Live Music Hall – PUA Stammtisch

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

19:45 – Poetrie und Dancefloor kommen am Bahnhof an und wir relaxen erstmal bei mir

20:45 – Tanken, Kippen kaufen, Los geht’s! Wir schwingen uns inmeinen Power-Punto und fahren richtung Köln.

21:15 – Wir kommen in der Live Music Hall an und ich approache das erste set. Seated 2-Set an der Bar. Ich werf nur nen kurzen Opener (Emily Rose) und ejecte sofort wieder, als ich mich umdrehe sind Dancefloor und Poetry schon im nächsten Set. Seated 2-Set an nem runden Tisch. Lief überraschend gut für ein Warm-up Set.

TV Show Opener, Handlesen, Freddy Allo Chico Routine, Set spliten. Links von mir Dancefloor (ich flüster ihm „ESP“ zu, er legt los), rechts Poetrie beim Versuch den Cube zu machen. Danach ein bisschen Flufftalk und wir ejecten.

Hier trennt sich der Abend erstmal.

Ich approache ein 4-Set, ich muss aber dazu sagen, dass ich hier wirklich JEDE Routine benutzen musste, die ich kenne und ich hab total viel von gestern Abend wieder vergessen!

Ich: Hey ganz kurz, ich muss sofort weiter, aber ich brauch mal ganz schnell eure weiblichen Meinung. Mein Kumpel hier vorne hat letzte Woche ne Frau in nem Club „kennen gelernt“ aber sie hat n freund. Findet ihr das irgendwie unmoralisch?

Lustigerweise antwortet sofort mein Target HB7 (ok im nachhinein sieht sie auf den Fotos eher nach 6 aus)

HB: Nee, gar nicht, Reden ist doch nix schlimmes.

Ich: du hast mich nicht richtig verstanden. „ken-nen-ge-lernt“!!!

HB: Ohhh! Ach so! Ja nee, sie müsste ja damit ein problem haben. *Bla bla ich hab nicht richtig zugehört*

Ich: Hey, ich zeig dir mal nen Trick. Konzentrier dich auf ne Zahl zwischen 1 und 10. die erste Zahl die dir einfällt, konzentrier dich!

HB: ja

Ich: mmmh… 7!

HB: Nee, 6.

Ich: Oh shit! Ich hab gesagt du sollst dich konzentrieren, sonst klappt das nicht! Was ist los mit dir? Du hast bestimmt ADS. Hast du dein Ritalin heute nicht genommen?

Sie lacht, danach Handlesen, meine Las Vegas Routine, Cold Read, Tochter vom Chef im Kopierer Routine dann A3.

Ich: Du bist doch nicht komplett deutsch…

HB: Doch, soweit ich weiß schon.

Ich: Was heißt „soweit ich weiß“? Bist du ein Kuckucks Kind? Kennst du deinen Vater nicht?

Hier kam irgendwas wichtiges, aber ich hab’s vergessen. Auf jeden Fall hat Bait-Hook-Reel-Release perfekt funktioniert.

Die zweite Runde sah so aus:

Ich: Ok, du siehst irgendwie ganz hübsch aus, aber was macht dich besonders? Ich mein – hey – wenn ich mich hier so umgucke seh ich 50 hübsche Frauen. Wieso sollte ich also jetzt mit dir rumhängen? Nenn mir 3 gute Eigenschaften von dir!

HB: Hmmm, ich lache viel, ich bin ehrlich *und irgendwas, was ich vergessen hab*

Es folgt ne Menge Comfort Fluffing, wo ich ziemlich C&F bin.

Grounding a la „Was wolltest du als Kind immer werden? Aber jetzt sag nicht Prinzessin!“

HB: Krankenschwester bla bla – fluff fluff banter banter…

Ich: Ich wollte als Kind immer Meeresbiologe werden. Ich hab immer diese Jacque Cousteau Dokus auf ARD und ZDF geguckt. Einmal als ich so 7 war hab ich einen Wal auf mein Bettlaken gemalt. Meine Mutter war kurz vorm Ausrasten, aber dann hat ihr das Bild so gut gefallen, dass sie es heute noch hat. Dann wollte ich Zauberer werden, dann für 2 Tage Model, danach Rockstar. Und jetzt spiel ich in ner 80’s Rockband und hab n paar kleine Zaubertricks gelernt. Du glaubst gar nicht wie Kinder sich freuen, wenn du in der Fußgängerzone ein Streichholz schweben lässt. Hach, lachende Kinder sind was tolles.

Usw usw…

Hier n kurzer Anriss von den Sachen die ich chronologisch nicht einordenen kann:

- Mehrmals Isolation nach draußen, haben immer eng nebeneinander gesessen

- Handlesen und „ist das ein Haarteil?“ für Kino

- „auf ner Skala von 1 bis 10, wie gut kannst du küssen?“ K-Close Versuch, hat nicht geklappt

- Evolution Phaseshifter, nur ein Biss in den Nacken

- E-Mail Close „ich schick dir die Fotos die ich gemacht hab“ - hat geklappt

- #-Close - Jepp, hab ihre Nummer!

- Mystery K-Close, treffer! Der hat funktioniert.

- NLP 3-D Modell

- Role playing kleine Schwester

- PVC Devil Suit

- Girls code

- Push/Pull

- C vs U

- Manwhore story

- Social value Routine

-

…einfach alles… und es hat auch fast alles geklappt, aber Solid Game und so ;-)

Haben noch gute ne Stunde in Comfort & Trust verbracht und bin viel zwischen A und c gependelt. Ich hab massive Attraction erzeugt, ich denke nicht, dass sie flaken wird. Hat alles so ca. 1,5 bis 2 stunden gedauert. Einer meiner tightesten Sarges, obwohl sie einen extrem starken Frame hatte und permanent versucht hat durch mein cocky & funny zu brechen. Also einfach war sie wirklich nicht.

Irgendwann zwischendurch hab ich noch Danny, Grim und Flyhigh (Pick-Up Forum) getroffen. Krasser Zufall, aber definitiv geil! Jungs, ihr rockt.

Ab hier Dancefloor (former Alex) und Poetrie in Kooperation:

Nach dem uns klar geworden war, dass Legato uns innerhalb der nächsten fünfzehn Minuten nicht mehr integrieren würde:, beschlossen wir einen eigenen Approach. Mädel 6 Punkte Ich (P.) also rein mit: Seid ihr intelligent?

Sie: Wie meinst du das? (und so weiter driftet ab ins analytische)

Mir wird das zu langweilig und ab ins nächste Set zwei Meter weiter. Springen ganz gut ein bisschen Cuben, ein bisschen Ignorieren. Eins von den Mädels hat einen Bart im Gesicht (nein nicht was ihr denkt nur angeklebt) find ich pimpig, aber die anderen ranken höher 6 und 7. Trotzdem muss ich zugeben, dass mein Game in dem Fall leider nicht mal für Kino eskalation reicht. Learning by Doing anders geht’s eh nicht.

Also ich Kiss good bye auf dem Arsch geklatscht und raus.

- Dancefloor -

Es sei angefügt, dass Poetrie’s beschriebenes Set mir schon eine weile zuvor zu langweilig erschien.. zumal galt ihm die Aufmerksamkeit.. und ich mag es nicht daneben zu stehen ;-)

Somit öffnete ich das Set direkt am Nachbartisch (identisch zu dem durch Poetrie zuletzt beschriebenen Set), da ich von einer HB7 Augenkontakt bekam und das war besser als blöd rumstehen. Erstmal volle Konzentration auf sie a la „Warum schaust du mich so verlegen an?“. Anschließender Shit-Talk. Hier ist der Punkt an dem Poetrie rein kam (siehe wenige Zeilen über meinem Beitrag). – TIMESHIFT --

Ich blieb im Set und spring zur Chirologie (die Kunst der Charakterdeutung beim Handlesen) über. Ich bot es direkt der 6 an, doch hier herrschte erstmal Schüchternheit vor. Alright, ihre Freundinnen waren jedoch von sich aus bereit tiefe Einblicke ;-) in ihre Handzonen zu erlauben. Anfangs erstmal die linke Hand einer der uninteressanten Mates musste ich feststellen, dass die Mädels verdammt nochmal die selben Handeigenschaften besaßen (für die Chirologen unter uns: stark ausprägte Geistzone, kombiniert mit einem kräftigen Daumen. Und das auch noch bei ausschließlich Rechtshänderinnen auf der Linken Hand! … für unsere Zwecke wohl eine sehr gefährliche Kombination ;-). Nun so ergab sich das Problem… ich konnte den 3 nicht einfach das Selbe erzählen, so galt es zu improvisieren. Erwähnenswert wäre natürlich noch eine gewisse Anzahl an Negs um zu zeigen, dass ich nicht jeder die Hände lesen werde. Die 7 bekam dann auch noch ein „Wow. Sind deien Hände immer so warm?“ HB: “Ähhh… Nein.. Hier ist es warm drin!“

Dancefloor: „Ich mach mir Sorgen.. Hast du Fieber?“ (charmantes Grinsen.. so hoffe ich zumindest :blink:

Alles in Allem war es jedoch Zeit für Eject.. es bot sich also an dass die weniger interessanten Mates tanzen gingen.

Zurück im Field suchte ich eigentlich erstmal den Kontakt zu Legato und Poetrie.. musste jedoch feststellen, dass beide entweder ausreichend beschäftigt waren oder quasi unauffindbar. Also ein kleiner Sarge am Rande.. dunkelhäutiges HB6 (max.) an der Bar nach Magie gefragt. Ihre (bisher nicht erwähnte und auch forthin nicht erwähnte) Freundin antwortete mit einem sofortigen Nein.. nun ja, weh tat mir das nicht :blink:

HB6 war jedoch interessiert und bekam somit wiederum eine Runde Chirologie ab (ja an diesem Abend durften viele Frauen in ihren Charakter blicken). Ihre Hand konzentrierte sich sehr auf die Handlinien und somit auf die Seelen-Region. Ich erzähl ihr also ihre soziale Ader wäre nicht so stark ausgeprägt…. voll in die falsche Richtung ;-) Sie war Krankenschwester und engagiert sich schon seit mehr als 8 Jahren in sozialen Projekten…. Ich weiß jetzt hätte ein Neg gefehlt, doch mir fiel erstmal nichts mehr ein. Ich ging also ab.. ohne Kiss Good bye or anything – hatte kein Bock mehr *g*

Vor der Live Music Hall befinden sich einige Biergarten-ähnliche Sitzgelegenheiten (absoluter Pluspunkt für diese Location – angenehme Atmosphäre, frischer Wind und relativ viele Targets).

An diesem Punkt wird Poetrie nachher noch einsetzen (Hinweis um die Chronologie ein wenig noch nachvollziehen zu können ;-)

Nun draußen angekommen sehe ich Poetrie (im nachher durch ihn beschriebenen) Set und wende mich somit den 3-4 nörgelnden Mädels (am Rande durch Poetrie erwähnt) auf meiner Linken zu, welche die gesamte Mannschaft einige Zeit beschäftigt haben. Erstmal die Detailbeschreibung: UG (sehr aggressiv, sexistisch und andauernd drauf und dran Shittests?! , NEGs oder AMOGs zu verteilen.. keine Ahnung welche Begriff besser passt). Neben ihr eigentlich 2 recht akzeptable HBs 6, 7. Das Problem darin bestand eigentlich, dass andauernd neue dazu kamen die irgendwie etwas mit den 3-4en zu tun hatten. Nun ja.. Als ich gerade mitten dabei war die Folgen von Poetries Cube-Test auszubaden (die 3 wurden von ihm schon approached und haben anhand unserer beiden Strohhüte mich als Opfer auserkoren )… Ich erkannte sehr schnell dass die Diskussion sich nicht lohnte (und ich ertrug schon ein paar Würgegriffe und Schläge….. verdammt irgendwie sollte das anders ablaufen) Zitat: „Stell dir vor du siehst einen Vibrator. Welche Farbe hat der Vibrator? MACH DIE AUGEN ZU!“ „Nein“ „MACH DIE AUGEN ZU!“ (sie schlägt mich) „HEY, fass nicht an was du dir nich leisten kannst.“ „MACH DIE AUGEN ZU!“

Doch dann kam meine Rettung: Grim, FlyHigh und Danny. Ich konzentrierte mich also, auch rein interessehalber, auf diese 3 und da mir die handgreiflich werdenden Mädels zu nervig wurden introducede ich sie in das Set. Danny verstand es auch für die nächste Halbestunde rege Konversation mit dem UG zu führen und es flogen die Fetzen. Zeit mit den HBs zu reden. Die erste von ihnen offenbarte mir sie wolle jetzt nicht über psychologisches reden…. Okay! „Nun, ich habe Ahnung von etwas Reellem.. das hat nur indirekt etwas mit Psychologie zu tun. Sagt dir Chirologie etwas?“ „Nein?“ (große Augen) … den Rest könnt ihr euch denke. Handlesen. Ausgeglichene Hände  Neg: „Das könnte ich so deuten dass dein Leben einerseits bequem andererseits aber auch langweilig ist!“

Insgesamt hatte es ganz gut mit ihr geklappt, doch mir fiel nichts mehr gutes ein, also ab zur Freundin von ihr am anderen Ende des Tischs. Die erspähte sehr schnell meine afrikanische Kette mit Skorpion und fragte mich „Ist das ein Krebs oder Skorpion?“. Ich antwortete Skorpion. Volltreffer sie war Skorpion und offenbarte mir ihr Skorpion-Tattoo rechts am unteren Teil ihrer Hüfte ;) und ihre Silberkette mit Skorpion. Nun setzte ich drauf und sagte: „Hübscher Krebs!“ Das brach endgültig das Eis. Sie schnappte meinen Hut. Wieder konnte ein „Hey Hände weg von dem was du dir nicht leisten kannst!“ sie nicht davon abbringen und es endete in einer Rangelei. Ich entschied mich ihre beiden Hände gefechtsunfähig zu machen und nahm sie in die Hand in dem ich mich von hinten über sich bückte. Keinerlei Anzeichen dass sie das nicht auch wollte. Doch der Hut war schon bei ihrer Freundin. Also ab zurück zu ihr und versucht den Hut zu holen, welcher natürlich wieder das andere Ende des Tisches erreichte. Also entschied ich mich wieder die Hände zu ergreifen vom HB und da kam mein Shittest „Hey der Typ schleppt dich ab!“ .. „Nein, Sie schleppt mich ab!“ (oder ähnlichem Wortlauts)

Ihre Freundin (zur Erinnerung, die Freundin deren Hände ich gelesen hatte) verdiente sich von mir Lob da sie mir den Hut wieder gab.. IOI? Keine Ahnung.

Hier zumindest in den Armen von ihr hätte ich das erste mal wirklich sicher einen *close haben können doch ich sammelte nicht einmal einen #close… don’t blame me for this. Hauptsinn lang heute darin Approach Anxiety, aber ja ich hätte es tun sollen. Ich glaube ich hatte einfach Angst vor dem aggressiven UG.

Ich ejecte wie so oft an diesem Abend mein Set ohne etwas mit zu nehmen und ab geht’s auf die Tanzfläche, zusammen mit Danny & Co. (nicht sauer sein wenn ich nicht alle Namen erwähne…). Dort wurde mir darauafhin nachgesagt ich hätte durch meinen Tanzstil alle aus-ge-alphat .. sorry for this, ich kann nicht anders ;)

Es dauerte nicht lange und ich wurde nach einigen Blickkontakten von Mädels angetanzt. Die 2. oder 3. ist hier erwähnenswert, da erstmal eigentlich Zufall. Sie schien sehr besoffen und tritt mir versehentlich volle kanne von hinten in den Arsch, knapp am sexuellen Pol vorbei. Das war Anlass für einen Neg. „Aua, das tat weh. Ich finde du solltest nicht so viel Alkohol trinken!“ Sie wird ein wenig rot und tanzt weiter mit ihrer Freundin. Doch da rempelt sie mich gleich wieder an, reibt ihren Arsch eine Weile an meinem….. und ich schau sie an. Frag mich nicht wie aber auf einmal war ich hautnah an sie geschmiegt und blickte ihr in die Augen.... naja ihr Gesicht gefiel mir nicht… oder es war doch Angst? Ach verdammt… das wäre wieder ein *close gewesen, relativ sicher.. sie dachte bestimmt drüber nach!

Nun ja das war ein Auszug.. es gab noch ein paar Sets mehr die hier nicht erwähnt wurden und vor allem Gesprächsthemen die mir nicht mehr einfallen…. Wie Poetrie immer treffend sagt: Ich hab ein Gedächtnis wie ein Sieb! Doch das ist einfach relativ ;-)

My part. Dancefloor.

Back to Poetrie:

Ich (Poetrie) zunächst erstmal raus frische Luft schnappen. Sehe ein 3-Set, zwei Mädels relativ low ranking aber die dritte wat in Ordnung 6. Ich rein:

Ich: Seid ihr intelligent? Ich bin Psychologe und würde gern ein Paar Tests mit euch machen.

Sie gehen ziemlich drauf ab. Aber ich bin grad am Reden da kommt ein Mädel 6,5 von Rechts und will meinen Hut klauen, Ich „Pfoten weg, anfassen kostet 5 Euro.“ Sie memmt rum, ich: „vielleicht später“. Das Target will unbedingt zuerst, wird ziemlich laut, ich ignorier sie konsequent. Mach zweimal den Cube, ziemlich guter Anklang. Danach wend ich mich dem Target zu. Sie macht die Augen zu, ich leg den Arm um sie., schließe meinen Cube ab,

bisschen Gequatsche über den Cube, dann sie: „ Sag mal ist hier eigentlich ne Kamera, oder warum versuchst du die ganze Zeit mich zu umarmen, außerdem hab ich ein Freund.

In dem Moment kommt eins von den Obstacles: „ Du machst das doch nur um Mädels aufzureißen“. Das Tagret: „Nein, das ist das erste Mal, dass mich ein Typ derartig ignoriert.“

In dem Moment kommt die 6.5 von vorher zurück .

Sie: Kannst du mir was über nen Typen sagen?

Ich: Ja, wenn du mir ich zeigst vielleicht.

Nach einem bisschen anstrengender Konversation hatte ich raus, was sie meinte: sie wollte von mir ihre Vorlieben über Typen wissen. Also ein bisschen gecubet. Dann sagt sie, dass sie aufs Klo muss und ich auf sie warten soll.

Inzwischen sind die andern Jungs aus der Truppe in meinem schon halb zerstörten Set gelandet. Das muss wohl sportlicher Ehrgeiz gewesen sein, denn von den Mädels war nur eins gut und die Bitchshields waren astronomisch.

Zurück zu mir, ich habe natürlich nicht auf sie gewartet, bin etwas durch den Club gelaufen, bin nach einer Weile zurück zum Set. Sie war nicht mehr da. Ich wieder in den Club, wollte woanders approachen, treffe sie nach zwei Minuten wieder. Wir setzten uns eine Weile hin, ne ganze menge gelabert viele Storys. Ich glaube, ich habe sie gut unterhalten, aber ich krieg den Phaseshift nicht hin. Ich sagte dann, ich müsste nach meine Freunden sehen sie , „ich auch“ und ist weg bevor ich noch Kiss Good bye sagen kann.

An das, was dazwischen passiert ist kann ich mich nicht mehr richtig erinnern.

Jedenfalls treffe ich sie nach einer Weile draußen wieder (das was jetzt kommt war wohl Schlamperei meinerseits, jedenfalls habe ich nicht geclosed. Fehler, ich werde dran arbeiten)

Sie: Habe ich dich eben gelangweilt? (Erster IOI)

Ich: Naja ein bisschen schon.

Sie: Boah.. usw….

Sie: Willst du immer noch Tanzen gehen.

Ich: Sowas wie OK. Ich wollte ihr Disco Fox beibringen.

Ich nehme ihre Hand. Sie nimmt an. Wir gehen zur Tanzfläche. Sie plötzlich: „ Ich weiß Wo wir hin müssen.“ Sie rennt voraus, ich versuch mich loszumachen, sie hält meine Finger wie einen Schraubstock (Huge IOI).

Wir tanzen ein bisschen, sie will sich keinen Disco Fox beibringen lassen Ein bisschen Close Dance. (Genau hier hätte ich wohl Kiss Close machen sollen) .

Sie stellt mich einer Freundin von ihr vor. Wir tanzen zu dritt. Ich finde, dass ich zu wenig Aufmerksamkeit bekomme und ejecte.

Nachher hab ich sie draußen in einer Gruppe mit älteren Kerlen wieder getroffen. Ich wollte was Amogen üben. Hab ich auch getan. Ihre Freundin sagte noch zu mir sie hätte gehört ich hätte schöne Augen. Warum sollte sie deswegen lügen? (Also auch eine Art IOI)

Das dumme war nur, dass ich die Kerle zwar erfolgreich raus gehauen hatte, aber die Mädels mitgegangen sind, weil ich sie zwecks Targetignoring nicht groß beschäftigen konnte.

Das war`s dann so ziemlich mit dem Mädchen.

Ich hab sie am Ende des Abends noch einmal auf der Tanzfläche gesehen (sie und Freundin). Bin dann noch mal dahin, aber das Target hat mich in dem Stadium ignoriert und die Freundin hat mir signalisiert, dass ich sehen sollte. Genau genommen hat sie mir meinen Hut ins Gesicht gedrückt und derart stilloses Betragen kann ich nicht abhaben. Die anderen Sets des Abends waren leider wesentlich weniger spektakulär. Konstruktive Kritik ist immer willkommen.

Poetrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

das war echt ein super abend! :D Besonders erinnere ich mich noch an das "anstrengede Set" mit der agro Bitch, die war echt unglaublich! Das Set wurde (glaub ich) von Dancefloor und Poetrie approacht und Danny, Grim und meine Wenigkeit sind dann einfach miteingestiegen. Danny hat die Psycho agro Bitch "bearbeitet" während Dancfloor und ich die beiden HB´s jeweils neben uns beschäftigt haben. Das Problem war, das ständig irgendwelche "Störer" von außen dazu kamen, die das Set irgendwie kannte. Weiterhin hat die Agro Bitch dauernd das game von allen "gestört" und Grim ständig beleidigt, was aber alles an seiner Alpha line abgeprallt ist.

(Großes Kompliment dafür, das war echt derbe von dieser Zicke und wäre an mir nicht so spurlos vorbeigegangen!)

Danny hat das wirklich super hinbekommen und hat die agro Ziege gegamed ohne sich von ihrem Frame irgendwie beeinflussen zu lassen.

Ok, ich spiele zuerst mit "meiner" HB Erdbeerwiese, was auch wirklich gut geklappt hat und bei ihr auch gut ankam.

Dancfloor beschäftigt die (wirklich sympatische) HB auf der anderen Seite ebenfalls mit einem "Spielchen" (weiß nicht mehr was er genau gemacht hat)

Danach hab ich dann die Xuma Routine (Was hast Du heute schon getan um die Welt zu verbessern?) angewendet um Rapport herzustellen, was auch gut funktionierte und in einem angehnemen Gespräch über Wunschträume und Phantasien mündete bis die Agro bitch sich plötzlich mit Shittests und Provokationen eingemischt hat:

Agro bitch: Du hast ja keine Haare mehr auf dem Kopf

Flyhigh: Ja, wenn der Verstand kommt, müssen die Haare eben weichen....

Agro bitch: Mein Freund sieht genauso aus wie Du! WTF??

Danny probiert die Mystery KC Routine bei der Agro Ziege! (das hätte auch geklappt, wenn die HB von Dancefloor nicht plötzlich gecockblocked hätte)

HB: Hey xxx höhr auf damit, das sieht schon so harmonisch zwischen Euch aus!!!

OK, Danny bringt die Agro Ziege irgendwie in einen "Schlagen/Knutschen" Frame und die Tussi wird immer dreißter:

Agro Bitch zu Flyhigh: Wenn ich Dich schlage, küsst Du mich dann ?? :blink:;-)

Ich antworte gar nichts und schon hab ich zwei (wenn auch sehr leichte!) Ohrfeigen sitzen, weise sie lediglich zurecht, geh aber nicht näher drauf ein!

So geht das die ganze Zeit weiter, die Agro Tussi wird irgenwie immer krasser und bringt noch einen starken sexuellen vibe mitrein. Dancefloor und ich kommen überhaupt nicht mehr weiter, weil der "Dialog" zwischen der Bitch und Danny (der wirklich lustig ist! :D ) die anderen HB´s "reinsaugt"

Irgendwann, nach über einer halben Stunde, entscheiden Dancefloor und ich, dass es zu anstrengend wird und ejecten dann ohne einen Close! Auch Danny hat dann irgendwann genug von der Tussi und wir gehen alle wieder tanzen, wobei Dancefloor durch seine Tanzskills uns andere alle (unbewusst) AMOGT und sämtliche IOI´s anzieht! :D

Auf jeden Fall hat Danny die Agro Ziege super gegamed, das war wirklich "Schwerstarbeit" und allererste Sahne von ihm!!!

Wir haben noch einige weitere Set´s (gehe aber nicht mehr auf alle Details ein!) gemacht, zwar ohne durchschlagenden Erfolg, aber der Spaßfaktor war jedesmal enorm hoch! :D

Insgesamt war das ein absolut klasse Abend wir haben eine Menge Spaß gehabt und sicherlich (zumindest kann ich das für mich sagen!) die eine oder andere interessante Erfahrung mitgenommen.

Aus meiner Sicht steckt ein gewaltiges PU Potential im "LMH-Stammtisch"! Jungs ihr seid spitze, ich bin froh Euch kennengelernt zu haben und freue mich schon auf unsere nächste "Aktion"!

CU in der LMH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach jaaaa, ich muss wirklich sagen, dass danny einen riesen sprung gemacht hat! der ist zwischen unserem ersten treffen und letzten freitag echt krass besser geworden. respekt!

und auch n dickes kompliment an grim wegen der agrotussi (ich habs nicht selbst mitbekommen aber von dem was ich gehört hab.... wow!)

und flyhigh, du hast nen sau coolen vibe! ich kann mir nicht vorstellen, dass man in deiner gegenwart schlechte laune haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich gerade mitten dabei war die Folgen von Poetries Cube-Test auszubaden ... Ich erkannte sehr schnell dass die Diskussion sich nicht lohnte (und ich ertrug schon ein paar Würgegriffe und Schläge….. verdammt irgendwie sollte das anders ablaufen) Zitat: „Stell dir vor du siehst einen Vibrator. Welche Farbe hat der Vibrator? MACH DIE AUGEN ZU!“ „Nein“ „MACH DIE AUGEN ZU!“ (sie schlägt mich) „HEY, fass nicht an was du dir nich leisten kannst.“ „MACH DIE AUGEN ZU!“

jungs, ihr macht mich fertig ... jedesmal wenn ich das lese, liege ich lachend unterm tisch.

geile frau! endlich mal eine zeit mal nen richtigen cube zeigt :P

danke für den x-post, das hat meinen tag gerettet ... geilgeil ...

gruss,

grenzgaenger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist wenn ich das so lese wäre ich gerne dabei gewesen. Naja mein FC in Berlin war auch super. Lief mal ganz ohne Game, die Macht eines gemeinsamen Hobbies (Gitarre spielen) ist doch immer wieder erstaunlich.

Anyway, ich werde demnächst mal mit euch rumziehen, aber ich komme mir da als nicht MM Nutzer mittlerweile etwas als Außenseiter vor ;-)

Wir haben also jetzt: Legato,Peotrie,Dancefloor,Danny und Grim die alle MM machen. Na dann mal viel Spaß Jungs wenn ihr Sets öffnet die vorher schon von einem von euch geöffnet wurden ;-)

Ich sag nur sargen mit Danny und Grim vor zwei Wochen: Ich mache ESP (ja ein par von Mysteries Sachen benutze ich auch, zugegeben) bei meinem Target, 5 Minuten später versucht Danny das Gleiche und Grim dun ich können nicht anders als nen totalen Lachflash zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mist wenn ich das so lese wäre ich gerne dabei gewesen. Naja mein FC in Berlin war auch super. Lief mal ganz ohne Game, die Macht eines gemeinsamen Hobbies (Gitarre spielen) ist doch immer wieder erstaunlich.

Anyway, ich werde demnächst mal mit euch rumziehen, aber ich komme mir da als nicht MM Nutzer mittlerweile etwas als Außenseiter vor ;-)

Wir haben also jetzt: Legato,Peotrie,Dancefloor,Danny und Grim die alle MM machen. Na dann mal viel Spaß Jungs wenn ihr Sets öffnet die vorher schon von einem von euch geöffnet wurden ;-)

Ich sag nur sargen mit Danny und Grim vor zwei Wochen: Ich mache ESP (ja ein par von Mysteries Sachen benutze ich auch, zugegeben) bei meinem Target, 5 Minuten später versucht Danny das Gleiche und Grim dun ich können nicht anders als nen totalen Lachflash zu kriegen.

MM ist nix böses. gibt nur die struktur vor. das kannst du dann mit routinen, c&f oder whatever füllen :blink:

im grunde benutzt eh jeder die MM. neghits, opener, false disqualifier... alles aus mysterys feder.

ich finds viel witziger, das trotzdem jeder irgendwie sein eigenes game hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, noch mein kleiner Beitrag zu dem Abend.

Grim fährt von Stuttgart um 17uhr los und ist um 21 uhr in Köln. Schnell ausgeladen, unter die Dusche, kurzes Telefonat mit meinem Wing Danny und ab in die Live.

Dort angekommen, erstmal direkt rein, geschaut ob ich wen finde, allerdings fand mich Danny in Begleitung von Flyhigh vorher und so konnte der Spass los gehen. Ich schnappe mir jetzt mal die interessantesten Sets raus.

Danny und ich gehen gemeinsam in ein 3er HB Set und ich halte schon von der ersten Sec an EC mit HB 7. Danny öffnet mit nem recht harten C&F Opener und beschäftigt die anderen beiden. nach ca. 10sec EC mit HB7 kommt sie mit meinem Lieblingssatz

HB "Dich kenn ich doch von irgendwoher" (jadda jadda, blanter blanter).

Jedenfalls hab ich sie ein wenig gegamed, während die anderen beiden Danny verbal auf die Probe gestellt haben (ich liebe deine Rhetorik, du hast die so weggelabert). Eine der Obstacles wollte mir dann ins Auge pissen (ja sie meinte es nicht ernst, drohte jedoch damit, also kam von mir in die Richtung erstmal ein Neg und ignore.)

Probiert es mal aus: Setzt einen "rechtfertige dich doch"-Neg und ignoriert sie danach, hat manchmal lustige auswirkungen.

Back to Topic: Namenraten bei ihr gemacht, mit dem Kommentar, man könnte anhand eines gewissen Verhaltens den Namen herausbekommen.

HB "Ich heisse aber HB"

Grim "Den Namen hatte ich ausgeschlossen, denn Frauen mit dem Namen sind meistens anstrengend"

HB "Vielleicht bin ich ja anstrengend"

Grim "Nein, du bist n zahmes Mädchen"

Danny hatte sich bereits aus dem Set verabschiedet und die obstacles unterhielten sich nun auch mit mir. Nachdem ich ihre Namen dann erraten hatte (ok war mehr Glück als Verstand) und ich noch ne Entschuldigung entgegen genommen hab für das ins Auge pissen (Ich liebe emotionale Gewalt), bin ich dann auch ejected, ohne Close. Sie kommen da scheinbar wöchentlich hin, also the Game continues

Danny im Aggrozicken Set, schien seinen Spass mit der Frau zu fahren und schon einiges an Kino zu machen, schönes Game. Sie hat ihm nen BJ-C vorgeschlagen, den er aber ablehnte.

Danach saßen wir PUs an nem Tisch und haben ein wenig gelabert, bis dann schließlich mein nächstes Target auftauchte. Sie setzte sich an den Nebentisch und ich hab sie mit nem Situationsopener approached. Als sie dann schon fast auf mir drauf saß hörte ich aus Legatos Richtung ein "Isolieren!" und sah schon wie sich die restlichen PUs plötzlich von unserem Tisch entfernen. (Danke nochmal dafür Jungs)

Wir kamen uns immer näher, habs dann aber verbockt. Muss wohl noch daran üben, meinen Frame zu halten und vorallem die Mystery KC Methode durchziehen und nicht nur halb, sonst klingts nur stur und weinerlich ;-) . Als nächstes kamen dann ihre Freundinnen wieder (2), hab mich kurz mit ihnen unterhalten, mit ihr unterhalten und dann bekam ich noch Wing - Hilfe von Danny und Poetry, die sich um die Cockblocks gekümmert haben. Bin dann ohne einen C rausgegangen, aber die lass ich nicht von der Leine, die krieg ich noch B)

Ansonsten noch nen lustigen Dance-Approach mit einer gehabt, war mir aber viel zu schüchtern und n Mauerblümchen. Legato weiss wovon ich rede ;)

War wieder einmal eine Super LMH Erfahrung für mich, wieder einige Schritte weitergekommen und das halten von Sets is definitiv kein Problem mehr für mich.

Zudem noch Gratulation an den #C von Legato und ein großes Dankeschön an die die da waren, ihr wart mir alle eine Hilfe. Und ein herzliches Willkommen Flyhigh, freu mich darauf mal mit dir in Ruhe ein paar Sets zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sehr schöner Abend, und ihr Jungs seid ALLE verdammt coole Kerle, sowas erlebt man nicht oft!

Das meiste ist bereits geschrieben, hab an diesem Abend 2 wichtige Sachen gelernt:

1. Das von Grim angesprochene 3er set, öffnete ich mit:" Hey Mädels stellt euch mal vor wir Jungs würden hier so unmotiviert rumsitzen, was würdet ihr über uns denken?" Es war 1 hübsches Target, das sich wohl von Grim ziemlich attracted gefühlt hat, die 2 anderen HB5 fand ich ziemlich lästig! Als ich die eine dann nach 2 Minuten euphorisch anschrie :" Hahaha ist ja lustig deine Nase wackelt während du sprichst!" War mir dannach doch klar , das es definitiv der falsche neg war, weil sie wirklich nen Riesenzinken im Gesicht hatte! :blink:

2. Die Aggro Zicke fand ich persönlich superlustig, weil wir in ner halben Stunde ca. 5 verschiedene Rollenspiele hatten. Nach einer Zeit fing sie auch an zu versuchen mich zu schlagen, worauf ich sie erst mal (etwas leichter) zurückschlug. Beim 2. Schlag von ihr mit der flachen Hand auf den Oberarm sagte ich:" Hey du lebst auf gefährlichem Eis, mach das nochmal und ich packe dir niveaulos an deine Titten!" Sie schlug, ich machte meine Drohung war, was sie nicht zu schocken schien.Dannach:

Danny: Du scheinst es nicht zu kapieren, das nächste mal küsse ich dich, dann wirst du nicht mehr ans schlagen denken!

HB5: (zu ihrer Freundin) Oje erzähl dem blabla bloß nichts davon was hier noch passiert!

Danny: Bleib einfach brav dann passiert dir auch nichts, und du wirst diesen Abend irgendwann vergessen können!

Ihre Freundin: (auf HB5 zeigend) Aber schau doch mal, sie hat doch ein wunderschönes Gesicht, sei ehrlich!

Danny: Hey stör uns nicht in unserer Phantasiewelt, du zielst am Thema vorbei! :P

HB5: Also wie siehts aus kommst mit auf Toilette?

Danny: Hey so einfach bin ich nicht zu haben, mußt du schon etwas mehr bieten und nett zu meinem Kumpel (auf Grim zeigend) sein

HB5 beginnt daraufhin mein T-Shirt ständig runterzuziehen, weswegen ich das set dann verließ zumal die anderen auch schon auf der Tanzfläche waren!

Wir kamen schon mit nem guten State in der LMH an, als wir dann Legato, Poetrie und Dancefloor trafen, war dann vorbestimmt das der Abend genial wird, weil die Jungs ne menge Spaß verbreiten mit ihrer lässigen Art!

@Legato Ich kenne keinen Typen mit einem derart starken Frame, ich hab bei den 2 malen wo wir sargen waren ne menge von dir gelernt!

@Flyhigh Wie Legato schon schrieb: Mit dir kann man nur in einen guten State kommen, weil du null Zeit mit negativen Gedanken verschwendest und immer gute Laune verbreitest!

@Grim 3 Monate sehr regelmäßiges Sargen lohnen sich immer mehr, und du hast bald deinen Durchbruch. Das sieht jeder der sieht wie du auch größere sets ohne Schwierigkeiten unter Kontrolle hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden