40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es liegt in der Natur der Sache, daß man mit Frauen verrückte Dinge erlebt. Vielleicht sagt keiner was, weil es keinen Kommentares bedarf. Ein gelungener Abend bei dem der Lauf der Dinge alles in die richtigen Bahnen lenkte. Was soll man noch ergänzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte den einer an die Story nicht glauben.

Babu du gehörst nicht zu den Leuten, die ihre Geschichten ausdenken müssen. Insbesondere nicht wenn man deine Erfolgsqoutte hat. Ich bin mir sicher das wird jeder besätigen, der dich persönlich kennt.

Manchmal glaube ich schon, dass dein Hut zauberhaft ist, und magisch HB's anzieht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt! Kann ich da nur sagen.

Auch das mit der Tussi, die dir im Club gedroht hat. War ne schwierige Situation. Aber wenn du denn letzten Satz weggelassen hättest, dann hättest du sie bestimmt von dir überzeugen können.

Meinst du nicht?

Grüße

mischief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll man daran glauben oder nicht. war auf jedenfall nen witziger abend für dich ;-)

sollt ich mal nach berlin kommen, komm ich gern auf das angebot zurück B)

EDIT: Sehr schön mit der Tussi im Club. Dieses ich arbeit hier, ich kenn den Türsteher etc. gelaber is ätzend, egal von wems kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber sie hat gezickt und er hat genau das Richtige getan: Ne bessere gefunden die ihm was geboten hat, was die andere nicht geschafft hätte. So ists richtig. Wenn das Leben Dir Zitronen gibt mach leckere Limo draus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
- Das andere was ich euch anbieten könnte wäre mich in Person zu treffen. Dann würde ich mich freuen euch von meiner Kreativität, meinem Game und meinem Erfolg zu überzeugen.
Ruhrpott Sarging Week! Sei dabei! ;)

- Zu deinem LR -> endlich mal kein KC oder ein "fast KC" oder ein "#C". Endlich mal was Ordentliches. Richtig so.

- Warum dir den keiner glaubt? - Weil sie neidisch sind, da sie vor ihrem PC rumhängen, an ihrer Palme wedeln und nicht rausgehen.

- Rechtfertige dich nicht. Du hast eine gelayt. Sie hat dich gegamed (so kam's mir vor :P), ja und? Wärst du im Club nich aufgefallen, wärst du nach Hause gegangen und hättest geschlafen. So hast du wenigstens eine schöne Erinnerung!

Achja. Fuck auf die Meinung anderer. Du bist zu gut um dich mit solchem Scheiß auseinanderzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denkt ihr ich betrachte irgendwas als Herausforderung hier in Deutschland

nach der ersehnten Bestätigung die du jetzt doch noch bekommen hast, noch ein kleiner Punkt der Kritik.

Du hast angefangen dich zu rechtzufertigen obwohl es keiner Rechtfertigung bedarf und du hast die fehlende Bestätigung bzw. Antwort als Missachtung aufgefasst und dein Ego dann selbst wieder aufgepeppelt indem du dir deine Erfolge aufgelistet hast.

Auch wenn das bei dir so problemlos funktioniert mit den Frauen, glaube ich daß du deine Persönlichkeit noch entscheidend verbessern kannst indem du das mal überdenkst.

Manchmal ist ne Phase der Enthaltsamkeit sogar wichtig im Leben und Misserfolge ebenso. Erst daraus entstehen Persönlichkeiten. Reife heißt für mich zu nem nicht unwesentlichen Teil auch sein Ego etwas zurückzustellen und sich nicht von der Anerkennung anderer abhängig zu machen.

Ich glaub dir jedes Wort das du hier schreibst aber ich glaube das Bestätigung und Anerkennung nicht die Dinge sind die dich weiterbringen und ich frag mich warum du diese immernoch suchst wenn du doch so erfolgreich bist.

Und nicht vergessen daß PU nicht alles ist im Leben , ich denke in Deutschland gibts genug Herausforderungen um auch für dich noch eine zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denkt ihr ich betrachte irgendwas als Herausforderung hier in Deutschland

nach der ersehnten Bestätigung die du jetzt doch noch bekommen hast, noch ein kleiner Punkt der Kritik.

Du hast angefangen dich zu rechtzufertigen obwohl es keiner Rechtfertigung bedarf und du hast die fehlende Bestätigung bzw. Antwort als Missachtung aufgefasst und dein Ego dann selbst wieder aufgepeppelt indem du dir deine Erfolge aufgelistet hast.

Auch wenn das bei dir so problemlos funktioniert mit den Frauen, glaube ich daß du deine Persönlichkeit noch entscheidend verbessern kannst indem du das mal überdenkst.

Manchmal ist ne Phase der Enthaltsamkeit sogar wichtig im Leben und Misserfolge ebenso. Erst daraus entstehen Persönlichkeiten. Reife heißt für mich zu nem nicht unwesentlichen Teil auch sein Ego etwas zurückzustellen und sich nicht von der Anerkennung anderer abhängig zu machen.

Ich glaub dir jedes Wort das du hier schreibst aber ich glaube das Bestätigung und Anerkennung nicht die Dinge sind die dich weiterbringen und ich frag mich warum du diese immernoch suchst wenn du doch so erfolgreich bist.

Und nicht vergessen daß PU nicht alles ist im Leben , ich denke in Deutschland gibts genug Herausforderungen um auch für dich noch eine zu finden.

Du hast mit jedem Wort recht!

babu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Dir! Habe mit Frauen auch schon Ungewöhnliches erlebt: Erst wollte sie nur spazieren gehen im Park, dann aber plötzlich ins Gebüsch, Sex haben..."Stell Dich mal an den Baum da, zieh mal Deine Hose runter..." usw.

Robin

Gläubiger B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schöner report.

hast du vielleicht ein bild von deinem hut, was du mal reinstellen könntest? bin momentan auch auf der suche nach einem schicken hut aber habe noch nichts gefunden was meinem style passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alle frauen nur schöngesoffen ;)

nee netter report, natürlich glück gehabt, aber da sgehört eben auch dazu^^

allerdings der part mit den beleidigungen von wegen kurzen beinen fand ich nich so dolle...aber ich rechne es mal deinem alkoholkonsum zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
allerdings der part mit den beleidigungen von wegen kurzen beinen fand ich nich so dolle...aber ich rechne es mal deinem alkoholkonsum zu.

den finde ich gerade super! hb nicht genegt, sondern beleidigt und wunderbar gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*G* heheh Netter post!

Ich würde mal gerne mit dir mal Sargen gehene...

Wer weiss vielleicht passiert mir dan auch mal sowas...!!!

Haste gut gemacht sogut wie kaum was falsch gemacht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr viel Lob auch von meiner Seite.

Trotzdem. Ich hoffe mal, dass wir hier sind um zu lernen. Ich konnte mir nicht verkneifen ein paar Kommentare

zu deiner Geschichte zu schreiben:

>LR - Babu zu HB9 „ Du hast kurze Beine!“

> [...]

>Wir fangen an Irish Folk Songs zu singen. Brüllen das ganze, eher feinere Publikum zusammen.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

>Dominieren absolut den ganzen Club. Mit nur vier Leuten. Saufen. Ein paar

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Ist nicht gerade die feine Art von "social proof", aber es scheint zum Erfolg zu führen.

>HB 7en sind verdächtig oft in unsere Nähe. Lade sie in unsere Gruppe ein. HB 7 steht gewaltig auf >meinen Hooligan. Saufen. Die Irish HB überschüttet mich mit IOIs, lädt mich nach Dublin ein. Ist >jedoch die Freundin von dem anderen Iren. Eine der Französinnen kommt vorbei, bringt mir meinen >Hut wieder, will gehen, #closed.

>Mecha geht nach Hause. Schade.

>Saufen weiter, bin weg vom Fenster. Freundin meiner Freundin geht. Sarging can continue…

>Torkele singend brüllend mit den Iren zur Tanzfläche, entdeck HB9 mit extrem kurzen Minirock, >gehe hin guck sie kalt an und sage:

>„Du hast kurze Beine!“

>„Was?“

>„Du hast kurze Beine!“

>„ Ja und?“

Das war kein Eröffner und kein Dämpfer! Aber wahrscheinlich warst du so gut drauf, da

hättest du *alles* zu ihr sagen können und es hätte gewirkt.

Ein Dämpfer wäre gewesen:

"Du hast wunderschöne Beine. <kurze pause: 1, 2, 3> Ein bisschen kurz, aber trotzdem schön! :) "

>Dreh mich um und gehe. Tanze zwanzig min. mit den Iren und einem Mädchen. Gehe wieder zu HB9, >sage:

>(war zu besoffen, kann mich nicht mehr richtig an das Gespräch erinnern, versuche es zu >rekonstruieren):

>„Ich muss mich bei dir entschuldigen, ich hab dich verwechselt!“

Wofür entschuldigen? Sie hat es schon wieder vergessen und wenn nicht:

Sie hat dich mit dem anderen Mädchen tanzen sehen. Nicht entschuldigen!

>HB: blabla …weiß ich nicht mehr

>„Ich dachte du bist jemand Anderes. Also noch mal es tut mir leid. Du hast keine kurzen Beine!“

Also nochmal: Nicht entschuldigen! Sogar bei einem Dämpfer müsstest du dich nicht entschuldigen!

>HB: blabla

>„Ich dachte du bist ein Mädchen, das meinem Freund weh getan hat. Ich wollte dich nur beleidigen!“

>HB hält mir high five hin. Ich schlage ein. „Vergeben und vergessen?“ - „Vergeben und vergessen!“

>HB9 erzählt mir, dass sie aus Bulgarien kommt (warum so viele Ausländer? war eine Erasmus Party!) >und blabla, verwende keine Routinen, außer einen Zaubertrick.

>#c innerhalb von 20 min.

Verrätst du mir den Zaubertrick? Der scheint ja anzukommen.

>Gehe zu den Iren an die Bar, saufen, ein paar Jungs machen sich an das irische Mädchen ran, ich >frage ihren Freund, ob ich mich darum kümmern darf. Amogge die lokal Players , den einfachen AFCs

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

>drohe ich mit roher Gewalt, zeige auf den Hooligan. Der Ire lacht sich kaputt.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Finde ich uncool. Wenn du an die falschen Leute gerätst, dann ist sense mit sargen!

>Tanze auf den Tisch. Eine HB9 zieht mir den Hut vom Kopf, haue ihr auf die Finger. Sie total >beleidigt, ich zeige ihr „Fuck you“ tanze weiter.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Das finde ich noch uncooler als die Aktion oben. Gleich fliegst du raus!

>HB: „ Ich arbeite hier, pass auf, wenn ich will, bist du in einer Minute draußen!“

>Eine ernstzunehmende Drohung. Will noch nicht gehen. Kann mich aber auch nicht dazu bringen mich >zu entschuldigen, der Hooligan labbert mit ihr, weiß nicht was er ihr gesagt hat, aber sie gibt >Ruhe.

>Ich tanze weiter, sie guckt mich böse an, ich zeige ihr mein schönstes Lächeln, gehe zu ihr hin >und bringe meinen besten NEG:

>„Meine Freundin ist Versacemodel. Ich habe einen hohen Standard. Und glaub mir, es ist mir scheiß >egal, wen du kennst oder ob du hier abreitest.“

*Das* ist *kein* Neg / Dämpfer! Ein Dämpfer wäre gewesen:

"Ziehst du allen Kerlen, von denen du willst, dass sie in einer Minute draußen sein sollen den

Hut aus, oder machst du das nur bei den Kerlen, die du unwiderstehlich findest?"

Oder besser:

"Sagst du das (Ich arbeite hier [...] draußen!) zu allen Kerlen, denen du nicht gewachsen bist?"

>Im nach hinein denke ich, ich hätte den letzten Satz weglassen sollen. Jedenfalls zeige ich ihr >noch mal ein „Fuck you“ und lache sie aus. Daraufhin wurde ich gebeten zu gehen.

Was hab' ich gesagt? Du bist draußen!

>Ich verließ den Club, es ist schon hell, etwa 5 Uhr und jetzt passiert mir, dass was einem nur um >fünf Uhr früh passieren kann.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

>Ich torkle durch die Straßen, eine HB9 spricht mich an!

Falsch! Das kann einem nur passieren, wenn man gezeigt hat, dass man die # von ungefähr allen

Frauen im Raum einsacken kann!

>Sie spricht nur Englisch. Wir reden ein bisschen. Ich frage, was sie alleine hier macht.

>Sie sagt, sie hat ihre Freunde verloren.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Ja klar! Und der Weihnachtsmann macht es gerade mit dem Osterhasen, oder wie war das?

>Sie war auch im Club, ist mir aber nicht aufgefallen.

>Ich ihr schon.

^^^^^^^^^^^^^^^

Hat also nichts mit der Uhrzeit zu tun, sondern mit deiner Attraktivität.

>Wir tanzen durch die Strassen. Intensives Kino. Ich mache meine Traumroutine, funktioniert nicht,

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Um 5 Uhr morgens? Wenn die Braut dir nachläuft um dich zu ficken?!?

>sie ist ungeduldig, ich lasse sie stehen.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Sie will ficken! Keine Spielchen mehr. Du entkommst ihr nicht!

>Sie fragt wohin ich gehe, sagt ich wäre „Cute“. Ich zeige ihr einen Zaubertrick.

>Sie kommt näher und küsst mich.

>Ich stehe da, völlig überrumpelt, damit habe ich nicht gerechnet. Ich wusste sie fühlt sich zu >mir hingezogen, doch jetzt zweifele ich daran wer wen gamed.

Du hast sie verführt! Anscheinend so gut, dass du schon die Arbeit im Club gemacht

hast und jetzt hat sich alles von alleine erledigt.

>Wir küssen uns lange. Sie sagt, sie fährt morgen Abend nach Düsseldorf um nach Albanien >zurückzufliegen. Egal, ich glaube ihr kein Wort.

Ich schon. Am letzten Abend im Urlaub passieren die wildesten Dinge.

>Mein Kopf arbeitet nur, wie kriege ich sie zu mir? Ich will jetzt keinen Fehler machen. Ich denke

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

AFC-Denken. Du hättest sie sofort an Ort und Stelle nehmen sollen.

babu: "Hat dir mein letzter Zaubertrick gefallen? [zieh sie in eine dunkle Stelle am Handgelenk]

Warte ich zeig dir noch einen. [ihre Hände gegen die Wand stemmen und los gehts mit dem Zaubertrick]" *Das* ist alpha!

>nach, küssend, beschließe ich alles auf eine Karte zusetzen. Die Initiative ist bis jetzt immer >von ihr aus gegangen. Sie scheint irgendwie ungeduldig zu sein.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Sie denkt jetzt: "Offensichtlich ist er nicht Alpha genug um's mir an Ort und Stelle zu besorgen!"

>Ich gucke ihr direkt in die Augen

>„Come to my place!“

*Was* zum Teufel?!? Wenn du schon die ganze Nacht im Club *das* Alphatier warst, dann musst du

besonders jetzt alpha genug sein und sie gegen den nächstbesten Baum stemmen, ansonsten macht

sie es.

>HB “I would love to but It is not possible.”

>Ich versuche sie zu überreden. Klappt nicht. Sie sagt, sie muss nach Hause. Ich sage „geh!“, sie >sagt „Ich will aber bleiben.“

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Das ist Kauderwelsch und auf Deutsch übersetzt heißt es: Wann fickst du mich endlich?!?

>Wir sind mittlerweile auf der Promenade. Plötzlich nimmt sie meine Hand, sie zieht mich hinter

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

^^^^^^^^^^^^^^^

>einen Baum. Sie holt ein Kondom aus der Tasche. Leute kommen vorbei. Wir haben Sex. Sie kommt

^^^^^^^^^^^^

Du kannst noch viel von ihr lernen ;) .

>innerhalb von 5 min!

>Sie schreibt mir ihre Adresse und Email auf den Arm. Sie sagt sie mag mich, ich unfähig irgendwas >zu sagen, bin noch in einer anderen Welt.

>Ich frage sie, wie alt sie ist, sie sagt 17! Hätte sie auf mind. 20 geschätzt.

>Sie gibt mir einen Kuss. Geht.

>Ich bleibe noch bis halb sieben auf der Promenade sitzen. Ich wurde nach allen Regeln der Kunst

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

>abgeschleppt. Sie hat weniger als eine Std. gebraucht um mich zu ficken.

^^^^^^^^^^^^^

Wieder falsch! Sie ist schon mit dem Gedanken aus dem Haus gegangen, dass sie heute mit

jemandem fickt, weil es ihr lezter Tag war. Sie wusste nur nicht mit wem sie es machen würde.

Als sie dich im Club gesehen hat, ist ihre Wahl auf dich gefallen. So einfach ist das.

>Und sie war so verdammt hübsch. Ich stehe auf dunkle Locken. Der Po war nur n 7, aber dafür hat >sie unheimlich gut gerochen.

Das erklärt warum du "in einer anderen Welt" warst ;)

>Seit umarmt

>Babu

Sei umarmt und viel Spaß beim Verführen.

segro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segro, du entlockst mir ein bezauberndes Lächeln. Ich werde nach Mainz kommen um dich kennenzulernen, sag mir wann es dir passt.

Babu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh mein Gott! War ich früher validation seeking!!

:lol:

Ich liebe PU, da ich mich so sehr verändert habe, dass mein "falscher" Stolz und die Suche nach Anerkennung heutzutage auf ein Minimum heruntergegangen ist.

Trotzdem schwelge ich gerne in Nostaligie. Man war das eine Nacht und wie bescheuert habe ich hier reagiert. Aber ich stehe dazu und darüberhinaus denke ich gerne lächelnd daran. :huh:

cheer

Babu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmmm…. Ihr glaubt mir nicht.

Und ich kann euch verstehen. Jetzt wo ich meinen Post noch mal durchgelesen habe, kann ich durchaus eure Skepsis verstehen. Nur soviel - ich habe ihn geschrieben, gleich nachdem ich um 2Uhr mittags wieder aufgewacht bin. In meiner Euphorie habe ich nicht darauf geachtet, ob es zu phantastisch klingt. Jetzt hätte ich ihn wahrscheinlich anders geschrieben.

Ok. Viele von euch glauben mir nicht. Was kann ich dagegen machen?

Nicht viel.

Ich kann euch anbieten mir eure Email zugeben, dann schicke ich euch ein paar Bilder von HBs mit denen ich was hatte, bevor ich PUA entdeckt habe. Zusätzlich ein Bild von mir, wie ich momentan aussehe. Das mache ich aber nur sehr ungern.

Warum? Weil das natürlich auf mich zurückfallen könnte.

Das andere was ich euch anbieten könnte wäre mich in Person zu treffen. Dann würde ich mich freuen euch von meiner Kreativität, meinem Game und meinem Erfolg zu überzeugen.

Im Gegensatz zu den meisten anderen hier, hatte ich schon immer viel Erfolg bei Frauen. Und ich habe hohe Ansprüche. Wenn ich euch sage, dass ich am Mittwoch vor einer Woche ein mieses Game hatte, und trotzdem einen lay mit einer 7, die dazu noch bisexuell war (ihre Kampflesbenfreundin war auch da), ausgeschlagen habe, weil ich meine Freundin nicht unter einer 8 betrüge, dann würdet ihr mir das auch nicht glauben.

