113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://forum.progressive-seduction.com/index.php?act=idx

Ja, nichts spektakuläres. Aber der Mann legt den Fokus wahrscheinlich weniger darauf, dass sie eine heisse Bitch ist , sondern eine fürsorgliche Mutter. Was nutzt ihm eine HB9 Rabenmutter?

Man könnte auch einfach sagen, auch die Reichen, Promis, Fußballer bekommen nicht immer die Topfrauen ab, sei es vom aussehen oder dem Charakter. Beides hervorragend in der, in jeglicher Hinsicht grausamen, Strunz belegt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch wer sind die diese Golddiger, ist das eine Eigenschaft, Erziehung oder Lebensweise oder vllt Armut.

Ich habe quer durch alle sozialen Schichten und Schönheitskategorien Frauen erlebt, die ihr Döschen als Tresorschlüssel benutzten. IMHO taugt der Begriff 'Golddigger', wie viele weitere Verallgemeinerungen, recht wenig.

Meine Theorie: der Begriff 'Golddigger' stammt aus dem AFC-Vokabular und verbalisiert den Neid des Besitzlosen auf den wirtschaftlich und sexuell erfolgreichen HG mit HB8-Anhang...

Wenn eine auf Geld aus ist, ist doch egal, solange sie auch etwas zu bieten hat. Ob sie dann bekommt, was sie sich wünscht, entscheidest man doch immer noch selbst. Arme Sau, wer meint für Sex zahlen zu müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Olle vom Effenberg zu nehmen ist nicht repräsentativ.

Oh mein Gott... Nicht repräsentativ?

Vll ist PU auch nicht repräsentativ? Vll ist dieses Forum auch nicht reprä* :-D

Eig sind diese Begriffe dazu gedacht gewesen, etwas Licht in die dunkle Stube (Schädel) des Affen (Menschen) zu bringen.

Und hier wird es bedeutungsvergewaltigt...

PU IST NICHT REPRÄSENTATIV?

NEIN! HERR WARUM? NEIN!! NEEEIIIIIN!?! *heulkrampf

-.-

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pimp Wuppertal und Yes1Can, ihr habt beide die Frage nicht beantwortet - sprecht ihr aus eigener Erfahrung mit mehreren SHBs, oder ist das nur Theorie, Hörensagen, etc?

Was aus der Richtung an Beispielen kommt, Berlusconi, Timberlake, Pitt und Aniston... klingt alles wie schöne Gedanken aufgrund der medialen Berichterstattung, aber nicht wie eigene Erfahrung. Auch in den Clubs hier bei uns, gibts SEHR attraktive Frauen. Und nein, nicht jede davon wird einmal einem Hollywoodstar, Fußballstar oder Popidol gehören.

Es hat hier niemand behauptet dass es "nicht hilfreich" wäre Geld zu haben (wobei auch das nicht bei allen SHBs so ist, typischer LB). Aber es ist definitiv nicht bei "allen nötig". Das ist schlichtweg falsch, und jeder der Erfahrung hat, bestätigt das.

Könnt ihr bitte die Frage beantworten, aus welchen konkreten, realen Erfahrungen stammen eure Theorien?

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can
Pimp Wuppertal und Yes1Can, ihr habt beide die Frage nicht beantwortet - sprecht ihr aus eigener Erfahrung mit mehreren SHBs, oder ist das nur Theorie, Hörensagen, etc?

Was aus der Richtung an Beispielen kommt, Berlusconi, Timberlake, Pitt und Aniston... klingt alles wie schöne Gedanken aufgrund der medialen Berichterstattung, aber nicht wie eigene Erfahrung. Auch in den Clubs hier bei uns, gibts SEHR attraktive Frauen. Und nein, nicht jede davon wird einmal einem Hollywoodstar, Fußballstar oder Popidol gehören.

Es hat hier niemand behauptet dass es "nicht hilfreich" wäre Geld zu haben (wobei auch das nicht bei allen SHBs so ist, typischer LB). Aber es ist definitiv nicht bei "allen nötig". Das ist schlichtweg falsch, und jeder der Erfahrung hat, bestätigt das.

Könnt ihr bitte die Frage beantworten, aus welchen konkreten, realen Erfahrungen stammen eure Theorien?

MXG.

Ja, was denn sonst? Geh doch mal vor die Türe und mache auch mal ein paar reale Erfahrungen. Dann kannst du mitreden. Ich bin fast jeden Werktag auf After-Work-Partys, game und sehe wer mit wem anbandelt. Du klingst wie der typische Theorie-Foren-PUA, der bei alles und jedem LB schreit, nach dem Motto "Es kann nicht sein, was nicht sein darf"! weil PUA XYZ das nunmal so propagiert.

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du klingst wie der typische Theorie-Foren-PUA, der bei alles und jedem LB schreit, nach dem Motto "Es kann nicht sein, was nicht sein darf"! weil PUA XYZ das nunmal so propagiert.

Hm, ich kann mich nicht erinnern, mich irgendwann auf PUA XYZ bezogen zu haben. Nein ich habe sogar dich persönlich gefragt, mir deine persönlichen Erfahrungen mitzuteilen. Aber statt mir beispielsweise zu sagen, bei wievielen SHBs du wegen deiner finanziellen Situation schon abgeblitzt bist (was ein legitimes, verständliches Fundament für deine Meinung darstellen würde), sagst du mir was du auf irgendwelchen Parties 'beobachtet' hast. Und jetzt versuchst du auch noch von dir abzulenken in dem du mich angreifst.

Bevor du nicht hingehst, und selbst mit den SHBs "anbandelst" und dich einmal auf das Mindset einlässt, kannst du auch nicht sagen ob es nicht funktioniert. Ich bin nicht reich, ich fahre kein Auto und ich wohne noch bei den Eltern. Und trotzdem verführe ich sehr schöne Frauen. Ich lebe mein Mindset und stütze es mit meiner persönlich erlebten Erfahrung.

Vielleicht solltest du mal vom beobachten zum handeln wechseln. Denn vom HBs beobachten wirst du nicht gelayed...

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ballack ist mit einer 5 verheiratet, glaube ich.

Ahahaha. Stell euch mal vor: "Michael, Du bist mit ner 5 verheiratet." Ballack: "Wat??"

Diese Perle habe ich ja glatt übersehen!

Ich finde Pimp_Wuppertal sollte im "Perlen des Forums" Thread eingesperrt werden - Zumindestens für ein paar Tage. Sorry Pimp, der musste sein. :-D

das kommt mir irgendwie niveaulos vor! eine Reise nach Ägypten bringt doch euch beiden neue Emotionen und Abwechselung in die Beziehung sowie Porsche Fahren ist viel aufregender als Opel Corsa.

Willst du deine Attraction nur mit Penis aufbauen?? den hat ja jeder Affe, oder hast du einen 30cm, wie Freund von Heidi?

Versteh nicht, die Frau die sich eine schönere Beziehung wünscht ist nicht unbedingt Golddiger. Wen du einen Freund hast, willst du mit ihm auch nicht die Zeit vol der Mülltonne verbringen, sondern in einer Kneipe, Bar, Club usw.

Entweder hast Du einfach 'ne andere Meinung oder ich verstehe Deine verquerten LB's nicht, obwohl Du so aktiv im Forum unterwegs bist.

Das Beispiel mit Ägypten ist eine wahre Geschichte. Ein HB das ich geknallt habe, hat mir genau das erzählt, das sie keine Sekunde Skrupel hatte, sich von ihrem Ex (den ich kenne) diesen Urlaub bezahlen zu lassen.

Ich weiss nicht, wieso Du so auf dem Penis(-beispiel) rumreitest, aber mit dem richtigen Frame, bestehst Du so Ihren Test. Was geht sie es in der Kennenlernphase (in der sie mit meiner Karre konfrontiert wird) schon an, ob und welches Auto ich fahre?

Du unterscheidest aber leider nur zwischen 2 Extremen: Guter Club oder Mülltonne, Porsche oder Corsa. Diese materiellen Sachen sind toll, ehrlich, keine Frage. Sie erleichtern das Game etwas. Eine Wohnung und ein Auto wirken sich gut auf die Logistik bei einer Verführung aus. Aber sie sind, nicht essenziell. Ich persönlich möchte nicht durch solche externen Dinge meinen Wert steigern. Wenn Du Dir die Sachen selbst erarbeitet hast und als das siehst was sie sind - Spaß und Genuss - wird es die HSE Dame sehr gut aufnehmen. Ein Golddigger wird Dich ausnehmen wenn Du dumm bist. So einfach ist das.

Saludos

Neruda

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can
Du klingst wie der typische Theorie-Foren-PUA, der bei alles und jedem LB schreit, nach dem Motto "Es kann nicht sein, was nicht sein darf"! weil PUA XYZ das nunmal so propagiert.

Hm, ich kann mich nicht erinnern, mich irgendwann auf PUA XYZ bezogen zu haben. Nein ich habe sogar dich persönlich gefragt, mir deine persönlichen Erfahrungen mitzuteilen. Aber statt mir beispielsweise zu sagen, bei wievielen SHBs du wegen deiner finanziellen Situation schon abgeblitzt bist (was ein legitimes, verständliches Fundament für deine Meinung darstellen würde), sagst du mir was du auf irgendwelchen Parties 'beobachtet' hast. Und jetzt versuchst du auch noch von dir abzulenken in dem du mich angreifst.

Bevor du nicht hingehst, und selbst mit den SHBs "anbandelst" und dich einmal auf das Mindset einlässt, kannst du auch nicht sagen ob es nicht funktioniert. Ich bin nicht reich, ich fahre kein Auto und ich wohne noch bei den Eltern. Und trotzdem verführe ich sehr schöne Frauen. Ich lebe mein Mindset und stütze es mit meiner persönlich erlebten Erfahrung.

Vielleicht solltest du mal vom beobachten zum handeln wechseln. Denn vom HBs beobachten wirst du nicht gelayed...

MXG.

Haha. Och Gottchen. Was für SuperHbs verführst du denn? Schülerinnen? Wie alt bist du?

Btw: Lies meine Beiträge ganz durch und gib nicht nur das verkürzt wieder, was dir in dein Schema passt. Ich habe geschrieben, dass ich selbst game und natürlich auch gucke was die Konkurrenz macht. Aber ich merke schon, dass eine Diskussion mit dir wenig sinnvoll ist; dafür unterscheiden sich die Lebenssituationen zu sehr. Wenn du mal groß und eigenständig bist, können wir gerne weiterplaudern. Dann sollte sich auch bei dir ein gewisser Reifeprozess eingestellt haben.

Das ist immer das tolle an solchen Foren: Irgendwelche Kiddies, die sich von Mutti noch die Brötchen schmieren lassen, fühlen sich natürlich dazu auserkoren, einem die Welt zu erklären :-D

Der Thread hat sich für mich erledigt.

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Freundin hat einmal zu mir gesagt: "Ich will einmal nichts besitzen, aber alles haben" und sie hatte sich einen Freund aus stinkereicher Familie geangelt.

Ein Mädel hat mich im Club angebraten, wollte tanzen gehen und hat dann geschlagene zwei Stunden versucht, dass ich sie auf etwas zu trinken einlade. Nun, in dem Lokal gabs Donnerstags einen 20€-Gutschein für Getränke für Frauen. Der war unbenutzt. Ihre Antwort auf mein "Bezahl die erste Runde, bezahl ich die Zweite" war: "Warum soll ich die erste Runde bezahlen? Ich bezahle NIE beim Fortgehen". Nun, sie bekam auch nichts zu trinken von mir. Aber sie hat mir ihre Telefonnummer danach förmlich aufgedrängt.

Mein FB vom letzten Jahr hat mich zwar ohne Aufforderung oder ähnlichem nach 5 Min. Gespräch sofort auf ein Getränk eingeladen... (Ja, ich war echt gut!!!) Hat mir aber oft und oft erzählt, wieviele Typen sie schon wieder eingeladen haben, dass sie mit 5 EUR in der Tasche fortgegangen ist, und mit 5 EUR in der Tasche heimkam, gut betrunken war und noch mit dem Taxi fuhr... Und sie meinte "Wenn die Typen so blöd sind, und mir alles zahlen, damit ich mit ihnen rede, wär ich blöd, es nicht zu nehmen. Aber mit wem ich rede, such ich mir immer noch aus."

Nun, es gibt schöne Frauen, die sind teuer. Die einen, weil du viel bezahlen musst, um ihre Bindung an dich aufzubauen und zu erhalten. Und dann gibt es schöne Frauen, die sind teuer, weil wenn du mit ihr Sachen unternehmen willst, das einfach einen Haufen Geld kostet - obwohl sie ihren Anteil selber bezahlt...

Geh in ein Schwarzes Kamel oder zu Do&Co essen. Du kannst beim Hofer um die Ecke einkaufen, oder für das gemeinsame Abendessen beim Meinl am Graben...

Sie bezahlt ihren Anteil, aber deiner ist aufgrund der Wahl der Lokale oder Geschäfte exorbitant hoch...

Da fährst du nicht lange mit, wenn du keine Kohle hast. Ich hab so eine Freundin, und mir wär es derzeit einfach nicht möglich, an ihrer Seite durchs Leben zu gehen, weil ich schlicht zu wenig Kohle dafür habe.

Wenn eine Frau an meiner Seite wenig Kohle hat, aber von mir will, dass ich sie zum Essen ausführe, eine schöne Wohnung habe, in der sie dann wohnt, ich ihr den Urlaub finanziere usw. die kann mir echt gestohlen bleiben. Das sind für mich Golddiggerinnen.

Kohle erleichtert definitiv das Game und das Leben. Aber die Fähigkeit, die guten Frauen herauszupicken, die es Wert sind, die eigene Gesellschaft genießen zu dürfen, dass ist für mich ein Ziel von PU.

Und ein Punkt - ihr mögt jetzt LB schreien - den ich für essentiell für stabile langfristige Beziehungen zu einer Frau ist, ist dass man im eigenen Teich fischen soll. Also Frauen auf ähnlichem Wohlstandsniveau gamen soll. Für einen Fick zwischendurch kann es ruhig auch eine reiche Puppe sein, wenn mann selber nicht so gut ausgestattet mit Kleingeld ist. Aber auf Dauer ist das nicht lustig.

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes1Can, hast du denn garkeine Argumente mehr, sodass du jetzt versuchen musst meine Person zu erniedrigen? Ich bin 23, und dank Finanzkrise wieder zuhause. Aber ich glaube auch dass für dich der Thread beendet ist, denn du hast aufgehört konstruktiv zu argumentieren und versuchst jetzt nicht meine Argumente sondern meine Person anzugreifen - zwar ein bisschen lächerlich wenn man in Betracht zieht dass du im selben Post versuchst dich altersmässig so sehr über mich zu stellen, und doch gleichzeitig die Diskussionskultur eines 13jährigen an den Tag legst.

scientific, dass das Wohlstandsniveau für eine langfristige Beziehung ähnlich sein soll, stimme ich zu. Kenne zwar Ausnahmen, aber in der Mehrheit der Fälle bedeutet das auf Dauer einen Konflikt.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MXG, neruda, jon29, Hearts_and_Minds

Habt ihr jemals daran gedacht, was der zentrale Begriff der PU-Theorie ist? und warum ist diese überhaupt entstanden?

Der wichtigste und grundlegende Begriff ist AFC: Average Frustrated Chump. Das Wort AVERAGE ist hier von besonderer Bedeutung. Es geht jetzt darum, dass AVERAGE für Frauen nicht attraktiv erscheint, und ihr müsst von der Maße abheben, darum gehts im PU. Ihr macht es richtig hart: durch durchdachte Opener, Routinen, durch Peackcooking usw. Wenn ihr im Club unter 200 Affen seid, seid ihr vllt nur bessere PU-Affen und im Endeffekt doch AVERAGE. Denkt auch dass PU schon längst banal geworden ist.

Und nun zu den Promis und Reichen. Besonders die Promis haben das, was ihr niemals haben werdet - die Auswahl. Stell dir mal vor, jetzt bist du diese HB9 jetzt entscheidest du mit wem du ins Bett gehst und wie viele daran teilnehmen dürfen. Stell dir mal vor, du bist ein Top-Manager und du kannst dir selbe eine Sekretärin HB8 aus 1000 von Bewerbungen aussuchen. und du kannst die dann anschließend vögeln, die wird bestimmt froh sein. :wub:

Man muss sich nicht auf das Sargen im Leben konzentiren, sonder dadrauf wie man sich einen Namen macht. Egal in welchem Bereich ob Showbusiness oder Börse oder im Osteuropa. MAN MUSS AUFFALLEN nicht durch LED-T-Shirt, sondern durch eure Erfolge und alle Golddiger werden sich angesprochen fühlen und euch selber gamen. Die These, dass die nur ans Geld ranwollen klingt unglaubwürdig!

Ein Verführer braucht oft Tagen dafür , was ein prominenter Bentley Fahrer in paar Minuten schafft.

@ Houseman63

volle Zustimmung!! exakt!!

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@MXG, neruda, jon29, Hearts_and_Minds

Habt ihr jemals daran gedacht, was der zentrale Begriff der PU-Theorie ist? und warum ist dieser überhaupt entstanden?

Der wichtigste und grundlegende Begriff ist AFC: Average Frustrated Chump. Das Wort AVERAGE ist hier von besonderer Bedeutung. Es geht jetzt darum, dass AVERAGE für Frauen nicht attraktiv erscheint, und ihr müsst von der Maße abheben, darum gehts im PU. Ihr macht es richtig hart: durch durchdachte Opener, Routinen, durch Peackcooking usw. Wenn ihr im Club unter 200 Affen seid, seid ihr vllt nur bessere PU-Affen und im Endeffekt doch AVERAGE. Denkt auch dass PU schon längst banal geworden ist.

Schön, daß du uns so nett belehrt. Und genau weißt, wie durchschnittlich wir unsere Routinen anwenden. :wub:

Aber denkst du wirklich, Geld sei das einzige wodurch man sich von der Masse abheben kann? Glaubst du wirklichGeld sei das Attribut worauf alle Frauen achten. Meine Güte, diese Klischeevorstellungen ein bischen beschränkt oder? Es gibt sogar mehr als Geld und Pu-Routinen, Peacocking etc. die ein Mann in die Waagschale werfen kann. Man mag es kaum für möglich halten.

Und dann auch die Posts der anderen Gegenseite, die uns immer schön einreden, welche "Erfahrungen" mit HB9 Super-Topmodels sie doch haben, die den anderen doch fehle. Ach Gottchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber du musst auch die andere Seite der Medaille bedenken....

Nehmen wir an du bist reich, erfolgreich, vielleicht sogar bekannt. Du kriegst offensichtliche Angebote von HBs, keine Frage.

Du wirst vielleicht eine finden, die dir besonders gut gefällt, mit der du eine Beziehung anfängst.

Aber es wird immer diesen schalen Beigeschmack geben, diese Stimme im Kopf, die fragt: "Liebt sie mich? Oder mein Geld?! Vielleicht macht sie auf meine Kosten ein schönes Leben und treibts hinter meinem Rücken mit dem Gärtner"

Glaub mir, das ist gar nicht so abwegig, viele Reiche und Berühmte suchen wirklich nach einer Frau, die sie liebt für die Person die sie sind, und entscheiden sich dann vielleicht für eine gar nicht so hübsche, aber zuverlässige und vertrauensvolle Frau.

Es kann sogar richtig beschissen sein, wenn man ständig nur an diese Golddigger gerät, die einen aussaugen und dann liegen lassen, sobald es sich nicht mehr für sie lohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schön, daß du uns so nett belehrt. Und genau weißt, wie durchschnittlich wir unsere Routinen anwenden. :wub:

Aber denkst du wirklich, Geld sei das einzige wodurch man sich von der Masse abheben kann? Glaubst du wirklichGeld sei das Attribut worauf alle Frauen achten. Meine Güte, diese Klischeevorstellungen ein bischen beschränkt oder? Es gibt sogar ein bischen mehr als Geld und Pu-Routinen, Peacocking etc. die ein Mann in die Waagschale werfen kann. Man mag es kaum für möglich halten.

Und dann auch die anderen Posts der Gegenseite, die uns immer schön einreden, welche "Erfahrungen" mit HB9 Super-Topmodels sie doch haben, die den anderen doch fehle. Ach Gottchen.

Du warst anscheinend nicht aufmerksam beim Lesen.

Name, Macht, Status, Geld, Aussehen. Entweder alles, oder mindesten eins von allen.

Wer auch immer: Stadtbekannter Playboy, renommierter Meerschweinchen Forscher, oder begabter Gegenspieler. Hauptsache nicht 0815 mit nem Opener wer lügt mehr.

Kapiert?

"Liebt sie mich? Oder mein Geld?! Vielleicht macht sie auf meine Kosten ein schönes Leben und treibts hinter meinem Rücken mit dem Gärtner"

und meine Stimme sagt dann: Sie liebt mich,weil ich so n cooler Typ bin und hab so viel geleistet und geschafft in meinem Leben. Sie liebt nicht meine Leistung sondern mich den Leistungsbringer!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[q

Du warst anscheinend nicht aufmerksam beim Lesen.

Name, Macht, Status, Geld, Aussehen. Entweder alles, oder mindesten eins von allen.

Wer auch immer: Stadtbekannter Playboy, renommierter Meerschweinchen Forscher, oder begabter Gegenspieler.

Kapiert?

Na dann schau doch mal auf meine Signatur. Aber dann vergrößer ich sie nochmal :wub: :

"Die erste Bedingung, einer Frau zu gefallen, besteht darin, daß man etwas Besonderes darstelle und sich von den anderen unterscheide." Prosper Mérimée

Aber trotzdem haben manche "Promis" nicht immer die besten Weiber. Weil es ihnen vl. woanders fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK ich schätze mal das hier ist sinnlos.

Yes1Can und PIMP_Wuppertal haben extrem viel Erfahrung mit Hb9+. Sie sind bei jeder einzelnen abgeblitzt weil sie nicht reich oder berühmt sind. Jon29, ich usw haben natürlich keinerlei Erfahrungen mit irgendwelchen tollen Frauen, sind nur KJs. Und um eine sehr attraktive Frau zu verführen (egal wie sie erzogen wurde, wie sie eingestellt ist, sogar für die linke Umweltaktivistin die Kommerz hasst muss es so sein) muss man reich und prominent sein. Sonst kann man garkeine schönen Frauen verführen.

Leute, wir wurden erleuchtet!

Wir, die wir alle PU betreiben, haben keine Chance! Wir werden nie eine Auswahl haben, und nie schöne Frauen verführen!

Danke Yes1Can und PIMP_Wuppertal, dass ihr uns aufgeklärt habt, wie das Leben wirklich funktioniert. Ihr habt uns alle davor bewahrt, durch Persönlichkeitsentwicklung und Pickup-Arts unsere Zeit zu verschwenden weil wir eh nie schöne Frauen verführen werden.

Danke euch so vielmals !!!!

ein super dankbarer MXG.

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey cool, jetzt verstehe ich das endlich.

Danke MXG, dass du es so schön zusammengefasst hast.

Vielleicht sollten wir den neuen Mitgliedern hier empfehlen, lieber eine Bank auszurauben, als den langen und steinigen Weg der Persönlichkeitsentwicklung zu gehen.

Noch dazu wo Persönlichkeitsentwicklung und Pu nix bringt, wenn man nicht mindestens ......€ auf dem Konto hat.

(Wie viel genau man braucht würde mich interessieren? Gibt es da so ne Einteilung: HB 7 ab 20000€, HB8 ab 200000€ und HB9 ab 2000000€?)

Da mir die kriminelle Energie fehlt ne Bank auszurauben, werd ich wohl mal Lotto spielen gehen, denn bis ich die 2 Mille hab dauert es noch etwas.

Hilfe was ist hier los ^^

Dazu fällt mir nur ein: Wie süß

So das musste sein, aber jetzt ernsthaft.

Ich glaube, dass hier irgendwo ein Missverständniss vorliegt und gemäss die Landkarte ist nicht das Gebiet diese Situation aufgelöst werden könnte.

Pimp vielleicht beschreibst du mal in eigenen Worten, was du glaubst, dass der Standpunkt von Mxg und John29 ist.

Dann sieht man vielleicht, wo hier das Missverständniss vorliegt.

Ich bin sicher du bist eigentlich ein intelligenter Mann und hast hier nur etwas falsch verstanden, denn so wie ich als Außenstehender den Standpunkt von Mxg sehe, ist dieser zu 100% richtig und nicht weil es irgendwer anderer sagt sondern wegen Hausverstand, Logik und Erfahrungen meinerseits.

Ich hoffe du versucht gemeinsam mit den Anderen das Missverständniss zu finden, wäre doch schade wenn man hier über etwas streitet und in Wirklichkeit nur aneinander vorbeiredet.

Prost und viel Glück.

Edit1: Das gleiche gilt für dich YesiCan, denn du hast sogar schon geschrieben es hilft, aber ist definitiv nicht notwendig und genau das wollen die anderen ja sagen. Ihr redet aneinander vorbei.

Edit2: Pimp einige Anregungen worüber du vielleicht nachdenken solltest. Was ist dieser Average genau von dem du sprichst, gibt es den überhaupt oder ist jeder Mensch nicht verschieden? Gibt es noch andere Bereiche als Geld usw. die dir einfallen, die einen vom Rest abheben können, z.B. Ausstrahlung und Kongruenz? Wenn du sagst dass Golddigertum vollkommen abwegig und unrealistisch ist, dann stell dir die Frage, ob du als Harz4 Empfänger, wenn dich ne Reiche Frau mit Yacht und Villa in Monaco anmacht, nicht auch du schwach wirst und ihr halt ein bisschen Sex und Aufmerksamkeit geben würdest für ein Leben in absolutem Luxus und sie halt nebenbei betrügen würdest, ist dies wirklich so unrealistisch? Glaubst du wirklich, dass eine Frau mit Persönlichkeit mit einem Promi zusammen gehen würde, wenn ihr nicht auch der Rest außer seiner Berühmtheit gefällt? Ist wirklich jeder der Geld hat, jemand der etwas erreicht hat und selbstbewusst ist oder gibt es auch Leute die es Erben oder einfach nur Glück haben?(Du hast Recht, dass Männer die sich alles hart erarbeitet haben und erfolgreich sind sexy sind, weil sie ihre Ziele erreichen, aber nicht jeder der Geld hat, hat das Geld wegen seiner Persönlichkeit, seinem unerbittlichem Willen und.... erreicht.

bearbeitet von Echt Fett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit2: Pimp einige Anregungen worüber du vielleicht nachdenken solltest. Was ist dieser Average genau von dem du sprichst, gibt es den überhaupt oder ist jeder Mensch nicht verschieden? Gibt es noch andere Bereiche als Geld usw. die dir einfallen, die einen vom Rest abheben können, z.B. Ausstrahlung und Kongruenz? Wenn du sagst dass Golddigertum vollkommen abwegig und unrealistisch ist, dann stell dir die Frage, ob du als Harz4 Empfänger, wenn dich ne Reiche Frau mit Yacht und Villa in Monaco anmacht, nicht auch du schwach wirst und ihr halt ein bisschen Sex und Aufmerksamkeit geben würdest für ein Leben in absolutem Luxus und sie halt nebenbei betrügen würdest, ist dies wirklich so unrealistisch? Glaubst du wirklich, dass eine Frau mit Persönlichkeit mit einem Promi zusammen gehen würde, wenn ihr nicht auch der Rest außer seiner Berühmtheit gefällt? Ist wirklich jeder der Geld hat, jemand der etwas erreicht hat und selbstbewusst ist oder gibt es auch Leute die es Erben oder einfach nur Glück haben?(Du hast Recht, dass Männer die sich alles hart erarbeitet haben und erfolgreich sind sexy sind, weil sie ihre Ziele erreichen, aber nicht jeder der Geld hat, hat das Geld wegen seiner Persönlichkeit, seinem unerbittlichem Willen und.... erreicht.

es gibt einfach Dinge die für Frauen seductive erscheinen. Denk an Prinzen, die sind so geboren, und trotzdem viele Frauen stehen auf die. Warum? weil diese Tatsache ist seductive..

Du Hast z.B. einen reichen Papi, der dir zum 18 Geburstag Porsche geschenkt hat. Für Frauen ist es mega seductive..die Tatsache du bist Sohn so eines geilen Vaters

Oder bist du Top-Manager und hast alles selber geschafft! Scheissegal..beides ist genauso seductive..

wie du von Average weg kommst is ne große Frage, doch ich bezweifle dass so gennante Persönlichkeits Enwicklung durch PU der bester weg ist. Mir scheint die Karriere viel bessere Option im Leben.

IMHO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK ich schätze mal das hier ist sinnlos.

Yes1Can und PIMP_Wuppertal haben extrem viel Erfahrung mit Hb9+. Sie sind bei jeder einzelnen abgeblitzt weil sie nicht reich oder berühmt sind. Jon29, ich usw haben natürlich keinerlei Erfahrungen mit irgendwelchen tollen Frauen, sind nur KJs. Und um eine sehr attraktive Frau zu verführen (egal wie sie erzogen wurde, wie sie eingestellt ist, sogar für die linke Umweltaktivistin die Kommerz hasst muss es so sein) muss man reich und prominent sein. Sonst kann man garkeine schönen Frauen verführen.

.

du hast keine Ahnung wer dein Gegenüber ist.

Ich will zwar hier niemandem was beweisen, doch extra für dich: Meine Ex-Perle war Miss- eines Bundeslandes :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du einen reichen Papi, der dir zum 18 Geburstag Porsche geschenkt hat?? Für Frauen ist es mega seductive..

Ich kenne genug Frauen (ja, attraktive Frauen) die es unattraktiv finden, wenn der Mann sich von Daddy beschenken lässt statt sich seine eigene Kohle zu verdienen und seine eigene Karriere aufzubauen.

PIMP Wuppertal, ich hab dir jetzt mal ne PM geschrieben zu dem Thema. Lies sie dir erstmal durch, vielleicht verstehst du dann ein bisschen besser aus welcher Richtung ich komme und in welche Richtung ich will. Bis du darauf geantwortet hast lass ich das Thema hier mal auf Eis, dann sehen wir weiter.

LG

MXG.

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Wer sind die diese Golddiger, ist das eine Eigenschaft, Erziehung oder Lebensweise oder vllt Armut?

Das ist die Erfahrung.

In der PU-Szene gelte ich seit langer Zeit als Goldiggerin, und finde desbezpglich im Ü30-Bereich eine absolute Zustimmung.

Ich sagte immer: Ein Alpha-Mann ist gut, ein Alpha-Vater ist besser. Und wer ist der Alpha-Vater? Vor allem derjenige, der die Familie versorgen kann. So dass seine Frau keinen Schwert tragen muss, um für die Existenz zu kämpfen.

Ist der Mann nicht reich genug, wird die Frau einige männliche Aufgaben übernehmen müssen, und es geht fast immer auf die Kosten ihrer Weiblichkeit.

In der PU-Literatur steht es nirgends, dass eine Frau einen reichen Provider, dem sie höchstens 1-2 Mal monatlich Sex gönnt, ihn wegen eines PUAs verlässt. Keine Frau wird es machen, selbst bei der grossen Liebe. Und wenn sie es doch tut, dann nur wenn "es in der Ehe ganz schlecht geht - da hat sie die Trennung schon längst geplant und weiss in welche neue Schule die Kinder gehen werden und ob ihre Möbelstücke in die neue Wohnung passen." © Galland.

Frauen mögen emotional sein, aber dumm sind sie nicht. Im Gegenteil: Sie denken manchmal viel praktischer als Männer.

Aber es wird immer diesen schalen Beigeschmack geben, diese Stimme im Kopf, die fragt: "Liebt sie mich? Oder mein Geld?! Vielleicht macht sie auf meine Kosten ein schönes Leben und treibts hinter meinem Rücken mit dem Gärtner"

Ich bitte dich...

Niemand - niemand von den mir bekannten derartigen Männern macht sich solchen Gedanken. Was die Frau hinter seinem Rücken tut... das ist bestimmt nicht weniger als er hinter ihrem Rücken mit Katharina II :-D ) oder mit anderen Frauen seiner Wahl tut, und die Auswahl hat er, keine Sorge.

Die Gurus meine immer, es gibt halt diese Golddiger und man sollte von denen Finger weglassen. und dass Geld nur eine nicht erhebliche Rolle spielt.

Hast du jemals einen von diesen Gurus live gesehen / mit ihm gesprochen?

Was ist dir/euch über seine Vermögensverhältnisse bekannt?

Ich kenne einige PUAs, die es so meinen, und sieh nur, sobald es ernst wurde, spielten das Geld eine seeeehr grosse Rolle. :-D

Was PUGs anbelangt... Einige, die ich persönlich kenne, kommen aus ganz reichen Familien. Sie wissen, was Reichtum ist, und nur die, die es wissen, sind berechtigt zu behaupten "Geld spielt eine untergeordnete Rolle". Wer das nicht weiss und nie reich gewesen war, soll derartige Weisheiten für sich behalten.

Ich kenne genug Frauen (ja, attraktive Frauen) die es unattraktiv finden, wenn der Mann sich von Daddy beschenken lässt statt sich seine eigene Kohle zu verdienen und seine eigene Karriere aufzubauen.

Die reinen "vom Beruf Söhne", d.h. die sich NUR beschenken lassen, finden nur wenige Frauen attraktiv. Das heisst aber gar nicht, dass sie unattraktiv finden, wenn der Sohn die Beziehungen und Geld vom Papa nutzt, um was aufzubauen. Im Gegenteil.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

(wohoo, gegenbeispielbashing lol)

Es gibt sicher "pure" Golddigger.

Aber im Grunde ist es eine einfache Rechnung:

Sehr zentrale persönliche Eigenschaften ziehen Geld UND Frauen an.

Hans Rübenhuber läuft nicht eines Abends vom Sozialamt nach Hause und plötzlich fällt ne Million über ihn her, verzaubert ihn und macht ihn für HB10 attraktiv.

Vermögende Männer (die es selbst verdient haben oder einen gewissen Lebensart mitbekommen haben, die anderen werden nicht zu selten ausgenommen aber weniger respektiert) haben eigentlich immer Eigenschaften, die attraktiv machen. Sie stechen einfach raus aufgrund ihrer Persönlichkeit... auch wenn man den Kontostand nicht kennt oder erahnen kann.

Männer mit den geilsten Frauen haben aber nicht immer viel Geld. Kann daran liegen, dass es in ihrer Werteliste nicht oben steht und sie es durch andere Eigenschaften ausgleichen, die auf gerade diese HB10 attraktiv wirkt oder sie einfach noch in dem Alter sind, in dem die Frau noch anderweitig versorgt ist und es (noch) keine Rolle spielt oder sie noch keine (Lebens-)Zeit hatten es zu verdienen oder...

(ich hab mich grad schon gefragt wo die Kathi ist... aber ich seh schon :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Katharina sagt ist sicherlich wahr, umso älter die Frauen werden. Dann muß man allerdings auch wieder unterscheiden, wie lang ist ne Frau ne HB10 (diese Bewertung nervt langsam)? Wann mindern die Falten, die Celulite, die Hängebrust, etc ihren HB Status ? Und da läufts dann wieder drauf hinaus, dass die ganze Bewertung eben doch verdammt subjektiv ist. Ich kenn genug Goths oder Rocker, die finden zB eine Heidi Klum nicht SHB, sondern langweilig. Und deren HB10 sind welche die man als anderer Mann evtl total abwegig finden würde.

Aber um nochmal auf die 'durchschnitts'SHBs zu kommen, von denen SChätzungsweise gesprochen wurde. Models etc. Ich vertrete nachwievor den Standpunkt, da ich es schon oft genug gemacht habe und somit egal wie oft man mir sagt 'das geht nicht' ich weiß dass es geht, dass man auch als nicht schwerreicher Typ, ein Model oder vergleichsweise heißes Frauchen verführen kann.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Was Katharina sagt ist sicherlich wahr, umso älter die Frauen werden.

als ich jung war (mit 17-18) hatte ich dieselben Ansichten. Es kommt darauf an, was die Frau sucht. Ich suchte auch mit 18 einen nur für Heirat und Kinder, aber wenn ein HB (egal ob 5 oder 10) so was nicht in Sicht hat, ist ihr Reichtum und Status (ausserhalb Deutschlands!) relativ egal, es sei denn, sie will angeben.

NB: Mit zunehmendem Alter wurde ich in der Männerwelt immer gefragter. Heute sind meine Kinder gross, ich brauche keine Familie mehr, dazu kommt noch Erfahrung und PU - da spielen Alterserscheinungen überhaupt keine Rolle - am wenigsten (!) für die Männer, die 10 J. jünger sind.

Aber auch jetzt, wenn ich nicht auf feste Beziehungen aus bin, würde ich mir einen Mann ohne angemessenen Status nicht einmal für ONS nehmen. Denn wer glaubt, Bildung und Intellekt sei für ONSs egal, irrt sich gewältig. Und ein Mann mit etwas Geistigkeit ist in Deutschland leider fast immer vermögend. Wer wenig verdient, kann leider auch geistig wenig bieten. Alle Ausnahmen bestätigen nur die Regel (allerdings habe ich von solchen Ausnahmen noch nie gehört).

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden