You are needed...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade diese AXE-Werbung gefunden:

Eine kleine Motivation. Wir wollen doch die armen HBs nicht so enden lassen... Also immer fleißig sargen ;-)

Wir tun der Welt damit einen großen Gefallen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe gerade diese AXE-Werbung gefunden:

Eine kleine Motivation. Wir wollen doch die armen HBs nicht so enden lassen... Also immer fleißig sargen ;-)

Wir tun der Welt damit einen großen Gefallen B-)

Das erinnert mich an ein Gespräch mit einem HB über die dringende Notwendigkeit von Männern (mich im Speziellen) in ihrem Leben.

HB: Weißt du, ich brauch keine Männer um mich fortzuplfanzen!

Ich: ;-) Du weißt aber schon, dass du von einer Gurke nicht schwanger werden kannst

Die Rechtfertigung war lustig :-D...sie war wohl schon leicht angetrunken

MfG

Codiy

bearbeitet von Codiy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs wenn ihrs mit ner wirklich klugen Biologin zu tun habt, die

wird euch die Argumente nur so um die Ohren hauen das man

heute auch Kinder im Labor zeugen kann... Nur verboten ist es noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

völlig ohne Samen und dergleichen?

na klaaaar :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs wenn ihrs mit ner wirklich klugen Biologin zu tun habt, die

wird euch die Argumente nur so um die Ohren hauen das man

heute auch Kinder im Labor zeugen kann... Nur verboten ist es noch!

Wenn ich mal auf ne Biologin treffe kann man endlich mal auf nem angenehmen Level über sowas diskutieren. Ist echt ne interessante Sache die in vitro Fertilisation und Pränataldiagnostik, aber es hat in der Tat seine Gründe, dass es verboten ist. (Zumindest in Deutschland)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find sowas lustig. Anstatt zu diskutieren würde ich wahrscheinlich hart rangehen.

"Klar... ist doch auch super dass du das kannst... nur, fehlt dir vielleicht der Atem an deinem Hals, das Gefühl, wenn ein Mann seine grossen Hände durch deine Haare fahren lässt und deinen Nacken runter... genauso fehlt dir jemand der deine Taille umgreift und bei dem du dich an die Schulter anlehnst und deine Augen schliessen kannst. Dir fehlt der Duft, den du viel tiefer als nur in deiner Nase spürst... dir fehlt der Kerl der deine Hand greift, dir in die Augen schaut, deine Hände gegen die Wand pinnt und dich leidenschaftlich an die Wand gedrückt küsst..."

Im dem Moment einfach alles das machen. Wer auf ne Pointe steht kann im richtigen Moment aufhören, Rapport brechen und sagen "Siehst du, dass kann deine künstliche Zelle alles nicht." Ist zwar gemein, aber tierisch witzig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden