4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi meine Mitstreiter.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich weiterverfahren soll oder doch nicht.

Hintergrund:

Ich kenne hb7 schon seit fast 2 Jahren. Was soll ich sagen - sie wird immer attraktiver und ich muss doch mit meinen PU Kenntnissen handeln...^^

Ihre Körpersprache an sich stellt mich recht zufrieden. Sie scheint nicht so abgeneigt.... Schließlich wollten wir Kartfahren. Das hatte sich zerschlagen, weil sie etwas "krank" wurde. Ne ziemlich lahme Ausrede, da sie bei der nächsten großen Party etwas später top fit war. Naja gut akzeptiert.

Dann war das Wetter eher schlecht und wir wollten bei ihr zu Hause bissl zoggn - ich hatte natürlich noch ne zweite sache im Hinterkopf. ;-) Zwei Stunden bevor ich losfahren wollte kommt ne sms, dass sie noch müde von der vorherigen Party sei und schlafen wolle. Der zweiter Versuch war vorbei, bevor es losging. Jetzt versuche ich es zu retten mit: "Wie willst du das wieder gut machen?" Doch das is ne Totgeburt. So kreativ is die Kleine nicht.

Lohnt es sich ein neuen Versuch zu starten oder nicht?

Langsam bekomme ich das Gefühl, dass ich meine Zeit verwende. Auf meiner gedachten hb Liste steht sie aber an erster Stelle.

Wenn ihr der Meinung seit, dass ich weiterverfahren solle, dann wäre ich für konkrete Vorschläge dankbar.

Nein dritten Treffen arrangieren sollte mgl sein, aber mal eherlich, wie hoch ist die Chance, dass es wieder nix wird?

Ich bedanke mich für eure Gedanken im Voraus!

MIB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi meine Mitstreiter.

HI

Ich bin mir nicht sicher, ob ich weiterverfahren soll oder doch nicht.

Hintergrund:

Ich kenne hb7 schon seit fast 2 Jahren. Wie gut kennst du sie? LJBF-Land? Was soll ich sagen - sie wird immer attraktiver und ich muss doch mit meinen PU Kenntnissen handeln...^^

Ihre Körpersprache an sich stellt mich recht zufrieden. Sie scheint nicht so abgeneigt.... Schließlich wollten wir Kartfahren. Das hatte sich zerschlagen, weil sie etwas "krank" Klar, Kopfschmerzen bestimmt wurde. Ne ziemlich lahme Ausrede Das finde ich aber auch!, da sie bei der nächsten großen Party etwas später top fit war. Naja gut akzeptiert. LOL?! Sie sagt dir ab wegen einer Krankheit, geht dann aber zu einer anderen Party und du akzeptierst das einfach? Ich hätte ihr die Meinung gegeigt! Aber war sehr nett und verständnisvoll von dir, zu akzeptieren, dass sie dir Müll erzählt und dich versetzt.

Dann war das Wetter eher schlecht und wir wollten bei ihr zu Hause bissl zoggn - ich hatte natürlich noch ne zweite sache im Hinterkopf. ;-) Zwei Stunden bevor ich losfahren wollte kommt ne sms, dass sie noch müde von der vorherigen Party sei und schlafen wolle. Moment... Sie sagt dass erste Treffen wegen einer Krankheit ab, geht dann auf ne andere Party, und sagt das nächste Treffen mit dir ab, wegen der Party????? LOL!Der zweiter Versuch war vorbei, bevor es losging. Jetzt versuche ich es zu retten mit: "Wie willst du das wieder gut machen?" Doch das is ne Totgeburt. So kreativ is die Kleine nicht.

Sorry, aber so ein lahmer Spruch rettet da auch nichts mehr. Vielleicht hat sie auf der Party nen Typen abgeschleppt und sich das Hirn rauspiepen lassen - deswegen war sie auch so müde.

Lohnt es sich ein neuen Versuch zu starten oder nicht? Wenn du dich weiter zum Clown machen willst, dann ja.

Langsam bekomme ich das Gefühl, dass ich meine Zeit verwende. Das Gefühl hatte ich schon nach: Mir erzählst sie, dass sie krank ist und geht auf ne andere Party. Auf meiner gedachten hb Liste steht sie aber an erster Stelle.

Tja, Mangel an HBs und deswegen verhälst du dich so needy, dass sie es förmlich riechen kann.

Wenn ihr der Meinung seit, dass ich weiterverfahren solle, dann wäre ich für konkrete Vorschläge dankbar.

Nein dritten Treffen arrangieren sollte mgl sein, aber mal eherlich, wie hoch ist die Chance, dass es wieder nix wird?

Da du bei ihr NULL Attraction hast, gehe ich davon aus, dass dies Treffen, sollte es überhaupt stattfinden im tiefen LJBF-Land ist.

Ich bedanke mich für eure Gedanken im Voraus!

MIB

Sorry, für harte Kritik, aber du bist ja auch nicht ganz neu hier und ich kann nicht verstehen, wie man sowas mitmachen kann. Hast du doch gar nicht nötig!!!

Vergiss sie, die spielt nur mit dir und du lässt dich total und auch noch mehrmals verarschen. Lerne neue Frauen kennen und melde dich bei ihr einige Zeit nicht. Eventuell kannst du es nach einigen Wochen/Monaten noch mal versuchen.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LJBF-Land

befürchtet ich...

Der Grund warum ich mir da noch Gedanken mache ist, dass mein Gefühl sagt, dass man dat noch biegen kann.

LOL?! Sie sagt dir ab wegen einer Krankheit, geht dann aber zu einer anderen Party und du akzeptierst das einfach? Ich hätte ihr die Meinung gegeigt!

Mhh es waren 3 oder 4 Tage dazwischen. Is'n Grenzfall, bei dem ich mir nicht sicher war.

Die Meinung habe ich ihr schon gegeigt. Akzeptiert, weil ich es nicht mehr ändern kann. Warum sich noch weiter darüber aufregen.

Sorry, aber so ein lahmer Spruch rettet da auch nichts mehr. Vielleicht hat sie auf der Party nen Typen abgeschleppt und sich das Hirn rauspiepen lassen - deswegen war sie auch so müde.

Nö. War ja selbst noch ne Zeit da. Privatparty - kein Raiser dabei und sie schleppt nich ab. Schüchtern + Jungfrau.

Tja, Mangel an HBs und deswegen verhälst du dich so needy, dass sie es förmlich riechen kann.

Jep. Könnte mich für meine Geduld auch in den Hintern treten.

Also erstmal bei meiner Nummer zwei weitermachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Geduld braucht man immer, aber immer so machen, dass die HBs denken man hätte keine ;-)

Wir wissen hier ja alle wie's prinzipiell läuft, manchmal braucht man einen Arschtritt um weiterzuziehen um seine kostbare Energie in andere Sachen zu stecken. Geht doch jedem manchmal so.

Man gewöhnt sich schnell daran HBs gedanklich zu nexten und sich auf andere zu konzentrieren. Oft trifft man die dann wieder und man hat eine ganz andere Ausgangssituation um ein erfolgreiches Game aufzuziehen. Oder sie kommen sogar von alleine wieder an.

Nur man sollte sich nicht zum Clown machen lassen, denn sowas merken die sich gut oder tratschen darüber mit ihrer Freundin und die erinnert sie dann später wieder daran.

Weitermachen!

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden