cryptic_ 0 Beitrag melden Mai 4, 2009 erstellt hey leute,ich bin vom 2. bis zum 5.6. mit der Schule in Berlin.wollt fragen, ob jemand an den tagen bock hat mit paar von uns ne runde clubben/sargen zu gehn :Dwürd mich über positive rückmeldung freun^^lg, Eric Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cryptic_ 0 Beitrag melden Mai 21, 2009 geantwortet geiiiiiiiiiil... ned so viele auf einmal bitte-.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2712 Beitrag melden Mai 23, 2009 geantwortet Mit der Schule? Wie alt bist du denn?Ich zieh am 1.6. nach Berlin, mal schauen ob ich bis dahin am Start bin...mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Phex Beitrag melden Mai 31, 2009 geantwortet Ok, vllt ein bisschen sehr spontan, aber ich hab Zeit und Lust.Meinetwegen kann am 5.6 die Sttadt auseinander genommen werden.Schick mir bitte über eine privatnachricht dein Alter und Infos die ich benötigen könnte.Ich melde mich dann so schnell es geht!Bis denne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gloryforixseal 0 Beitrag melden Juni 16, 2009 geantwortet tolle Software. Einfach zu bedienen. Mein Kompliment.Ist es möglich, wenn ich mir eine Endlosschleife erstellt habe, auch eine Überblendung vom letzten zum ersten Bild zu erstellen?Wenn die Diashow vorne beginnt entsteht ja ein "Bruch". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen