Online-Shittest BITTE SCHNELL

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Alphas,

Habe gerade eine HB 8 dabei sich mit mir zu treffen. Sie hat quasi schon zugesagt, nur scheint sie noch Testfragen zu stellen.

Es ging um das Thema *einladen* beim Date.

Kurzfassung der Mail's:

Ich: bla, brauchst dir keine Hoffnung zu machen, dass ich dich einlade.

HB: Wenn ich nix spendiert bekomme, treffe ich mich erst gar nicht mit dir, bla

Ich: Hast du es denn überhaupt verdienst, eingeladen zu werden?

HB: Hab es immer verdient eingeladen zu werden ;), wenn du das in frage stellst, hast du ein date mit mir gar nicht verdient. :P

Was könnte ich jetzt antworten, mir fällt nichts ein. <_<

LG

bearbeitet von Yunta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du antwortest:

"Du hast es immer verdient? Das will ich sehen. Du bekommst deine Chance <_< Ich spendiere dir was, wenn du mich von dir überzeugst :-D Also 15 Uhr am Schlossplatz wie geplant!"

Du forderst sie also heraus, sich zu qualifizieren.

Beim Treffen entscheidest du dann, ob du ihr wirklich was spendieren willst.

Oder machst ein kleines Rollenspiel: "Ah, ich sehe, du bist eine wahre Prinzessin. Herr Ober, ich zahle, damit das klar ist!" Dann kommt sie eventuell unter Druck, sich zu rechtfertigen.

Der Nachteil bei der Sache ist, dass ihr überhaupt online auf das Thema Spendieren gekommen seid.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Alphas,

Habe gerade eine HB 8 dabei sich mit mir zu treffen. Sie hat quasi schon zugesagt, nur scheint sie noch Testfragen zu stellen.

Es ging um das Thema *einladen* beim Date.

Kurzfassung der Mail's:

Ich: bla, brauchst dir keine Hoffnung zu machen, dass ich dich einlade.

HB: Wenn ich nix spendiert bekomme, treffe ich mich erst gar nicht mit dir, bla

Ich: Hast du es denn überhaupt verdienst, eingeladen zu werden?

HB: Hab es immer verdient eingeladen zu werden ;), wenn du das in frage stellst, hast du ein date mit mir gar nicht verdient. :P

Was könnte ich jetzt antworten, mir fällt nichts ein. <_<

LG

Na einfach: Wenn du das sagst, dann können wir uns wohl nicht treffen. Is aber ganz gut, dann kann ich mit ... zum schwimmen gehen. (Oder irgendein anderer scheiß, wär natürlich gut wenn du dann auch schwimmen gehst, da des sonst nen bissel inkongruent wäre.^^)

Aber vermeid doch einfach Chat Game und sag ihr klipp und klar, dass du niemand bist der Frauen umsonst Geld hinterher wirft, vor allem wenn du sie noch gar nicht kennst, wenn sie dir bewiesen hat, dass sie es wert ist, dann wäre es möglich das du ihr was ausgibst, bis dahin bezahlst du ihr gar nix und wenn sie nicht damit klar kommt, soll sie sich eben einen anderen Typen suchen, den sie gnadenlos ausnutzen kann.

Eigentlich sollte es ganz normal sein, dass ihr die Rechnung teilt oder die Frau dich einlädt, immerhin kann sie mit dir unterwegs sein.

Aber entscheide das einfach selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm...

''Du hast ES immer verdient?''

lenk das Thema doch auf das Innuendo (schmutzige Andeutung)

Dann hast du erstmal Ruhe UND kannst sie auch noch beschuldigen, DICH mit "solchen" Mitteln rumkriegen zu wollen.

Mach bloss nicht den Scheiss von wegen ''Ich treff mich mit [Fake] zum [Fake]''

Den Braten riecht man Meilenweit - und senkt deinen Status, weil du trotzig wirkst.

Warum sonst solltest du soetwas sagen?

Du zeigst ihr damit indirekt, dass sie dich damit SO STARK getroffen hat, dass du zu nem Last Resort greifen müsstest.

Wie gesagt - auch wenn es verlockend klingt... NICHT ANWENDEN.

Du kannst dich natürlich gerne treffen - aber dann lass so ne Meldung erst DANN ab, wenn der Bezug zur Geld-Situation nicht mehr gegeben ist.

Zurück zum Thema:

Sag ihr irgendwas anderes und reite nicht darauf rum, wer bezahlt und wer nicht (versaut die Stimmung).

Mach nen Witz ( ''Du hast vielleicht was auf den Hintern verdient'')

Und dann hat sich die Sache.

Warum beharrst du so darauf, dass SIE zahlt?

Frustriert?

GENAU DAS weiss sie nun.

Sei einfach der Typ, für den sie GERNE Geld ausgeben würde.

Und ja: Das heisst, dass sie sich WOHL bei dir fühlen muss/sollte.

Und das geht eher schlecht, wenn du die Ganze Zeit Terz machst.

Weisst du, was dann passiert?

Sie WÜRDE zwar zahlen - aber der Gesichtsausdruck dabei...

naja...

denk dir deinen Teil - ist wohl auch nicht wirklich das, was du willst...

Ihr habt ja noch nicht festgelegt, was du ihr bezahlen würdest.

Und nein: Du gehst nicht mit ihr in ne Frittenbude.

Auch wenn es verlockend klingt - und ein schöner Schuss vor den Bug wäre.

...

Obwohl, wenn du es lustig machst und ne Erinnerung daran knüpfst, dann könntest du es schon machen.

Geh über'n Flohmarkt oder was weiss Ich, kauf ihr was kleines und sag ihr, dass es dich an sie erinnert hat.

Mach nen kleinen Witz, um die schnulzige Stimmung zu lockern, zieh' sie ein wenig auf und fahre dann mit dem normalen Date fort.

Ansonsten zahlt jeder eben seine Rechnung.

Ich kann nachvollziehen, warum du willst, dass SIE zahlt (Du bist ja der Preis, etc.).

Aber sie sieht scheinbar keinen Anlass, deinen "Wert" finanziell zu unterstreichen, in dem sie für dich zahlt.

Die Lösung?

Mach deinen Wert nciht davon abhängig, was SIE tut, sondern steigere deinen Wert soweit, dass du nicht nach ihrer ''Bestätigung'' (indirekt) suchst.

Wie das geht?

Mach aufregende Sachen, lös gute Gefühle aus, etc.

Sag ihr ruhig, dass du dein Geld gerne für wichtigeres ausgibst.

(Dann wird sie die "Kleine Aufmerksamkeit", die du vorhin erwähnt hast mehr zu schätzen wissen und wird DIR Im Gegenzug auch was Gutes tun wollen.

Wenn nicht, dann weisste es wenigstens genau.)

Viel Spass.

bearbeitet von Absolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

"Du hast es immer verdient? Das will ich sehen. Du bekommst deine Chance ;-) Ich spendiere dir was, wenn du mich von dir überzeugst ;-) Also 15 Uhr am Schlossplatz wie geplant!"

Du forderst sie also heraus, sich zu qualifizieren.

Beim Treffen entscheidest du dann, ob du ihr wirklich was spendieren willst.

Danke! gefällt mir gut, das hab ich ihr jetzt geschrieben, was sie geantwortet hat, hab ich noch nicht geguckt. :-D

EDIT: geschrieben hat sie folgendes: *Ich muss dich gar nicht überzeugen :P entweder du merkst das sofort das ich es wert bin oder gar nicht :D*

@J0.

Es ist kein Chat, ich habe oben nur die relevanten Fragen gepostet.

Danke für deinen Tipp!

@Absolution

Stimmt, das wäre auch gut gewesen, da sie aber online war, musste es vorhin schnell gehen. B-)

Die ganze Sache war mehr als c+f gedacht (oben war nur ein kleiner Ausschnitt), also sollte sie schon verstanden haben, das ich die Geschichte nicht ganz ernst meine.

Die Idee mit dem Flohmarkt ist gut, mal sehen, ob man da was machen kann. ;-)

Sehr schön erklärt alles, dank dir!

Frage allgemein:

Ist es normal, dass die Frauen nach der Zusage zum treffen öfters noch eine Weile warten und mit *Ausreden* kommen ala: muss mom. viel lernen, muss am Wochenende arbeiten etc.?

bearbeitet von Yunta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp - das ist aber generell immer so.

Liegt aber oft an Angst oder Schüchternheit.

Sie denkt zweifelsfrei drüber nach, sich zu treffen.

Wenn du drängelst, wird's eher nichts...

Bau genug Vertrauen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, bin nämlich bei drei Lady's in der Warteschleife. ;-)

Wunderbar, ihr habt echt Ahnung!

bearbeitet von Yunta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft auch grad was Interessantes: ich habe ein Profil als "Tantra-Mann" angelegt, der intim-erotische Massagen gibt und Frauen an ihre Erotik heranführt. Mit echter Altersangabe (50).

Eine angeblich 26jährige ohne Foto ist jetzt interessiert, will aber nicht telefonieren, sondern erstmal nur mit mir chatten, morgen abend. Könnte echt sein, bin gespannt.

Mein Ziel ist, so ähnliche wie Steve Piccus den Frauen anzubieten, dass sie bei mir erotisch was lernen können, und sie damit anzulocken.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super-Idee! Das *erstmal nur chatten* schließt ja mehr nicht aus. Allgemein halte ich Frauen ohne Foto aber für riskant. :-D

Du wirst sicherlich deinen Spaß haben :-D Have fun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Habe gerade eine HB 8 dabei sich mit mir zu treffen. Sie hat quasi schon zugesagt, nur scheint sie noch Testfragen zu stellen.

Es ging um das Thema *einladen* beim Date.

Kurzfassung der Mail's:

Ich: bla, brauchst dir keine Hoffnung zu machen, dass ich dich einlade.

HB: Wenn ich nix spendiert bekomme, treffe ich mich erst gar nicht mit dir, bla

Ich: Hast du es denn überhaupt verdienst, eingeladen zu werden?

HB: Hab es immer verdient eingeladen zu werden ;), wenn du das in frage stellst, hast du ein date mit mir gar nicht verdient. :P

Was könnte ich jetzt antworten, mir fällt nichts ein. dry.gif

Mal ne dumme Frage.... wie kommt man eigentlich dazu, den kurzen Chat auf so ein kontraproduktives Thema zu lenken??????

Antworten zu der Situation hast du ja schon genug bekommen, aber mich interessiert die Entstehung. Mir ist es noch nie passiert, weder im persönlichen Gespräch, Gespräch am Telefon, noch per Mail/Chat/SMS, dass ich über sowas diskutieren musste. Also vor dem Date meine ich.

Hat sie das angesprochen, bzw. sogar gefordert? Oder hast du den ersten gelernten "PU-Tipp" einflechten wollen und ihr gesagt, dass du nicht zahlst?

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi wish,

Mhh naja, im Prinzip habe schon ich das angesprochen. :-D

Zwischendurch schrieb ich sowas wie:

Ich: Preisfrage: was ist dein Lieblingscocktail?

HB: bla, das und das, wieso denn preisfrage? ;)

Ich: wer weiß ;) brauchst dir aber gar keine Hoffnungen machen, bekommst keinen ausgegeben. :D^^

HB: steht weiter unten..

Stimmt, war wohl weniger klug das anzusprechen. :-D Bzw. hätte das mit der Preisfrage ausbauen können/müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde versuchen, es zu reframen.

zB. ''Erst mitte des Monats und du hast schon kein Geld mehr?''

und halt bloss nicht deinen Frame verlieren, ich würd ihr auf keinen Fall etwas ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei mir läuft auch grad was Interessantes: ich habe ein Profil als "Tantra-Mann" angelegt, der intim-erotische Massagen gibt und Frauen an ihre Erotik heranführt. Mit echter Altersangabe (50).

Eine angeblich 26jährige ohne Foto ist jetzt interessiert, will aber nicht telefonieren, sondern erstmal nur mit mir chatten, morgen abend. Könnte echt sein, bin gespannt.

Mein Ziel ist, so ähnliche wie Steve Piccus den Frauen anzubieten, dass sie bei mir erotisch was lernen können, und sie damit anzulocken.

Robin

Klingt mehr als interessant in meinen Ohren. :-D Bitte berichte davon... :-D

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online Game ist zum Spaß und Langeweilevertreib ab und zu ganz lustig,aber bringt selten viel.

Hier ein gutes Beispiel.

Ich schreibe mit einer über ne Flirtseite. Nach 4-5 längeren E-mail Nachrichten meinte ich:

Jiggah: "Lass doch mal telefonieren, schreiben ist öde."

HB: "Klar Telefonieren ist cool, dass sollten wir dann mal machen"

Jiggah: "Okay, gib mir einfach deine Nummer und ich rufe dich an:)"

HB: "also einfach so geb ich meine nummer nicht raus...da musst du schon höflicher sein!" [Oh mein Gott...]

Jiggah: "Moment mal Schätzchen, ohne Nummer gibts kein Telefonat. Das heißt du lernst mich nicht kennen und wirst nie erfahren,ob ich höflich bin. Willst du die chance etwa verpassen! ;)

HB: "ich weiß, dass es ohne nummer kein telefonat gibt. aber wer nicht höflich fragt und mir auch mal ne freundschaftseinladung schickt, der bekommt meine nummer auch nicht und dann beschränkt sich der kontakt ausschließlich auf studi oder er bricht halt ab. dann werde ich die chance halt verpassen, ob du höflich bist. aber das ist dann ja mein problem! du könntest es mir ja zeigen!"

Blablabla....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.