High Society Girl

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich habe eine Frage zu einer Situation mit einem Mädchen.

Vor ein paar Wochen kommt meine Mutter zu mir und meinte sie hätte eine Mail von einem Mädel bekommen, in dem es um mich geht und wieso ich ihr nicht antworten würde. Scheinbar hat sie mir Nachrichten auf einer Internetseite geschrieben, die ich so gut wie nie besuche.

Beeindruckt von diesen intensiven Bemühungen mich kennen zu lernen schreibe ich ihr zurück.

Nach einigem hin und her stellt sich nun herraus, dass sie verdammt reich ist, (eigenen chauffeur, luxusdampfer urlaube etc) 17 Jahre (ich 18) und bisher noch nie in einer Beziehung war. Sie ist sehr gebildet und kultiviert, ich dagegen bin sozusagen das Gegenteil! Sowohl was meine Kultiviertheit angeht als auch meine Finanzielle Situation.

Sie scheint sich in ihrem goldenen Käfig nicht wohl zu fühlen und schrieb mir sie beneide mich um meinen "schlichten" Lebensstil.

Als ich sie nach Liebe und Beziehungen fragte sagte sie, sie beschäftige sich damit sehr viel in letzter Zeit, sie liest sogar einiges darüber! (sie scheint in einer ähnlichen situation zu sein wie die meisten typen hier im forum, zu denen ich mich auch zähle, sie macht sich schlau wies läuft aufgrund mangelnder praxis erfahrung)

Meine Frage an euch, wie soll ich ein solches Mädchen, die Jungs nur als notgeile Typen aus dem Internet kennt behandeln um sie schliesslich für mich zu gewinnen? Habt ihr schon mal erfahrungen mit solchen Sonderfällen gemacht, und was sollte man beachten?

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau wie jede andere, nur würde ich im Bezug auf Sex etwas zurück haltender werden. FB erzieh ich indem ich sie schnell Vögel und ihr ein gutes Gefühl vermittel. Eine Beziehung kam bei mir immer bisher zu Stande indem ich sie schon soweit hatte, dass sie mich vögeln wollte, aber ich erstmal abblockte und einfach nur das kuscheln, küssen und den schönen Abend genoss.

Aber werd nicht sentimental und denke du bekommst sie indem du sie mit liebe überschüttest. Handel wie bei jedem anderen Girl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage an euch, wie soll ich ein solches Mädchen, die Jungs nur als notgeile Typen aus dem Internet kennt behandeln um sie schliesslich für mich zu gewinnen? Habt ihr schon mal erfahrungen mit solchen Sonderfällen gemacht, und was sollte man beachten?

Es gibt an diesem Sonderfall zu beachten, dass es kein Sonderfall ist.

Sie möchte als Frau wahrgenommen werden und keine Sonderbehandlung erfahren.

Wie jeder Mensch freut sie sich, wenn du sie als Menschen ansiehst und die Hülle nicht beachtest.

Ob diese Hülle nun aus Reichtum, Schönheit, Problemen oder sonstwas besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie scheint sich in ihrem goldenen Käfig nicht wohl zu fühlen und schrieb mir sie beneide mich um meinen "schlichten" Lebensstil.

Wahrscheinlich trifft das genau den Kern der Sache: Sie schätzt gerade die Normalität, die du verkörperst. Solche Mädchen haben in ihrem Alltag so gut wie keine Möglichkeit, ganz normale Jungs kennenzulernen, sondern schlagen sich mit ebenso kultivierten, aber langweiligen Typen rum. Also tu ihr den Gefallen, und sei einfach locker und du selbst. Mehr gibt es dazu eigentlich gar nicht zu sagen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, Du weisst nichts über sie. Das sind doch alles Vermutungen.

Schlaf mal mit ihr und schreib einen Layreport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TS

....und schrieb mir sie beneide mich um meinen "schlichten" Lebensstil.

Das ist das, was sie will und nicht hat!

Simply is the best!

Stell ihr doch die Frage , ob sie bereit ist einen Tag mit dir zu verbringen.

Dann sei einfach du und du hast sie in der Tasche, denn das was du lebst bleibt ihr vorenthalten.

Das macht dich attraktiv ihr gegenüber.

Hier ist dein Status quo alles was es braucht.

Mit sweet seventeen sind Mädchen aus gutem Hause auf Erfahrungsammeln aus, nutz deine Chance, die bekommst du nur einmal.

Sie sieht eine Art Freiheit die du lebst, das zieht sie magisch an.

Gegegensätze ziehen sich an!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum geht Prince Charles auf Wandertouren und fährt die Queen mit Gummistiefeln im Jeep über Matschwiesen zu irgendwelchen befreundeten Bauern, um sich mit denen über Pferde und Kühe zu unterhalten und bei denen mittags Spiegelei zu essen (dazu gab es einmal eine Fernsehdokumentation)? Doch nicht, weil kein Helikopter vorhanden ist, weil sie keine reichen Leute kennenlernen kann und der Gourmetkoch streikt oder zu teuer ist.

Falls Du sie triffst: Spreche sie bloß nicht auf ihr Geld oder ihren Lebensstil an. Zeige auch nicht anders, dass das irgendwie eine Rolle für Dich spielt. Mache mit ihr irgendetwas, was Du auch mit einem ganz normalen Freund tun würdest. Wenn sie von sich aus betonen sollte, dass sie so froh ist, einmal aus ihrem goldenen Käfig-Prinzessinnen-Schloss ausbrechen zu können, reagiere am besten selbstbewusst und C & F: Mit einem Hinweis darauf, dass Dein Lebensstil einer ist, den man sich eben leisten können muss. Man müsse nur den Willen dazu haben. Wenn sie den Spruch nicht kapiert - nexten.

Übrigens gibt es nicht wenige steinreiche Leute, die bewusst kein Sauseleben führen. Auf jemanden, der das nicht kennt, mag es befremdlich wirken, wenn ein Multimillionär fluchend Ikearegale aufbaut, Pfandflaschen in den Supermarkt zurückbringt oder jeden Morgen um acht Uhr halb verschlafen in einem Büro erscheint. Dies sind aber Menschen, die wissen und spüren: "Oben" wird die Luft dünn. Mächtige, "wichtige", bekannte, reich lebende Leute sind oft sehr einsam. Die scheinbar erweiterten Möglichkeiten, die das Geld einem zu bieten scheint, sind überwiegend Trug und Lüge.

Was unterscheidet einen Spiegel von einer Fensterscheibe? Erstens: Durch eine Fensterscheibe schaut man in die Welt hinaus und kann andere Menschen sehen. In einem Spiegel sieht man nur sich selbst. Zweitens: Beide sind aus Glas. Doch der Spiegel ist noch einseitig mit einem Edelmetall überzogen, das die Farbe von Geld hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Da fällt mir doch glatt ein Zitat dazu ein:

Hüte dich vor dem Imposanten! Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.Peter Altenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beeindruckt von diesen intensiven Bemühungen mich kennen zu lernen schreibe ich ihr zurück.

intensive Bemühung? Sie schreibt doch bloss ne Mail.

Nach einigem hin und her stellt sich nun herraus, dass sie verdammt reich ist

erzählt sie dir das?

Sie ist sehr gebildet und kultiviert, ich dagegen bin sozusagen das Gegenteil! Sowohl was meine Kultiviertheit angeht als auch meine Finanzielle Situation.

Wenn du dies ändern möchtest, dann ändere dies doch einfach?

Als ich sie nach Liebe und Beziehungen fragte sagte sie

Ihr kennt euch aus dem Internet, und vielleicht ist sie ein 48jähriger Mann der einen jungen Typen für die Nacht sucht oder um gegenseitig Nacktbilder auszutauschen.

Meine Frage an euch, wie soll ich ein solches Mädchen, die Jungs nur als notgeile Typen aus dem Internet kennt behandeln um sie schliesslich für mich zu gewinnen?

Du willst was gewinnen? Aufn Rummel gibts Preise zu gewinnen. Aber wenn sie dein Preis ist für den du Chancen brauchst und für den du dir am liebsten deinen Penis abhacken würdest um sie den preis zu gewinnen, hast du schon verloren, denn, du bist der preis, wobei momentan bist du wohl eher der Wussi, Willkommen bei DSDSW.

Habt ihr schon mal erfahrungen mit solchen Sonderfällen gemacht, und was sollte man beachten?

Es gibt keine Sonderfälle weil; Frau = Frau = Mensch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane: Guter Plan! Falls es zum Lay kommt mache ich das.

@Journey: Danke für deinen Beitrag, hat mir sehr geholfen! =)

@Romantsch.. : Sehr Intensive Bemühungen oder kommt es bei dir öfter vor das dir fremde HB s weil du ihnen nicht antwortest über die Eltern versuchen dich zu erreichen?

Sei ma n bisl lockerer und zick nicht gleich so rum, dein kompletter Beitrag klingt so angepisst, als ob ich dir gerade deine Freundin weggeschnappt hätte. Hab ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

@romantichezkij:

Also allgemein ist das schon sehr ungewöhnlich und intensiv, wenn ein Mädel sich über die Eltern über den Sohn informiert. Für mich wäre das fast schon ZU intensiv. Und über Definitionen wie "gewinnen" usw muss man sich glaube ich auch nicht zu sonderlich streiten; wichtig ist, was man tut ;)

Und ja, allgemein würde ich es einfach mal lockerer sehen. Sie ist kein Sonderfall, sie ist ein nettes Mädel mit ordentlich Asche in der Tasche, die mal einen sympathischen Kerl will, der ihr ein wenig zeigt wo's langgeht in der wirklichen Welt. Also einfach machen. Treffen, bei guter Gelegenheit eskalieren, dann sobald möglich mal alleine treffen und, wenn man schon Bock drauf hat, FC. Die klingt ja allgemein sehr gut, kultiviert, gebildet, keine nervige Bratze usw. Also viel Spaß dabei! ^^

Aber mittlerweile sollte ja eigentlich längst was passiert sein, würde mich daher auch interessieren, ob der TE jetzt schon mit goldenen Ringen am Finger auf einer eigenen Insel hausiert :D ;)

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.