HB9 in Disco kennengelernt - Wie Handynummer?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ;-)

also am Wochenende ist mir vollgendes passiert. Ich war mit einem Freund in einem "Szene-Club" der bekannt dafür ist, dass es viele schöne Frauen gibt. Auf jeden Fall wollten wir die Jacken holen (da wir heim mussten) und ich bin von einer Frau aufgehalten worden, und sie meinte ich soll ihr meine Brille für ein Foto geben (Ist so ne Art Hornbrille ;-), es hat einer für ne Partybilderseite Fotos gemacht). Na gut, hab sie dann ihr gegeben, sie hat ein paar Fotos gemacht und dann meinte ich zu ihr, da biste mir aber etwas schuldig. Sie war dann irgendwie ziemlich unfreundlich und hat mich ein wenig abgewimmelt (ist mir irgendwie ein wenig schüchtern vorgekommen, kann mich aber auch täuschen, da ich ein "wenig" betrunken war).

Nun ja, ich hab dann das Foto am nächsten Tag entdeckt und einen Kommentar abgegeben von wegen, ja ja und ich hab ihr meine Brille geliehen. Da ich auf dieser Seite den selben Nick hab wie auf einer bekannten Online Community, hat sie mich dann zu meiner Überraschung angeschrieben:

SIE: hab ich dir einfach mal die brille fürn foto geklaut?

ICH: richtig und schuldig bist du mir immer noch etwas ;)

SIE: schuldig??? mit was bin ich dir den schuldig??? :)

Man muss noch sagen, dass ich mich erst seit ein paar Tagen mit dem "Thema Pick Up" beschäftige. Sie ist 23, ich bin 20 Jahre alt. Nach ihren Fotos nach, ist sie ne ziemliche "Party Schlampe". Ich mach mir zwar keine Chancen bei ihr aus, aber über ein mal "drüberrutschen" wäre ich nicht abgeneigt :-D

Was soll ich zurück schreiben? bzw soll ich gleich etwas von wegen handynummer schreiben? Ganz uninteressant bin ich ja anscheinend nicht, sonst hätte sie mich ja nicht angeschrieben.

bearbeitet von morumbinas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verabschiede Dich von dem Gedanken, dass du bei dieser Frau „mal drüber rutscht“.

Du hast überhaupt kein Game.

Befasse Dich erstmal mit PU, alle Tips die wir dir hier geben, würdest Du eh noch nicht umsetzen können.

Und was soll überhaupt eine „Party-Schlampe“ sein?

Weil Sie mit verschiedenen Kerlen auf Foto’s beim feiern zu sehen ist?

Selbst wenn Sie viel Sex hätte:

Es gibt keine Schlampen, nur Frauen mit hohem Sexualtrieb, die dazu stehen und diesen auch ausleben, daran ist aber nix verwerfliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

autsch, für das Kommentar mit der Party-schlampe und dem drüberrutschen hoffe ich für dich, dass unsere Mädels da snicht lesen :P

ich geb dir den Tipp, deine Einstellung zu frauen und zu dir selber mal zu überdenken und dich einfach mal rundrum einzulesen.

Ich habe das Gefühl, dass du nämlich ALLES brauchst ;)

Spezielle Tipps brauchts da keine

Lg Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.