Ihr redet was von „inner frame“, davon kongruent rüber zu kommen, dann sage ich euch, dass die Geschichten, welche ich einer HB erzähle, absolut kongruent rüberkommen, weil sie sich tatsächlich so zugetragen haben (naja meißtens jedenfalls ;) ). Ich habe ein sehr interessantes Leben bisher gehabt, ich war in sehr verrückten Ländern (über zwei Dutzend; unter anderem Pakistan, Bangladesch, Iran, Nepal und Afghanistan) in denen mir noch verrücktere Geschichten passiert sind. Erzähle ich euch wenn wir uns mal treffen.

Ich habe ein Jahr in einem Slum in Dhaka gelebt, bin ganz alleine von Bangladesch vier ein halb Tausend Kilometer bis nach Deutschland gereist. Mit dem Zug, mit dem Bus, mit Jeep, auf einem Esel, gelaufen - ohne Hindi, Urdu, Farsi oder sonst eine Sprache zu sprechen.

Und jetzt mal ehrlich, glaubt ihr ich habe ein Problem damit 50 mal „Hi“ zu verteilen? Denkt ihr ich betrachte irgendwas als Herausforderung hier in Deutschland.

Deutschland ist ein Spielplatz für mich.

Ihr seht, ich bin mein Inner Frame, ich bin eine Interessante Person, und ich ziehe Frauen an.

Ich hatte eine Affäre mit einer 13 Jahre älteren Karrierefrau, welche im Management eines wirklich großen Konzerns arbeitet. Ich hatte einen Dreier auch ohne PU. Ich habe seit ich sexuell aktiv bin noch nie keine Freundin gehabt.

Ich habe vor einer Std. meine Mitbewohnerin gefickt. Und sie hat mir gestanden, dass sie mich liebt und will deswegen ausziehen.

Ich habe „meine“ Realität!

Trefft mich, überzeugt euch. Dann gebe ich euch die Email und die Adresse von der 17 Jährigen HB9 und ihr schreibt ihr in meinem Namen einen Brief, in dem ihr ihr erzählt was für einen Abend das gewesen ist und ob sie so was öfter tut.

Ich bin überzeugt davon, dass sie zurück schreibt, dass sie sich in mich verliebt hat.

Ich verbleibe mit den Worten von Pre-ex:

Cheers

Babu

Hör auf nach Glaubwürdigkeit zu fischen, ich denke das hast du nicht nötig.

Grüße

der Preis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deinen Text sehr geil, das ist für mich ne Patter :)

Vor allem was du mit dem HUT alles erlebt hast, dass nenne ich mal genial.

Du hast mich auf den Geschmack gebracht und ich will jetzt auch nen schicken HUT haben.

Selbst wenn deine Geschichte erfunden wäre ( was ich nicht glaube ) ist sie sowas von

geil zu lesen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
„Meine Freundin ist Versacemodel. Ich habe einen hohen Standard. Und glaub mir, es ist mir scheiß >egal, wen du kennst oder ob du hier abreitest.“

Richtig würde es ja heißen "oder wen du hier abreitest" :huh: war wohl ein "Freudscher Rechtschreibfehler" :lol:

Schöner LR... aber ich denke mal wäre der Abend nur mit Einheimischen abgelaufen wäre der Tag nur halb so gut abgelaufen.

Manchmal muss man halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist mir vor einem Jahr passiert. Seitdem hat sich sehr viel verändert.

Ich habe mich verändert, meine Realität hat sich verändert, die Community hat sich verändert - im Großen und Ganzem zum positiven hin.

@Robin M.

Ich werde Ende August oder Anfang September nach Berlin kommen. Ich sage euch bei Diasandfriends frühzeitig Bescheid. Ich schulde Razor noch ne Runde Streetgame. Ansonsten liebe Grüße auch an darkflame, moon, starter, nofear, auch nero usw.

Wir sehen uns dann spätestens beim Lairtreffen.

Mein Aufenthalt hier ist nur von kurzer Dauer. Deswegen verabschiede ich mich an dieser Stelle wieder. Wenn ihr aktiv seit dann laufen wir uns sowieso über den Weg.

Ich verbleibe in Liebe und hinterlasse euch ein Zitat:

"Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind." - unbekannt.

Babu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.