40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Das andere was ich euch anbieten könnte wäre mich in Person zu treffen. Dann würde ich mich freuen euch von meiner Kreativität, meinem Game und meinem Erfolg zu überzeugen.
Ruhrpott Sarging Week! Sei dabei! ;)

- Zu deinem LR -> endlich mal kein KC oder ein "fast KC" oder ein "#C". Endlich mal was Ordentliches. Richtig so.

- Warum dir den keiner glaubt? - Weil sie neidisch sind, da sie vor ihrem PC rumhängen, an ihrer Palme wedeln und nicht rausgehen.

- Rechtfertige dich nicht. Du hast eine gelayt. Sie hat dich gegamed (so kam's mir vor :P), ja und? Wärst du im Club nich aufgefallen, wärst du nach Hause gegangen und hättest geschlafen. So hast du wenigstens eine schöne Erinnerung!

Achja. Fuck auf die Meinung anderer. Du bist zu gut um dich mit solchem Scheiß auseinanderzusetzen.

seh ich ganz genau so !! ein super geiler fr der für mich absolut glaubwürdig klingt ...

scheiss auf die jungs die s nicht glauben können -

du bist gut und das zurecht !!!

vielleicht können wir uns auch mal in sachen zuabertrikcs austauschen - ist mein spezialgebiet ...

greets und happy sarging heute abend !!! :)

mrright

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr
vielleicht können wir uns auch mal in sachen zuabertrikcs austauschen - ist mein spezialgebiet ...

OFFTOPIC: Kannst Du dazu nicht mal bißl was posten, würde mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DeLaRime
OFFTOPIC: Kannst Du dazu nicht mal bißl was posten, würde mich auch interessieren.

Genau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ bapu,

danke man. Ich habe gut gelacht, als ich Deinen alten FR hier gelesen habe. Gut geschrieben. Hat mir den Tag verschönt. Wer Dir die Geschichte nicht glaubt, der hat sich noch nie wirklich lange im Nachtleben bewegt. Solche geilen Sachen passieren. Nicht oft. Es ist eine dieser one-in-a-million-Ereignisse, aber sie passieren. Und so was kann eben nur erleben, wer raus geht. Da sind die Chancen auf so was zwar niedrig, aber die Chancen auf so ein Erlebnis sind garantiert Zero, wenn man abends nur vor dem Computer hockt.

Es klingt so, als ob Du der community den Rücken kehrst. Nach dem Fieldreport kann ich nur sagen: Schade drum. Die Community kann jeden guten Mann brauchen.

Viel Glück auf Deinem Weg,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry, ich dachte PU hätte einen gewissen ehrenkodex, aber wenn ich das hier so lese, ist es fast ausschließlich arschlochverhalten (betrügen, allgemeines verhalten usw.) und ihr gebt ihm auch fast durch die bank positives feedback...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sry, ich dachte PU hätte einen gewissen ehrenkodex, aber wenn ich das hier so lese, ist es fast ausschließlich arschlochverhalten (betrügen, allgemeines verhalten usw.) und ihr gebt ihm auch fast durch die bank positives feedback...

Du verletzt den Ehrenkodex. Du lässt einen Menschen nicht machen, was er will, sondern willst ihm deine Moralvorstellungen überstülpen. Du musst das konstruktivitisch sehen, jeder Mensch hat andere Glaubenssätze und diese sollte man akzeptieren, solange sie nicht gegen die Ethik verstoßen.

Informiere dich mal über soziale Konditionierung, Rückwärtsrationalisierung, gefaketes Nett-Sein usw., die Theorie des Konstruktivismus würde dir auch nicht schaden. Oft kommen dogmatische Moralvorstellungen wie deine aus der sozialen Konditionierung oder inneren Problemen. Kein Ding, vor PU haben doch die meisten von uns so gedacht.

Außerdem gilt zu beachten, dass der Report sehr alt ist, und Babu seitdem sich sehr entwickelt hat. Ich z.B. bin nett zu Frauen, wenn ich Lust dazu habe und da ich normalerweise so bin, wenn ich aber Lust habe ihnen auf den Arsch zu hauen oder sonstwas, dann mach ichs halt...

Leb in deiner eigenen Welt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich falsch verstanden, mir ist EGAL was ER macht, es ist aber nicht egal dass die leute die angeblich ein Gentleman sein wollen (schau mal nach was einen PUA ausmachen soll), es hier toll finden wenn jemand fremdgeht ("ich betrüge meine freundin nicht unter hb8") und sich in ner bar aufführt wie der letzte depp. Oder willst du damit sagen dass ein PUA sich wie ein arschloch benehmen soll?

Nochmal : Was er macht ist mir egal, aber ich finde es ein wenig scheinheilig wenn eine community sich als Gentlemanlike ausgibt und dann beim größten arschlochbericht (sry aber das wort passt einfach) "juhu" schreit.

Und das mit "anderen moralvorstellungen überstülpen" argument ist sehr gefährlich denn das kann ich auf alle Vergehen anwenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast mich falsch verstanden, mir ist EGAL was ER macht, es ist aber nicht egal dass die leute die angeblich ein Gentleman sein wollen (schau mal nach was einen PUA ausmachen soll), es hier toll finden wenn jemand fremdgeht ("ich betrüge meine freundin nicht unter hb8") und sich in ner bar aufführt wie der letzte depp. Oder willst du damit sagen dass ein PUA sich wie ein arschloch benehmen soll?

Nochmal : Was er macht ist mir egal, aber ich finde es ein wenig scheinheilig wenn eine community sich als Gentlemanlike ausgibt und dann beim größten arschlochbericht (sry aber das wort passt einfach) "juhu" schreit.

Und das mit "anderen moralvorstellungen überstülpen" argument ist sehr gefährlich denn das kann ich auf alle Vergehen anwenden...

Du redest an der Grundessenz vorbei. Nein, du kannst es nicht auf alle Vergehen anwenden, da es eine Ethik gibt. Ethik ist etwas allgemeingültiges, Moral definiert jeder für sich selbst. Du kritisierst seine Moral, die Berechtigung hast du nicht. Im Konstruktivismus gibt es den Begriff der Viabilität, d.h der Alltagstauglichkeit, informiere dich mal darüber, das wird dir guttun.

Das es dir nicht egal ist, merkt man übrigens...

Zum Begriff PUA: Ist der etwa fest definiert? Pickup-Artist... Der hintere Teil heißt übersetzt Künstler. Seine Kunst definiert sich jeder selbst und auch seine Methodik... Und das sich die Community "gentleman-like" ausgibt, definiere mir mal die Community. Es gibt viele Leute, die sagen, verlasse eine Frau immer besser als du sie vorgesehen hast, das stimmt. Und das beherzigen auch genug Leute, es gibt aber auch Leute die es nicht tun/taten, zweifelst du deswegen an deinem festkonstruierten Bild einer Community?

Ich rate keinem, dass er sich wie ein Arsch aufführen soll, aber ich rate auch keinem es nicht zu tun. Ich gehe davon aus, dass wir alles Männer ab 15 aufwärts sind und anhand unserer eigenen moralischen Werte selbst entscheiden können, welche Teile von PU wir übernehmen und welche nicht. Du merkst doch schon an dir selber, dass du dies nicht übernehmen willst, also tust du es auch nicht. Somit sehe ich da keine Gefährdung...

Ich habe außerdem den Eindruck, dass du den Kopf noch nicht wirklich in die Welt der Community gesteckt hast, mach dir mal ein reales Bild.

Ich will jetzt nicht die Herkunft deiner Moralvorstellungen interpretieren, aber es gibt viele Leute, die ähnlich denken und ich könnte dir ein paar Thesen aufzählen, wo das herrührt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ändert nichts daran dass seine moral scheisse ist, wenn ich jemand in die fresse haue weil er mir nicht passt, dann ist das meine persönliche interpretation von moral? Sag mir mal wo sich moral und ethik unterscheiden, definier mal die "ethik" an die sich jeder halten sollte. Fakt ist, dass sein verhalten assozial ist, oder findest du es ok wenn man dich bestiehlt, oder verletzt.

ICh finde nicht dass seine moral vorbildlich ist, und ich finde erst recht nicht dass er dafür auch noch zustimmung erhalten sollte.Mal ehrlich, was wäre wenn alle PUA zu denen viele afcs aufschauen, ihre freundin nach strich und faden betrügen und sich dann auch noch für toll halten? ISt das vorbildlich? ICh dachte PU sollte die leute POSITIV verändern und sie nicht zu selbstsüchtigen arroganten arschlöchern machen, die andere runtermachen um selber besser dazustehen, und genau das ist hier der fall. Ich kann nicht verstehen wie man sowas ASSOZIALES gutheissen kann.

Wenn jetzt jemand beschreibt wie er ne tussi fickt, ihr anschließend auf den rücken spritzt und ihr nen 5 euro schein draufklebt, und sagt "is fürs taxi", is das dann gut?Sollte das ein verhalten sein das man toleriert oder sogar unterstützt?

ICh denke nicht oder? Ich habe das forum entdeckt weil über PU in nem anderen forum heftig diskutiert wurde, die meisten die gegen das PU waren, haben als argument angeführt dass PUA die frauen nur ausnutzen und selbstsüchtige arschlöcher sind die auf dicke hose machen, einige leute die PU betreiben haben sich vehement dagegen gewehrt und haben argumentiert dass PU eben nicht so ist, aber wenn ich den thread hier lese, dann muss ich eigentlich den gegnern rechtgeben.

Freundin betrügen (nicht unter hb8 rofl, wie kann eine person nur so arrogant sein) und anderen leuten mit köperlicher gewalt drohen, sind nicht unbedingt positive eigenschaften auf die man stolz sein sollte oder?

ICh finde PU in seiner eigentlichen philosophie ganz gut, aber das ist einfach nur grotesk. Wie man da noch schreiben kann "guter FR" ist mir ein rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigste vorab, den unteren Teil wirst du eh wieder nicht beachten...

"ICh dachte PU sollte die leute POSITIV verändern und sie nicht zu selbstsüchtigen arroganten arschlöchern machen, die andere runtermachen um selber besser dazustehen, und genau das ist hier der fall." Beantworte mir mal folgende Frage: Denkst du PU ist der aktive Part und macht etwas mit dir?

Vielmehr entwickelst du dich anhand bestimmter Konzepte. Du entscheidest! Von PU als Transformator zu sprechen ist unsinnig, du veränderst dich selbst, nicht PU dich.

So nun zu deinen Fragen, da du anscheinend nicht im Stande bist, selber nachzuschauen und nicht lernen möchtest... Ethik ist die philosophische Lehre vom guten Handeln und erhebt Anspruch auf Subjektunabhängigkeit und Allgemeingültigkeit ihrer Aussagen. Hier sind Dogmen festgeschrieben wie "Die Würde des Menschen ist unantastbar", dass du keinen anderen Menschen leid zufügen darfst etc. Hiervon wird übrigens rein gar nichts im FR verletzt. An die Ethik muss sich jeder Mensch halten.

Kommen wir zur Moral. Sie bezieht sich auf das konkrete individuelle Tun und bezeichnet partikulare Wertvorstellungen. Du hast Probleme damit deine Freundin zu betrügen, Babu laut FR damals nicht ( ich kenne ihn in real und weiß, dass auch er arge Probleme damit hat). Ihr habt zwei unterschiedliche Wertvorstellungen, im Sinne der Ethik wird aber kein Unrecht begangen, wenn man nicht gerade der Verfechter der Ethik der katholischen Kirche ist...

So, das war nun der lehrreiche Teil. Aber nun kommt die harte Welt, vielleicht würden einige hier im Forum nicht zustimmen, aber dies ist jetzt meine Moral. Ich würde mit deiner Freundin schlafen, ich würde mit absolut jeder attraktiven Frau schlafen, wenn ich ihren Partner nicht kenne. Allerdings ist meine Grenze hier ob sie liiert ist und mit ihrem Partner Kinder hat. Andere haben diese Grenze vielleicht nicht, ich möglicherweise in gewissen Situationen auch nicht. Warum du so stark gegen diesen Aspekt anwetterst ist, dass du weißt, dass das möglich ist und du nichts dagegen tun kannst. Lies "Krieg der Spermien" und wache auf... Obwohl oh ja, du kannst ja doch etwas tun, du kannst der unglaubliche Traumpartner deiner Freundin sein, dann ist Fremdgehen oft ausgeschlossen. Aber dieses Gefühl hast du anscheinend nicht. Außerdem weißt du wahrscheinlich wenig über Liebe und Sex in dem Sinne, dass sie bei manchen Menschen einfach nicht zusammengehören, sondern klar getrennt sind. Wahre Liebe ist in meinen Augen seinem Partner gegenüber total ehrlich zu sein und eine unglaublich schöne Zeit dabei zu haben, der Begriff der Treue wird doch ausschließlich aus Verlustängsten und in deinem Fall als Mann aus dem evolutionsbiologischen Risiko des Kuckuckskindes geboren.

Denk jetzt mal ein wenig darüber nach, ich habe genug gesagt. Wenn dir meine Sicht nicht passt, habe ich kein Problem damit, du kannst in anderen Foren erzählen wie "böse" PU ist. Jeder Mensch soll sich selbst sein Bild machen und entscheiden.

Einen schönen Abend wünsche ich dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon verstanden was du meinst, nur finde ich dass es eine beschissene moral ist, seine freundin zu betrügen.Die betonung liegt auf betrügen, er sagt es ja selber, würde er seine freundin offen sagen dass er auch mal andere frauen braucht, dann wäre das kein problem, nur tut er es nicht und lässt seine freundin im unklaren.

Unabhänging von moral und ethik, wie würdest du jetzt eine person beschreiben die lügt,betrügt, und anderen leuten körperliche gewalt androht?

Also ich würde eine solche person als Arschloch bezeichnen, oder wie würdest du ein solches verhalten benennen?

Meinst du nicht dass seine freundin verletzt wird (psychisch) wenn sie erfährt dass ihr toller freund schon die ganze beziehung über fremd gegangen ist? Drehen wir den spieß mal um, was würdest du denn sagen wenn du eine langjährige beziehung führst und dann irgendwann erfährst dass deine freundin dich schon über jahre betrogen hat, sagst du dann auch noch so cool :

"ja war halt deine persönliche anschauung von moral."Oder wenn dir jemand mit schlägen droht... "ja mei der is halt so".

ICh bin zwar kein christ aber das sprichwort "was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu" trifft es ziemlich gut (bin atheist).

Um weiter bei der philosophie zu bleiben, kennst du den kategorischen imperativ von kant, wenn ja dann weisst du ja wie es aussehen würde wenn jeder jeden betrügt, jeder jeden anlügt, könnte man dann noch jemandem glauben?

Sry ich persönlich finde so ein verhalten einfach arm, das ist meine persönliche meinung dazu, unabhängig wie seine persönliche moral aussieht, denn ich kenne nur meine eigene :).

Ausserdem ist das was du sagst, sowieso banal, denn ich kann zu jeder person sagen dass sie eben ist wie sie ist, nur wird so eine person von den meisten als nicht sympathisch empfunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedem das seine, solange er die Frau nicht verletzt.

Solange ist alles in Ordnung.

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sokra,

du hast es geschafft!

Hier bin ich - Babu der Endgegner!

:lol:

Worte der Versöhnung:

Ich respektiere deine Meinung und bitte denke nicht nur weil ich so bin, wie du denkst ich bin, dass ALLE Puas böse und gemein sind. Ich bin kein Prototyp von PUA. Ich bin Babu, nicht mehr und nicht weniger. Bitte denke nicht, dass PU an sich schlecht ist.

PU hat viel in mir verändert. Ich habe viel über mich, meine Schwächen und Ängste gelernt.

Sie kennen-, besiegengelernt.

Ich kann dir nur raten PU zu machen. Nichts bezügl. deiner Moral steht im Wiederspruch zu PU. Du willst ein Gentlemanpua werden, du wirst es. Dein Game gebirt aus deiner Persönlichkeit.

Meine Realität, meine Welt:

Meine Freundin weiß mittlerweile von all meinen Geschichten. Trotzdem lieben wir uns immer noch und ich, aber auch sie, sind glücklich. Ich muss jetzt nicht mehr lügen. Und es ist viel schöner. Kaum zu glauben nicht wahr?

Ich denke was dir Xatrix sagen will ist dies:

Lebe dein Leben, ich lebe meins.

cheers

Babu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, wenn deine freundin das akzeptiert, hab ich ja nix dagegen. An sich finde ich den grundgedanken von PU gar nicht so übel, und werd mal selber einige dinge ausprobieren, allerdings sind mir frauen gar nicht so wichtig :).. wird als eher ne nebensächliche rollen spielen.

Viel glück noch !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ungeachtet der Tatsache das du sicher nen netten Abend gehabt hast..

hast dich schon wie ein Trottel verhalten. FuckFinger zeigen und das Personal blöd anpöbeln und provizieren... Bist ja echt nen toller Hecht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden