Delany 0 Beitrag melden Mai 4, 2009 erstellt 1. 282. 283. waren mal zusammen4. z.Z. keine5.Ich war Anfang des Jahres mit einem Mädel zusammen, arbeitet in der selber Firma. ( Jaja ich weiß “never fuck around at your own company“) Sehen uns aber dort fast nie, zum einen weil ich oft in Außendienst bin und wir in unterschiedlichen Abteilungen arbeiten die eigentlich nichts miteinander zu tun haben.Sie hat aufjedenfall Schluss gemacht weil ich mich zum Beta hab machen lassen.( zu dieser Zeit hatte ich noch keine Ahnung von PU). Danach nur leichter Chat-Kontakt, für ein paar Wochen, ich hatte auch etwas Oneitis. Sie hat mich in der Zeit auch immer wieder SHIT-Tested, paar hab ich bestanden, die meisten aber nicht. Mir wurde das dann aber irgendwann zu blöd weil sie auch einen neuen hat, ich hab dann ein Freeze Out von 4 Wochen gemacht, hab gesagt ich stell den Kontakt ein um das erstmal mit mir selber zu klären.Kurz vor dem Freeze Out haben ich angefangen mich mit PU zu beschäftigen. Mir ist dann aufgefallen das ich grundsätzlich gar nicht so viel falsch mache, ich aber von starken Verlustängsten geplagt wurde. Ich hab mich teilweise ohne ihr zu tun zum Beta gemacht, da die Verlustängste durch den tot eines sehr engen Familienmitglieds ausgelöst waren. Ich hab das aber inzwischen alles für mich geklärt.Ich hatte dann vorletzte Woche einmal kurz Chat-Kontakt mit ihr. Lief ganz gut ich C+F gemacht und die Marschrichtung vorgegeben, waren auch ein paar SHIT-Tests dabei die ich blocken konnte. Danach kam wieder ein Freeze-Out meinerseits da ich Urlaub hatte, was sie auch weiß.Ich finde das Mädel echt klasse und es wurmt mich das das alles so blöde gelaufen ist und ich es deswegen versaut habe.Mein Problem ist jetzt das ich nicht weiß wie ich genug attraction aufbauen kann das sie mal was mit mir unternehmen würde, gerade das sie auch noch ihren Freund hat.P.S.: echt klasse Forum hier hab echt schon eine Menge gelernt und es kann einen echt wieder aufbauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang Beitrag melden Mai 4, 2009 geantwortet Mein Problem ist jetzt das ich nicht weiß wie ich genug attraction aufbauen kann das sie mal was mit mir unternehmen würde, gerade das sie auch noch ihren Freund hat.Stell dir die Frage, ob du jetzt schon bereit bist mit ihr auf einer freundschaftlichen Basis umgehen zu können, oder ob es dir schwer fällt, sie mit ihrem Neuen zu sehen. Ist letzteres der Fall, würd ich davon Abstand halten, du tust dir damit nur selber weh.Für den positiveren Fall: Willst du sie zurück, dann wird dir hier geholfen, willst du nur als gute Bekannte und Freunde etwas mit ihr unternehmen, ist eigentlich eine normale Verführung das Ziel, jedoch ohne sexuelle Spannung und Eskalation bleibt das Schema das gleiche - Kontaktieren, Anziehung erzeugen (iSv du hast eine lustige spannende Beschäftigung die du mit ihr unternehmen willst, sie profitiert davon) - die zusammen verbrachte Zeit genießen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 953 Beitrag melden Mai 4, 2009 geantwortet Hi Delany,es gibt keinen Shortcut, keine einfache Lösung um Attraction aufzubauen und langfristig zu halten.Deshalb wird dir dieser Thread, so fürchte ich, zunächst nichts bringen.Allerdings kannst du durch gründliches Einlesen und Übung, an vielen anderen Frauen, die Etappen der Verführung meistern.Beginne also am besten gleich damit und bringe Geduld mit.Lese dich ein, zunächst zu Oneitis, dann zu Attraction, Rapport und Eskalation.viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JasonC 19 Beitrag melden Mai 4, 2009 geantwortet Mein Problem ist jetzt das ich nicht weiß wie ich genug attraction aufbauen kann das sie mal was mit mir unternehmen würde, gerade das sie auch noch ihren Freund hat.Treff dich mit andern Frauen und lass es sie wissen. Nichts macht dich interessanter als wenn du mit anderen Frauen unterwegs bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Delany 0 Beitrag melden Mai 4, 2009 geantwortet (bearbeitet) Erstmal danke für die Antworten.Das ich sie mit ihrem neuen sehe ist kein problem für mich. Ich hab auch nicht erwartet das es einen leichten und/oder schnellen Weg gibt um Attraction wieder aufzubauen.Was ich bräuchte wäre nur ein schubs in die richtige Richtung. Da ich nur Chat-Kontakt mit ihr habe und ich hier gelesen hab das das schlecht ist um Attraction zu erzeugen, weiß ich z.Z. nicht so genau wie ich das anstellen soll. Einfach anrufen, so ohne attraction wird sie wohl blocken denke ich mal.Treff dich mit andern Frauen und lass es sie wissen. Nichts macht dich interessanter als wenn du mit anderen Frauen unterwegs bist.Das treffen ist nicht so das Problem, nur kann/sollte ich das im Chat einfliesen lassen? Mai 4, 2009 bearbeitet von Delany Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Mai 4, 2009 geantwortet Einfach anrufen, so ohne attraction wird sie woll blocken denke ich mal.warum sollte sie mit dir chatten, aber nicht ans Telefon gehen?mMn. machst du gerade einen excuse um nicht anzurufen.um attraction herzustellen/ zu halten ist das telefon 100x geeigneter als der chat.also such deine eier zusammen und ruf an!dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Mai 4, 2009 geantwortet So wie Du das schreibst, freezt Du munter rum. Warum? Was ist vorgefallen? Weshalb enden die Freeze Outs? Bist Du sicher, dass Du die Bedeutung und die Funktionsweise dieses Werkzeuges verstanden und verinnerlicht hast? Meinst Du nicht vielleicht irgendwas anderes?Sich einfach mal nicht melden ist noch kein Freeze Out, sondern kann auch einfach nach beleidigtem Jungen aussehen. Einen echten Freeze Out zu beenden, ohne dass sie sich bemüht hat ist dagegen einfach nur needy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Delany 0 Beitrag melden Mai 4, 2009 geantwortet warum sollte sie mit dir chatten, aber nicht ans Telefon gehen?mMn. machst du gerade einen excuse um nicht anzurufen.Ok, so hab ich das noch garnicht gesehen.Also der erste Freeze Out hab ich gemacht weil mir diese im Orbit halten auf den Sack ging (zu der Zeit hatte ich noch keine Ahnung von PU). Gebrochen hab ich ihn weil sie an meinem B-Day extra zu mir ins Büro kam um mir zu Gratulieren und sich dafür einen Zeitpunkt ausgesucht hatte wo ich alleine da bin. Hab sie dann noch einen Tag warten lassen und mich dann gemeldet. Der zweite ist ja kein richtiger Freeze Out, ich hab halt Urlaub und das weiß sie auch. Ich finde das würde needy wirken wenn ich mich in meinem Urlaub melden würde, als wenn ich nichts besseres zu tun hätte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen