2er Set abgeschleppt, aber rein GAR nix gelaufen... schon fast peinlich :-(

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin.

Kurz zu mir / uns:

Ich 23 und mein kollege 24 kennen beide PU aus diesen Forum. Neben unseren langweiligen Jobs arbeiten wir in einer Großraumdisco ausserhalb der Stadt.

Schön gestyled (schwarzes Hemd, weiße Krawatte und Lackschuhe + dickes Selbsbewusstsein :) ) gehts dann ab zur Disco, daher haben wir eigentlich auch groß keine Probleme zu Starten :) ... nur die Landung klappt dann meistens nicht soooo gut ... <_<

zum Abend:

Mein Kollege hatte schon früher frei. ca. 3 Uhr und fing dann an sich mit 2 Mädels zu Unterhalten. (unsere erste Regel! Wir geben niemals einfach so einen aus!) Lief ganz gut :) ich kamm zwischendurch immer bei Ihm vorbei, bisl Kino mit den Mädels gefahren (laute Umgebung :-D ), plötzlich knallt er raus das wir gleich alle zu ihm abhauen und Afterparty machen!!! Keine Ahnung wie er das wieder geschaft hat :) war mir auch egal. ooookaay mussten nur noch ein paar formalitäten geklärt werden, da der Betrieb bis 6 Uhr geht. Heehee kein Problem, mann kennt sich ja.

Also ca. 5 Uhr waren wir dann bei Ihm uns /ich wohne direkt neben meinem Kollegen :) ca. 40km von der Disco entfernt... Die Mädels kommen von ausserhalb der Stadt. also auch ca. 40km mit uns mitgefahren :D hollaaaa Die Autofahrt war Super Lustig, die ganze Zeit gelacht wie die blöden. Die Mädels waren echt gut drauf!!! (Sorry ich kann hier keine einzelnen Inhalte mehr wiedergeben weil ich mich nicht wirklich erinnere)

Beim Kollegen angekommen, haben wir zusammen Coctails gemischt und noch was getrunken. Die Stimmung war Super! Nur leider wussten wir beide nicht direkt wie wir die Mädels nun dazu bringen, jaaaa ich sach mal wie es ist, n 4er oder was weiß ich mit uns zu machen!!! Die kommen doch nicht extra nach der Disco mit fremden Typen mit, fahren 40km, weil die bischen reden / trinken wollen. Hallooo!

Also wie schon oben beschrieben. Wir haben keine Problem zu starten, nur das landen dann ist nicht so einfach.

Ich sag mal so wir saßen auf dem Sofa. Wing HB7 Ich HB 6 viel kino beim blabern .... jaaaa nur das sich alle mit allen gut verstanden, also ich hätt doch nicht einfach rausknallen können heeey knutscht euch doch einfach mal :D oder sowas ... ich meine es ging schon in die Richtige Richtung. die sagten auch schon das Ihre Freundin immer Typen mitnimmt. Und die sowas eigentlich nicht machen. (JA war mir dann klar Ihr wollt doch nur vor euren Freundinen auch angeben können ihr bitches :) )

ja hier ab dem Punkt benötige ich nun Hilfe... den da haben wir versagt! Es lief nix. nur bla bla lach bla lach bla. usw. Kino. aber ich wusste nicht wie wir in so einer Situation eskallieren könnten.

Als wir beide gemerkt haben das wir es nicht hinkriegen, haben wir die beiden rausgeworfen und sind zum Mai umtrunk! :D

Abschließend muss ich noch hinzufügen das die wirklich uns beide da mithaben wollten... und ich nicht nur als Fahrer diente...

bin dann erst richtung meine Wohnung. und die beiden Heeey komm doch mit zum Wing bitte bitte wird bestimmt lustig usw. muahhahahahahahah

war auch das erste mal das ich und mein Wing das selbe set mitgenommen haben :) Sonst war da mal vereinzelt was ... aber nicht sowas! :)

bearbeitet von Seitensprungstecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na einfach "isolieren" also irgendwie so organisieren dass dann du mit der einen und dein wing mit der anderen redet, andere ecke vom raum sollte schon reichen, und dann eskalieren. Du sagt ihr hattet Kino etc. Nachdem du schreibst dass eigentlich fast klar war dass da was laufen sollte, hättet ihr einfach mal versuchen sollen mit denen rumzumachen, heftiger rumzumachen, langsam ausziehen etc. Hab früher auch immer angst davor gehabt dass es ihr zu schnell gehen könnte oder sonstwas, aber inzwischen hab ich obwohl ich inzwischen deutlich forscher vorgehe schon mehrfach das feedback bekommen dass da mehr geht. (Zitat: "ich hatte schon angst dass du zu nett bist weil du beim ersten Date nicht mit mir geschlafen hast").

Sonst kannste das ganze natürlich auch mit Worten zum laufen bringen, aber ich denke das dürfte deutlich schwieriger sein, es ist ja jeweils die freundin dabei und weiss nich, ich würds einfach ganz normal über eskalation versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du sagt ihr hattet Kino etc. Nachdem du schreibst dass eigentlich fast klar war dass da was laufen sollte, hättet ihr einfach mal versuchen sollen mit denen rumzumachen, heftiger rumzumachen, langsam ausziehen etc.

Ich kann Tricki hier nur zustimmen. Viel Kino, was du bzw. ihr ja hattet und dann ergibt sich dass von selbst. Aus einer Situation herraus, bei der man sich beispielsweise in die Augen sieht, einfach eskalieren. Setz zum KC an, es war eine super Stimmung, es war klar, was von eurem Treffen noch erwartet wird, da kann eigentlich nichts schief laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen! Einlesen und nochmal Einlesen!

Kino euch fehlte Kino und sexuelle Eskalation. Ganz natuerlich Koerperkontakt herstellen. Wenn ihr eine gute ausgelassene Stimmung habt und sowieso schon am Trinken seid, bieten sich Trinkspiele an. Flaschendrehen... und dabei vorher Einsaetze festlegen wie: "Wenn erwischt, der muss das Glas exen und die Person links neben sich kuessen..." Dabei setzt ihr euch natuerlich schoen abwechselnd Mannlein, Weiblein etc. hin. Dabei werden die Einsaetze immer mehr gesteigert und die Klamotten immer weniger...

Klassiker um nen Dreier einzuleiten ist Massage. Muesste von daher auch fuer nen 4er funktionieren.

Sprich soetwas wie: "Wetten du kannst bestimmt nicht mehr massieren, dazu bist du viel zu betrunken?... etc.

Andere Moeglichkeit: Erst mit der einen rumknutschen und dann zu der anderen: "Boah kuesst die geil! Wetten du kannst nicht so leidenschaftlich kuessen?" Wenn du es richtig machst, nimmt sie die Herausforderung an... Es wird eine Knutschorgie daraus und das Eis ist gebrochen... Jetzt muesst ihr nur noch den Ball hochhalten und schoen weiter spielen...

Aber anscheinend fehlen euch echt die Basics. Guckt mal in der Schatztruhe. Im Beginners Bereich ist oben auch ne Liste angepinnt. Ebook der AMAs ist auch gut geeignet.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier schreibt es sich so leicht, aber wenn die Situation einfach auf einmal da ist, und man schon was getrunken hat ist es doch 100 mal schwerer, das Richtige zu sagen zu tun. Der Puls steigt, fragen schießen einem durch den Kopf, kleine innere Konflikte kommen auf, "ist die Situation am kippen?" "wäre das zu plump?" "will sie?" Ob da lesen was bringt .. routinie wohl eher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
routinie wohl eher.

da gebe ich Tyr vollkommen recht lieber 5 mal in ähnliche situationen kommen und ganz selbstbewusst handeln anstatt es auswendig zu können und am Ende doch wieder zu versagen. aber wenn ihr alle am trinken wart verstehe ich nicht warum ihr noch aufgeregt wart und euch soviele gedanken gemacht habt (mir is da immer alles recht latte) ich hätte vielleicht meinem wing die spontane idee untergebracht das ihr beide gleichzeitig euer target küsst so kann wenn die eine muffensausen bekommt und angst hat das ihre freundin vielleicht doch nicht mehr will sehen, ahhh sie amüsiert sich ja genauso wie ich. ok dann lasst uns ficken...

muss nicht klappen aber wäre an der stelle mein vorschlag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaaa Trinken hin oder her... ich glaub ich hab zuviel Anstand das ich einfach sowas rausknalle :)

ich war ja auch nicht unbedingt voll wie ein Schwein. Wie gesagt bin gefahren und hab zuhause erst angefangen bisl zu kippen :)

morgens um 5 hheeeee was ne Nacht/Tag. egal.

ja beim nächsten mal geh ich einfach forscher ran. Zack hier mit den Trinkspielen hört sich super an. Auf sowas hätt ich auch komm könn.

und dann direkt kc.

Scheiße nächste We auf ein neues!!! hehe aber nicht nochmal die selben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden