billig". Da ist der Mann noch nicht an der kurze Leine, also tut sie das nicht, auch wenn sie es will. Ein paar mal ins Theater oder in die Oper, dann mal sehn. Es sind auch andere Regeln, die Frauen befolgen müssen, um aus der (noblen) Damengesellschaft nicht ausgestossen zu werden.

Essen, Theater, Reisen usw. - das alles dient dem Zweck, dem Mann Zeit zu geben, um sein Value zu beweisen + in der Zeit wird er gebunden. So ein Doppeleffekt.

Die berühmten 7,5 Stunden von Mystery, die für die Verführung ausreichen sollen. Schafft er das schneller - OK, wenn nicht - selber schuld.

Neue Mission für die PUA Ninjas: Katharinas Tochter aufspüren, und sie von einem armen PUA der keine Familie ernähren kann und nichtmal ein Auto hat verführen lassen. Wenn sie ihn dann mit heim nimmt, sagt er Katharina wer er wirklich ist. Ninja Operation Vollgas ;-)

B-):-D :-D , gute Werbung für die Workshops!

NB: Sie ist nur Assistentin, keine Trainerin.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Obwohl es genügend PU-ler gibt, die ein solides Studium abgeschlossen haben, viel Geld verdienen UND Verführungskünste beherrschen. Besonders im Ü30-Bereich.

Sie haben sich nämlich erst beruflich entwickelt und danach sich mit PU befasst

Sag mir biste normal?? solche Männer die sich soweit entwickelt haben, brauchen kein PU mehr. Ein Ticket nach Kiew oder Odessa genügt und schon hat man eine HB9-10 unter 20 und ohne diesen feministischen Kramm im Kopf. Wie bei dir))

nicht vergessen die Frauen müssen sich für unsere Mannschaft qualifizieren!

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bragi
In der Damenwelt gibt es eine Regel:

Je mehr der Mann für die Frau ausgegeben hat, desto weniger gern trennt er sich von ihr. Es dient also nur dem Zweck, den Mann an sich zu binden.

Nach dem Essen ins Bett zu gehen gilt immer noch als "viel zu billig". Da ist der Mann noch nicht an der kurze Leine, also tut sie das nicht, auch wenn sie es will. Ein paar mal ins Theater oder in die Oper, dann mal sehn. Es sind auch andere Regeln, die Frauen befolgen müssen, um aus der (noblen) Damengesellschaft nicht ausgestossen zu werden.

Essen, Theater, Reisen usw. - das alles dient dem Zweck, dem Mann Zeit zu geben, um sein Value zu beweisen + in der Zeit wird er gebunden. So ein Doppeleffekt.

Und diese Regel geben die edlen Damen von Welt von Generation zu Generation weiter? Oder steht das in der Brigitte oder "The Rules by Ellen Fein"?

Dann werdet ihr ja sicher die Frauen hassen, die euch eure "Preise" kaputt machen.

Da fällt mir der thread hier ein:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=7334

Hitori: "Die Weibliche Sexualität" (Übersetzung + Zusammenfassung von Midfield General)

[...]

Anhang 3 "The Value of Twat" oder der die Schwanz-Fotze-Börse [ein echtes goodie]

Kurz und Knapp: Frauen vermeiden Sexuelle Risiken, das heisst, sie nehmen Fotzen aus dem Markt ("of the table"). Das hat zur Folge dass der Wert der Fotze im Vergleich zum Schanz steigt. (Gesetz von Angebot und Nachfrage, wir Männer lassen unsere Schwänze ja im Markt).

Das Angebot an Schanz wird grösser, was zur Folge hat, dass die Fotze für mehr Schwanz gehandelt wird, d.h. Frau ist mit noch mehr Angeboten konfrontiert, womit sie wieder mit Vermeidung von Sexuellen Risiken reagieren muss, Folge: sie nimmt ihre Fotze aus dem Markt, Folge: der Wert einer Fotze im Vergleich zum Schwanz steigt weiter. Es wird mehr Schwanz für eine Fotze gehandelt ("twat trades for more than cock" [diese Sprache finde ich einfach nur geil ])

Dieser hohe Fotzen-Wert kann nun in Macht umgewandelt werden, oder Geld.

Hitori wirft die Fragen auf wieso machen die Frauen Sexuelle Risiken vermeiden und ihre Fotzen aus dem Markt nehmen. Es sind einerseits evolutionsbiologische andererseits sozialdynamische Gründe.

Evolutionsbiologie:

Läuft mit quälender Langsamkeit ab (Mio. von Jahren) ab, es geht einzig und alleine um Nachkommen zu produzieren, die wiederum Nachkommen produzieren etc. Das System Steuert sich sehr langsam, aber dafür schonungslos und ohne Ausnahme. Entweder du stirbts, nachdem du Nachkommen Produziert hast (die sich auf Fortpflanzen werden) oder du stirbst vorher und deine unbrauchbaren Gene gleich mit.

Sozialdynamik:

Die Bestrafung kommt sofort, ist dafür aber nicht gefährlich, in den meisten Fällen nicht-physischer Natur [Ausnahmen gibt es in Afghanistan, Sudan, etc.]. Wieso machen dann die Frauen mit, wenn die Bestrafung ja eigentlich gar nicht gefährlich ist?

Gute und schlechte Gefühle!

Eine Frau kann sich gut und wunderbar fühlen, wenn sie in einer Umgebung sein kann, wo sie Sexualität ohne Angst vor Konsequenzen ausleben kann. Viele Frauen fühlen sich gut, wenn sie den Wert ihrer Fotze (und die damit verbundene Macht) für ihren Willen benützen können. Beides kann ihnen Selbstachtung vermitteln.

Die andere Seite: Frauen fühlen sich schlecht, wenn sie von ihren Altersgenossinnen getadelt und gepiesackt werden, wenn sie sich unangemessen und unfeminin benehmen, wenn sie sich zu offensichtlich für Sex bereit zeigen oder sexuell aggressiv sind. Die wirklich treibende Kraft, wie schlechte Gefühle den Status quo erhalten ist kognitive Dissonanz [ http://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz#Theorie ]

[...]

Ihr solltet K2 nicht so runtermachen. Eine Grundregel von PU ist doch, zuzusehen, dass Frauen so viel wie nur möglich in einen investieren, um sie an einen zu binden. Zwar nicht nur Geld, aber auch. Das funktioniert natürlich nur, wenn man ausreichend value hat, damit sie nicht einfach den nächsten nehmen, der das gleiche für weniger Aufwand seitens der Frauen macht.

Und je höher der value des Mannes, desto weniger muss er für die Frau tun, weil sich das Spielchen dann beginnt umzudrehen, da er mehr Auswahl hat an attraktiven und intelligenten Frauen als sie an ebensolchen und dazu noch reichen (Alpha-) Männern.

Genug Theorie für mich heute. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Obwohl es genügend PU-ler gibt, die ein solides Studium abgeschlossen haben, viel Geld verdienen UND Verführungskünste beherrschen. Besonders im Ü30-Bereich.

Sie haben sich nämlich erst beruflich entwickelt und danach sich mit PU befasst

Sag mir biste normal?? solche Männer die sich soweit entwickelt haben, brauchen kein PU mehr. Ein Ticket nach Kiew oder Odessa genügt und schon hat man eine HB9-10 unter 20 und ohne diesen feministischen Kramm im Kopf. Wie bei dir))

nicht vergessen die Frauen müssen sich für unsere Mannschaft qualifizieren!

Hier gebe ich PIMP durchaus Recht. Man muss sich doch wirklich mal die Frage stellen, wenn dies alles was Katharina über Golddigger zutrifft, warum sollte ich als vermögender Mann (auch wenn selber schon etwas älter) eine ältere Frau aufnehmen, die eine komplette Familie mitbringt und schon "verbraucht" ist.

Stattdessen such ich mir doch was junges knackiges und pass drauf auf das kein "Samenraub" passiert oder suche mir jemanden, der nicht nur aufs Geld aus ist.

Bevor ich hier reinschaute, hab ich noch nie was von der Kombination Golddigger und Familie Erziehen gehört. Für mich waren Golddigger immer diejenigen die sich fürs Ficken aushielten ließen. Dies war den meisten Männern meist sogar bewusst, jedoch dachten diese nie daran mit solchen Damen auch noch eine Familie zu gründen, bzw. fremde Kinder auszuhalten.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Sie sind nur an Freigetränken, Geschenken interressiert alles andere was der Typ erzählt usw. ist völlig egal und in die Kiste darf er auch nicht.
Für 5-10 Euro Getränke verbringt keine Frau eine halbe Stunde mit dem Mann, der ihr nicht gefällt.

Da zahlt sie lieber dafür, dass sie ihn loswird.

Eben. Der Satz "gibst du mir einen Drink aus?", der hier im Forum öfters angeführt wird, der mir allerdings draussen nur sehr selten zu Ohren kommt, lässt ohnehin schon auf eine schlechte Kinderstube schliessen. Wer Manieren hat, der fragt nicht. Egal ob Mann oder Frau.

Wenn das Gegenüber Manieren hat, wird es ohnehin von selbst über kurz oder lang nach dem Getränkewunsch fragen. Spätestens dann wenn er/sie sich selbst was holt. Tut er/sie das nicht, deutet auch das auf schlechte Manieren. Meine Meinung. Auch wenn diese nicht PU-konform frei nach dem Motto "gib ihr nichts aus" ist.

Mann und Frau müssen also meist zunächst mal einige Minuten miteinander verbringen, bevor einer der beiden auf die Idee kommt, Drinks zu holen.

(Von den AFCs die die Aussicht auf ein Gratisgetränk als Opener benutzen, gehe ich hier mal nicht aus. Auch nicht von Abenden unter Freunden, denn auch hier sind die allgemeinen Benimmregeln etwas gelockert.)

So, sagen wir die beiden mussten sich also bereits 5 Minuten unterhalten bevor es zu der Drinkaktion kommt.

Derjenige der nun auf Kosten des anderen trinkt, kann nicht einfach abhauen. Nein, der Anstand verlangt, dass er/sie das Getränk in Gegenwart desjenigen der es ausgegeben hat, trinkt. Das ist der unterschwellige Deal. Tut er/sie dies nicht -> keine Manieren.

Von daher würde ich jedem abraten sich den 7 Euro Longdrink von jemanden ausgeben zu lassen, von dem man/frau nicht weiss ob er/sie sich nicht vielleicht nach weiteren 2 Minuten als zum Gähnen langweilig herausstellen wird. Denn ist dies der fall, geniesst man unter Umständen den gefühlten längsten Longdrink seines Lebens. :-p

Nein, dann doch lieber selbst zahlen. Dann kann man wenigstens guten Gewissens verschwinden.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie sind nur an Freigetränken, Geschenken interressiert alles andere was der Typ erzählt usw. ist völlig egal und in die Kiste darf er auch nicht.
Für 5-10 Euro Getränke verbringt keine Frau eine halbe Stunde mit dem Mann, der ihr nicht gefällt.

Da zahlt sie lieber dafür, dass sie ihn loswird.

Eben. Der Satz "gibst du mir einen Drink aus?", der hier im Forum öfters angeführt wird, der mir allerdings draussen nur sehr selten zu Ohren kommt, lässt ohnehin schon auf eine schlechte Kinderstube schliessen. Wer Manieren hat, der fragt nicht. Egal ob Mann oder Frau.

Wenn das Gegenüber Manieren hat, wird es ohnehin von selbst über kurz oder lang nach dem Getränkewunsch fragen. Spätestens dann wenn er/sie sich selbst was holt. Tut er/sie das nicht, deutet auch das auf schlechte Manieren. Meine Meinung. Auch wenn diese nicht PU-konform frei nach dem Motto "gib ihr nichts aus" ist.

Mann und Frau müssen also meist zunächst mal einige Minuten miteinander verbringen, bevor einer der beiden auf die Idee kommt, Drinks zu holen.

(Von den AFCs die die Aussicht auf ein Gratisgetränk als Opener benutzen, gehe ich hier mal nicht aus. Auch nicht von Abenden unter Freunden, denn auch hier sind die allgemeinen Benimmregeln etwas gelockert.)

So, sagen wir die beiden mussten sich also bereits 5 Minuten unterhalten bevor es zu der Drinkaktion kommt.

Derjenige der nun auf Kosten des anderen trinkt, kann nicht einfach abhauen. Nein, der Anstand verlangt, dass er/sie das Getränk in Gegenwart desjenigen der es ausgegeben hat, trinkt. Das ist der unterschwellige Deal. Tut er/sie dies nicht -> keine Manieren.

Von daher würde ich jedem abraten sich den 7 Euro Longdrink von jemanden ausgeben zu lassen, von dem man/frau nicht weiss ob er/sie sich nicht vielleicht nach weiteren 2 Minuten als zum Gähnen langweilig herausstellen wird. Denn ist dies der fall, geniesst man unter Umständen den gefühlten längsten Longdrink seines Lebens. :-p

Nein, dann doch lieber selbst zahlen. Dann kann man wenigstens guten Gewissens verschwinden.

Ein virtuelles high five für Dich.

Ich komme mir blöd vor, wenn ich mir ein Getränk hole und ich mein Gegenüber nicht mal ein Angebot mache. Egal ob Frau oder Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich komme mir blöd vor, wenn ich mir ein Getränk hole und ich mein Gegenüber nicht mal ein Angebot mache. Egal ob Frau oder Mann.

Was meinst du mit Angebot?

Wieso sollte man "Fremden" nach gefühlten 5 Minuten das Getränk zahlen?

Wer Durst hat regelt das über die Bedienung oder man geht gemeinsam zur Bar, bestellt sein Zeugs und zahlt auch selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II
Obwohl es genügend PU-ler gibt, die ein solides Studium abgeschlossen haben, viel Geld verdienen UND Verführungskünste beherrschen. Besonders im Ü30-Bereich.

Sie haben sich nämlich erst beruflich entwickelt und danach sich mit PU befasst

Sag mir biste normal?? solche Männer die sich soweit entwickelt haben, brauchen kein PU mehr. Ein Ticket nach Kiew oder Odessa genügt und schon hat man eine HB9-10 unter 20 und ohne diesen feministischen Kram im Kopf. Wie bei dir))

Ich gehe davon aus, dass du hetero bist (soweit es dir deine Tätigkeit erlaubt :-p.

Daher bezweifle ich, dass du sexuelle Erfahrung mit diesen Männern hast. Ich aber schon:-)

Solche Männer gibt es auch hier, auf diesem Forum. Also brauchen sie PU schon, sonst wären sie nicht hier. Und weisst du was? Nicht jeder von ihnen ist von diesen "HB9-10 unter 20 und ohne fem. Kram im Kopf" begeistert. Du vielleicht, wahrscheinlich aufgrund deines Alters, aber die reifen Männer nicht so sehr. Denn zum Ficken brauchen sie nicht nach Odessa zu fliegen, es ist billiger in den Puff zu gehen - da findest du genügend HB9-10, und sogar sauberer. Ja, es gibt deutsche Männer, die auf das Katalogmaterial aus dem Ostblock stehen, aber nicht die meisten. Und schon gar nicht in dem Maße, dass sie die heiraten.

PU braucht jeder. Sogar Bill Gates würde es nicht schaden. Er war doch einmal auch ein Nerd, und das lässt sich bis heute spüren, wenn er Interviews gibt.

PS: Ich war übrigens mit einem meiner FBs in Kiew unterwegs und bat ihm eins solcher HBs anzusprechen & verführen. Hatte überhaupt kein Interesse. "Was soll ich damit?"

nicht vergessen die Frauen müssen sich für unsere Mannschaft qualifizieren!

für welche "unsere"? Für eure Model-Agenturen - ja, aber sie arbeiten für euch doch nicht für umsonst, oder?

Man muss sich doch wirklich mal die Frage stellen, wenn dies alles was Katharina über Golddigger zutrifft, warum sollte ich als vermögender Mann (auch wenn selber schon etwas älter) eine ältere Frau aufnehmen, die eine komplette Familie mitbringt und schon "verbraucht" ist.

Stattdessen such ich mir doch was junges knackiges und pass drauf auf das kein "Samenraub" passiert oder suche mir jemanden, der nicht nur aufs Geld aus ist.

Wenn du älter bist, wirst du verstehen, warum.

Je älter der Mann ist, desto weniger wichtig ist für ihn das "junge knackige" und viel wichtiger das Geistige. Klar, wird er auf eine junge schöne Frau nicht verzichten, dabei erwartet er aber, dass sie genauso erfahren und weise ist, wie die Frau in seinem Alter. Und so was gibt es so gut wie nicht. Ich musste es oft genug zusehen, wie mancher Mann sich eine 20 Jahre jüngere Gespielin nimmt und nach einigen Monaten abschießt.

Dann werdet ihr ja sicher die Frauen hassen, die euch "Preise" kaputt machen.

wieso hassen? Sie nehmen doch den Ehefrauen oder LTRs die Fick-Arbeit ab, ist doch prima. Der Mann läuft von einer bequemen LTR sowieso nicht weg. Wozu auch? Er hat beides und ist damit gut bedient.

Und diese Regel geben die edlen Damen von Welt von Generation zu Generation weiter? Oder steht das in der Brigitte oder "The Rules by Ellen Fein"?

Keine Ahnung wo es steht und ob er so weitergegeben wird. Ich urteile nur danach, was ich sehe - lerne Männer kennen, probiere verschiedene Muster aus, beobachte Frauen. Kaum wirst du als Frau sexuell etwas großzügiger oder spendierst einfach dem Mann kumpelhaft ein Bier, zeigen die anderen Damen dir sofort den Rücken und gehen weg, bevor du dich zu ihnen hinsetzen kannst.

Was ich noch immer wieder erlebe: Die Frauen, die sich umwerben lassen (und das kann finanziell sehr aufwendig sein) kriegen die erfolgreichen Alpha-Guys mit Haus und Hof. Es heisst aber nicht, dass sie bewusst jemanden ausnehmen. Auf die Frage "Darf ich Sie zu einem Drink einladen?" sagen sie nur dann JA, wenn die bloße Anwesenheit des Mannes nicht unangenehm ist (Ist es nicht der Fall, sagt sie "nein, danke" oder "ich erwarte jemanden"). Aber bis zu einem FC ist noch ein langer Weg. Sie brauchen halt Zeit, und gerade die Damen, die "Zeit brauchen" sind von LD-Männern geschätzt. Ich hatte schon einen Thread darüber, wie man solche erkennt.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.