Toni_Stalk 0 Beitrag melden Mai 4, 2009 erstellt Jungs nächste Woche werden die letzten Prüfungen geschrieben!Der 15.05 ist nächste Woche und ein Freitag.Ich will wüten wie ein gottverdammtttterrr Huricane! Warning: Es könnte muss nicht passieren, das meine Leberwerte etwas nach oben gehen! (Warning!)WO GEHT GEILLLEEE PARTY???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike Jones 0 Beitrag melden Mai 4, 2009 geantwortet Jungs nächste Woche werden die letzten Prüfungen geschrieben!Der 15.05 ist nächste Woche und ein Freitag.Ich will wüten wie ein gottverdammtttterrr Huricane! Warning: Es könnte muss nicht passieren, das meine Leberwerte etwas nach oben gehen! (Warning!)WO GEHT GEILLLEEE PARTY????Ich hab am 13. alles rum.Weiß aber auch noch nicht was ich machen werde. Auf jeden Fall wird gesoffen und Party gemacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Halla1987 0 Beitrag melden Mai 5, 2009 geantwortet Schreibt dann einfach was ihr macht, ich bin sicher dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1847 Beitrag melden Mai 5, 2009 geantwortet Ich bin ja ab 9ten quasi dann frei ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ExceLLent 0 Beitrag melden Mai 6, 2009 geantwortet Wenn ich Zeit hab. Bin ich ready aber immer !! Jeah ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alex90 0 Beitrag melden Mai 13, 2009 geantwortet Geht wer von euch auf die Schneckenhof Party am Freitag oder gibts was anderes zu empfehlen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike Jones 0 Beitrag melden Mai 13, 2009 geantwortet Wuhhuuu... heute alle schriftlichen Prüfungen gehabt.Wie geil war das denn? Die Aufgaben waren sau einfach :)Jetzt dürfen nur nicht so viel Flüchtigkeitsfehler drin sein.Aber sonst echt geil Das Wochenende wird definitiv Party gemacht (= Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_Mafia 0 Beitrag melden Mai 13, 2009 geantwortet Geht wer von euch auf die Schneckenhof Party am Freitag oder gibts was anderes zu empfehlen? Am Freitag is ne Schneckenhof-Party? Meinst du nicht Donnerstag? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alex90 0 Beitrag melden Mai 13, 2009 geantwortet Ich meinte das hier:http://mannheim.schneckenhof.de/EventDetail?eventId=29037 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden Mai 14, 2009 geantwortet Morgen ist der Dämon für ein und alle mal Frei! naja zumindest bis Anfang des Jahres heißt es DO FR SA und je nach dem So Partyyyyyyy!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden Mai 15, 2009 geantwortet YEAH!Ich bin fertig mit meiner Prüfung das heißt FUCK THE WORLD IN MY VICTORY3 Monate, 3 verdammte Monate Blut, Schweiß, Tränen und Triumph.Ach ja, ich kann heute nicht :D ich treff mich mit nem Kolleg und einem Chick...peace out Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen