Ex-Freund + Freundin = Ex-Freundin + Drama

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nochmal: Ist diese Frau die einzige in deinem Leben? Offenbar, sonst würdest du dich doch niemals selbst so erniedrigen. Du verpackst es in so seichten, romantischen Worten, aber alles was du tust ist reiner Schmerz. Es tut schon beim Lesen weh, deshalb möchte ich gar nicht wissen (aber sagen wir so: Ich weiß es) wie du dich im tiefsten inneren fühlst. Auch wenn dir (noch) nicht bewusst ist, dass du permanent am Abgrund tanzt. Das realisierst du erst, wenn du runtergefallen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Archon:

Ich genieße das Spiel nicht. Das habe ich vorher getan, als es noch schön war und Spaß gemacht hat. Aber wenn ich warte, bis ihr selbst klar wird wie schief alles gelaufen ist, dann ist es einfach zu spät. Und ich habe sie doch schon verloren, weil ich ihr nicht gezeigt habe, wie wichtig sie mir ist.

@harle:

Sie ist nicht die einzige, die ich jemals hatte. Und ich weiß auch, dass es mit anderen Frauen sehr schön sein kann und so etwas wie sie gibt es natürlich auch noch irgendwo anders. Aber ich habe noch nie eine Frau getroffen mit der ich so krass auf einer Wellenlänge war, mit der ich mich so eng verbunden gefühlt habe, dass ich immer genau wusste was sie gerade denkt und was sie fühlt. Gleichzeitig konnte ich sie mit nur einem Blick hypnotisieren, so dass sie schlagartig alles um sich herum vergaß.

Das klingt jetzt natürlich meeeeega kitschig und pussyhaft, das ist mir klar. Ein Beta wie er im Buche steht. Ich habe aber nicht versucht, zu deuten was sie gerade denkt. Ich wusste es einfach. Und ich habe auch nicht versucht zu interpretieren, wieso sie sich gerade so fühlt. Zumindest nicht mehr in unserer letzten, reiferen Beziehung.

Und ja, es tut weh. Aber ist es deshalb besser, diesem Gefühl den Rücken zuzukehren, mich anderen Dingen/Frauen zuzuwenden und so zu tun als wäre das alles nicht geschehen? Und wenn sie dann zurück kommt, kommen all die verdrängen Gefühle wieder hoch und der Kreislauf geht wieder von vorne los..

PS:

außer ich investiere jetzt wirklich alles, rufe sie ständig an, schreibe ihr Songs und schwöre ihr meine Liebe

Ich habe gerade gemerkt, dass Ironie in schriftlicher Form manchmal doch etwas schwerer zu erkennen ist. Das war natürlich etwas übertrieben. Ich würde sie anrufen um ein Treffen mit ihr zu vereinbaren. Von ständigem Telefonterror halte ich Abstand! ;)

bearbeitet von sexlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ohnehin zu 100% beratungsrenitent bist, wieso machst Du hier überhaupt einen Thread auf?? Die Jungs haben Dir alles gesagt, aber wer's nicht hören will, hat hier auch nichts zu suchen. Geh leiden und wenn sie Dich dann irgendwann so zerstört hat, dass Du wirklich nicht mehr kannst (sind wahrscheinlich so Drei-Monats-Intervalle) dann komm wieder...

Aber solange Du wissend Deinem Drama-Ballett den Vorzug vor einem glücklichen Leben gibst, ist das hier verschwendete Zeit - für alle.

Alles Gute und Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, ich bin nicht beratungsresistent:) Ich habe mir jeden eurer Beiträge mehrmals durchgelesen und das hat mir wirklich sehr geholfen einen klareren Kopf zu bekommen. Ich habe jetzt das Gefühl, dass ich es nicht mehr nötig habe mich bei ihr zu melden und sollte ich es doch tun, dann habe ich keine Erwartungen oder Hoffnungen an das Gespräch, denn tue ich es aus dem Moment heraus und nicht weil ich total deprimiert und needy bin. Ihr habt mir geholfen wieder meine innere Ruhe zu finden und dafür kann ich euch allen nur einmal mehr danken!

Ich blicke auf diese Geschichte jetzt aus einem neuen, gefestigten Standpunkt. Ich bin mir weiterhin meiner Gefühle bewusst und ich will sie auch nicht verdrängen, aber vor allem, dass ihr mir meine Möglichkeiten gezeigt habt und mir klar gemacht habt mit was für einer Situation ich es zu tun habe, hat mir geholfen zu erkennen wie ich mit diesen Gefühlen umzugehen habe.

Ich finde es nicht schlimm etwas zu leiden, denn das zeigt mir auch, dass mir Dinge noch viel bedeuten können. Ich will jetzt nicht super cool tun, alles verdrängen und sagen: die dumme Kuh hat mich gar nicht verdient, sondern bewusst damit umgehen. Ihr habt mir mit eurem Wissen, euren Ratschlägen und Meinungen sehr dabei geholfen das alles zu reflektieren.

Danke Niki, jon29, borp, Harle, Archon, Hokuto, PaoloPinkel, dass ihr euch mit meiner Situation so stark auseinandergesetzt habt und bereit wart mir zu helfen!

Danke Fastlane, dass du mich dazu gebracht hast alles nochmal kurz zusammenzufassen. Das hat sicher nicht nur mir geholfen einen Überblick über dieses ganze Chaos zu erlangen ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.